Zum Inhalt der Seite

Thread: Kritik am FF-System!!

Eröffnet am: 23.05.2004 15:52
Letzte Reaktion: 04.08.2004 16:27
Beiträge: 44
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches
- Fanfiction



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Idris Kritik am FF-System!! 23.05.2004, 15:52
 Loona Kritik am FF-System!! 23.05.2004, 15:56
 Knoblauchgurke Kritik am FF-System!! 23.05.2004, 16:03
 Mark_Soul Kritik am FF-System!! 23.05.2004, 17:26
 NguyenTranLoc Kritik am FF-System!! 23.05.2004, 17:53
 Sawyer Kritik am FF-System!! 23.05.2004, 17:55
 Plueschtier Kritik am FF-System!! 23.05.2004, 19:16
 Leya Kritik am FF-System!! 23.05.2004, 19:50
 SilverSilicion Kritik am FF-System!! 23.05.2004, 19:53
 Plueschtier Kritik am FF-System!! 23.05.2004, 20:00
 Mark_Soul Kritik am FF-System!! 23.05.2004, 20:19
 SilverSilicion Kritik am FF-System!! 23.05.2004, 21:30
Katja Kritik am FF-System!! 23.05.2004, 21:23
 Mark_Soul Kritik am FF-System!! 23.05.2004, 22:28
 Plueschtier Kritik am FF-System!! 23.05.2004, 22:48
 nerd Kritik am FF-System!! 26.05.2004, 14:01
kyudoka Kritik am FF-System!! 24.05.2004, 10:32
 TonaradossTharayn Kritik am FF-System!! 24.05.2004, 19:54
kaeru Kritik am FF-System!! 26.05.2004, 12:24
 Soulprayer Kritik am FF-System!! 25.05.2004, 22:34
 Galileo Kritik am FF-System!! 26.05.2004, 14:08
 liddleSister Kritik am FF-System!! 26.05.2004, 14:09
 nerd Kritik am FF-System!! 26.05.2004, 18:25
 Mark_Soul Kritik am FF-System!! 26.05.2004, 19:50
 Pego Kritik am FF-System!! 29.05.2004, 22:24
 Chiaki Kritik am FF-System!! 29.05.2004, 23:43
 Sorako Kritik am FF-System!! 31.05.2004, 13:52
 Drowdragon Kritik am FF-System!! 01.06.2004, 18:02
chocolate Kritik am FF-System!! 01.06.2004, 23:10
 Ixtli Kritik am FF-System!! 02.06.2004, 00:46
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    Idris 23.05.2004 15:52
Betreff: Kritik am FF-System!! [Antworten]
Avatar
 
Ich hätte da mal eine Bitte, einen Vorschlag oder wie auch immer an Animexx bezüglich des FF-Systems.

Ich finde es echt doof, dass die Fanfics innerhalb der Fandoms immer nur in alphabetischer Reihenfolge angezeigt werden und man keine Möglichkeit hat sie sich nach den neusten Aktualisierungen / bzw. Neuzugängen anzeigen zu lassen.

Wenn man mehrere Tage / bzw. Wochen nicht dazu kam nachzusehen was es neues gibt und auch nur nach ganz speziellen Fandoms sucht, ist es immer ein riesiger Aufwand sich aufs neue durch unzählige Seiten in alphabetischer Reihenfolge durchzuarbeiten. -.-

Außerdem wäre es besonders in den größeren Fandoms wirklich hilfreich, wenn man vielleicht gezielt nach Pairings suchen könnte ... könnte man es nicht einrichten, dass Autoren das angeben können und dass es dazu eine Suchfunktion gibt?

Cu, Rei.
Kokoro no Yami ni (In der Dunkelheit meines Herzens ...)



Von:    Loona 23.05.2004 15:56
Betreff: Kritik am FF-System!! [Antworten]
Avatar
 
hmm, du meinst wohl so wie bei Fanfiction.net

da is das eigentlich ganz gut und übersichtlich aufgebaut. ich fände es gut, wenn es hier bei Ani wenigstens änlich wäre, den wie du schon gesagt hast findet man so kaum was. ich habe mittlerweile aufgehört auf Ani ff's zu lesen aus genau diesem Grund.

