Zum Inhalt der Seite

Thread: Fanartpseudonyme noch notwendig?

Eröffnet am: 13.03.2005 14:04
Letzte Reaktion: 20.06.2005 11:08
Beiträge: 182
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches
- Fanart



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 VenusKaio Fanartpseudonyme noch notwendig? 13.03.2005, 15:17
D_Artagnan Fanartpseudonyme noch notwendig? 13.03.2005, 15:15
syneykaiba Fanartpseudonyme noch notwendig? 13.03.2005, 15:16
 Skorpion Fanartpseudonyme noch notwendig? 13.03.2005, 15:20
Lute Fanartpseudonyme noch notwendig? 13.03.2005, 15:25
 FunkelndeElfe Fanartpseudonyme noch notwendig? 13.03.2005, 15:28
 dheny Fanartpseudonyme noch notwendig? 13.03.2005, 15:34
Lute Fanartpseudonyme noch notwendig? 13.03.2005, 15:46
 Elihn Fanartpseudonyme noch notwendig? 13.03.2005, 15:48
syneykaiba Fanartpseudonyme noch notwendig? 13.03.2005, 15:49
 SAlbert Fanartpseudonyme noch notwendig? 13.03.2005, 15:46
 FunkelndeElfe Fanartpseudonyme noch notwendig? 13.03.2005, 16:02
Century Fanartpseudonyme noch notwendig? 13.03.2005, 16:06
 Elihn Fanartpseudonyme noch notwendig? 13.03.2005, 16:09
Lute Fanartpseudonyme noch notwendig? 13.03.2005, 16:17
 Taku Fanartpseudonyme noch notwendig? 13.03.2005, 16:10
Century Fanartpseudonyme noch notwendig? 13.03.2005, 16:35
Lute Fanartpseudonyme noch notwendig? 13.03.2005, 16:54
 peachchanvidel Fanartpseudonyme noch notwendig? 13.03.2005, 17:29
 Tjulan Fanartpseudonyme noch notwendig? 13.03.2005, 18:59
Lute Fanartpseudonyme noch notwendig? 13.03.2005, 19:13
Aiju Fanartpseudonyme noch notwendig? 13.03.2005, 19:20
syneykaiba Fanartpseudonyme noch notwendig? 13.03.2005, 19:21
Lute Fanartpseudonyme noch notwendig? 13.03.2005, 19:51
Aiju Fanartpseudonyme noch notwendig? 13.03.2005, 21:44
 Taku Fanartpseudonyme noch notwendig? 13.03.2005, 22:00
 Nayomi Fanartpseudonyme noch notwendig? 13.03.2005, 22:14
 Taku Fanartpseudonyme noch notwendig? 13.03.2005, 22:40
 Callie Fanartpseudonyme noch notwendig? 14.03.2005, 05:49
 Yuya Fanartpseudonyme noch notwendig? 14.03.2005, 07:41
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:    VenusKaio 13.03.2005 15:17
Betreff: Fanartpseudonyme noch notwendig? [Antworten]
Avatar
 
@cato: *nick* Das hört sich gut an.
Trau keinem Zitat, das du nicht selbst aus dem Zusammenhang gerissen hast.

--- www.mangaspot.de.vu ----
Der Dojinshi-Sonderband zur Buchmesse!




Von:   abgemeldet 13.03.2005 15:15
Betreff: Fanartpseudonyme noch notwendig? [Antworten]
Avatar
 
ich bin zwar selbst kein großer zeichner oder so, aber ich denke die pseudos sollten bleiben - wer sie nicht will, muss sie ja nicht benutzen... und wer will, der soll sie halt nehmen... ^^
vllt. ist durch die pseudos wirklich die objektivere betrachtung einiger bilder gewährleistet... ^^
Morir por tí no es morir!

