Zum Inhalt der Seite

Thread: Item-Beschwerde Stachelrochen

Eröffnet am: 06.09.2006 18:27
Letzte Reaktion: 09.09.2006 15:09
Beiträge: 205
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Website-Spezifisches
- Animexx-Items



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4Vor
 Plueschtier Item-Beschwerde Stachelrochen 06.09.2006, 22:43
 MG Item-Beschwerde Stachelrochen 06.09.2006, 22:43
Item-Beschwerde Stachelrochen 06.09.2006, 22:46
 Tjulan Item-Beschwerde Stachelrochen 06.09.2006, 23:13
Item-Beschwerde Stachelrochen 06.09.2006, 23:27
 Callie Item-Beschwerde Stachelrochen 06.09.2006, 23:42
 Knuckles Item-Beschwerde Stachelrochen 06.09.2006, 23:52
Item-Beschwerde Stachelrochen 06.09.2006, 23:56
Item-Beschwerde Stachelrochen 06.09.2006, 23:31
 bu Item-Beschwerde Stachelrochen 06.09.2006, 23:53
Item-Beschwerde Stachelrochen 06.09.2006, 23:56
 Callie Item-Beschwerde Stachelrochen 07.09.2006, 00:09
Item-Beschwerde Stachelrochen 07.09.2006, 00:38
 Callie Item-Beschwerde Stachelrochen 07.09.2006, 00:55
 Yune Item-Beschwerde Stachelrochen 07.09.2006, 01:13
 Callie Item-Beschwerde Stachelrochen 07.09.2006, 01:20
 LumCheng Item-Beschwerde Stachelrochen 07.09.2006, 01:24
Item-Beschwerde Stachelrochen 07.09.2006, 01:30
 Jonnella Item-Beschwerde Stachelrochen 07.09.2006, 01:44
 Kickaha Item-Beschwerde Stachelrochen 07.09.2006, 01:53
Item-Beschwerde Stachelrochen 07.09.2006, 01:56
 Jonnella Item-Beschwerde Stachelrochen 07.09.2006, 02:01
Item-Beschwerde Stachelrochen 07.09.2006, 02:18
 Yune Item-Beschwerde Stachelrochen 07.09.2006, 02:25
Item-Beschwerde Stachelrochen 07.09.2006, 02:35
Aiju Item-Beschwerde Stachelrochen 07.09.2006, 08:05
 Tjulan Item-Beschwerde Stachelrochen 07.09.2006, 13:38
Item-Beschwerde Stachelrochen 07.09.2006, 13:57
Item-Beschwerde Stachelrochen 07.09.2006, 14:03
 belial_MadHatter Item-Beschwerde Stachelrochen 07.09.2006, 14:13
ZurückSeite 4Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:    Plueschtier 06.09.2006 22:43
Betreff: Item-Beschwerde Stachelrochen [gesperrt]
Avatar
 
Du hast den Sinn der Diskussion im Zusammenhang mit dem Item wohl nicht verstanden?
If once you start down the dark path,
forever will it dominate your destiny.



Von:    MG 06.09.2006 22:43
Betreff: Item-Beschwerde Stachelrochen [gesperrt]
Avatar
 
> Warum wird das item nicht einfach gelöscht?

Jetzt ist auch zu spät.
Es ist dennoch ein Item wie jedes Andere. Ein digitaler Gegenstand der mit digitaler Währung bezahlt wurde.
Ich würde es sogar als Mahnmal stehen lassen.

[EDIT]

Feuerqualle? Himmel, was hat das hiermit zu tun?

[MG]
Dieser Post wurde ihnen präsentiert von:
'Onkel Bums Nudeln' und 'Onkel Bums Barbecue Sauce'

MG | Forenmoderator Labern/Umfragen/Sonstiges
Zuletzt geändert: 06.09.2006 22:44:19



Von:   abgemeldet 06.09.2006 22:46
Betreff: Item-Beschwerde Stachelrochen [gesperrt]
Avatar
 

>
> Warum wird das item nicht einfach gelöscht?
weils kaum einen interessiert. leider. aber mitlerweile kann man über einige saxchen nur traurig den kopf schütteln und seufzen. dieser trhead samt seinen ignorierern gehört dazu.
Rache ist ein Gericht,das am Besten kalt serviert wird.
Klingonisches Sprichwort



Von:    Tjulan 06.09.2006 23:13
Betreff: Item-Beschwerde Stachelrochen [gesperrt]
Avatar
 
Ich habe das Item im Admin Kreis mal zur Sprache gebracht und es stößt wohl allgemein nicht auf Zustimmung.
Habe ebenfalls um Löschung gebeten und daß sich mal jemand dazu äußert.

Aus Piatätsgründen wollt ichs nicht ansprechen, aber als Doc starb baten viele um das Item "Schweigeminute". Sie wollten damit einfach ihre Trauer ausdrücken.
Ein Item auf Kosten eines Toten ist geschmacklos. Damals wurde darauf hingewiesen und das obwohl es um ein ernstes Item ging.
Wo ist jetzt dieser Abstand hin?
ODer haben wir nur Respekt vor Toten, wenn wir sie kannten?

