Zum Inhalt der Seite

Thread: Wollt ihr Animexx wirklich kaputtmachen?

Eröffnet am: 08.09.2005 16:56
Letzte Reaktion: 25.04.2006 21:03
Beiträge: 498
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches
- - Unsortiertes-




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17]
/ 17


Von:    Jim 02.10.2005 23:58
Betreff: Wollt ihr Animexx wirklich kaputtmachen? [Antworten]
Avatar
 
Ma ne Frage: was gibt es gegen nen Rape Fan Zirkel einzuwenden? Ich meine, wenn ich weiß ja nicht genau was da vor geht, aber mal angenommen da ist nix mit Shota oder derartigem drin, warum den dann melden?
Ich kann ja durchaus verstehen das vielen Rape nicht gefällt (ich persönlich mag es), aber nun ja...

Mich wundert es ja schon das die Shota RPGs überhaupt so lange on sein konnten O_o Findet da keine Überprüfung statt?

Cu,
Jim
"Staatsfeind No. 1" - das Spiel: http://animexx.4players.de/community.php/staatsfeind/beschreibung/

ANIME RADIO - ich habe jetzt einen Radiosender. Bitte schaut in einem Steckbrief unter dem Punkt "rAdIO" nach! Der Stream geht auch AUF ANFRAGE on!

Jim's Guide für angehende Hobbyautoren: http://jims-guide.blogspot.com/



Von:    cuby 03.10.2005 00:27
Betreff: Wollt ihr Animexx wirklich kaputtmachen? [Antworten]
Avatar
 
> Ma ne Frage: was gibt es gegen nen Rape Fan Zirkel einzuwenden?

Daß sowas eben ab 18 ist und sich hier schon 14-Jährige drin auslassen bzw. sowas eröffnen...

www.echsenwelten.de <--FORUM für fiktive & reale Echsenwelten, Scaly-Art in Wort und Bild :)
www.storyschreiber.de <--Heimat der CHAOS-Kekse XD (laufender Story-WB)




Von:    Jim 03.10.2005 11:28
Betreff: Wollt ihr Animexx wirklich kaputtmachen? [Antworten]
Avatar
 
>Daß sowas eben ab 18 ist und sich hier schon 14-Jährige drin auslassen bzw. sowas eröffnen...

Hm... mir kam gerade irgendwie der Gedanke Animexx zu einer Ü18 Community zu machen :D *g*

Okay, back to topic: dann will ich nix gesagt haben ^_~
"Staatsfeind No. 1" - das Spiel: http://animexx.4players.de/community.php/staatsfeind/beschreibung/

ANIME RADIO - ich habe jetzt einen Radiosender. Bitte schaut in einem Steckbrief unter dem Punkt "rAdIO" nach! Der Stream geht auch AUF ANFRAGE on!

Jim's Guide für angehende Hobbyautoren: http://jims-guide.blogspot.com/



Von:    cuby 03.10.2005 22:58
Betreff: Wollt ihr Animexx wirklich kaputtmachen? [Antworten]
Avatar
 
edit: falsch gepostet
-.-
www.echsenwelten.de <--FORUM für fiktive & reale Echsenwelten, Scaly-Art in Wort und Bild :)
www.storyschreiber.de <--Heimat der CHAOS-Kekse XD (laufender Story-WB)

Zuletzt geändert: 03.10.2005 22:58:58



Von:    Paradiesvogel 22.10.2005 02:33
Betreff: Wollt ihr Animexx wirklich kaputtmachen? [Antworten]
Avatar
 
Unter all diesen "Unnsinshreads" endlich mal wieder ein vernünftiger Thread. Und ein Unterthema dieses Thread ist eine Beschwerde über Unnsinnthreads *das einfach mal anmerken wollte*

Ich bin erst seit zwei Jahren auf Animexx (angemeldet seit Einem), aber auch mir ist schon eine stetige Abnahme beim Niveau der Diskussionen aufgefallen.
Interessante, anspruchsvollere Themen gehen unter (wobei ich anmerken muss, dass ich einige Laberthreads/-Zirkel gerne besuche)
Die Admins, Moderatoren und alle anderen, die an dieser Seite arbeiten, leisten wirklich sehr viel und ich möchte auch nicht herumnörgeln, aber meiner Meinung nach sollte in die meisten Bereiche strenger eingegriffen werden.
Eine Seite weiter hinten wurde zwar kritisiert, dass FAs zu schnell abgelehnt werden, doch wenn ich auf den "Fanarts der letzten 24 stunden"-Button klicke, packt ich das kalte Grauen.

