Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Aikos Lieblinge - Vorschläge!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_64817/-1/12456008075545/
http://desu.de/K81dIiE




Von:    Revo 21.06.2009 18:46
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
>Meine Liebe, du unterstellst mir etwas, was du gar nicht beweisen kannst!!!

Ich kann es jeh nach Auslegung beweisen;) ......außerdem deine Bilder sind mir Beweis genug!

>Ich finde es eine Unverschämtheit von dir, dass du hier solche Lügen verbreitest!

Eine Unverschämtheit finde ich das was du tust...schamloses Lügen und betrügen!
Hast du schonmal was von Künstlerehre gehört? Nein?...Kann ich mir auch nicht vorstellen...

>Und wenn du meinst, dass ich nur Fotos übermale, dann kann ich nur drabüer lachen.

Auf gewisse Weise kann ich darüber auch lachen...denn das zeigt das du weder Anstand hast ...noch zeichnerisch irgendwas drauf...

>Solche pübartere Zickereien gehören nicht hierhin!! Wenn du persöhnlich gegen mich was hast, dann schreibe mich an und nicht so feige im Forum. Mir so was an den Kopf wirfst, ist einfach nur kindisch!!!

Ich habe dir das bereits einmal gesagt....und ich bin nicht die einzige gewesen....aber anstatt die Sachen die ich anmerkte zu Begründen hast du total unlogische Argumente gebracht...
und dann meiner Einträge...wenn ich mich nicht irre... gelöscht. (der Kommi bei dem einen Bild is noch da...sieh nach denn du möchtest....wir hatten schonmal miteinander zutun.)
Ich habe im übrigen nur etwas gegen dich WEIL du betrügst.
Kindisch?....Ja....es ist kindisch von mir das zu sagen....ich mein...wen interessiert schon die Wahrheit?...viel zu unbequem...ich würde auch leiebr in meine heile Welt zurück wos keine Betrüger gibt....
aber...sorry, kann nicht.

>Du kannst dich gerne an das Animexxteam wenden, wenn du der Meinung bist, dass meine Bilder nur übermalt sind!!! Viel Spaß dabei!!!

maybe...

>Außerdem als Beweis kann ich gerne ein paar Zwischenschritte hochladen!!!

Und jeder der Ahnung von der Materie hat...weiß das Zwischenschritte leider gar nichts beweisen.

>also...ich misch mich ja sonst nicht in solchen sachen ein..aber ich finde das ganz schon dreist und schei*** von revolution so etwas ins forum zu posten...so etwas gehört hier einfach nicht her...besonders nicht wenn man keine beweise hat und auch noch nichts handfestes gibt...wenn es der fall wäre hätte MrsSun bestimmt schon verwarnungen bekommen....

Dreist und scheiße ist das was MrsSun tut..
und leider hast du scheinbar zuviel Vertrauen in das Sytem hier.....leider sind nämlich die zuständigen Instanzen manchmal auch machtlos...
Ich weiß das ich mich damit nicht beliebt mache...aber das war mir schon immer egal...die Wahrheit is mir wichtiger.
Ich weiß selbst das mir das nochmal den Hals brechen wird...aber ich hab meine Überzeugungen..und dazu gehört das Betrug scheiße is.



                        ...
Daaas sind zwei belegte Brote,eins mit EMO,eins mit Oi!
Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt!
                        ...
                      Galerie

Zuletzt geändert: 21.06.2009 18:54:54

Zurück zum Thread