Arise, fair sun, and kill the envious moon, who is already sick and pale with grief... ~ Shakespeare ~



Von:   abgemeldet 13.03.2005 15:16
Betreff: Fanartpseudonyme noch notwendig? [Antworten]
Avatar
 
also ich find sie sollen bleiben... mein nick soll der name sein unter dem man "mich" kennt als person... udn die zeichnungen ncoh was anderes... hab zwra momenatn kein pseudonym abe rich vermisse mein ehemaliges "T-O-T" ich will einfach die fa's nicht dirket mit mir in verbindung bringen.. man kann zwra auf den steckbrief klicken udn meine signatur enthält auch dne animexx-nick aber trotzdem... ich will mein pseudopseudonym haben... später werd ich patantieren XD meins! *pseudonym-wiederherstellen-geht*
Je ne crains pas la Mort,...
Elle doit ME craindre!
Ich hasse Menschen die sich selber runtermachen,
aber ich habe nie behauptet dass ich mich mag <___<



Von:    Skorpion 13.03.2005 15:20
Betreff: Fanartpseudonyme noch notwendig? [Antworten]
Avatar
 
> Mir persönlich ist es egal, allerdings verstehe ich nicht, wieso manche anonym bleiben wollen. Wenn man zu seinen Fanart und seiner Meinung, die man im Forum postet steht, wieso darf da keine Verbindung ersichtlich sein?

>Damit die Bilder neutral bewertet werden und nicht aus "Hass", ohne betrachtung des Bildes einfach nur eine 6 gegeben wird?


Dann kann man ja einfach die Benotung ausschalten. Leute die 6en verteilen würde es auch geben, wenn es keine Fanartpseudonyme mehr geben würde.
Auch der längste Weg beginnt mit dem 1. Schritt.

Doujinshi Wettbewerb --> http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11269





Von:   abgemeldet 13.03.2005 15:25
Betreff: Fanartpseudonyme noch notwendig? [Antworten]
Avatar
 
> > Mir persönlich ist es egal, allerdings verstehe ich nicht, wieso manche anonym bleiben wollen. Wenn man zu seinen Fanart und seiner Meinung, die man im Forum postet steht, wieso darf da keine Verbindung ersichtlich sein?
>
> >Damit die Bilder neutral bewertet werden und nicht aus "Hass", ohne betrachtung des Bildes einfach nur eine 6 gegeben wird?
>
>
> Dann kann man ja einfach die Benotung ausschalten. Leute die 6en verteilen würde es auch geben, wenn es keine Fanartpseudonyme mehr geben würde.

Es wurde sogar Flame Kommentare geben, egal ob sie bleiben oder nicht, ob man die Bewertung an macht oder nicht, egal ob man sie wieder löscht oder nicht.

Das einzige was einem bleibt: alles löschen bzw. gar nicht erst etwas hochladen, es gibt kein Mittel das alles verhindert.

Außerdem möchten vielleicht manche nicht die Bewertung aufgrund von einigen Leuten ausschalten und machen es lieber unter einem Pseudonym, denn die meisten, die 6en geben, wegen des Forums gucken sowieso nicht nach wer sich dahinter verbirgt.

Wozu werden eigentlich Menschen gebraucht?



Von:    FunkelndeElfe 13.03.2005 15:28
Betreff: Fanartpseudonyme noch notwendig? [Antworten]
Avatar
 
WEG damit! XD
wozu denn 2 namen *kopfschüttel*
schlechte benotungen gibt es bei den fanarts auch so,
mich verwirren die 2 namen immer dermaßen ^^;;
ich hab jahrelang jemandem im forum und seine fanarts für 2 verschiedene personen gehalten...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=spirit dream=-
http://www.twinkle-fairy.de.vu
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:    dheny 13.03.2005 15:34
Betreff: Fanartpseudonyme noch notwendig? [Antworten]
Avatar
 
> ich will einfach die fa's nicht dirket mit mir in verbindung bringen..

das versteh ich nicht. ICH zeichne doch meine bilder, ICH will doch das sich jemand diese ansieht, ICH will doch das man mir kommentare (kritikvolle) zu MEINEN bildern gibt.. ICH stehte doch zu meinen Bildern. (Ich bin nicht arrogant)

und das selbe ist doch für das geschriebene zu sehen. ICH schreibe etwas, und dazu steh ICH. ein pseudonym kannst DU dir doch durch den Nicknamen geben, wieso dann noch nen zweiten Nicknamen? So schizophren sind wir doch nicht...

In jedem anderen Forum das ich kenne gibts auch keine möglichkeit unter drei namen zu existieren. Wieso dann hier. Ich habe nichts gegen diese funktion, verstehen kann ich sie aber nicht, da sie verwirrend ist.



Von:   abgemeldet 13.03.2005 15:46
Betreff: Fanartpseudonyme noch notwendig? [Antworten]
Avatar
 
Einige möchten einfach nicht das ihr Benehmen im Forum mit ihren Zeichnungen gleichgesezt werden, nur weil sie sich streiten heißt es doch nicht gleich das ihre Zeichnungen ein Fall für den Papierkorb sind, oder?
Das ist der einzige Grund.
Natürlich stehen die Leute zu sich und ihren Bildern.

