Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie kamt ihr zu eurem Nick???

Eröffnet am: 06.09.2004 23:23
Letzte Reaktion: 27.07.2015 21:12
Beiträge: 1229
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches
- Labern




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41]
/ 41


Von:   abgemeldet 02.11.2005 17:48
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
also mein nick kommt von nem lied von brandy. un das find ich ja so schön ^-^
aber mir hat auch das wort an sich gut gefallen weil ich ja afros mag XD aber bald hab ich dann rausgefunden dass das garnix mit afros zu tun hat ^^' tja... un dann hab ich gesehen dass es das auf deutsch ja auch gibt , also Aphrodisiakum. und als ich dann gewusst hab was das wirklich ist, hats mir immer och total gut gefallen XD~
spread your wingz and soar!



Von:    Nimue 04.11.2005 20:06
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
Meinen Nick hat mir ein Klassenkamerad gegeben.
Ich habe eine verblüffende Ähnlichkeit mit Samara aus 'The Ring' (Nein nicht die Moorleiche, das kleine Mädchen auf dem Stuhl...)
Und Dragon habe ich einfach so daran gehängt, weil mich Drachen total faszinieren!

..:††:.. Tötet den Yugi, Seto an die Macht! ..:††:..



Von:   abgemeldet 04.11.2005 20:09
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
bei ist das ganz einfach, Kollegen nennen mich eh Paddy.
KillKenny ist ein irisches Bier, Paddy ein schottischer Schnaps also KillPaddy
Hab mein erstes Warcraft Rpg eröffnet und hoffe auf Mitspieler!!
Infos:
http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=83282





Von:   abgemeldet 05.11.2005 14:50
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Die Entstehungsgeschichte ist weniger spannend! Der Nick ist frei von meiner Tastatur erfunden! Ich wollte eigentlich einen tollen, spannenden, interessanten Namen haben, den jeder kennt oder wenigstens anspricht. Nun....
Ariuzao hat meine Tatatur selbst gewählt! Ich habe einfach drauf gehauen, ein paar h's und k's weggenommen, et voilá! Ariuzao wart geboren!

Tja!
(Vorsicht: Werbung!) Wenn ihr wollt, könnt ihr ja mal in die Fanfics von Hinako-chan reinblicken, die gerade erst anfängt und sich sehr über Kommis freuen würde.

Bis dann!
Eure Ariuzao



Von:   abgemeldet 05.11.2005 16:06
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
Ach der is eigendlich dadurch entstanden das ich ein großer Drachenfan bin und sky weil ich somit die verbindung zu Firesky erhalte (meine Freundin)
Achte das Leben und geniese es in vollen Zügen, denn du weist nie wann es zuende geht.





Von:   abgemeldet 06.11.2005 00:30
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Mein Nick ist eine Mischung aus Ginny (Weasley) und Guinevere (aus King Arthur).

Eine Freundin und ich haben eine Zeit lang scherzhaft Szenen zwischen Guinevere und Lancelot gespielt, und da wir zuvor schon sehr ähnliche Nicks hatten (wir haben uns über ein Forum kennen gelernt, in dem ich GinnyWeasley [Ginny] und sie Luna [luni] heißt), hat sich Guinevere schließlich zu Ginnyvere und Lancelot zu Luncilot entwickelt.



Von:   abgemeldet 06.11.2005 00:41
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
^^ Snowdog hat ihn mir gesagt, weil ich mit Nachnamen Fuchs heiße
(zuerst hieß ich jedoch Detektiv_Vroni) =)
Final Fantasy rules



Von:   abgemeldet 06.11.2005 10:27
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
Ein PS2 Spiel Namens Tenchu hat einen chara der heißt Ayame.
Daraus entstand die Kurzform Aya, meine Freundin machte daraus Ayü als Verniedlichung, und Ayue weil ü=ue und auf englishen Seiten ist des besser ^^
Die Zeit heilt keine Wunden.
Man gewöhnt sich nur an den Schmerz...



