Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Aikos Lieblinge - Vorschläge!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_64817/-1/16178913561755/
http://desu.de/4ENWDQu




Von:    tote-gruetze 08.04.2021 16:15
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Wie wäre es mit diesen hübschen Bildern - jedes einzelne davon hat seinen ganz besonderen Charme und ist von der Idee bis zur Ausführung wirklich wundervoll geworden:

Brief und Siegel Cover- Remake von Ismael:
Ein wirklich wunderschönes Cover für einen ebenso wunderschönen Doujinshi. Man kann sich an all den sauber ausgearbeiteten Details gar nicht sattsehen! Kontrast und Bildaufteilung sind mehr als lobenswert!

#cottagecoreasthetic von Fluegelchen_:
Ein wunderschönes, übersichtliches Bild, welches durch die tolle Idee und den leuchtenden Kontrast zu etwas ganz Besonderem wird.

Maul von Mordremoth von Delight:
Dieses super komplexe Werk hat mir regelrecht die Sprache verschlagen! Wundervolles Gespür für Farben trifft auf enorm präzise und zudem noch sauber ausgeführte Techniken. Wunderschöne Bildtiefe.

Kakao #404: Love will find a way von -Cybele-:
Eine wirklich toll ausgearbeitete KaKAO-Karte mit exzellent ausgeführten Details in Kleidung und Hintergrund. Ich liebe dieses Leuchten, welches man mit traditionellen Medien nur schwer hinbekommt!

Kakao - Fühlingsgefühle von Lennylein:
Diese Karte sticht in der Galerie der Zeichnerin wirklich heraus. Sie ist besonders fein gezeichnet und strotzt nur so vor fröhlichen, sehr schön gewählten Farben. Die einzelnen Blüten sehen trotz ihrer winzigen Größe wunderschön aus - sehr beeindruckend!

Uhu von Harena:
Auch wenn ich denke, dass wir in letzter Zeit wirklich sehr viele Waldmotive auf der Startseite fanden, möchte ich dieses wunderschön ausgearbeitete Bild vorschlagen. Es ist technisch einfach top.

#001 Blumenversteck von Aurora-Silver:
Auch dieses Bild ist etwas sehr besonderes in der Galerie der Zeichnerin und sticht hervor. Die vielen Details, die merklich von Hand gezeichnet wurden, bringen eine schöne Stimmung und Ruhe in das Bild - anders als Brushes. Wirklich tolle Arbeit!
Weniger tot, dafür mehr Grütze.
~*Besucht den KaKAO-Karten-Club und seid Teil des entspanntesten und aktivsten Zirkels auf mexx!*~
——————
Ja, diese Signatur ist von 2021 und aktuell. xD

Zurück zum Thread