Natürlich muss hier keiner über Spitzentalent verfügen, allerdings werden täglich dutzende neuer Fanarts hochgeladen, bei denen die Meisten zeigen, dass der/die Zeichner/In sich keine allzu große Mühe gegeben haben kann.
Dass ab und zu auch mal Fanarts unbegründet nicht akzeptiert werden kann halt mal vorkommen. Fehler können auch mal passieren.

So, da ich hier ursprünglich keinen ewiglangen Vortrag halten wollte, nur noch eine Sache, die mir wirklich am Herzen liegt:
Das Freischalten von FFs.
Es gibt sehr viele FFs auf Animexx, die einfach nur Schund sind (tut mir leid, ist nunmal so).

Wenn ich über solche Geschichten stolpere, tun mir die FF-Freischalte echt leid. Die mussten das nicht nur lesen, sondern auch noch freigeben.
Bei den schlimmsten FFs sollte die Möglichkeit bestehen, sie zurückzuschicken (eben als Krakeleien).
Schließlich wird durch Mary Sue und Co. der Weg zu wirklich guten Fanfics verbaut.

So, das war meine Meinung, irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich hier gleich verrupft werde, weil mir die Formulierungen nicht sonderlich geglückt sind ^^;
Aber ich habe nur das Beste für Animexx im Sinn, glaubt mir. (Das klingt ironisch, ist es aber nicht o.O )
Sehr freie Übersetzung von
~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ :
Dank des Goosespiels wurde ich sehr selbstverliebt
~Ich liebe mich~
http://www.monstersgame.biz/?ac=vid&vid=534711



Von:    TonaradossTharayn 22.10.2005 13:30
Betreff: Wollt ihr Animexx wirklich kaputtmachen? [Antworten]
Avatar
 
>>Bei den schlimmsten FFs sollte die Möglichkeit bestehen, sie zurückzuschicken (eben als Krakeleien).

Bei FFs ist das Ganze aber ein bisschen schwieriger als bei FAs - und selbst die Leute haben da schon oft Probleme...
Keine einheitliche Regelungen und ich tue nichts in die Richtung - zuviel Willkür ^^;

>>Schließlich wird durch Mary Sue und Co. der Weg zu wirklich guten Fanfics verbaut.

Nur weil es eine Mary Sue ist, muss es keine Krakelei sein. Gerade Anfänger sehen den Unterschied zwischen "normalen" Charas und einer Mary Sue nicht, bzw. können nicht anders. Und ich nehme ihnen nicht die Chance darauf aufmerksam gemacht zu werden und sich zu entwickeln, sorry.
"Ein ewiges Rätsel will ich bleiben,
mir und allen anderen."
Ludwig II., König von Bayern



Von:   abgemeldet 22.10.2005 15:05
Betreff: Wollt ihr Animexx wirklich kaputtmachen? [Antworten]
Avatar
 
was manche doch für TOLLE erste Steckipics haben:

http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/4/4/579744.gross.jpg

wunderbar ... o.O

Hier ist der Stecki:

http://animexx.4players.de/mitglieder/steckbrief.php?id=49703








Von:    Paradiesvogel 24.10.2005 20:51
Betreff: Wollt ihr Animexx wirklich kaputtmachen? [Antworten]
Avatar
 
>>>Bei den schlimmsten FFs sollte die Möglichkeit bestehen, sie zurückzuschicken (eben als Krakeleien).

>Bei FFs ist das Ganze aber ein bisschen schwieriger als bei FAs - und selbst die Leute haben da schon oft Probleme...
>Keine einheitliche Regelungen und ich tue nichts in die Richtung - zuviel Willkür ^^;

Da hast du schon recht. Allerdings könnte man schon sagen, dass ab drei Rechtschreib-/Grammatik und Logikfehlern pro Satz nicht freigeschaltet wird. Du kennst bestimmt solche FFs.
Naja, du bist Freischalter, oder? Dann kennst du dich da besser aus als ich.