Von:   abgemeldet 06.11.2005 10:31
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
das war so:

ich war bei mexx angemeldet unter nem anderen namen, den ich nicht erwähnen möchte, aus angst erkannt zu werden XD denn ich war unzuverlässig und kam lange lange zeit nich mehr
dann meldete sich eine aus meiner klasse hier an und meinte ich soll auch wieder kommen
also ham wir uns nen neuen namen für mich überlegt XD erst wollten wir hot dog sagen, aber das klingt uncool, dann wollten wr wurst in brötchen sagen, aber das ging irgendwie nich und darum bin ich wurstbroetchen XD
Let's fetzt sprach der Frosch und sprang in den Ventilator XD



Von:   abgemeldet 06.11.2005 21:01
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
Das war so:
Zu der Zeit, als ich mich bei Ani anmelden wollte, wollte ich einen kreativen Nick der, wenn möglich, was mit NGE zu tun haben sollte. Es kam dann so, dass ich auf Nervarchiv mal eine Story entdeckt hatte, die irgendwas mit "REIIEL" im Namen hat. Fand den Namen schön und naja... (eigentlich recht unspektakulär)
Ren: "Dürfte ich dich eventuell um Hilfe bitten?"
Kyoko: "Heisst das, ihm... ist irgendwas passiert?"

JA... aber voll die harte Tour *mit augenbrauen wackel* XDDDDD *sb- u. renxkyoko- fähnchen schwenk*



Von:    Teabag-Deluxe 07.11.2005 02:06
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
Hi,

bei mir ist das eine ganz einfache Geschichte. Ich war unter einem anderen Nick hier bei Animexx angemeldet. Dann hat mein japanischer fast Eheman gemeint, der Name mache keinen Sinn und wäre blöd. Ich hab ihn gefragt, was ich für einen nehmen könnte. Da er mir kurz vorher einen Heiratsantrag gemacht hatte und nun meinte ich würde ja eh seinen Nachnamen annehmen..solle ich mich doch einfach Frau sein Nachname nennen. Tja Sein Nachname ist Ozawa und Frau Ozawa heißt auf japanisch Ozawa-Fujin. Das wars!


anata ha watashi ga kokoro kara aisuru hito desu!



Von:   abgemeldet 07.11.2005 02:31
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Ich kam auf meinen Nick weil ich Bollywood Filme liebe und mein liebling Kajol ist. Da auch mein Lieblingsfilm Kuch Kuch Hota Hai (Und ganz plötzlich ist es iebe) ist und Kajol in diesem Film Anjeli heißt habe ich mich dazu entschieden mich so zu nennen!

Ein Mädchen fragt einen Jungen..."Magst du mich?"
er sagt "Nein!" Sie fragt..."Findest du mich Schön?" Er sagt "Nein!" Sie fragt "Bin ich in deinem Herz?" Er sagt "Nein!" Das Mädchen fragt als letztes "Würdest du weinen wenn ich gehen würde?" Er sagt wieder "Nein!" Das mädchen dreht sich um und will gehen doch der Junge hält sie am arm fest und sagt leise... "Ich mag dich nicht! Ich liebe dich! Ich finde dich nicht schön! Ich finde dich wunderschön! Du bist nicht in meinem Herzen! Du bist mein Herz! Ich würde nicht für dich weinen! Ich würde für dich sterben!"



Von:   abgemeldet 07.11.2005 02:37
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
Lona= Vor 1000 Jahren als ich noch neu und unerfahren im inet war, war ich in sonem chat angemeldet.
Da dort Luna und Loona schon vergeben war eben Lona...

Heute mag ich Lona natürlich mehr als Luna und so^.^

tot weil vorher hieß ich hier -Lona- aber dann hab ich mich ne zeit lang tot gefühlt und so...