Ich bin auf jeden Fall gegen ITems, die sich auf den Tod oder das Leid anderer stützen, sich darüber lustig machen.
Es gibt viele zweifelhafte Items, doch ich finde der Tod eines Menschen sollte eine Grenze sein...

Ich schließe diesen Thread nicht, da ich hoffe, daß von Seiten Animexx doch noch jemand etwas hierzu schreibt.

Edit: Dürft ich eh nicht, ist ja gar nicht im Itemforum. Warum eigentlich? *reinsetz*
So könnte dein Weihnachtsgeschenk aussehen:
http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=235026&sort=zeichner
Kauf mich!
Zuletzt geändert: 06.09.2006 23:15:40



Von:   abgemeldet 06.09.2006 23:27
Betreff: Item-Beschwerde Stachelrochen [gesperrt]
Avatar
 
> Ein Item auf Kosten eines Toten ist geschmacklos. Damals wurde darauf hingewiesen und das obwohl es um ein ernstes Item ging.
> Wo ist jetzt dieser Abstand hin?
> ODer haben wir nur Respekt vor Toten, wenn wir sie kannten?

Das wurde durchaus schon mehrfach als Argument angebracht, ja.

Naruto - BUILD-A-NINJA Wettbewerb! Entwirf deinen eigenen Ninja.
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=21140
Es gibt tolle Preise zu gewinnen!



Von:    Callie 06.09.2006 23:42
Betreff: Item-Beschwerde Stachelrochen [gesperrt]
Avatar
 
anfangs fand ichs lustig aber langsam nervts echt..diese diskussionen über ein virtuelles item und der unterschiedlichen geschmäcker bzw geschmacksgrenz-setzung!!

ich bin langsam auch unenttäuscht..aber nicht von animexx sondern den usern im allgemeinen, dass so eine sache eine community derart spalten kann. irgendwie traurig! und das manche sogar überlegen sich abzumelden! ich weiss nicht, entweder mir liegt was an animexx oder nicht, aber von sowas sollte man es ja wohl nicht abhängig machen..vielleicht wars ein fehler, vielleicht wars zu makaber..mag alles sein....aber langsam reichts auch mal wieder, das item ist mittlerweile ausverkauft..keiner der es geschmacklos findet wurde gezwungen es zu kaufen und jeder der jetzt in den animexx-shop schaut braucht dieses item nichtmal mehr sehen!

mich persönlich stört das item nicht..ich kannte den mann nicht und es ist mir egal was er gemacht hat..er war einer von vielen prominenten(?) die mich nicht interessieren!
dass er gestorben ist daran ist er ganz klar selbst schuld, denn er war leichtsinnig ubd wer freiwillig mit solch gefährlichen tieren arbeitet muss sich der gefahr bewusst sein! was aber nicht heisst dass er es verdient hat zu sterben..nein..aber das ganze bringt eben eine gewisse ironie mit sich mit..
ich denke es macht sich hier auch niemand darüber lustig DASS er gestorben ist..sondern WIE er gestorben ist!
es wird auch sicher keiner gut finden oder sich freuen dass er tot ist oder darüber lachen..denn das ist nicht lustig..ja..aber.."vom rochen erstochen"..das klingt nun mal auf eine makabare art und weisse irgendwie lustig und verführt gerade dazu..

sorry..aber in cartoons wie z.b. southpark, simpsons etc werde ständig makabare und menschenverachtende witze über lebende als auch tote prominite gemacht..und die mehrheit lacht darüber und liebe dieser serien! und im kino laufen horrorfilme in denen menschen zerstückelt werden etc..und die menschen zahlen geld dafür um sich das anzuschauen! ist dass dann nicht makaber? jeder der sich hier so aufregt sollte erstmal überlegen ob er nicht doch auch schon mal über makabare sachen dieser art gelacht hat...und dann vielleicht nochmal in ruhe drüber nachdenken und erkennen dass das im grunde alles nix anderes ist!
wäre das item in einem monat rausgekommen hätte es wahrscheinlich kaum mehr wen gestört bzw solche diskussionen verursacht..

mich wunders dass sich keiner über so items wie den tod oder so aufgeregt hat..oder gabs nicht sogar mal ne rassierklinge oder sowas?! naja..also ich find schon dass selbst wenn man es nicht lustig oder gut findet es trotzdem auf sich beruhen lassen kann..vorallem die art WIE sich manche aufregen..normal krisitieren und sagen dass es einen nicht gefällt ist ja ok, aber das ging in den anderen threads heute ja schon regelrecht in flame über!!
..und faszinierender blödsinn vergiftet die herzen ♥



Von:    Knuckles 06.09.2006 23:52
Betreff: Item-Beschwerde Stachelrochen [gesperrt]
Avatar
 
Der Stachelrochen ist nämlich das erste Item, über das ich mich auch beschweren könnte.
Entgegen allem anderen Strittigen bezieht er sich auf den Tod einer einzelnen Person, und das finde ich wirklich geschmacklos. Einfach weil dieser Unfall "frisch" passiert ist... gegen Witze über lange Zeit tote Menschen ... ist imho nichts einzuwenden (wenn das für irgendwen jetzt scheinheilig ist.. so sei es).