Ich würde ja z.B. auch meinen richtigen Namen freischalten, wenn er mir gefallen und zu mir passen würde (Bedeutung), tu ich aber nicht, weil dies eben zutrifft, aber trotzdem bin ich ich, und niemand anders, ich stehe zu meinen Taten, auch wenn es ein anderer Name ist.

Das ist (bei mir zumindest) der Grund warum mein FAP mein alter Nick ist, 1. weil ich dazu stehe, ihn aber nicht mehr als "Hauptnick" haben möchte und 2. weil ich lange gebraucht habe ihn zu bekommen, er war eine ganze Weile von wem anders belegt.

Es gitb Leute die haben ein FAP aus anderen Gründen, die die richtige Gründe haben eines zu benutzen, soll denen ein Bein gestellt werden nur weil andere den 20x am Tag ändern?
Wozu werden eigentlich Menschen gebraucht?



Von:    Elihn 13.03.2005 15:48
Betreff: Fanartpseudonyme noch notwendig? [Antworten]
Avatar
 
> das versteh ich nicht. ICH zeichne doch meine bilder, ICH will doch das sich jemand diese ansieht, ICH will doch das man mir kommentare (kritikvolle) zu MEINEN bildern gibt.. ICH stehte doch zu meinen Bildern. (Ich bin nicht arrogant)
Schön gesagt! ;)

> In jedem anderen Forum das ich kenne gibts auch keine möglichkeit unter drei namen zu existieren. Wieso dann hier. Ich habe nichts gegen diese funktion, verstehen kann ich sie aber nicht, da sie verwirrend ist.

Zumal ich denke, dass ich, wenn ich jemandem im Forum anpflaume, dazu auch stehen sollte, sowie ich zu dem stehe, was ich hier hochlade.

Okay, ich habe die Benotung ausgestellt, da Noten für mich keine aussagekraft haben also muss ich nicht um 'Rache-Sechsen' fürchten und kann 'große Reden' schwingen. XD

Mich verwirren diese Doppelnamen übrigens sehr also wäre ich gegen sie!
Mein Hirn und meine Finger sind eindeutig zu faul um aussagekräftige, produktive Postings mit 'Boah!'-Charakter zu verfassen.. X_Xv



Von:   abgemeldet 13.03.2005 15:49
Betreff: Fanartpseudonyme noch notwendig? [Antworten]
Avatar
 

>
> das versteh ich nicht. ICH zeichne doch meine bilder, ICH will doch das sich jemand diese ansieht, ICH will doch das man mir kommentare (kritikvolle) zu MEINEN bildern gibt.. ICH stehte doch zu meinen Bildern. (Ich bin nicht arrogant)
>
genau da liegt mein problem ich BIN zwra arrogant aber cih beziehe das nciht gerne öffentlich auf mich damit man es mir nciht dirket ansieht ich stehe zwra dazu aber ich will niemanden dazu beeinflussen dass er sich die ansieht oder kommentiert weil er mich kennt im allgemein mag cih die ich-formulierung nicht weiss auch nciht woran das genau liegt
> und das selbe ist doch für das geschriebene zu sehen. ICH schreibe etwas, und dazu steh ICH. ein pseudonym kannst DU dir doch durch den Nicknamen geben, wieso dann noch nen zweiten Nicknamen? So schizophren sind wir doch nicht...
>
der nickname soll meine identität sein.. es ist eigentlcih kaum nur anonymer nickname.. die menschen in meinem umfeld nennen mich auch so.. die meisten wenns nciht gerade die eltern sind.. in aderen foren nutze ich den namen auch als wiedererkennungsmerkmal wenn cih will dass man sieht dass es dieselbe person ist der nickname dagegen ist halt das pseudonym der andere die identität das eine steht für den mensch das andere für die bilder
Je ne crains pas la Mort,...
Elle doit ME craindre!
Ich hasse Menschen die sich selber runtermachen,
aber ich habe nie behauptet dass ich mich mag <___<



Von:    SAlbert 13.03.2005 15:46
Betreff: Fanartpseudonyme noch notwendig? [Antworten]
Avatar
 