Drum stimm ich dir vollkommen zu Rei17
Rikku & Paine sittin' in a tree... ^.^ und Seifer und Quistis gleich im nächsten *g*
***
Falls sie Risiken oder Nebenwirkungen bemerken erschiessen sie doch bitte ihren Arzt oder Apotheker



Von:    Knoblauchgurke 23.05.2004 16:03
Betreff: Kritik am FF-System!! [Antworten]
Avatar
 
Geht mir da genauso. Wenn man nur nach bestimmten Serien sucht ist es wirklich mehr als nervig, sich durch sämtliche Neuerscheinungen zu suchen. Da hat man irgendwann einfach keine Lust mehr (OK, ich kann hier nur von mir sprechen, geht aber sicher auch anderen so).
Extra nach Pairings zu suchen müsste meiner Meinung nach nicht unbedingt sein, auch wenn es manchmal ganz praktisch ist.



Von:    Mark_Soul 23.05.2004 17:26
Betreff: Kritik am FF-System!! [Antworten]
Avatar
 
Eine kleine Hilfe:

Es ist zumindest möglich, sich die letzten 10 neuen Fanfic einer Serie anzeigen zu lassen. Dazu muß man die Stratseite der entsprechenden Serie aufrufen, was geht wenn man oben in der (jetzt neuen) Navigationsleiste den Mauszeiger auf "Serien" hält.
Zwar stehen dort auch so unnötige Dinge wie News, Fanarts oder RPGs, aber immerhin...
Aber es stimmt schon, komfortabel ist was anderes, trotzdem ist dieses Archiv noch immer besser als das alte.

Was mich dagegen viel mehr stört sind immer die ersten 5 - 8 Seiten, auf denen Fic stehen die mit _.-+*" beginnen und mit "*+-._ aufhören. Oder das einige es nicht schaffen, in die Kurzbeschreibung ihrer Fanfic eine INHALTSANGABE zu setzten, und statt dessen immer ein Stück Text ihrer Geschichte reinsetzen -_-
Nur kann man diese Dinge schlecht dem Archiv in die Schuhe schieben.
Zuletzt geändert: 23.05.2004 17:27:12



Von:    NguyenTranLoc 23.05.2004 17:53
Betreff: Kritik am FF-System!! [Antworten]
Muss mich Mark anschließen. Das mit der alphabetischen Ordnung ist wirklich ein Unding, weil die Sonderzeichenorgien in den Titeln mittlerweile gewaltig überhand nehmen, schließlich will jeder möglichst auf der ersten Seite stehen (wo man noch am ehesten entdeckt wird).

Einen Pairingsfilter braucht es ja nciht unbedingt, aer wäre eine Datums-orientiere Ordnung nicht auch möglich?
Die deutsche Antwort auf fanfiction.net!

>>> www.fanfiktion.de <<<

Einfach mal hinschauen!



Von:    Sawyer 23.05.2004 17:55
Betreff: Kritik am FF-System!! [Antworten]
Avatar
 
> Muss mich Mark anschließen. Das mit der alphabetischen Ordnung ist wirklich ein Unding, weil die Sonderzeichenorgien in den Titeln mittlerweile gewaltig überhand nehmen, schließlich will jeder möglichst auf der ersten Seite stehen (wo man noch am ehesten entdeckt wird).
>
> Einen Pairingsfilter braucht es ja nciht unbedingt, aer wäre eine Datums-orientiere Ordnung nicht auch möglich?

Diese datumsorientierte Ordnung gibt es ja teilweise, wenn man mal bei den Serien guckt, denn auf den Hauptseiten ist immer die neueste Story ganz oben ... aber ansonsten wäre es gewiß besser, da die ff-Titel teilweise ja wirklich fürchterlich aussehen mit ihren <<>> "" etc
Jack Sparrow: I know those guns. It's the Pearl.
Man in Jail: The Black Pearl? I've heard stories. She's been preying on ships and settlements for nearly ten years. Never leaves any survivors.
Jack Sparrow: No survivors... Then where do the stories come from I wonder?