>>Schließlich wird durch Mary Sue und Co. der Weg zu wirklich guten Fanfics verbaut.

>Nur weil es eine Mary Sue ist, muss es keine Krakelei sein. Gerade Anfänger sehen den Unterschied zwischen >"normalen" Charas und einer Mary Sue nicht, bzw. können nicht anders. Und ich nehme ihnen nicht die Chance >darauf aufmerksam gemacht zu werden und sich zu entwickeln, sorry.

OK, da habe ich mich ungeschickt ausgedrückt. Mary Sue muss nicht unbedingt schlecht sein; mir sind durchaus gute Mary Sues bekannt. Jedoch nur wenige. Vor allem in bekannten Serien wie YGO stechen besonders schlechte Mary Sues hervor. ^^




@drag: Momentan kann ich auf Animexx keine Bilder sehen.
(Welch Ironie *Tropfen*)
Sehr freie Übersetzung von
~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ :
Dank des Goosespiels wurde ich sehr selbstverliebt
~Ich liebe mich~
http://www.monstersgame.biz/?ac=vid&vid=534711
Zuletzt geändert: 25.10.2005 13:56:29



Von:    TonaradossTharayn 28.10.2005 19:19
Betreff: Wollt ihr Animexx wirklich kaputtmachen? [Antworten]
Avatar
 
>>Da hast du schon recht. Allerdings könnte man schon sagen, dass ab drei Rechtschreib-/Grammatik und Logikfehlern pro Satz nicht freigeschaltet wird. Du kennst bestimmt solche FFs.

Ich setze mich nicht hin und zähle irgendwelche Fehler. Wir sind KEINE (KEINE KEINE KEINE KEINE KEINE KEINE!) Betaleser, also hört auf uns dazu zu machen. Rechtschreibung/Grammatik ist Sache des Autors, PUNKT!
"Ein ewiges Rätsel will ich bleiben,
mir und allen anderen."
Ludwig II., König von Bayern



Von:    Paradiesvogel 28.10.2005 22:19
Betreff: Wollt ihr Animexx wirklich kaputtmachen? [Antworten]
Avatar
 
>Ich setze mich nicht hin und zähle irgendwelche Fehler. Wir sind KEINE (KEINE KEINE KEINE KEINE KEINE KEINE!) >Betaleser, also hört auf uns dazu zu machen. Rechtschreibung/Grammatik ist Sache des Autors, PUNKT!

Du musst nicht aggressiv werden, ich habe nur meine Meinung gesagt.
Lassen wir das Thema ^^

Sehr freie Übersetzung von
~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ :
Dank des Goosespiels wurde ich sehr selbstverliebt
~Ich liebe mich~
http://www.monstersgame.biz/?ac=vid&vid=534711



Von:    cuby 29.10.2005 22:22
Betreff: Wollt ihr Animexx wirklich kaputtmachen? [Antworten]
Avatar
 
So, mal was Positives :-)

Die Anzahl von Kommis der Sorte "danke fürs Schicken" bei adult-Kapiteln hat irgendwie drastisch abgenommen.

XD
cuby

www.echsenwelten.de <--FORUM für fiktive & reale Echsenwelten, Scaly-Art in Wort und Bild :)





Von:   abgemeldet 31.10.2005 15:05
Betreff: Wollt ihr Animexx wirklich kaputtmachen? [Antworten]
Avatar
 
Es reicht mir jetzt endgültig auf Animexx.

Hier wird mit zweierlei Maß gemessen.

User machen einen fehler, verschicken offen Adult Kapitel, haben Hentai Bilder im Stecki, suchen Download Sites für Anime Folgen, von den Massen gewalttätiger FAs nicht zu reden die noch nicht mal Adult geschaltet werden weil ja Gewalt so kawaaaaaiiiii ist ect.

Aber WEHE man macht darauf aufmerksam - dann wird man selbst noch angeschissen.

Ja ich bin böse weil ich mir Sorgen um den Fortbestand von Animexx gemacht habe.

HABE wohlgemerkt - ich gehe obwohl ich vor 2 Wochen noch eine Vollmitgleidschaft beantragen wollte.