Hallo,
ich habe nie eingesehen wozu man ein zusätzliches Pseudonym für die Fanarts benötigt. Da über den Steckbrief verlinkt wird, kann das Pseudonym schnell aufgelöst werden. Da ist kein schutz gegen Flamer.
Auch sollte man in der lage sein ein Bild an sich zu bewerten, und den Zeichner nicht für seinen dummen Komentar im Forum abstrafen zu wollen.
Auch sehe man in die anderen Sektionen. Bei den Fanfics kommt man wunderbar ohne Pseudonyme aus.
Nicht zuletzt ist eine einfachere Software weniger Fehleranfällig und reduziert die Serverlast, welches das ganze System stabilisiert.
Mit freundlichen Gruessen
Sascha Albert




Von:    FunkelndeElfe 13.03.2005 16:02
Betreff: Fanartpseudonyme noch notwendig? [Antworten]
Avatar
 
> Hallo,
> ich habe nie eingesehen wozu man ein zusätzliches Pseudonym für die Fanarts benötigt. Da über den Steckbrief verlinkt wird, kann das Pseudonym schnell aufgelöst werden. Da ist kein schutz gegen Flamer.
> Auch sollte man in der lage sein ein Bild an sich zu bewerten, und den Zeichner nicht für seinen dummen Komentar im Forum abstrafen zu wollen.
> Auch sehe man in die anderen Sektionen. Bei den Fanfics kommt man wunderbar ohne Pseudonyme aus.
> Nicht zuletzt ist eine einfachere Software weniger Fehleranfällig und reduziert die Serverlast, welches das ganze System stabilisiert.

also jetzt fände ich es noch tollen, wenn die gekickt werden würden ^^;;
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=spirit dream=-
http://www.twinkle-fairy.de.vu
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 13.03.2005 16:06
Betreff: Fanartpseudonyme noch notwendig? [Antworten]
Avatar
 
ja und weil hier das Argument kam

>Einige möchten einfach nicht das ihr Benehmen im Forum mit ihren Zeichnungen gleichgesezt werden

dann sage ich dazu mal soviel: dann müssen sich die User im Forum eben benehmen! wer sich anständig verhält, braucht auch keine Angst vor Flamern/6en gebern zu haben!
Wenn man jetzt jemanden des Fanartklaus beschuldigt und das im Geklaute FAs thread meldet, dann braucht derjenige, der sich dafür rächen will ja auch nur auf den Steckbrief zu klicken. Wenn jemand auf alle Bilder die ein User zeichnet schlechte Bewertungen geben will, dann kann er den Zeichner auch abonieren. Die Pseudonyme sind so gesehn doch wirklich überflüssig, die Schützen vor gar nix und stiften nur verwirrung

@cato: freut mich zu hören, dass man die dann nachträglich deaktivieren und wieder aktivieren kann ^^
wann gibts denn eigentlich im Wiki mal wieder ein Update zu dem neusten Stand der Dinge? Mich würde mal intressieren, wie weit die verschiedenen Projekte sind... das letzte Update der Projektübersicht ist ja schon ewig her...
Never underestimate stupid people in large groups!
Zuletzt geändert: 13.03.2005 16:07:42



Von:    Elihn 13.03.2005 16:09
Betreff: Fanartpseudonyme noch notwendig? [Antworten]
Avatar
 
> dann sage ich dazu mal soviel: dann müssen sich die User im Forum eben benehmen! wer sich anständig verhält, braucht auch keine Angst vor Flamern/6en gebern zu haben!

Sag ich doch. XD

> wann gibts denn eigentlich im Wiki mal wieder ein Update zu dem neusten Stand der Dinge? Mich würde mal intressieren, wie weit die verschiedenen Projekte sind... das letzte Update der Projektübersicht ist ja schon ewig her...

Zumal ich mich frage, wann denn nun dieses neue Layout erscheint.

Upsa, off topic. *g*
Mein Hirn und meine Finger sind eindeutig zu faul um aussagekräftige, produktive Postings mit 'Boah!'-Charakter zu verfassen.. X_Xv



Von:   abgemeldet 13.03.2005 16:17
Betreff: Fanartpseudonyme noch notwendig? [Antworten]
Avatar
 
> ja und weil hier das Argument kam
>
> >Einige möchten einfach nicht das ihr Benehmen im Forum mit ihren Zeichnungen gleichgesezt werden
>
> dann sage ich dazu mal soviel: dann müssen sich die User im Forum eben benehmen! wer sich anständig verhält, braucht auch keine Angst vor Flamern/6en gebern zu haben!