@maho: über die (stoff)rasierklinge wurde sich glaube ich auch aufgeregt...
i wanna do a million things
and some of them tonight
(beatsteaks - 2 o'clock)



Von:   abgemeldet 06.09.2006 23:56
Betreff: Item-Beschwerde Stachelrochen [gesperrt]
Avatar
 
> sorry..aber in cartoons wie z.b. southpark, simpsons etc werde ständig makabare und menschenverachtende witze über lebende als auch tote prominite gemacht..

Liebe maho. Es geht bei allem auch zu einem großen Teil um das Timing!
Wenn du das Beispiel Cartoons bringst sollte gerade dir als Drawn Together Fan bekannt sein, dass eine Folge in der Captn Hero im Rollstuhl sitzt aus Pietätgründen um ein ganzes Jahr verschoben wurde. Warum? Weil Christopher Reeves kurz zuvor verstorben war.

Ich hatte es schonmal geschrieben. Ich glaube wenn diese Item nicht ausgerechnet sofort nach seinem Tod gekommen wäre, oder wenigstens nicht einen derart flappsigen Kommentar hätte, wäre es sicher nicht auf derartige Ablehnung gestoßen.

> ... immerhin hat der Mann sich selbst in Lebensgefahr begeben...

Da möchte ich gern nochmal erwähnen das Steve Irwin erst der zweite Mensch ist der in Australien an dem Stich eines Stachelrochens stirbt. Das ganze war ein Unglück das nicht vorhersehbar war. Hätte der Rochen sein Herz verfehlt könnte er noch leben.
Naruto - BUILD-A-NINJA Wettbewerb! Entwirf deinen eigenen Ninja.
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=21140
Es gibt tolle Preise zu gewinnen!



Von:   abgemeldet 06.09.2006 23:31
Betreff: Item-Beschwerde Stachelrochen [gesperrt]
Avatar
 
Ich denke auch das es irgendwo eine Grenze geben sollte. Irgendwie wusste ich ja das sowas kommt...also ich mein natürlich das das Item kam. Seltsam oder?
Tut mir leid, ich find das auch nicht witzig. Sicherlich muss man nicht alles toll finden was Steve gemacht hat (wie die Sache mit seinem Sohn den er beim Croc füttern mit dabei hatte), aber dann noch so nen derben Spruch neben das Item zu setzen...muss das sein?? Mensch Leute, denkt doch vorher mal drüber nach bevor ihr sowas bringt. Bisher war ich ja ganz zufrieden hier...
聞こえない 止まらない 諦めない
太陽の紅(あか) 守りたい
瞳に映る僕は 消えないぞ



Von:    bu 06.09.2006 23:53
Betreff: Item-Beschwerde Stachelrochen [gesperrt]
Avatar
 
>aber dann noch so nen derben Spruch neben das Item zu >setzen...muss das sein??

ich glaub es ist gerade der Spruch der die Leutchen hier so aufregt, nicht das Item an sich.

Einerseits ist es wirklich nur ein Item (Nullen und Einsen!!!)
Andererseits ist der Gedanke der dahinter steckt sehr makaber.
Aber deswegen so einen Aufstand zu machen?

Von Mexx` Seite ist es ja gelungen, die waren alle sehr schnell verkauft.

Von der Gegenseite her wars n Tiefpunkt.

Das Item wurde von einem, höchstens zwei Leuten gemacht. Das deswegen als "tiefpunkt" zu bezeichnen ist, denk ich mal, übertrieben. Es gab glaub schon schlimmere Items als das hier, immerhin hat der Mann sich selbst in Lebensgefahr begeben...
|| ♥ ぶ ♥ ||




Von:   abgemeldet 06.09.2006 23:56
Betreff: Item-Beschwerde Stachelrochen [gesperrt]
Avatar
 
Ich muss dir recht geben @ redhotchilli

das war echt falsch gewählt und sehr geschmacklos ich habe die show geliebt und er war mein vorbild ich hoffte noch ihn mal real treffen zu können aber... ich war sehr betroffen das er gestorben ist und es nahm mich sehr mit da er immer so glücklich war und so gefühlvoll ich sah eine folge wo ein krokodil starb und er hat so drum geweint das war so süß da musste ich fast mitweinen ich habe den kerl ich gern gehabt und daher schliesse ich mich nur an~
Wer Angst vor dem Tod hat ist es nicht wert auf dieser Welt zu leben...



Von:    Callie 07.09.2006 00:09
Betreff: Item-Beschwerde Stachelrochen [gesperrt]
Avatar
 
@ruloc
ja..da hast du einerseits schon recht, über das timing kann man streiten! ich glaube ja auch dass wenn es später gekommen wäre hätte es nicht so einen wirbel verursacht..
ABER das widerspricht sich für mich widerum mit dem "respekt vor den toten"-argument! tot ist tot und verarschung ist verarschung..nur weil der mann dann schon ein jahr tot ist ist es doch nicht weniger respektlos! wenn doch dann wäre der "respekt" am anfang finde ich irgendwie geheuchelt!
das mit drawn together ist ein gutes beispiel..ja..aber die folge wurde produziert bevor der mann gestorben ist. dieses item hier gibt es WEIL der mann gestorben ist ^^; ist zwar auch wieder ein makaberer unterschied..aber naja....also ich bin sicher alle drawn together fans hätten über das mit christopher reeve auch gelacht wenn es nicht verschoeben wurden wäre. oder halt gesagt "ok, die folge war scheisse"..aber was solls..weiter gehts! entweder ich bin halt fan von einer serie oder nicht..
genau so mit animexx..wenn einen animexx am herzen liegt dann wird man ja wohl jetzt diesen "fehler" verzeihen können anstatt endlos weiter zu meckern/flamen (nicht auf dich bezogen ruloc, allgemein) und sich nicht deswegen abmelden oder so Oo