An all die NETTEN Leute die ich hier kennengelernt habe: Man sieht sich sicher nochmal woanders im Web.

Finden könnt ihr mich in meinem Forum (http://www.sts-center.de) oder in cubys Forum (http://www.echsenwelten.de).

Grüße an

Cuby,
Mark Soul,
Grauszausel,
Wusch Wusch,
Eismond,
Souly,

Und alle die ich jetzt in meinem Angepisstsein vergessen habe.

************

Dieser Thread kann somit auch GESCHLOSSEN und GELÖSCHT werden da hier eh Hopfen und Malz verloren ist ....




Von:   abgemeldet 31.10.2005 15:57
Betreff: Wollt ihr Animexx wirklich kaputtmachen? [Antworten]
Avatar
 
wie recht du hast ....



Von:   abgemeldet 03.11.2005 15:37
Betreff: Wollt ihr Animexx wirklich kaputtmachen? [Antworten]

Ich habe schon echt scheiss Seiten gesehen und auf Animexx geht es bei weitem nicht so zu.
Ich finde eure Unterhaltung ehrlich gesagt albern.
Ihr steigert euch da so rein alls wär das hier das wirkliche Leben.
Ich mag Aninexx und bis jetzt habe ich noch keine so DRAMATISCHEN
Erfahrungen gemacht bei denen ich geglaubt hab das Animexx eine Brutstätte der Gewalt und des Handels ist.
Ich werde auch wohl in nächster Zukunft keinen dramatischen Abgang machen und "Animexx den rücken kehren",lächlerlich.

MfG
°Mr.Booman



Von:    Mondtaenzerin 23.11.2005 22:21
Betreff: Wollt ihr Animexx wirklich kaputtmachen? [Antworten]
Avatar
 
Wer ist eigentlich für die Schließung von RPGs zuständig? Interessiert mich mal. Bin der Meinung, dass man solche RPGs
http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=84907
auf jedenfall schließen sollte. (Alter 10 - 28 Jahre)... Wenn's sonst noch geht...
When you're miserable you need something that's even more miserable than yourself.



Von:   abgemeldet 24.11.2005 15:12
Betreff: Wollt ihr Animexx wirklich kaputtmachen? [Antworten]
Avatar
 
Leute,
ist bei euch noch der LETZTE Funken anstand verloren gegangen?
WOLLT IHR ANIMEXX LOSHABEN?
Gut! Dann macht nur so weiter bis ihres geschafft habt...

Ich selbst bin glücklich das ich meien Stammfreunde auf MeXX gefunden hab und mit denen die solche RPG's eröffnen will ich echt nichts zutun haben.
Das ist ja richtig gruselig! O_o
Gomen, dass ich das so sag aber...

Das ist echt Horror.

Ich selbst mag AnimeXX sehr da es hier vieles zu machen gibt und da ich die User hier über alles liebe aber...
bei Rape so just for fun weils "geil" ist, da hört der Spaß auf!
Ich hasse Vergewaltigungen - überlegt doch mal, wie viele Leute in Real an soetwas sterben mussten?
Wieviele dramatische Angst davor haben?
Wie viele mit diesem leiden leben müssen?

Und dann werden solche RPG's eröffnet, herzlichen dank.
P.S: SHOTA IST VERBOTEN!

Jetzt kommen wir mal zu den anderen Sachen,
ich erinnere mich noch an die FF "So nah wie nie zu vor!" Das war eine InuYasha FF und war eigentlich adult, wo frei zugänglich war. Ich denke da war ich so 9-10 als ich draufgeklickt hab und meine Mutter hinter mir stand.
Ei! War das ein Stress.
*drop*
Okay, meine Mutter kriegt schon Probleme mit sich und der Welt wenn Isamu Shura küsst - aber das war echt kras was da drin stand XD
Ich hab unwissend angefangen zu lesen und hab fats kein Wort verstanden.
Und was wurde aus mir?
Ein seelisches leidendes Ding T___T<---Lüge!

Ich bedanke mich RECHT HERZLICH an den Autor das ich da lange Zeit AnimeXX verbot hatte! Denn ich war hier schonmal angemeldet und mein Account wurde wegen langer Un-melde Zeit oder so gelöscht.

