Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Päärchen von der Leipziger Buchmesse gesucht


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_94718/-1/11117731600593/
http://desu.de/rSmquKz




Von:   abgemeldet 25.03.2005 19:02
Betreff: leipziger buchmesse [Antworten]
Avatar
 
> >2. Ich weiß was in der Seele eines Homosexuellen vorgeht. Das kann ich mit Fug und Recht behaupten, da ich zu den >wenigen gehöre, die um eine slash-ff zu schreiben ein Selbsthilfebuch für Homo - und Bisexuelle gelesen haben. So.
>
> Weist du, bis ich DAS da gelesen habe, hätte ich deine Ausrede akzeptiert. Aber DIESE anmaßung ist jawohl das Letzte! Was bildest du dir eigentlich ein?! Denkst du ernsthaft du kannst die Seele eines Menschen anhand eines billigen Büchleins verstehen? Glaubst du du weist was in einem vorgeht anhand von Tipps irgendwelcher Psychologen? Wenn du DAS wirklich denkst tust du mir einfach nur Leid. Also tu der Welt einen gefallen und verschon uns mit deinen Fantasieauswüchsen. DU weist gar nix!

MUHAHAHAHAHA, ich kann mich Grimnir nur anschliessen!!
nur weil du ein buch ueber xXx gelesen hast, kannst du NOCH LANGE nix nachempfinden!!! vielleicht verstehen, ansatzweise, aber NIE NIE NIE nachempfinden!

Ich wollte mich ja aus dieser Diskusion raushalten, aber als ich das gelesen hatte, bin ich echt stinkesauer geworden...
Nein, ich bin nicht homosexuell sondern hetro.
Ich persoenlich gehoere aber auch zu einer Minderheit (will jetzt nicht erwaehnen um was es geht, geht naemlich keinen was an) und es gibt zichtausende buecher ueber dieses thema... ich muss mir soooo oft von besserwissern anhoeren, dass se wissen, wie es mir geht, nur weil se ma nen bericht gesehen od ein buch gelesen haben
nur weil du was liest od siehst verstehst du noch lange nix
man kann respekt od mitgefuehl od verstaendnis haben, aber man kann NIE nachempfinden, solang man nicht selbst in den selben schuhen gelaufen ist

DEINE AUSSAGE ist mehr als nur unueberdacht...
das ganze Thema hier ist einfach nur traurig
weisst, in dem land in dem ich hier lebe, ist sowas verboten!
wenn du ein bild v jemanden haben willst, FRAG IHN SELBST
warum hast die beiden typen nicht nach nem bild gefragt, wenn du/ihr doch so reif bist/seid

und ueber anderer leutz rechtschreibfehler zu lachen ist auch nicht gerad die reifste aller Argumentationen, auch wenn "Päarchen" zu genial ist ^o^

so *mit fuss aufstampf*
das war mein wort zum freitag

unicorn
"wenn die menschen nicht wissen was sie sehen, vielleicht gibt es uns ja doch - unerkannt und froh darueber"
"go and catch a falling star"

the last unicorn; Peter S. Beagle

Zuletzt geändert: 25.03.2005 19:05:56

Zurück zum Thread