Von:    Plueschtier 23.05.2004 19:16
Betreff: Kritik am FF-System!! [Antworten]
Avatar
 
> Was mich dagegen viel mehr stört sind immer die ersten 5 - 8 Seiten, auf denen Fic stehen die mit _.-+*" beginnen und mit "*+-._ aufhören. Oder das einige es nicht schaffen, in die Kurzbeschreibung ihrer Fanfic eine INHALTSANGABE zu setzten, und statt dessen immer ein Stück Text ihrer Geschichte reinsetzen -_-
> Nur kann man diese Dinge schlecht dem Archiv in die Schuhe schieben.

Das stört mich auch.
Damit versuchen Autoren auf eine äußerst nervtötende Art und Weise ihre Geschichten nach oben zu puschen, damit sie gelesen werden... =.=
Als ob die Geschichte dann besser wäre wenn sie ganz oben steht. Die Leut haben echt ne Vorstellung... -.- Was ihnen am Talent mangelt versuchen sie wohl mit Sonderzeichen auszugleichen!? >.< (immer so schön häufig zu finden, bei YGO und BB Autoren...)


> Oder das einige es nicht schaffen, in die Kurzbeschreibung ihrer
> Fanfic eine INHALTSANGABE zu setzten, und statt dessen immer ein
> Stück Text ihrer Geschichte reinsetzen -_-

Man kann ja schnuppertexte, so wie Kurzbeschreibung angeben.
Als Freischalter hat man darüber leider keine Übersicht, auch nciht wenn etwas vollkommen falsch zugeordnet werden würde. Is manchmal bissl unpraktisch, denn ansonsten könnte man die Autoren ja darauf hinweisen. Nyo... no comment...
"Whisky and beer are for fools... absinthe has the power of magicians; it can wipe out or renew the past, and annul or foretell the future."
=)



Von:    Leya 23.05.2004 19:50
Betreff: Kritik am FF-System!! [Antworten]
Ein Pairing-Filter wäre zumindest bei den größeren Fandoms nicht schlecht. Gerade bei (z.B.) Harry Potter gibt es sehr viele Shipper die nur nach 'ihrem' Pairing suchen. Und sich dann durch die (meistens) nicht vorhandenen Inhaltsangaben wühlen zu müssen ist dann schon nervig.

Andererseits wäre eine Ausweitung der Suchfunktionen auf die Inhaltsangabe auch nicht schlecht. Nach dem Titel und/oder Kapiteltitel zu suchen hilft nur, wenn man sich daran noch erinnert. Viele wissen aber vielleicht nur noch, was in der Story vorkommt und wollen die Storys, die einen bestimmten Begriff im Inhalt stehenhaben durchsehen... obwohl... wenn ich es recht bedenke, nützt das erst etwas, wenn die meisten Autoren lernen, eine ordentlich Inhaltsangabe zu verfassen XD



Von:    SilverSilicion 23.05.2004 19:53
Betreff: Kritik am FF-System!! [Antworten]
Avatar
 
Es gibt doch eine Datums-Sortierung?
Wenn man die Auflistung der FFs zu einem bestimmten Thema oder Genre hat, sind sie ja nach dem Namen geordnet.
Wenn man oben in der Liste auf "Datum" klickt, werden sie nach Datum sortiert, mit der Ältesten zuerst, bei einem erneuten Klicken auf "Daum" in umgekehrter Reihenfolge, also mit der Neusten zuerst.
Dasselbe funktioniert auch mit dem Namen, also wenn man sie wieder alphabetisch sortieren will, einmal auf "Name" klicken und sie sind so sortass sie Sonderzeichen als erstes stehen, beim zweiten klicken umgekehrt.
(Wobei ich anmerken möchte, dass bestimmte Sonderzeichen erst nach "Z" erscheinen und andere vor "A".
Woher kommt das?)
Valnar ist süßer als Abraxas. Punkt.
[Charas © by Marlex (www.vampiresdawn.de)]
Zuletzt geändert: 23.05.2004 19:54:11



Von:    Plueschtier 23.05.2004 20:00
Betreff: Kritik am FF-System!! [Antworten]
Avatar
 
> (Wobei ich anmerken möchte, dass bestimmte Sonderzeichen erst nach "Z" erscheinen und andere vor "A".
> Woher kommt das?)