naja..mir ist das item egal..ich verstehe nicht wie so ein virtuelles ding soviel wirbel aufwirbeln kann und vorallem eine community derart spaltet..das find ich traurig..makaber scherz hin oder her! keiner muss es gut heissen, keiner muss es kaufen, keiner muss es mögen...aber irgendwann muss auch mal wieder gut sein! der scherz ging eben nach hinten los...das nächste item wird wieder besser..
(wobei dass dann natürlich auch wieder geschmackssache ist xD)
..und faszinierender blödsinn vergiftet die herzen ♥
Zuletzt geändert: 07.09.2006 00:10:35



Von:   abgemeldet 07.09.2006 00:38
Betreff: Item-Beschwerde Stachelrochen [gesperrt]
Avatar
 
Pietät und Respekt für Tote sind frisch nach dem Tot immer am stärksten. Das ist eher natürlich als Heuchelei. Keiner vermißt seine verstorbenen Großeltern nach einem Jahr noch genauso wie am ersten Tag. Und man würde wohl kaum vor der Beerdigung schon geschmacklose Witze über sie reißen.

> das mit drawn together ist ein gutes beispiel..ja..aber die folge wurde produziert bevor der mann gestorben ist. dieses item hier gibt es WEIL der mann gestorben ist ^^; ist zwar auch wieder ein makaberer unterschied..

Nein. Genau DAS ist das Problem an der Sache. Dabei geht es nichtmal um ein Item um irgendwo ein Andenken an einen Toten zu setzen, es wirkt eher so als ob man eine Trophäe kaufen kann für einen erfolgreich erlegten Tierfilmer... :/

Die Macher von Drawn Together wussten das man kurz nach dem Tod eines Menschen keine Witze über ihn macht. Wer die Sendung kennt weiß das DIE sonst kaum Grenzen haben.
Naruto - BUILD-A-NINJA Wettbewerb! Entwirf deinen eigenen Ninja.
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=21140
Es gibt tolle Preise zu gewinnen!



Von:    Callie 07.09.2006 00:55
Betreff: Item-Beschwerde Stachelrochen [gesperrt]
Avatar
 
also ich kann nur für mich sprechen..aber wenn ich einen geliebten menschen verliere vermisse ich ihn immer gleich. weg ist weg..ob nun ein tag oder ein jahr, ich weiss der mensch wird nie wieder kommen und er fehlt mir! (kommt natürlich auch darauf an wie stark die bindung war..ich sehe/höre meine grosseltern z.b. jeden tag und muss schon bei dem gedanken dass sie vll irgendwann bald sterben könnten weinen! also von daher..)
naja und wie gesagt..bei eigenen angehörigen etc würde man denke ich mal NIE witze reissen!!
aber für mich hat das schon irgendwie mit heuchelei zu tun. ich habe den mann nichts schlechtes gewünscht, ich kannte ihn ja nicht mal..aber dass er jetzt tot ist bewegt mich genau deshalb auch ehrlich gesagt null! für eine angehörigen tuts mir leid, aber das wars dann auch, mir fehlt da der bezug..und wärs jetzt ein promi gewesen den ich gemocht hätte dann würde ich mich auch nicht SO drüber aufregen sondern das item vielleicht einfach nicht kaufen *schultern zuck* k.a..aber in meinen augen macht es trotzdem keinen unterschied ob ich den mensch jetzt oder in einem jahr verarsche, wenn man wirklich respekt hat verarscht man gar nicht..

>Nein. Genau DAS ist das Problem an der Sache. Dabei geht es >nichtmal um ein Item um irgendwo ein Andenken an einen Toten zu >setzen, es wirkt eher so als ob man eine Trophäe kaufen kann für >einen erfolgreich erlegten Tierfilmer... :/

naja..also ich denke jeder hier sollte wissen das sowas nicht die absicht ist! es soll denke ich einfach nur ein - wenn auch makaberer scherz - auf ein akteulles zeitgeschehen sein, so wie es eben auch schon viele andere items davor waren! der witz ging nach hinten los..ok..aber man muss es auch mal wieder gut sein..
mittlerweile ist das item doch sogar ausverkauft, also weg..niemand muss es mehr sehen!
(andererseits kann man dadurch ja aber auch sehen dass es doch nicht so nach hinten losgegangen ist weil es eben auch genug ok fanden uind gekauft haben!!)