______

Nun zu den YAOI/HENTAI/YURI-FANARTS
Ich habe bisher noch kein offen zugänglich gesehen, aber ich bin mir sicher das es solche auch gibt.
Und wenn ich schon sehe das da irgendwas dran faul ist, klick ich erst recht nicht drauf, weil ich nicht eine von denen bin die sich daran erfreut.

Yaois hab ich einige gesehen, aber das lag daran, das ich das kleine Bild nicht entziffern konnte.
(Danke an Engelsandra für das Shura x Isamu Yaoi Bild wo man sogar auf großansicht nichts erkennen konnte, wo aber auch nicht von ihr war XD)

______

YAOI/HENTAI/YURI-DOUJINSHIS

Ich hab mal einen Yuri und einen Yaoi Douji gesehen und einen Hentai-Rape,
alles NICHT zensiert, nicht verschwommen sondern frei zugänglich und dazu Hardcore.

Hallo?
Könnt ihr nicht aufpassen?

_________

YAOI/YURI/HENTAI-FANFICS

ZU VIELE gesehen...
danke für die Frage...
weiter geht's

_________

YAOI/YURI/HENTAI-Steckbrief-Bilder

Da gibt es einige,
ZU viele!
Was soll der sch...?
Das kann jeder sehen!

____________

So,
das waren meine Beschwerden.
Aber es gibt auch einige RPG's in denen Hentai usw. verboten wurde aber es trozdem gemacht wird.

Ich kannte auch mal eine, da waren lauer 10-12 jährige angemeldet wo zwei so just for fun Rape gemacht haben.

Es gibt auch eine in der steht "HENTAI ERWÜNSCHT!" und es war die RPG-Postings zugänglich und es waren auch lauter 10-12 jährige drin.

Aber das liegt wieder an unserer Jungend...>_>
Ergebe dich nicht tatenlos deinem Schicksal, selbst wenn du weinst und wütend bist,ist es doch so mächtig, das du dich ihm nicht widersetzen kannst, es ist ungerecht und macht doch süchtig, es ist die höchste Freude, das Gesetz der "Liebe".



Von:   abgemeldet 24.11.2005 21:57
Betreff: Wollt ihr Animexx wirklich kaputtmachen? [Antworten]
Also ich denke das mit den Hentai,Shota, Yaoi Beschwerden ist schon seit längerer Zeit so,werdet doch selbst Admin statt rumzuheulen" Passt auf! Und da da war auch was ahja und das war auch kacke" sich über Andere beschwehren kann ja echt jede Sau, aber mal versuchen was dagegen zu unternehmen tun die wenigsten.
Denk doch mal daran wieviel fanfics und fanarts hier täglich hochgeladen werden,die Leute die das freischalten sind doch keine Maschinen klar SOLLTEN sie aufpassen was da kommt aber ich will gerne mal jemanden sehen der in der schule sitzt wachsam dem unterricht folgt und nicht auch mal rumalbert oder kirztelt.

Mich stört das hier alles herzlich wenig,in einer Zeit in der in fast jeden Nachrichten von dem Verschwinden oder Tot eines Kindes berichtet wird denke ich ist der psychische Schaden den man von einem schlecht gezeichnetem douji oder einem unüberlegten dummen"ooh ja tiefer mhhm gut so" fanfic davonträgt sehr gering.
Kriegt euch mal ein Leute.

Hat sich mal jemand angehört wie die Kinder von heute reden?
Wie sie sich verhaten?Meine kleine Schwester hat Ausdrücke drauf und weiss Sachen von denen ich in ihrem Alter nichtmal geahnt hätte,sie sind alle viel weiter als wir damals ich denke die können einieges vertragen,diese Wunschbildversion von einem kleinem süßen Mädchen mit einem pinken rüschenrock und blonden löckchen wie es in mangas gerne genutzt wird spiegelt nicht die wirklichkeit wieder.

MfG
°Mr.Booman
Zuletzt geändert: 24.11.2005 22:01:20



Von:    Mondtaenzerin 24.11.2005 23:30
Betreff: Wollt ihr Animexx wirklich kaputtmachen? [Antworten]
Avatar
 
Du bist gut. Selbst Admin werden, wie bitte? Ich kann doch nicht da ankommen, weil jemand in meinem RPG Werbung für ein anderes RPG macht und nur deswegen Admin werden...