Vielleicht so angelegt aufgrund der Alphabetischen Reihenfolge? Kann ich aber auch net genau sagen.
"Whisky and beer are for fools... absinthe has the power of magicians; it can wipe out or renew the past, and annul or foretell the future."
=)



Von:    Mark_Soul 23.05.2004 20:19
Betreff: Kritik am FF-System!! [Antworten]
Avatar
 
Kurzer Nachtrag:
Kann man es beim nächsten Großreinemachen wohl schaffen, die Anzahl der möglichen Zeichen im Untertitel auf 50 zu begrenzen? Weil - einige scheinen dort erst erzählen zu müssen, was sie denn Heute zum Frühstuck gegessen haben, oder ähnlich sinnvolle Kommentare.
Danke.



Von:    SilverSilicion 23.05.2004 21:30
Betreff: Kritik am FF-System!! [Antworten]
Avatar
 
> Vielleicht so angelegt aufgrund der Alphabetischen Reihenfolge? Kann ich aber auch net genau sagen.

Ich versteh ja wenn alle Sonderzeichen erst vor A oder nach Z erscheinen würden, aber nicht, warum die Hälfte davor und die Hälfte danach erscheint... *am kopfkratz*
Naja, ist ja auch nicht wirklich wichtig.
(Wobei es ziemlich witzig ist, wenn die Leute bei ihren "netten Verziehrungen" am Titel die Vorzeichen erwischen, die ganz hinten stehen. *hehe*)
Valnar ist süßer als Abraxas. Punkt.
[Charas © by Marlex (www.vampiresdawn.de)]



Von:   abgemeldet 23.05.2004 21:23
Betreff: Kritik am FF-System!! [Antworten]
Jetz muss ich aber eine Frage stellen. Es gibt doch jetz schon eine Suchfunktion bei den FF, reicht die nicht aus?
Katja



Von:    Mark_Soul 23.05.2004 22:28
Betreff: Kritik am FF-System!! [Antworten]
Avatar
 
>Jetz muss ich aber eine Frage stellen. Es gibt doch jetz schon eine Suchfunktion bei den FF, reicht die nicht aus?

Öhm ... wäre mir neu.

Man kann mit Hilfe der Suche nach einem Wort, Begriff, oder von mir aus auch nach einer _.-+*" Zeichenkombination suchen - und das auch nur im Titel oder Untertitel, nicht etwa im Summary oder gar in der Fanfic selbst.

Man kann sich auch alle Fics eines Genres, oder von einer Serie anzeigen lassen - was übrigens auch über die Kategorien "Nach Genre sortiert" und "Nach Thema sortiert" geht. Oder es ist auch möglich, sich in einer Drop-down-Leiste sämliche registrieten Autoren anzeigen lassen.

Aber nach Datum? nein, nicht das ich wüßte.
Was meinen denn andere dazu?



Von:    Plueschtier 23.05.2004 22:48
Betreff: Kritik am FF-System!! [Antworten]
Avatar
 
Ich erkenne gerade, wie praktisch es ist zu unbekannteren Themen zu schreiben *grins*
Da muss mn nicht lange suchen. *lol*
(müsste immernoch die einzige Shamo FF haben XD)
"Whisky and beer are for fools... absinthe has the power of magicians; it can wipe out or renew the past, and annul or foretell the future."
=)



Von:    nerd 26.05.2004 14:01
Betreff: Kritik am FF-System!! [Antworten]
Avatar
 
@Mark_Soul
> ist auch möglich, sich in einer Drop-down-Leiste sämliche
> registrieten Autoren anzeigen lassen.
klick mal auf "Sortiert nach Autor"

> Aber nach Datum? nein, nicht das ich wüßte.
??
klick auf "Sortiert nach Datum" ??
...ansonsten... in den einzelnen Ansichten einfach mal auf die Spaltenüberschrift "Datum" klicken.... da kann man dann jeweils aufsteigend, und auch absteigend sortieren lassen...