>Die Macher von Drawn Together wussten das man kurz nach dem Tod >eines Menschen keine Witze über ihn macht. Wer die Sendung kennt >weiß das DIE sonst kaum Grenzen haben.

ich liebe dt, grade weil es keine grenzen hat....trotzdem wurde die folge ja gemacht bevor er gestorben ist und dann eben nur verschoben. wahrscheinlich auch weil sie sonst vielleicht ärger gekriegt haben! k.a..aber die fernsehindustrie etc kann man auch nicht wirklich mit animexx vergleichen, das sind zwei unterschiedliche dimensionnen, also ich meine die müssen mehr aufpassen was sie machen weil sie sich an eine viel grössere und andere zielgruppe wenden etc...ich weiss nicht wie das da ist mit klagen und der rechtslage etc aber ich denke die können sich eher ärger einfangen als wir hier, wo es doch sehr unwahrscheinlich ist dass jemand von irwins angehörigen das mitkriegt und uns verklagt (falls man sowas überhaupt verklagen kann..k.a.)
ich denke einfach bei animexx hat einfach keiner gross nachgedacht bzw damit gerechnet dass ausgerechnet dieses item solch einen wirbel machen könnte Oo ich finds aber wirklich traurig dass man dass dann nicht auch mal verzeihen kann und es einfach ruhen lassen kann jetzt wo das item ausverkauft ist. der der es gemacht wird wird aus diesem wirbel sicher was gelernt haben und solche items werden dann wahrscheinlich nichtmehr vorkommen..
also was solls >_> nobody's perfet!

..und faszinierender blödsinn vergiftet die herzen ♥



Von:    Yune 07.09.2006 01:13
Betreff: Item-Beschwerde Stachelrochen [gesperrt]
Wie gesagt, es ist ja allzu leicht von "fehlendem Humor" zu sprechen, sobald sich jemand durch diese "makabren Scherze" gestört fühlt -genau so wie ich.

Ihr findet das witzig? Ihr findet es gerechtfertigt und versteht unsere Empörung nicht?


Ist okay...


Aber könnt ihr nicht auch einfach akzeptieren, dass es unter den Mexxlern Menschen gibt, die Steve Irwin wirklich gern hatten? Die sich durch einen solchen „Witz“ wie dieses Intim´, nicht nur gestört fühlen, sondern wirklich bestürzt sind? Ich persönlich bin tatsächlich unglaublich traurig über den Verlust dieses Mannes.

Ich lasse mal diese „Was wäre, wenn es dein Vater wäre, bla bla bla...“-Floskeln, aber ich bitte auch um Verständnis für alle, die hier mehr oder weniger um einen Menschen trauern.

Ist es wirklich notwendig von Animexx und einigen Usern, so zu provozieren?

Ich kann das fehlende Feingefühl und die allmählich aufkommende Aggressivität hier nicht nachvollziehen.

Kann man nicht einfach aus Rücksicht auf die, die es mitnimmt, eingestehen, dass man etwas über das Ziel hinausgeschossen ist und dieses Intim streichen. ...Oder wenigstens in Zukunft auf solche Fehltritte verzichten?

Wir sind doch im Grunde alle hier um Spaß zu haben.


Aber im Augenblick bin ich einfach nur enttäuscht von Animexx und all jenen, die für nen platten Witz so viel Stunk in Kauf nehmen.




Von:    Callie 07.09.2006 01:20
Betreff: Item-Beschwerde Stachelrochen [gesperrt]
Avatar
 
also ich sag nicht dass denen die es nicht mögen der humor fehlt..aber es ist nunmal ein fakt dass jeder die grenzen anders setzt. der eine kann halt noch über makabere dinge lachen, der andere findet es geschmacklos. das ist ja auch ok. wenn man was nicht mag kann man es ja sagen, dafür sind die threads da, aber es muss doch auch mal wieder gut sein Oo bzw muss man halt auch mal was akteptieren, auhc wenn man es deneben findet oder die anderen nicht versteht..
ich denke auch nicht dass alle die es lustig finden irwin gehasst haben oder ihn was schlechtes gewunschen haben oder so Oo viele kannten ihn eben einfach nicht oder hatten keinen bezug dazu! so gehts mir ja auch. der mann ist und war mir egal. ich kann verstehen dass die fans traurig sind, das dürfen sie ja auch sein und dagegen wird keiner was sagen! aber das eine hat nix mit den anderen zu tun und keiner wird sich hier hinstellen und zu den fans sagen "haha, der kerl ist endlich weg"..nur weil er so sätze wie "vom rochen erstochen" etc halt irgendwie witzig findet ^^;
in der gesellschaft wird soviel verarscht was nicht ok ist...religionen, ausländer, dicke menschen, schwule und so weiter und so fort..(hallo drawn together, southpark etc xD *_*)..und das gegenüber den menschen die noch leben und es mitkriegen und darunter leiden weil sie direkt angegriffen werden! das ist auch nicht ok und sehr respektlos. trotzdem lacht man drüber und verarscht vielleicht sogar selbst mit!
von daher versteh ich diesen wirbel nicht! es mag makabar sein, ok, aber das ist wie gesagt vieles andere was wir aktzeptieren und schon als alltäglich ansehen auch!
..und faszinierender blödsinn vergiftet die herzen ♥
Zuletzt geändert: 07.09.2006 01:22:27



Von:    LumCheng 07.09.2006 01:24
Betreff: Item-Beschwerde Stachelrochen [gesperrt]
Avatar
 
Na super.... das Item schien jetzt wieder ein gefundenes Fressen für Leute, die eh schon genug rummeckern oder für diese, die gerade eine Ausrede suchen, warum Animexx ihnen nicht mehr passt.
Yay, da kommt ein Item, das in ihren Augen geschmackLos is und schwupps wird das zum Grund genommen, dass sich hier Reihenweise User Löschen woLLen -> macht doch, MIR ist das eh schnurz, wegen sowas.
Ich find es schade, wenn User gehen, weiL sie gemobbt werden oder weiL sie mit den Grundideen der Seite unzufrieden sind - aber wegen eines Items zu gehen ist absoLut und mega-LächerLich!

