Zum Inhalt der Seite

Thread: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread

Eröffnet am: 02.02.2004 17:41
Letzte Reaktion: 16.01.2024 20:20
Beiträge: 15550
Status: Offen (Fehler bitte zusätzlich an den Helpdesk schicken! )
Unterforen:
- Website-Spezifisches




[1...500] [501...510] [511] [512] [513] [514] [515] [516] [517] [518] [519]
/ 519


Von:    Elidibus 15.01.2023 12:26
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Bei den Items kann gerade auch keine Bilder austauschen bzw. speichern. Es wird nicht angenommen. :(



Von:    Aurora-Silver 15.01.2023 14:17
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Huhu,

die AL Slideshow ist schon eine Weile kaputt und der Fehler ist dem Team bekannt. An Lösungen wird gearbeitet.

Das Hochladen in vielen Bereichen ist leider auch wieder hin, daher vorerst bitte nichts hochladen. Die Dateien kommen kaputt an, egal ob Fanart, RPG Avatare, oder sonstiges Bild Upload Bereiche. Fehler ist bekannt und ans Team weitergeleitet, da Wochenende ist, verzögern sich die Handlungen ein wenig.

Danke!
Rora auf DeviantART

Disappointed, but not surprised, has to be one of the worst feelings ever.
We live in a time where intelligent people are being silenced, so that stupid people don't feel offended.




Von:    Yumi 28.01.2023 17:03
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Man kann derzeit keine neuen Icons bei Tofu RPGS hochladen !
Liebe Grüße
"Old Odin... Because of what I've done..
there will be no Asgard soon.
The Age of Odin and his sons is ending...
Fire and chaos are coming.
And I am the Lord of Chaos!"



Von:    Hinatara 28.01.2023 20:13
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Hallo :)

wenn ich eine Doujinshi Seite über Einzel-Upload hochladen möchte, bekomme ich gerade den Fehler:

"Fehler:
- Es wurde kein Bild übermittelt."

Über Mehrfach-Upload lädt er zwar und aktualisiert die Webseite, aber die Doujinshi-Seite wird trotzdem nicht hochgeladen. Hierbei krieg ich keine Fehlermeldung.

LG
C'est le bien qui fait mal
Quand tu aimes tout à fait normal
Ta haine prend le plaisir
C'est si bon de souffrir, succombe au charme, donne tes larmes



Von:    Aurora-Silver 28.01.2023 21:03
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Fanart genau das selbe: kein Bild übermittelt

Habe es ans Team weitergeleitet.
Rora auf DeviantART

Disappointed, but not surprised, has to be one of the worst feelings ever.
We live in a time where intelligent people are being silenced, so that stupid people don't feel offended.




Von:    Lumesati 28.01.2023 22:21
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Das Item-Bilder Hochladen funktioniert auch schon wieder nicht. Vermutlich ist es euch aber schon bekannt. Hoffentlich legt sich das Bilder-Problem bald dauerhaft.
"Because the world isn't as cruel as you take it to be." - Celty Sturluson



Von:    RedFlash 28.01.2023 22:53
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Wir verweisen bei den Bilder-Problemen grundsätzlich auf unseren letzten Eintrag im Animexx-Blog: https://www.animexx.de/weblog/animexx/833226/
 
Wenn euch diese Dinge auffallen, dann wird es vermutlich noch damit zusammenhängen.
Lebe nie ohne zu Lachen, denn es gibt Menschen die von deinem Lachen leben.



Von:    Jitsch 01.06.2023 20:00
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Ich habe folgendes auch im Weblog-Eintrag zu den Problemen mit dem Bilder-Upload geschrieben aber doppelt hält vielleicht besser:

Ich frage mich seit Tagen ob das einfach niemandem aufgefallen ist aber es gibt immer noch (oder wieder) Probleme. In der Doujinshi Galerie und bei den Fanprodukten werden keine Thumbnais generiert, das heißt bei meinem vor kurzem neu angelegten Fan-Produkt (https://www.animexx.de/fanprodukte/7108_Rock_Bottom/) und dem dazugehörigen noch nicht freigeschalteten Doujinshi kann ich zwar ein Cover hochladen aber alles was ich dann sehe ist ein Kasten mit einem Fragezeichen.

Kann das bitte schnellst möglich behoben werden?



Von:   daietto_usagi 16.01.2024 04:27
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Huhu, ich hab eben mal gemerkt, das es auf meiner Steckbriefseite bei "Events" gar nicht mehr angezeigt wird, auf welche Events ich denn noch gehen werde. Also wo ich mich schon eingetragen habe. O.o Man sieht nur noch die "(user) war auf folgenden Events:". Ist das auch ein Fehler momentan bei Animexx? Ich weiß nicht wie lang das schon so ist, ist mir nur jetzt aufgefallen, das es meine 2 Events, auf die ich noch in 1-2 Monaten gehen werde, gar nicht anzeigt. O.o



Von:    Jonouchi 16.01.2024 20:20
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Der Fehler ist leider schon länger ein Thema. Eine Lösung wurde bisher nicht gefunden und in naher Zukunft wird für eine tiefgreifende Prüfung auch keine Zeit sein, da der Fokus unseres Technikteams vollständig auf der neuen Seite liegt, an der sie stets arbeiten.
Every time Kaiba smiles, a puppy dies!
Wann immer Katsuya lächelt, schmilzt ein Eiswürfel.
 
Find me on:
Facebook, Instagram, Twitter, YouTube


[1...500] [501...510] [511] [512] [513] [514] [515] [516] [517] [518] [519]
/ 519



Zurück