...bevor man sich beschwert... sollte man mal etwas rumklicken XD~
That's all Folks...
Christian Meyer
Animexx e.V. TV-Admin (~ tv-admin@animexx.de ~)
...und Käferjäger vom Dienst ^^; (~ nerd@animexx.de ~)
(~ Webmaster des SMIP - smip@gmx.de - http://smip.chan.de ~)



Von:   abgemeldet 24.05.2004 10:32
Betreff: Kritik am FF-System!! [Antworten]
Ich kann mich euch eigentlich nur anschließen.
Diese ewigen Sonderzeichen nerven mich tierisch! Ich wollte eigentlich auch nen Tread zu dem Thema eröffnen, aber so ist es auch recht.

Wenn ich hier bei Ani mal FFs lese, dann klicke ich meistens schon zu der letzten Seite, auf der garantiert keine lächerliche Sonderzsichenschlacht mehr stattfindet.

Ich fände es wirklich wirklich toll, wenn das endlich mal geändert werden würde!
we don't pay for sanity but sanity don't come cheap (welche ich auch sicher nicht für mich gepachtet hab *muahahahahah)



Von:    TonaradossTharayn 24.05.2004 19:54
Betreff: Kritik am FF-System!! [Antworten]
Avatar
 
Ich würde es auch toll finden, wenn wir Freischalter FFs wegen Sonderzeichenmüll zurückschicken dürften =_=
Oder mit Ellenlangen, nichts aussagenden Untertiteln, oder wo so schön "Kapitel blabla endlich on!" 1) dauert des, ehe sie wirklich on ist und 2) wenn sie on, sieht man das doch wohl *hand an kopp schlag*
*kopf schüttel*
"Weil du mich ungeduldig machtest... weil du mir so gut getan hast...konnte ich nicht mit dir umgehen... Für alles Leid, was ich dir zugefügt habe... Tsuzuki... zerstöre mich bitte... durch deinen "Tod" " - Tatsumi Seiichiro
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=18183



Von:   abgemeldet 26.05.2004 12:24
Betreff: Kritik am FF-System!! [Antworten]
Avatar
 
> Ich würde es auch toll finden, wenn wir Freischalter FFs wegen Sonderzeichenmüll zurückschicken dürften =_=
> Oder mit Ellenlangen, nichts aussagenden Untertiteln, oder wo so schön "Kapitel blabla endlich on!" 1) dauert des, ehe sie wirklich on ist und 2) wenn sie on, sieht man das doch wohl *hand an kopp schlag*
> *kopf schüttel*

Zu den Sonderzeichen....

FFs mit solchen schönen Titeln wie: ~*Titel*~ werden ab jetzt zurückgeschickt
You're running away with no place to stay,
You hear that someone is shouting your name,
You're trying to hide with fear in your eyes,
If they should know where you are



Von:    Soulprayer 25.05.2004 22:34
Betreff: Kritik am FF-System!! [Antworten]
Avatar
 
Schließe mich Euch auch an.
Was mich noch zusätzlich nervt ist, daß es keine 'Vorschau'-Funktion für die FFs gibt.
Ich meine, da schreibt man seinen Text vor, korrigiert ihn nochmals und sobald man es per Copy&Paste als FF hochlädt, sieht man unzählige Formatierungsfehler. Und erst wenn es freigeschaltet wird, sieht man dann: Oh... das sieht ja sch***e aus... -___-

Ich will auch noch ein Fanfic-Abo haben... >_<''
Jetzt haben sie es für Fanarts eingebaut, dann können sie es auch für Fanfics einbauen !!
Das fänd ich noch klasse, Fanfic-Abos als Reiter in der persönlichen Seite zu haben ^^

Greetz
Soulprayer



Von:    Galileo 26.05.2004 14:08
Betreff: Kritik am FF-System!! [Antworten]
Avatar
 
> Ich finde es echt doof, dass die Fanfics innerhalb der Fandoms
> immer nur in alphabetischer Reihenfolge angezeigt werden und man
> keine Möglichkeit hat sie sich nach den neusten Aktualisierungen /
> bzw. Neuzugängen anzeigen zu lassen.