Es geht hier doch gar nicht drum, ob Steve ein guter oder schLechter Mensch war, ob man ihn gemocht hat, oder nicht.

Es geht darum, dass ihr diese Beschreibung, aLs makaber empfindet, was sie aber nunmaL nicht ist!! Was bitte ist an dieser Beschreibung pietätLos?
Man könnte es genausogut aLs Stevie-Gedenk-Item sehen, da die Beschreibung absoLut sachLich und neutraL ist! Was anderes wäre es, wenn dort stünde: "Mit dem StacheL dieses Rochen kannst du dich einer Person deiner WahL entLedigen, sofern du sie ins Wasser bekommst."
Oder sowas in der Art haLt -> DANN könnte ich den Ärger vieLLeicht nachvoLLziehen, aber nicht so!

Ich für meine TeiL sehen aLs Gedenk-Item und hab ein BiLd von Stevie reingestopft. (weLches derzeit nich angezeigt wird, heLLo biLder-server O_o)


Anstatt euch hier aufzuführen wie Mutter Theresa, geht Lieber Los und tut etwas für den Tierschutz!!!

FAU
Random-FAU-User: XUM [Wächter]

HaLLo? HaLLohaLLo? HaLLo Regie?!
http://www.youtube.com/watch?v=OktmWnrKZio



Von:   abgemeldet 07.09.2006 01:30
Betreff: Item-Beschwerde Stachelrochen [gesperrt]
Avatar
 
Hab folgenes schon in einem anderen Thread geschrieben aber da es meine Meinung wiederspiegelt kopiere ich es nochmal hier her und erweiter es:



...also ich find eigentlich das einzig Lustige an der Sache ist wie ihr euch hier über das Item aufregt.

Mir isses im Grunde egal und ich finde der Kerl hat pech gehabt, der vergleich mit Krankheiten ist absolut bescheuert, für eine Krankheit kann man absolut nichts, wenn ich mit gefährlichen Tieren planschen gehe dann muss ich damit rechnen das mir etwas passiert. Und jetzt erzählt mir nicht welchen giftanteil so ein rochen hat... ich muss auch wenn ich einen zahmen hamster streichel damit rechnen das er sich umdreht und mich beisst!

Ganz nebenbei bemerkt mochte ich den kerl aber auch so nicht sonderlich.... ich steh nicht drauf wenn bei einer "doku" alle tiere geschnappt und in das objektiv der Kamera gepresst werden... aber das ist auch vollkommen egal und tut hier nichts zur sache.

Vielleicht sollten die verantwortlichen für dieses Item sich in zukunft gedanken machen was für reaktionen das ganze auslösen KANN und sich überlegen ob es sein muss oder nicht... aber es gibt meiner meinung nach schlimmere Items im shop.

Ich versteh die trauer ja bei menschen die man persönlich kannte aber ich bin wohl zu narzistisch um zu verstehen wie man sich wegen nem fremden so aufregen kann.

Ich stosse schon den ganzen tag auf einigen anderen Internetseiten (Bilderforen für die ich hier keine werbung machen möchte) auf "lustige" Fotomontagen die alle etwas mit Rochen zu tun haben und den vorfall sehr viel heftiger auf die schüppe nehmen als der animexx shop....und was solls? Ich rege mich nicht darüber auf, ich muss sogar gestehen das ich einige der dort ausgestellten Ideen sehr amüsant fand (zum Beispiel eine Zigarettenschachtel mit dem aufdruck "Rochen kann tödlich sein") und das - oh wunder - obwohl ich kein sadist bin.

Meiner Meinung nach wird um den Tod von prominenten viel zu viel wirbel gemacht...wielange wurde zum beispiel über den TRAGISCHEN Tod von Diana berichtet...und? es ging mir damals wie heute am arsch vorbei weil diese Menschen für mich nicht wichtig sind. Sicher ist es für hinterbliebene tragisch was passiert und für Fans vermutlich auch aber um mal bei dem Beispiel zu bleiben... ich finde "andenken" wie bedruckte porzelantässchen ebenso geschmacklos obwohl sie gut gemeint sind.

Was den aktuellen fall angeht... man kann ein item scheisse finden oder nicht aber vergesst nicht um was es hier geht: ein ITEM aus einem VIRTUELLEN shop für das ihr VIRTUELLES geld ausgeben könnt.
Ein guter Tipp für alle denen animexx auf den wecker geht ist übrigens: haltet euch aus dem forum fern, denn das ist der einzige ort an dem man desöfteren das kotzen kriegen könnte.