Soll man sich also verstellen nur damit man nur Einsen bekommt? Das ist aber auch nicht der Sinn der Sache, ich dachte hier kann man der sein der man ist und muss sich nicht verstellen nur damit man als Zeichner anerkannt wird.

Man brauch doch nur seine Meinung anständig auszuführen schon gibt es Leutchen die ein Wort, ja ein einziges Wort weglassen und den Sinn verdrehen, und kann man etwas dafür?

Kann man aufgrund seiner Persönlichkeit schlecht zeichnen? Warum soll jemand der zeichnen kann nicht auch mal seine Meinung sagen dürfen?

Doch das ist etwas was man hier wohl nicht darf und nur weil manche eben möchten das es auseinander gehalten wird und man die Persönlichkeit nicht auf die zeichnerische Leistung projiziert stehen sie nicht zu sich selbst oder sollen benachteiligt werden, sich gar verstellen, ich versteh nicht was das bringen soll.

>und stiften nur verwirrung

Wo denn bitte? Zeig mir wo.
Wenn man 1x klickt, auf den Zeichnernamen dann kommt man doch schon fast zum Steckbrief und sieht den richtigen Nick, wo ist das bitte verwirrend, sorry aber das halte ich echt eher für Faulheit als für ein Argument. Vorallem hast du das oben als Argument verwendet, das man leicht an den richtigen Nick rankommt.

Wozu werden eigentlich Menschen gebraucht?



Von:    Taku 13.03.2005 16:10
Betreff: Fanartpseudonyme noch notwendig? [Antworten]
Avatar
 
@salbert:
args verräter ;_____;#

¦3~~~

@NC:Nope,wenn ich dich meine,schreib ichs auch hin,in dem fall hatte ich ani gemeint^^'



Von:   abgemeldet 13.03.2005 16:35
Betreff: Fanartpseudonyme noch notwendig? [Antworten]
Avatar
 
>Soll man sich also verstellen nur damit man nur Einsen bekommt? Das ist aber auch nicht der Sinn der Sache, ich dachte hier kann man der sein der man ist und muss sich nicht verstellen nur damit man als Zeichner anerkannt wird.

Nein, verstellen soll sich keiner! Aber wenn du die Befürchtung hast, das du schlechte Noten bekommst, nur wegen dem, was du im Forum schreibst, dann frage ich mich wirklich wie du mit den Usern umspringst... Jemand der ganz normal im Forum postet, braucht wegen sowas ja wohl keine Angst zu haben

>Kann man aufgrund seiner Persönlichkeit schlecht zeichnen? Warum soll jemand der zeichnen kann nicht auch mal seine Meinung sagen dürfen?

Seine Meinung sagen darf man doch, aber was nützt dir das das Pseudonym im Forum? Nix.

>Wo denn bitte? Zeig mir wo.

ist mir letzte Wocher erst passiert. Hab bei den Fanarts einfach mal durchgeblättert und mir gedacht boha toll! Hab also nachgesehn, wer dahintersteckt und mir den Namen gemerkt. Vier Stunden später geh ich nochmal die Fanarts durch, seh noch ein tolles Bild, schau nach, wer dahinter steckt und ich lande auf dem selben Steckbrief wie einige Stunden vorher... nur weil der User das Pseudonym gewechselt hat... einige Stunden später genau das selbe Spiel, selber Zeichner, wieder anderer Name... sowas nervt einfach endlos!
Never underestimate stupid people in large groups!



Von:   abgemeldet 13.03.2005 16:54
Betreff: Fanartpseudonyme noch notwendig? [Antworten]
Avatar
 
> Nein, verstellen soll sich keiner! Aber wenn du die Befürchtung hast, das du schlechte Noten bekommst, nur wegen dem, was du im Forum schreibst, dann frage ich mich wirklich wie du mit den Usern umspringst... Jemand der ganz normal im Forum postet, braucht wegen sowas ja wohl keine Angst zu haben

Es gibt eben die und die User, die die sowieso unbekannt sind nutzen meisten eh kein Pseudonym, wie gesagt eigentlich könnten wir uns ja gleich mit richtigem Namen ansprechen, aber ich muss das echt nicht haben, ich fühle mich nichteinmal mehr in der Schule mit dem Namen angesprochen.