Will meinen Namen aber wieder ändern uû soll irgendwas mit Lona sein aber net -san, -chan oder sonstwas x_X
Versuchs erst gar nicht...^^



Von:   abgemeldet 07.11.2005 14:52
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
also bei mir wars so :D

ich hab mal wieder Final Fantasy gespielt und dann gibts da die Sprache Al Bhed! und da musst ich gleich mal schauen wie ich heiße
..(Jasmin)...(Zycseh).. nja und das hört sich ja nicht so toll an x)
da hab ich mal weiter geschaut und dann bin ich zu meiner Homepage geschankt everyday-smile! da hab ich mal nach smile geschaut= Csema
das war zwar schon besser aber nicht perfekt x) also hab ichs einfach en bisschen umgewandelt zu Cserna!das heißt zwar jetzt'Smihre' aber schön find ich ihn trotzdem ^^


.::[w]eine nicht weil es vorbei ist,::.
.::[L]ächel weil es so schön war::.
............................................
B3bîshs?! lôv3s yâ! *knûtsch*



Von:    tsukimegami 12.11.2005 18:54
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
Bei mir hat alles mit Sesshomaruh angefangen xD
Er hat ja diesen Mond auf der Stirn, also wollte ich was mit Mond.
Da Mond auf Deutsch aber n bisschen komisch klingt hab ich das japanische tsuki genommen.
Dann hab ich ein Bild im I-net gesehen...
(siehe ava)
Das sah für mich aus wie ne göttin...
also Megami
Und so kams halt zu Tsukimegami
zwischendurch solltes auch mal Momobijin werden... hab mich aber dann doch für tsuki endschieden^^
gottes atem wird zum wind und durchdringt die herzen, dieser wind wenn gleich zu weilen sanft wir nie vergehen.
sieh die natur, sei mir nah.
was immer dein verlangen istt die zeit wir es zeigen.

kamikaze, dein name.



Von:    Knuddel-Woelfchen 19.11.2005 11:21
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Zu meinen neusten kam ich da mich hier jeder knuddelt
zu dem wölfchen weil ich wölfe liebe *.*

also knuddel wölfchen^^



Von:    CaptainMoek 19.11.2005 13:04
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
AAAAAAAAlso :
Hier im Mexx gibt es eine ganze Gruppe, deren Nicknamen mit "Amok" anfängt. Sie nennen sich das Amokteam, bestehend aus : AmokBaki-chan, AmokShindou-san und Amok-Herby-sama.
Und die haben mich aufgenommen, also musste ich mich auch mit Amok und einem noch freien japanischen Anhängsel bennen.
Amok = Mitgliedschaft des Amok-Teams
Neko = Ich liebe Katzen
sensei = Ich bin leidenschaftliche FFschreiberin

Und wer dem Amokteam beitreten will : Wir suchen noch Amok-kun !!!!
Wenn einer lacht, lache mit!
Wenn einer weint, lache mit!
Wenn einer singt, singe mit!
Wenn einer arbeitet, lass ihn spinnen!



Von:   abgemeldet 25.11.2005 21:00
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
hmm ich hab meinen nick von einem freund bekommen!
ka und seid dem heisse ich ueberall myjoey^^
mir fiel es naemlich immer sehr schwer mir nen nick auzusuchen...da kams dann so bist doch 'my joey'!
und dann hab ich diesen nick halt bei behalten*gg*



Von:   abgemeldet 01.12.2005 12:26
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
nya, ich wollte mich eigentlich "Krümelkeks" nennen, da der name allerdings schon vergeben war, hab ich mir den namen ins englische übersetzt ^^ ..bin mir allerdings nich sicher, ob das so richtig is o_O"
ja,mata ne!



Von:    ShatteredLightPhoto 01.12.2005 20:04
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Bei mir ist es ganz einfach, ich schrieb zurzeit ein eigenes Buch und die Hauptfigur heisst Kira Sayo. Ausserdem ist Kira sowas wie mein Alter Ego! Ende aus allaviesta´!



Von:    Hawki 02.12.2005 15:40
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab mir meine Nick eigentlich selbst gegenben... erst sieß ich Seto-chan, aber da des der Chara is den ich am meisten mag wollt ich irgendwie nich genauso heißen (weiß auch nich warum) Da ich Japanisch lern wusst ich so ziemlich wie ich japanische Namen übersetzen muss un deshalb hab ich mich Akuma_chan genannt. Heißt auf Deutsch: Teufelchen.
Diesen Namen verwend ich aber nich überall...un meine Freunde im Mexx nennen mich auch nich so... die nennen mich Aku-chan oder Rei. Aber mein richtiger Nick is einfach Rei, das heißt: Geist (weiß selbst nich warum ich mich so nenn)XD
"Das Phantom eines Kindes, von Gott im Stich gelassen"