Ich wiederhole mich zum abschluss gern:
Lasst das Item ruhen ebenso wie ihr es Steve wünscht und bald wird sich keiner mehr daran erinnern. (weil es in anderen diskussionen über böööse dinge untergehen wird ^_-) Oder es wird gelöscht, was für viele wohl das beste wäre.

Um denen die jetzt kommen um mich in der Luft zu zerreissen nochmal zu verdeutlichen auf wessen seite ich stehe: auf keiner. Ich sehe das ganze einfach nicht so eng und was ich schreibe ist MEINE Meinung....und die gedanken sind frei.
Art-Trade http://zackichan.za.funpic.de/ <- klick!
Zuletzt geändert: 07.09.2006 01:38:57



Von:    Jonnella 07.09.2006 01:44
Betreff: Item-Beschwerde Stachelrochen [gesperrt]
Avatar
 
Mal an alle Steve Irwin Fans hier sowie die Leute, die ihrer Meinung nach ja die ultimative Erziehung und Toleranzgrenze haben: selbst WENN ihr den Kerl gemocht habt, was intressierts euch, ob in einer Anime/Manga- Community irgendein virtuelles Gut mit nem dummen Spruch angeboten wird?

WAS INTRESSIERTS?

Hier sind einige doch offensichtl. eh schon lange unzufrieden, ruckzuck heißts "früher war ja alles besser" [stimmt ja sogar, aber dann meldet euch doch ab... aber Leute die das ankündigen machen es ja selten wahr] und dann wird irgendein Geschrei veranstaltet wegen fehlender Pietät, enttäuschten Erwartungen und ähnlichem. Wer sich davon gestört fühlt soll doch gehen, oder es als das nehmen, was es is: pures Gelall.

In diesen Tagen stehen in zig Internet Foren garantiert ähnliche Sprüche, eben weil im Inet jeder Depp seine Meinung äußern kann. Den meisten hier gehts anscheinend nur mal wieder um Machtspielchen oder Profilierung ["Respekt bedeutet dies und das"], in jedem zweiten Post gehts eigentlich nur um das eigene Empfinden anstatt um den "Crocodile Hunter".

Sagt meiner Meinung nach schon alles.


>Meiner Meinung nach wird um den Tod von prominenten viel zu viel wirbel gemacht...wielange wurde zum beispiel über den TRAGISCHEN Tod von Diana berichtet...und?
>es ging mir damals wie heute am arsch vorbei weil diese Menschen für mich nicht wichtig sind. Sicher ist es für hinterbliebene tragisch was passiert und für Fans vermutlich auch aber um mal bei dem Beispiel zu bleiben... ich finde "andenken" wie bedruckte porzelantässchen ebenso geschmacklos obwohl sie gut gemeint sind.

+großes Ausrufezeichen dahinter und den restlichen Beitrag setz+
Geht mir ganz genauso.
Come on Barbies, grease up your lips, swing your hips and dont forget your whips - we're going on the Freakers Ball...


Zuletzt geändert: 07.09.2006 01:48:53



Von:    Kickaha 07.09.2006 01:53
Betreff: Item-Beschwerde Stachelrochen [gesperrt]
Avatar
 
Was'n sinnloser Thread. Gleich gar nicht wert gelesen zu werden.
Schwarzen oder gar britischen Humor scheinen viele nur aus dem Animexx-Itemshop zu 'kennen'.
Ja, der ist nicht allen recht. Und? Es ist nicht verboten und wem sowas nicht zusagt, soll muss halt woanders hingehen. Ändern wird man daran nichts. Ich finde auch nicht alle Items amüsant, aber wir sind halt verschieden.
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !



Von:   abgemeldet 07.09.2006 01:56
Betreff: Item-Beschwerde Stachelrochen [gesperrt]
Wenn sich jetzt wirklich Leute wegen dieses Items abmelden, ist zuminsdest ein Effekt erreicht: der durchschnittliche IQ der Animexx-User schnellt sprunghaft nach oben.
If you love someone, set them free.
If they return to you, put several 8 inch blades into their head.
If they return again, then RUN ...
JUST RUN.



Von:    Jonnella 07.09.2006 02:01
Betreff: Item-Beschwerde Stachelrochen [gesperrt]
Avatar
 
Die, dies wirklich ernsthaft vorhaben, habens schon längst getan... wetten, dass 90% derer, die ihren "Rücktritt" hier androhen, in einem Jahr immer noch hier sind? Ich würd da sonstwas drauf setzen xD
Come on Barbies, grease up your lips, swing your hips and dont forget your whips - we're going on the Freakers Ball...





Von:   abgemeldet 07.09.2006 02:18
Betreff: Item-Beschwerde Stachelrochen [gesperrt]
Avatar
 
>>Wenn sich jetzt wirklich Leute wegen dieses Items abmelden, ist zuminsdest ein Effekt erreicht: der durchschnittliche IQ der Animexx-User schnellt sprunghaft nach oben.

Ich find die aussage sich abzumelden wegen sowas zwar auch blöde aber man muss trotzdem nicht beleidigend werden.
Art-Trade http://zackichan.za.funpic.de/ <- klick!



Von:    Yune 07.09.2006 02:25
Betreff: Item-Beschwerde Stachelrochen [gesperrt]
Sehe ich auch so. Jedem seine Meinung. Man kann die Dinge auch normal diskutieren.