When you're miserable you need something that's even more miserable than yourself.



Von:   abgemeldet 25.11.2005 06:17
Betreff: Wollt ihr Animexx wirklich kaputtmachen? [Antworten]


Na dann hört doch auf rum zu heulen,glaub ihr ernsthaft ihr seid die Ersten die all diese Missetaten bemerkt und sich drüber beschwehrt haben?Die werden doch tagtäglich zugequatscht als ob sie nicht selbst wüssten was zu tun ist.Nur weil ihr jezt unzufrieden seid werden sie nicht alles andere stehen und liegen lassen,es gibt doch schon einen thread aussortier thread und fanart klau gibts auch,wenn man jemandem von denen sagt bla bla bla so ist das der und der hentai gehören verboten dann werden die wohl kaum" ah nö" sagen.
Ich weiss auch nicht wieso auf einmal so eine hysterie ausgebrochen ist....neeein...animexx wird untergehen,als ob...


MfG
°Mr.Booman



Von:   abgemeldet 25.11.2005 19:04
Betreff: Wollt ihr Animexx wirklich kaputtmachen? [Antworten]
Avatar
 
Klar wird Animexx nicht sterben,
weil MeXX genial ist!
Es interessiert mich wenig was andere tun,
ich hab hier meine Freunde und das reicht mir...
Ergebe dich nicht tatenlos deinem Schicksal, selbst wenn du weinst und wütend bist,ist es doch so mächtig, das du dich ihm nicht widersetzen kannst, es ist ungerecht und macht doch süchtig, es ist die höchste Freude, das Gesetz der "Liebe".



Von:    Ty 16.12.2005 19:19
Betreff: Wollt ihr Animexx wirklich kaputtmachen? [Antworten]
Avatar
 

> - es werden Adult FFs an Mexx Mitglieder unter 18 weitergegeben, und ddas auch offen vor den FFs oder in den Kommentaren gesagt.


das habe ich zu genügend mitgekriegt, und als ich einmal eine ff mit einem adult-inhalt hatte, habe ich sie ein einziges mal an eine freundin von hier weitergeschickt, die ncoh keine achtzehn war, das war auch das letzte mal, nämlich als sie dann dementsprechend ein kommi bei meiner ff hinterlassen hatte, wurde dieses besagte kapitel sofort vom freischalteradmin gelöscht.
diesen fehler habe ich einmal gemacht, weil ich dies nicht wusste. daraus habe ich gelernt, und werde sowas nicht noch einmal machen. jetzt ist die ff unvollständig und ich habe das besagte pittel auch nicht mehr auf dem pc.
war schon richtig wie die freischalterin gehandelt hat. und wenn sie dieses hier lesen sollte, entschuldige ich mich auch noch mal bei ihr *gomen*





Von:   abgemeldet 12.01.2006 19:14
Betreff: Wollt ihr Animexx wirklich kaputtmachen? [Antworten]
Avatar
 
was soll denn diese Aussage werden?So schlimm ist das doch gar nicht, ich habe noch nie etwas derartiges bemerken müssen :(
Du bist niemals allein solange du die Wärme in deinem herzen behälst.



Von:    Nashi 12.01.2006 21:54
Betreff: Wollt ihr Animexx wirklich kaputtmachen? [Antworten]
Avatar
 
> was soll denn diese Aussage werden?So schlimm ist das doch gar nicht, ich habe noch nie etwas derartiges bemerken müssen :(

Hmm... nur weil du es noch nicht bemerkt hast, heisst es aber nicht, dass es nicht trotzdem so ist.