Akuma-chan



Von:   abgemeldet 02.12.2005 17:11
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Kam von Xenosaga und Xenogears ^_^
Da ich weder Saga noch GEars am ende gut fand hab ich mich einfach "Xeno genannt ^_^



Von:    Tajiri-Oli 02.12.2005 19:50
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
Tajiri ist der Name von nem Japanischen Wrestler den ich sehr cool finde,weil es aber so oft Probleme mit dem namen gab,die immer Taijiri oder so sagten,habe ich einfach einen Bindestrich gemacht und den Kürzel meines echten Namen Oliver hingeschrieben,so dass man von mir aus auch Oli zu mir sagen kann,wenn man Tajiri sich nicht merken kann



Von:   abgemeldet 02.12.2005 20:07
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
Es gab mal einen Jungen der Dorian heißt. Der hat uns immer geärgert. Als er mir meine Mütze weggenommen hat bin ich ausgerastet. Einer von seinen Freunden hat zu mir KillerKind gesagt, seit dem nennen mich alle so wenn gerade meine sogenannte 2. Persönlichkeit zum Vorschein kommt so.



Von:    lomelinde 03.12.2005 19:48
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Ich hab insgesamt 3 Nicks...

Diesen habe ich von ner Freundin bekommen... einfach mal so...

Der zweite: Herrin vom See habe ich mir selbst gegeben. Ich bin ein Wahnsinnsfan von Fantasy-Romanen und liebe auch Marion Zimmer-Bradley und dem entsprechen eben auch die Arthussage und in dieser hat mich immer die Figur der Herrin vom See fasziniert.

Ja und der dritte ist: das gnu. Dahinter steckt ne lustige Geschichte, hab im Sommer mit ein paar Freunden meinen Geburtstag feiern wollen. Ich hab mit ner Freundin in der Schule drüber gesprochen und da hat sich jemand eingemischt. Ich wollte nicht das die davon erfährt, denn wir wollten alle nicht, dass sie sich ranhängt. Und als sie dann gefragt hat, was wir den machen wollen, da hat meine Freundin gesagt, wir machen ne Tribiut-Fete für die Tierschutzorganisation "Gnu". Das Weib hat es echt geschluckt und seitdem bin ich eben das Gnu, der Gnustiftung *smile*.

LG eure mayu-chan



Von:   abgemeldet 04.12.2005 14:38
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
Tja, bei war es, als ich an ner neuen story gesessen hatte und an die namen der einzelnen grübelte. Da der name Kei schon immer einer meiner lieblingsnamen war, wollte ich eine verbindung damit so entstand dann keiry. und mamono bedeutet dämon, der entsprach damals, zu beginn zu den chara von keiry XD
Hab ihn zwar später doch nochmal überarbeitet, jedoch den anmen gelassen. tja und irgendwie lies mich mein kleiner nicht mehr los, so das ich mir einfach den namen gegeben hab ^^"



Von:    Impact-C 08.12.2005 16:15
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
XD~ ich hatte einfach keine Bessere Idee xD~ (echt einfallslos nich>-<) vielleicht benenn ich mich ja um, aba ne freundin von mir meinte mal, wenn ich das tun würde, würde sie mich töten XD~

nya und die Kurzversion davon is halt: Cho XD~
das is sowas wie mein zweitname X3~

Cho°-°v




Von:   abgemeldet 08.12.2005 17:28
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Herr der Ringe und die Elbische Sprache, daher kommt auch mein Nick.

Luin=Blau
hen=äugig

et Voilà...
If you hate the whole world...
...you´re not alone

~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~




Von:    Latoan 13.12.2005 17:34
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
Ich fand meinen namen damal auf einen Stecki bild hier auf Mexx ^_^
Das Bild war zu irgendeinem doji und da der name mir gut gefiehl hab ich mich dan so genannt ^_^ *ihren namen ganz toll findet*
Was so viele Löcher hat,kann nicht ganz dicht sein ^_^"



Von:    ApfelBaum 13.12.2005 19:45
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
ja das is schwer zu sagen da ich ihn jedes monat wechsel^^


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41]
/ 41



Zurück