Und mein Umgang ist nun mal nicht der 0815, und? Ich hab keine Probleme damit 6en zu bekommen, ich habe doch weiter oben geschrieben warum ich meinen alten Namen noch als FAP habe. Denn diesen Namen kenne viele und hassen ihn evtl., wenn ich Angst hätte durch ihn 6en²³ zu bekommen würde ich ihn wohl kaum behalten.

Ich stehe dazu, ich könnte auch groß in meine Signatur schreibe das ich vorher der und der User war, aber wem bringt das was?

> Seine Meinung sagen darf man doch, aber was nützt dir das das Pseudonym im Forum? Nix.

Es ist ja auch nicht für das Forum, sondern für die Fan Arts. Ich weiß nicht mehr wer es gesagt hat aber es wurde erwähnt das man ja dann einen Fake Account erstellen müsste nur damit die Bilder neutral angesehen werden, das kann es doch nicht sein und der FAP ist dafür eben eine kleine Vorbeugung.

> ist mir letzte Wocher erst passiert. Hab bei den Fanarts einfach mal durchgeblättert und mir gedacht boha toll! Hab also nachgesehn, wer dahintersteckt und mir den Namen gemerkt. Vier Stunden später geh ich nochmal die Fanarts durch, seh noch ein tolles Bild, schau nach, wer dahinter steckt und ich lande auf dem selben Steckbrief wie einige Stunden vorher... nur weil der User das Pseudonym gewechselt hat... einige Stunden später genau das selbe Spiel, selber Zeichner, wieder anderer Name... sowas nervt einfach endlos!

Kann mit normalen Nicknamen auch passieren. Man könnte die gleiche Funktion wie mit den Nicks einführen (pro Wechsel 15KT weg) dann würde nicht ständig gewechselt, aber nur weil es ein paar machen ist das ganze doch nicht gleich schlecht, man kann nicht von 10 Leuten das ganze auf die Masse beziehen.
Wozu werden eigentlich Menschen gebraucht?



Von:    peachchanvidel 13.03.2005 17:29
Betreff: Fanartpseudonyme noch notwendig? [Antworten]
Avatar
 
ich hab jetzt nicht alles durchgelesen.. aber wenn dann endlich diese ätzend dummen langen namen wegkommen, dann schaffts ab *_*
ich kann schnurzlkeksischokibärchi und was ich fürn schund nimm lesen ^^V
vielleicht kann man ja eher en forum-pseudonym einführen, wäre vielleicht fast praktischer XD auch wenns jetzt glaub ne dumme idee ist
&#12431;&#12383;&#12375; &#12399; &#12400;&#12363; &#12391;&#12377; ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^



Von:    Tjulan 13.03.2005 18:59
Betreff: Fanartpseudonyme noch notwendig? [Antworten]
Avatar
 
Es wird hier immer geschrieben, man könne ja auf den Steckbrief klicken und hätte dann schnell auch den anderen Namen, pocht aber andererseits auf seine Anonymität. Das widerspricht sich doch. Wenn ich mit einem Klick rausfinden kann, wer derjenige ist, ist es nicht anonym- und das ist auch gut so.

Richtig toll wird es, wenn die Leute keinen Stecki haben. Dann kann man erst über Mitgliedersuche, stellt fest, da findet man denjenigen nicht, guckt dann bei den Zeichnern- und da ist er auch nicht. Also wirkliche Anonymität für Leute, die so tolle Kommis geben wollen wie die letzten Wochen bei den FAdW.

Bei der Wichtelaktion hat es Aria sicher auch spaß gemacht am Ende zu schauen, ob auch jeder sein Bild bekommen hat bei Zeichnern, die einen anderen Namen haben als der mit dem sie sich ja im Forum gemeldet haben.

Diese zweiten Namen sind echt nur verwirrend.
Macht mit beim Rammstein-WB!
"Du riechst so gut!"
Tolle Preise!
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11967



Von:   abgemeldet 13.03.2005 19:13
Betreff: Fanartpseudonyme noch notwendig? [Antworten]
Avatar
 
> Es wird hier immer geschrieben, man könne ja auf den Steckbrief klicken und hätte dann schnell auch den anderen Namen, pocht aber andererseits auf seine Anonymität. Das widerspricht sich doch. Wenn ich mit einem Klick rausfinden kann, wer derjenige ist, ist es nicht anonym- und das ist auch gut so.

_Teilweise_ anonymität, da eben viele zu faul zum klicken sind, und das sind eben meistens die jüngeren die die schlechten Kommentare usw. geben ohne das zu begründen.