Eine Freundin fragte mich letztens (Das war das erste mal) weil ich schon 18 bin ob ich ihr ein Kapitel eine Fanfic per ENS schicken könnte die aber erst ab 18 freigegeben ist. Früher hätte ich, so freundlich und unwissend ich war ihr das warscheinlich weitergereicht, aber ich hatte gerade diesen ganzen Thread gelesen und es ihr nicht geschickt. Auch wenn sie eine Freundin von mir ist und sie mich noch nie um etwas gebeten hat, den gefallen konnte ich ihr nicht tun, dank diesen Thread!
Ich will nicht das Anmixx irgendwann nicht mehr da ist. Es wäre schrecklich wenn ich auf einmal nicht mehr mit den Leuten schreiben kann die ich hier kennen gelernt habe.
Nashi



Von:    MG 13.01.2006 14:42
Betreff: Wollt ihr Animexx wirklich kaputtmachen? [Antworten]
Avatar
 
> Ich will nicht das Anmixx irgendwann nicht mehr da ist. Es wäre schrecklich wenn ich auf einmal nicht mehr mit den Leuten schreiben kann die ich hier kennen gelernt habe.

Ich auch nicht. Mexx ist toll [nur die Benutzer sind doof]. Und, dass es durch solch dümmlich-blödsinnigen Taten vielleicht doch so werden könnte, lässt mir keine Ruhe.
[Blödsinnige Taten siehe zB FF ab 18 Weitergebungen oder Nachfrage nach Downloads]

Das schreit geradezu, nochmal, nach meiner Zukunftsvision:
http://www.mitglied.lycos.de/metalgogeta/mexx5jahre.jpg

[MG]
=Die Wahrheit über den Speicherverbrauch von sinnlosen Threads=
http://animexx.4players.de/forum/?thread=191115&forum=6&kategorie=12268&seite=1

Seid schockiert! Sofort!
Zuletzt geändert: 13.01.2006 14:47:14



Von:    Jim 13.01.2006 14:50
Betreff: Wollt ihr Animexx wirklich kaputtmachen? [Antworten]
Avatar
 
@MG - die Farben auf dem Pic sind grauennaft ;)
Wenn Mexx jemals das blaue Design dagegen eintauschen sollte, werde ich allein deshalb nicht mehr herkommen *ggg*
Ihr solltet euch überlegen wem ihr ans Bein pisst - das Bein könnte austreten...

===
Jim's Guide für angehende Hobbyautoren: http://jims-guide.blogspot.com/




Von:    Plueschtier 13.01.2006 15:22
Betreff: Wollt ihr Animexx wirklich kaputtmachen? [Antworten]
Avatar
 
> Das schreit geradezu, nochmal, nach meiner Zukunftsvision:
> http://www.mitglied.lycos.de/metalgogeta/mexx5jahre.jpg

Sehr geiles Bild. :) So muss das sein!
"Spendenaktion für zu Tode verurteilten Galileo"... Oooooooooooooh.... :) Das muss sofort vereitelt werden.
- Monoton und Minimal -



Von:    AriyaLothiriell 13.01.2006 15:51
Betreff: Wollt ihr Animexx wirklich kaputtmachen? [Antworten]
Avatar
 
*sich einen weglach*
Genial~
xDD

Ob Gali das lustig findet?
xD~

Jede Entscheidung hat ihre Konsequenzen.
~fable-the lost chapters~

Zuletzt geändert: 13.01.2006 15:54:01



Von:    MG 13.01.2006 16:05
Betreff: Wollt ihr Animexx wirklich kaputtmachen? [Antworten]
Avatar
 
> Ob Gali das lustig findet?
> xD~

Ich wills mal hoffen. Sonst bin ich das letzte mal Animexxler gewesen XD

[MG]



Von:    Plueschtier 13.01.2006 16:11
Betreff: Wollt ihr Animexx wirklich kaputtmachen? [Antworten]
Avatar
 
> Ich wills mal hoffen. Sonst bin ich das letzte mal Animexxler gewesen XD

Wir können ihn ja vorher umlegen. :)
Ach, keine Angst, MG, du hast das gut gemacht, ganz nach meinem Geschmack. %)
- Monoton und Minimal -



Von:    AriyaLothiriell 13.01.2006 16:23
Betreff: Wollt ihr Animexx wirklich kaputtmachen? [Antworten]
Avatar
 
Gali hat viel Humor, also keine Angst. xDD
´Warscheinlich wird er auch inna Ecke liegen vor lachen und es überall rumzeigen. xD
Jede Entscheidung hat ihre Konsequenzen.
~fable-the lost chapters~

Zuletzt geändert: 13.01.2006 16:23:46


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17]
/ 17



Zurück