Klicke doch mal in der Kopfzeile der Tabelle auf das Datumsfeld. Dort kann man auf- und absteigend sortieren, wie in vielen Programm üblich.
Ja mata,
Tobias/Galileo - Animexx Webteam



Von:    liddleSister 26.05.2004 14:09
Betreff: Kritik am FF-System!! [Antworten]
Avatar
 
Äh.. wenn ich nach Datum sortiere, kriege ich alle Serien.. da muss ich mich dann auch durchwühlen.. ginge es nicht, die einzelnen Serien nach Datum zu sortieren so wie bei den Doujis oder wär das zuviel Arbeit o.O?
Lust auf Gschichterln? -> Terrorkätzchen ^^
Back im Yu Gi Oh Fieber XD und zwar kommen jetzt Fics mit Yami Marik auf euch zu. Yay!



Von:    nerd 26.05.2004 18:25
Betreff: Kritik am FF-System!! [Antworten]
Avatar
 
@liddlesister
geh halt in die Themenliste zu der gewünschten Serie, klick drauf, und da dann im Tabellenkopf auf die Datumsspalte klicken, entsprechend kommt auf- oder absteigende Sortierung ^_-
That's all Folks...
Christian Meyer
Animexx e.V. TV-Admin (~ tv-admin@animexx.de ~)
...und Käferjäger vom Dienst ^^; (~ nerd@animexx.de ~)
(~ Webmaster des SMIP - smip@gmx.de - http://smip.chan.de ~)



Von:    Mark_Soul 26.05.2004 19:50
Betreff: Kritik am FF-System!! [Antworten]
Avatar
 
>...ansonsten... in den einzelnen Ansichten einfach mal auf die
>Spaltenüberschrift "Datum" klicken.... da kann man dann jeweils
>aufsteigend, und auch absteigend sortieren lassen...

Okay, JETZT hab ich es gefunden. Muß man aber auch dabeischreiben, das man da überhaupt draufklicken KANN.
Zu meiner Verteidigung kann ich nur sagen, das das "Datum" exakt so ausschaut wie "Autor(in)", "Daten" usw. Und nach der Resonanz hier scheine ich nicht der Einzige zu sein, der drauf reingefallen ist.
Eventuell sollte man es wirklich grafisch hervorheben.

Danke für die Hilfe.




Von:    Pego 29.05.2004 22:24
Betreff: Kritik am FF-System!! [Antworten]
Avatar
 
Ich find es klasse, dass diese nervigen Sonderzeichen FF bald der Vergangenheit angehören ^^ und dass ich mir die FF pro Tag auch nach dem Hochladen/Freischalten sortieren lassen kann, ist echt ein prima Tipp.
~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt,
sollten wir uns nicht davon abhalten lassen,
alles andere zu genießen.



Von:    Chiaki 29.05.2004 23:43
Betreff: Kritik am FF-System!! [Antworten]
> (Wobei ich anmerken möchte, dass bestimmte Sonderzeichen erst nach "Z" erscheinen und andere vor "A".
> Woher kommt das?)

Bedingt durch die jeweils gültige Zeichentabelle der angezeigten Schriftart werden einige Sonderzeichen vor den Buchstaben geordnet und einige danach. Das kann man schlecht beeinflussen ^^"

http://pics.chiaki-nagoya.net/other/zeichentabelle.gif

Da ist nen Überblick über so eine Tabelle. Dort sieht man auch auszugsweise, welche Zeichen generell -vor- und welche mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit -nach- den Buchstaben aufgelistet werden ^^ Das nur noch zur Erklärung der etwas irritierenden Ordnung.

Aber da des ja bald der Vergangenheit angehört, müssen wir darüber Gott sei Dank nicht mehr grübeln :-)



Von:    Sorako 31.05.2004 13:52
Betreff: Kritik am FF-System!! [Antworten]
Avatar
 
>> Okay, JETZT hab ich es gefunden. Muß man aber auch dabeischreiben, das man da überhaupt draufklicken KANN.

Das muss ich auch mal sagen... XD Ich hab mir so eine Funktion schon so lange gewünscht und wusste einfach nicht, dass es sie bereits gibt! ^^;;;
Aber könnte man denn nicht die Datums- Anzeige sozusagen als "Default", ich meine Standard- Anzeige machen? Dann würden auch gleich viel weniger Leute darauf kommen, ihre FFs ~*~*~!!!TITEL!!!~*~*~ zu nennen und die Freischalter hätten weniger Arbeit mit dem Zurücksenden der FFs.