Ich find da nichts verwirrendes, tut mir echt leid und solange man den Forumsnick hat ist es kein Problem den User wiederzufinden, schwerer wirds wenn der Name gewechselt wurde, zur Not einfach einen Admin fragen der sich mit sowas auskennt.
Wozu werden eigentlich Menschen gebraucht?



Von:   Aiju 13.03.2005 19:20
Betreff: Fanartpseudonyme noch notwendig? [Antworten]
Avatar
 
Weg damit, den Sinn hab ich sowieso nie verstanden *g*
Wie schon gesagt, wirklich anonymer ist man damit nicht.

Flames lassen sich löschen, die Bewertung lässt sich ausschalten. Ich seh das Problem nicht.
- Hier könnte Ihre Werbung stehen -



Von:   abgemeldet 13.03.2005 19:21
Betreff: Fanartpseudonyme noch notwendig? [Antworten]
Avatar
 
> Weg damit, den Sinn hab ich sowieso nie verstanden *g*
;____; nein nicht weg.. ist zwra ne doofe begründung aber ich hänge mittlerweile an meinem >_____<
Je ne crains pas la Mort,...
Elle doit ME craindre!
Ich hasse Menschen die sich selber runtermachen,
aber ich habe nie behauptet dass ich mich mag <___<



Von:   abgemeldet 13.03.2005 19:51
Betreff: Fanartpseudonyme noch notwendig? [Antworten]
Avatar
 
> Weg damit, den Sinn hab ich sowieso nie verstanden *g*
> Wie schon gesagt, wirklich anonymer ist man damit nicht.
>
> Flames lassen sich löschen, die Bewertung lässt sich ausschalten. Ich seh das Problem nicht.

Und wenn man die Bewertungen nicht ausschalten möchte?
Nur weil ein paar "Spinner" der Meinung sind den Zeichnern eins reinzudrücken weil sie im Forum nicht der gleichen Meinung waren?

An sich wäre eine Abschaffung des Bewertungssystems sinnvoller, Kunst kann man nun mal nicht bewerten, aber Cato hat ja schon gesagt dass das bleibt.

Und ich sehe kein Problem damit es beizubehalten, da die Verwirrungen auch leicht wieder gelöst werden können.

Lasst die doch einfach da, wer sie benutzten möchte solle dies tun, wer sie nicht mag eben nicht.

Sicher lange FAP's gibts, aber die gibt es auch als normale Nicks, z.B. Ordensschwester_Marenn o.ä.
Wozu werden eigentlich Menschen gebraucht?



Von:   Aiju 13.03.2005 21:44
Betreff: Fanartpseudonyme noch notwendig? [Antworten]
Avatar
 

> Und wenn man die Bewertungen nicht ausschalten möchte?

Dann ist man echt selbst schuld, wenn man mit ein paar Sechsen von Spinnern oder Neidern nicht zurecht kommt, denn die gibts immer. (Ob mit Pseudonym oder ohne)

Darüber Beklagen muss sich jedenfalls echt niemand, entweder man schaltet die Bewertung aus, oder man ignoriert diese Personen einfach.

Macht doch einfach eine demokratische Abstimmung übers Abschaffen oder Beibehalten (Per Umfrage oder so) und die Mehrheit gewinnt dann *g*
- Hier könnte Ihre Werbung stehen -



Von:    Taku 13.03.2005 22:00
Betreff: Fanartpseudonyme noch notwendig? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin ja für Fanartpseudonyme für Vereinsmitglieder ¦3~~~

Nene Scherz beiseite,das is n Stück Nostalgie x____x
*notorischer-nostalgiker-sei-und-sich-nur-schwer-an-neues-gewöhnen-kann*



Von:    Nayomi 13.03.2005 22:14
Betreff: Fanartpseudonyme noch notwendig? [Antworten]
Avatar
 
Ich selber brauch kein Pseudonym und verwirrend find ich's auch, aber seh auch ein, dass manche das lieber mit Pseudonym haben wollen.
Es würde halt dann die Zahl der Doppelaccounts steigen.
Verkaufe Vampire Miyu 1 und Angel Sanctuary 1.

Ich höre bei Neopets auf:
Tausche deswegen 2000 Neopoints (das doppelte vom Normalen) gegen 1 KT.