Und alle, die sich so über den "übertriebenen Trubel" aufregen und genervt fühlen, bleibt zu raten: Dann verfolgt den Thread doch einfach nicht weiter und stachelt die Leute zu keinen weiteren Statements an.

Eine gute Nacht an alle "Moralaposteln" und "Kameradenschweine"

TOAO; Yu



Von:   abgemeldet 07.09.2006 02:35
Betreff: Item-Beschwerde Stachelrochen [gesperrt]
Avatar
 
Eigentlich lese ich hier nur von denen die sich wegen dem Item angegriffen fühlen so aussagen die dazu anstacheln den Thread nicht sinken zu lassen O_o alle anderen sagen man soll drüber wegsehen und versuchen euch zu beweisen das sie keine herzlosen monster sind nur weil sie nicht einem kerl nachheulen dessen hobby es war mit krokodilen zu ringen.

EDIT: XD das war jetzt eigentlich paradox sowas zu schreiben hmmm *grübel*

Ich kann mir übrigens nicht verkneifen mal die Startseite zu zitieren:

>Einige Highlights dieser Seite sind:
>Ein lebhaftes Diskussionsforum
Art-Trade http://zackichan.za.funpic.de/ <- klick!
Zuletzt geändert: 07.09.2006 02:38:06



Von:   Aiju 07.09.2006 08:05
Betreff: Item-Beschwerde Stachelrochen [gesperrt]
Avatar
 
Wiviele Threads brauchts denn eigentlich noch für diesen dämlichen Stachelrochen? Bitte den bereits bestehenden Thread für solche Themen benützen, danke.

http://animexx.4players.de/forum/?forum=2&kategorie=2306&thread=134311

*close*



Von:    Tjulan 07.09.2006 13:38
Betreff: Item-Beschwerde Stachelrochen [gesperrt]
Avatar
 
Ok, das kam jetzt so plötzlich, daß wir uns da nicht wirklich absprechen konnten und mein Post dazu war auch etwas länger. Daher mach ich diesen Thread wieder auf.

Ich bitte auch nochmal beschwerden in diesen Thread zu posten, da dieser von den Admins verfolgt wird- wie das bei den vielen anderen aussieht, weiß ich nicht.
Doch ich denke allein durch die Tatsache, daß dieser erst im Animexx-Forum war, findet er mehr beachtung.

Bei aller Empörung oder Verständnislosigkeit.... bitte geht euch nicht an die Kehle.
Es soll hier nicht darüber diskutiert werden, ob der Tod verdient war (eine Aussage, die ich ebenfalls geschmacklos finde) oder wie der Mansch war, es geht hier allein um die Frage ob ein Item zum Tod eines Menschen geschmacklos ist oder nicht.
So könnte dein Weihnachtsgeschenk aussehen:
http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=235026&sort=zeichner
Kauf mich!



Von:   abgemeldet 07.09.2006 13:57
Betreff: Item-Beschwerde Stachelrochen [gesperrt]
Es geht hier um etwas dunkleren Humor, der aber scheinbar an der völligen Humorlosigkeit einiger User scheitert.
If you love someone, set them free.
If they return to you, put several 8 inch blades into their head.
If they return again, then RUN ...
JUST RUN.



Von:   abgemeldet 07.09.2006 14:03
Betreff: Item-Beschwerde Stachelrochen [gesperrt]
Avatar
 
> Es geht hier um etwas dunkleren Humor, der aber scheinbar an der völligen Humorlosigkeit einiger User scheitert.

Lachst du auch, wenn ich einen Witz darüber reiße, sobald deine Mutter, dein Vater oder sonst wer stirbt, den du magst? ôô
Na dann, gute Nacht! ûú'''
~*~*~ Mosura ya Mosura - Dongan kasakuyan - Indo muu ~*~*~
~*~*~ Rusuto uiraadoa - Hanba hanbamuyan ~*~*~
~*~*~ Randa banunradan - Tounjukanraa - Kasaku yaanmu ~*~*~

~*~*~*~*~*~*~*~ Schmetterling Mosura ~*~*~*~*~*~*~*~



Von:    belial_MadHatter 07.09.2006 14:13
Betreff: Item-Beschwerde Stachelrochen [gesperrt]
Avatar
 
> Lachst du auch, wenn ich einen Witz darüber reiße, sobald deine Mutter, dein Vater oder sonst wer stirbt, den du magst? ôô
> Na dann, gute Nacht! ûú'''
schon mal daran gedacht, das wohl niemand auf Mexx mit ihn bekannt ist?
Wir machen witzen über die Weltkriege, wir machen witzen über WTC - so sind die Menschen eben.
Klar wenn man selbst dabei war, oder jemand persönlich kennt, sieht die Sache ganz anders aus... aber so.
Mein Onkel war im zweiten Weltkrieg - und jetzt lacht er auch über die Witze. Auch eine Art der Verarbeitung.
Und ein wenig Humor schadet nie.
Wenn jetzt mein Vater an einen Stachelrochen gestorben wäre dann säh die ganze sache schon wieder anders aus.
Aber solange kein User persönlich angegriffen wird.
Dann sind wir eben Träumer!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Zurück