Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Realitätsverlust durch Itemhändler


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_169615/-1/11796041714530/
http://desu.de/h3sIvhw




Von:    tweeeee 19.05.2007 21:55
Betreff: Realitätsverlust durch Itemhändler [gesperrt]
Avatar
 
Also, ich möchte mich mal dazu äußern:

Erstens finde ich es ziemlich dreist, ENS weiterzuleiten und meinen Namen öffentlich zu machen. Sowas gehört sich einfach nicht.
Zweitens ist die ENS vom 12.05.2007 !!! Seitdem habe ich nirgendwo gehandelt. Der verkaufte L wurde an genau diesem Tag bezahlt.

Und dazu gesagt, hatte ich selbst Tjulan gefragt, ob es erlaubt ist. Und Tjulan hatte mir gesagt, es WÄRE erlaubt.

Ich selbst finde den Verkauf von realen Dingen nicht gut und würde es selbst niemals machen. Annehmen? JA!

Wenn hier ein Terz wegen realem Geld gemacht wird, frage ich mich, wo der Unterschied zwischen Geld und einem PC-Spiel liegt, das ich für 20€ über ebay verkaufen könnte. LOGIK!?

Okay, falls ich nun gesperrt werde, ist das wohl so.
Auf jeden Fall habe ich zu dem Zeitpunkt nichts getan, was irgendwie in den Regeln als verboten gestanden hätte.

Edit:
Man denke an Second Live oder World of Warcraft. Da bieten Leute ihren Körper für die virtuelle Währung an (haha).
Ich kann mit Sicherheit nichts für den Verfall der Gesellschaft. Vielleicht sollte nicht ich mich um den Realitätsverlust einiger Leute kümmern.
Anderer Kurs der Politik wäre vielleicht mal ganz sinnvoll. Ich bin nicht Angela Merkel.

Wenn Tjulan mir nun sagt, sie hätte auch ihren Shinigami sofort für 50€ verkauft, wie es mal jemand jemandem angeboten hatte, dann ist das für mich ein grünes Licht. Ich kann ja nicht wissen, dass unsere guten Admins oder Forenmoderatoren Dinge tun, die auf Animexx verboten sind.

Und falls überlegt wird, mich zu sperren, fände ich es nett, wenn ich dazu auch mal Stellung beziehen dürfte, oder von den betreffenden Admins angesprochen würde.
Was darf die Satire?
Alles.

(Kurt Tucholsky)
Zuletzt geändert: 19.05.2007 22:01:53

Zurück zum Thread