Das fänd ich echt super... ^^
http://www.sorako.de/

"Beep Beep Beep Gahhhh... Beep Beep Beep Gahhhh..."
Mika Iwakura [Serial Experiments Lain]



Von:    Drowdragon 01.06.2004 18:02
Betreff: Kritik am FF-System!! [Antworten]
bleibt aber trozdem zu fürchten das die lieben "rampenlichtgeilen" warscheinlich zu Mitteln wie (hausnummer)
AaAaAaAaAaAaA Der Prinz aus dem grünen Hühnerei AaAaAaAaAaAaA
oder
000000oooo Der bettnässende Nasenbär oooo0000000
usw greifen werden... ? xD
hoffentlich nicht...
What a great day to be alive... I would even go so far to say its a great day to be awake!



Von:   abgemeldet 01.06.2004 23:10
Betreff: Kritik am FF-System!! [Antworten]
Avatar
 
> bleibt aber trozdem zu fürchten das die lieben "rampenlichtgeilen" warscheinlich zu Mitteln wie (hausnummer)
> AaAaAaAaAaAaA Der Prinz aus dem grünen Hühnerei AaAaAaAaAaAaA
> oder
> 000000oooo Der bettnässende Nasenbär oooo0000000
> usw greifen werden... ? xD
> hoffentlich nicht...

Ahhh Kami-sama~~~ bitte verschon uns Freischalter mit so etwas!!!!! *anfleh*
hab heute dermaßen viele FFs die mit Sonderzeichen versehen waren zurückgehen lassen *uff*. wenn das dann noch AaAaAa anfängt lass ich die auch zurückgehen!!! No Chance!!! Damit das auch gleich mal gesagt is *bg*

Denkt euch einfach:
EIN GUTER FF-AUTOR BEKOMMT AUCH SO SEINE KOMMIS!!!!


Generell... die Funktion alles nach dem datum zu sortieren ist schon lange so!!! nur zweimal aufs datum klicken und man hat die neusten oben.... is doch simpel. nur leider bei animexx schlecht als link gekennzeichnet.

und noch was... was ist bloß so schwer daran zu verstehen wenn ich eine ff zurück gehen lasse und dazuschreibe "bitte entferne die sonderzeichen im allgemeinen ff-titel ?!" warum schicken manche das unbearbeitet zurück *sniff* das is doch echt nicht sooo schwer *schmunzel*

liebe grüße
die choco ^^
~ Better than chocolate ~



Von:    Ixtli 02.06.2004 00:46
Betreff: Kritik am FF-System!! [Antworten]
Avatar
 
>> wenn das dann noch AaAaAa anfängt lass ich die auch zurückgehen!!! No Chance!!! Damit das auch gleich mal gesagt is *bg*

Manche kapieren wohl nicht, dass der Titel das Aushängeschild der Geschichte ist.
Würden die gleichen Leute auch Sachen kaufen, die auf den Werbetafeln mit solchen Zeichen gekennzeichnet sind? ;D


>> Denkt euch einfach:
>> EIN GUTER FF-AUTOR BEKOMMT AUCH SO SEINE KOMMIS!!!!

Das sei mal so dahin gestellt. Stimmt nicht immer. Dafür habe ich (nicht nur hier) schon zu viele geniale Geschichten gelesen, die kaum oder gar keine Kommis hatten.
Aber das ist ein anderes Thema...


>> Generell... die Funktion alles nach dem datum zu sortieren ist schon lange so!!! nur zweimal aufs datum klicken und man hat die neusten oben.... is doch simpel. nur leider bei animexx schlecht als link gekennzeichnet.

Ja, bitte, kennzeichnet doch die Links als solche.
Ich bin hier schon seit 2002 und habe erst vor zwei Monaten nach einer laaangen ENS-Session verstanden, dass das Links sein sollen - und bin wohl auch nicht die Einzige, die das Problem hatte, wie ich hier sehe. *fg*
Smile, it makes people wonder what you are thinking.

Pen & Poison ~ http://wald.heim.at/redwood/511944 ~ Stories, Pics & More


[1] [2]
/ 2



Zurück