Von:    Taku 13.03.2005 22:40
Betreff: Fanartpseudonyme noch notwendig? [Antworten]
Avatar
 
>Es würde halt dann die Zahl der Doppelaccounts steigen.
Naja Doppelaccount in dem Sinne nicht ö__ö;
Aber schaut euch alleine Copic an,unter Engelszorn ist sie bekannt aber ich glaub nicht,dass sie ihren Nick einfach so aufgeben würde^^
Dazu kommen noch viele weitere beispiele^^' (Um bei den Promis zu bleiben:Kotoko-Miyu Camui)



Von:    Callie 14.03.2005 05:49
Betreff: Fanartpseudonyme noch notwendig? [Antworten]
Avatar
 
naja..ich finde die fanart-pseudonyme irgendwie komisch..

ich meine es ist ja bei jedem bild ein link zum steckbrief und so kriegt man eh schnell raus um welche person es sich handelt..von daher..wenn jemand einen hasst und 6er geben will dann wird er einen so oder so finden..er braucht ja nur über den steckbrief der person auf die fanart gehen. da nützt ein pseudonym im grunde eh nicht viel..

ausserdem ist es irgendwie ja auch teilweise verwirrend. ich mein auch wenn sich jetzt z.b. jemand neu anmeldet und bilder hochladen will aber den namen den er als nick hat ist bei seinen fanarts schon besetzt...bzw denke ich dass hier sicher viele user sind die ihren nick gern auch bei den fanarts hätten aber er schon besetzt ist..

und wer jetzt mit einem nick bei den fanarts bekannt ist der wird bei einer namensänderung sicher auch nicht weniger bekannt sein, denn die meisten leute haben dann ja eh bilder von ihm in der empfehlungsliste oder auf abo oder sonst was und kriegen das mit..zudem kann mans ja auch ins zeichnerkommentar reinschreiben die erste zeit

ausserdem wird mit dem pseudonymen viel schund getrieben...so tolle nicks wie z.b. nami_dat_kleine_dumme_uke-viech_mit_gelbroten_streifen...oder was weiss ich alles..also so in die richtung halt. furchtbar >_<

ich bin eher für eine funktion dass man 5er und 6er nur noch geben kann wenn man auch ein kommentar schreibt *_* xD

&#9829; &#12524;&#12452;&#9829;&#12510;&#12458; &#9829;
Zuletzt geändert: 14.03.2005 05:50:45



Von:    Yuya 14.03.2005 07:41
Betreff: Fanartpseudonyme noch notwendig? [Antworten]
Avatar
 
> naja..ich finde die fanart-pseudonyme irgendwie komisch..
>
> ich meine es ist ja bei jedem bild ein link zum steckbrief und so kriegt man eh schnell raus um welche person es sich handelt..von daher..wenn jemand einen hasst und 6er geben will dann wird er einen so oder so finden..er braucht ja nur über den steckbrief der person auf die fanart gehen. da nützt ein pseudonym im grunde eh nicht viel..

Seh ich genauso ^.^

> ausserdem ist es irgendwie ja auch teilweise verwirrend. ich mein auch wenn sich jetzt z.b. jemand neu anmeldet und bilder hochladen will aber den namen den er als nick hat ist bei seinen fanarts schon besetzt...bzw denke ich dass hier sicher viele user sind die ihren nick gern auch bei den fanarts hätten aber er schon besetzt ist..

Genau genau o.O

> und wer jetzt mit einem nick bei den fanarts bekannt ist der wird bei einer namensänderung sicher auch nicht weniger bekannt sein, denn die meisten leute haben dann ja eh bilder von ihm in der empfehlungsliste oder auf abo oder sonst was und kriegen das mit..zudem kann mans ja auch ins zeichnerkommentar reinschreiben die erste zeit

*nick*

> ausserdem wird mit dem pseudonymen viel schund getrieben...so tolle nicks wie z.b. nami_dat_kleine_dumme_uke-viech_mit_gelbroten_streifen...oder was weiss ich alles..also so in die richtung halt. furchtbar >_<

*lol* *auch denkt*

> ich bin eher für eine funktion dass man 5er und 6er nur noch geben kann wenn man auch ein kommentar schreibt *_* xD

*sich da auch anschließt*
Schatzü, du schreibst alles, was ich auch hätte sagen wollen. XD Danke, dass du mir die Arbeit abgenommen hast! *lol*
Manchmal hasst man den Menschen am stärksten,
den man am meisten liebt,
denn er ist der Einzige,
der einem wirklich weh tun kann...


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück