Zum Inhalt der Seite

Thread: RPGs! Was ist für euch dort am Wichtigsten?

Eröffnet am: 16.08.2004 12:41
Letzte Reaktion: 24.08.2004 18:50
Beiträge: 51
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches
- - Unsortiertes-



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Mondtaenzerin RPGs! Was ist für euch dort am... 16.08.2004, 12:41
Milu RPGs! Was ist für euch dort am... 16.08.2004, 12:56
markusban RPGs! Was ist für euch dort am... 16.08.2004, 13:02
 Mondtaenzerin RPGs! Was ist für euch dort am... 16.08.2004, 13:07
markusban RPGs! Was ist für euch dort am... 16.08.2004, 13:09
 Mondtaenzerin RPGs! Was ist für euch dort am... 16.08.2004, 13:16
Milu RPGs! Was ist für euch dort am... 16.08.2004, 17:04
 naochan RPGs! Was ist für euch dort am... 16.08.2004, 17:19
 paladin RPGs! Was ist für euch dort am... 16.08.2004, 13:15
 Mondtaenzerin RPGs! Was ist für euch dort am... 16.08.2004, 13:17
markusban RPGs! Was ist für euch dort am... 16.08.2004, 13:20
 Mondtaenzerin RPGs! Was ist für euch dort am... 16.08.2004, 13:22
markusban RPGs! Was ist für euch dort am... 16.08.2004, 13:25
Menyou RPGs! Was ist für euch dort am... 16.08.2004, 13:29
SaeKato RPGs! Was ist für euch dort am... 16.08.2004, 13:30
 Mondtaenzerin RPGs! Was ist für euch dort am... 16.08.2004, 13:39
Menyou RPGs! Was ist für euch dort am... 16.08.2004, 16:46
 Seranal RPGs! Was ist für euch dort am... 16.08.2004, 16:58
Malavon RPGs! Was ist für euch dort am... 16.08.2004, 18:47
 Seranal RPGs! Was ist für euch dort am... 16.08.2004, 18:52
Malavon RPGs! Was ist für euch dort am... 16.08.2004, 18:58
 Mondtaenzerin RPGs! Was ist für euch dort am... 16.08.2004, 18:54
Malavon RPGs! Was ist für euch dort am... 16.08.2004, 19:00
Menyou RPGs! Was ist für euch dort am... 16.08.2004, 19:18
 Mondtaenzerin RPGs! Was ist für euch dort am... 16.08.2004, 19:34
Menyou RPGs! Was ist für euch dort am... 16.08.2004, 19:46
 Mondtaenzerin RPGs! Was ist für euch dort am... 16.08.2004, 19:49
Menyou RPGs! Was ist für euch dort am... 16.08.2004, 20:07
 Mondtaenzerin RPGs! Was ist für euch dort am... 16.08.2004, 20:15
Malavon RPGs! Was ist für euch dort am... 16.08.2004, 20:17
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    Mondtaenzerin 16.08.2004 12:41
Betreff: RPGs! Was ist für euch dort am Wichtigst... [Antworten]
Avatar
 
Hi^^
Ich hab "RPG" in der Suche eingegeben, aber es scheint, dass es noch nicht so einen Thread gegeben hat.
Auf die Idee gekommen bin ich, als ich den Thread "lest ihr RPGs?", durchgelesen habe^^
Also, wie muss ein RPG für euch sein, damit ihr euch da anmeldet? Was schreckt euch ab?
Ich meine damit zum Beispiel:

User1: "Bei mir reicht es, wenn es um Yaoi geht!"
User2: "Ich finde es wichtig, dass im Roman/FF-Stil geschrieben wird."
User1: "Das kann ich nicht. Achja, bei mir sollte noch wichtig sein, dass das RPG sich um Beyblade dreht."

war jetzt nur ein Beispiel^^

Also bei mir sollte es vom Genre Fantasy sein^^
Und es sollte auf alle Fälle in FF-Stil geschrieben werden.
Nicht zu vergessen ist eine gute Story^^
Abschrecken tun mich Sachen, wo es nur um Hentai geht, wo viele Rechtschreibfehler in der RPG-Übersicht sind und wo im *...*-Stil geschrieben wird^^

Nun seid ihr dran^^
~*+Und die Dunkelheit soll von mir abfallen, denn meine Seele ist ein Kind der Sonne+*~
Fantasy-RPG: http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=31369



Von:   abgemeldet 16.08.2004 12:56
Betreff: RPGs! Was ist für euch dort am Wichtigst... [Antworten]
Avatar
 
Ich spiele so gut wie nie, aber wenn, dann sollte es Fantasy mit eigenen Charakteren sein. Eine gute Story oder ein Ansatz ist auch nicht schlecht. Kein Hentai - umso besser *lol* Romanschreibstil ist mir zu anspruchsvoll ...

Jetzt ist Sommer! Egal, ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
Jetzt ist Sommer! Ich hab das klargemacht - Sommer ist, wenn man trotzdem lacht.



Von:   abgemeldet 16.08.2004 13:02
Betreff: RPGs! Was ist für euch dort am Wichtigst... [Antworten]
Ja FF_Stil find ich auch nich soo toll wie *-*-stil .. aber ich passe mich an, das ist mir nicht wirklich wichtig! Das genre.. nunja, am liebsten eigene Charas und.. dann halt ne faszinierende Story.. *grins*.. Hentai kann für mich schon dabei sein.. aber das wird viel zu schnell viel zu langweilig... Am liebsten mag ich so Abenteuer-stories ^^".. hachja *seufz*
Liebe geht durch den Magen!!!!
*smile*



Von:    Mondtaenzerin 16.08.2004 13:07
Betreff: RPGs! Was ist für euch dort am Wichtigst... [Antworten]
Avatar
 
@Milu: Wie meinst du das mit "zu Anspruchsvoll?"
^^

@markusban: Ja, eigene Charas Spiel ich natürlich auch am liebsten^^
~*+Und die Dunkelheit soll von mir abfallen, denn meine Seele ist ein Kind der Sonne+*~
Fantasy-RPG: http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=31369



Von:   abgemeldet 16.08.2004 13:09
Betreff: RPGs! Was ist für euch dort am Wichtigst... [Antworten]
Ja unbedingt! *grins* Ausser man hat das Bedürfnis einen bekannten Chara mal irgendwie darzustellen, so wie man es selbst am liebsten hätte ;-) Ist ab und zu auch ganz witzig ^^
Liebe geht durch den Magen!!!!
*smile*



Von:    Mondtaenzerin 16.08.2004 13:16
Betreff: RPGs! Was ist für euch dort am Wichtigst... [Antworten]
Avatar
 
Du bringst mich da auf ne Idee...^^

Also an alle ne kleine Zusatzfrage: Welche Charaktere spielt ihr am liebsten?
Ich spiele am liebsten meine Elfe Lezthania, meinen Kampfmagier Raphael, meinen Magier Korvou und meinen Zentauren Mecurian^^
Es sind alles selbstausgedachte Charaktere^^
Wenn ich irgendwie bei Harry Potter spiele, nehme ich auch am liebsten selbstausgedachte Charaktere oder Ron Weasley^^
Und bei Anime/Manga...hmmm... Videl, Belldandy, Kenshin, Kyo, Ray/Sailor Mars, Kirika... Naja und noch so einige^^
~*+Und die Dunkelheit soll von mir abfallen, denn meine Seele ist ein Kind der Sonne+*~
Fantasy-RPG: http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=31369



Von:   abgemeldet 16.08.2004 17:04
Betreff: RPGs! Was ist für euch dort am Wichtigst... [Antworten]
Avatar
 
> @Milu: Wie meinst du das mit "zu Anspruchsvoll?"
> ^^

Nyarr ... also, wenn ich schon Texte schreibe, dann müssen die 1 A sein, dann wird an denen herumgefeilt und so, das dauert mir einfach zu lang. Ich stelle hohe Ansprüche an mich und andere und wenn ich sehe, was zum Teil in so Romanschreibstil-RPGs fabriziert wird, kommt mir das kalte Kotzen. - Pardon ^^;

Und zu den liebsten Charakteren: Bei meinen ausgedachten Jingizu (ein Katzenmensch im Parmesan Power'schen Idiotenstil mit Gedächtnisschwund), Morah (eine gefallene quietschfidele Göttin auf der Suche nach Mr. Right) und Alashiel (miesepetrige Dunkelelfe mit Rachemission). Demletzt kam noch Graymalkin der Satan dazu XD Es ist aber so, dass ich so gut wie nie spiele. Bloß, wenn ich mich jetzt bei einem Fantasy-RPG anmelden würde, täte ich das mit diesen Charakteren; die sind mir sehr ans Herz gewachsen und in Geschichte, Wesensart und Aussehen auch recht ausgefeilt für meine Verhältnisse (auf meinem PC schwirrt schon die eine oder andere Geschichte mit den dreien herum).

^_^
Jetzt ist Sommer! Egal, ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
Jetzt ist Sommer! Ich hab das klargemacht - Sommer ist, wenn man trotzdem lacht.
Zuletzt geändert: 16.08.2004 17:07:52



Von:    naochan 16.08.2004 17:19
Betreff: RPGs! Was ist für euch dort am Wichtigst... [Antworten]
Alsoo... ich mag eher den *...* Stil. Und es sollten eigene Charas sein! Die anderen änder ich eh ab...-.-"
Hentai kann auch ruhig sein, aber nicht nur!
lieblingscharas die ich immer spiel hab ich nciht. Ich denk mir immer welche aus.
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=79055

*Nach oben deut* Kommentare sind erwünscht!^-^ Is zu bb und ygo und ne eigene Serie!^^

Nichts ist umsonst:Selbst der Tod kostet einem das Leben!



Von:    paladin 16.08.2004 13:15
Betreff: RPGs! Was ist für euch dort am Wichtigst... [Antworten]
Avatar
 
hm, schwer zu sagen...
also, zum einen locken mich nicht ganz so ernst zunehmende stories an, porodien und ähnliches.
bei ernsthaften rpgs sollte es fantasy sein, oder etwas geschichtliches.
der schreibstil sollte dann zum rpg passen. bei den lustigen eher *bla*, bei den ernsten eher roman-stil.
und damit ich auch bei diesem rpg bleibe, sollte es dort auch weitergehen mit der story und nicht in 2 wochen nur 5 graue posts von denen dann 3 von mir sind oder so...
Du sollst die Welt nehmen, wie sie ist. - Aber nicht so lassen.
In der Ruhe liegt die Kraft!

~sojiro~ *lächel*
Zuletzt geändert: 16.08.2004 13:16:31



Von:    Mondtaenzerin 16.08.2004 13:17
Betreff: RPGs! Was ist für euch dort am Wichtigst... [Antworten]
Avatar
 
da hast du Recht paladin^^
Ich finde, die Spieler sollten auch zuverlässig sein.... Ich hab da schon Sachen erlebt... *kopfschüttel*
~*+Und die Dunkelheit soll von mir abfallen, denn meine Seele ist ein Kind der Sonne+*~
Fantasy-RPG: http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=31369



Von:   abgemeldet 16.08.2004 13:20
Betreff: RPGs! Was ist für euch dort am Wichtigst... [Antworten]
Tja, man hat eben nicht immer Zeit.. das ist sehr schlecht dabei..

Also ich spiele am liebsten selbstausgedachet Charas, wie gesagt.. aheb da aber keine feststehenden.. das kommt noch *grinz* Obwohl.. einen hab ich.. den hab ich abgewandelt.. als guten neuen Menschen.. eiegntlich isser eine Comic-Figur von mir XD egal.. ich schweife ab
Liebe geht durch den Magen!!!!
*smile*



Von:    Mondtaenzerin 16.08.2004 13:22
Betreff: RPGs! Was ist für euch dort am Wichtigst... [Antworten]
Avatar
 
Aber wenn man nicht immer Zeit hat, dann sollte man sich nicht in einem RPg anmelden^^
Außerdem kann man ja ne feste Spielzeit festlegen^^

~*+Und die Dunkelheit soll von mir abfallen, denn meine Seele ist ein Kind der Sonne+*~
Fantasy-RPG: http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=31369



Von:   abgemeldet 16.08.2004 13:25
Betreff: RPGs! Was ist für euch dort am Wichtigst... [Antworten]
ja, das ist sowieso auch wichtig.. dass man weiss wann wie wo gespielt wird.. dann muss der admin aber auch dafür sorgen, dass alle bescheid wissen!
Liebe geht durch den Magen!!!!
*smile*



Von:   abgemeldet 16.08.2004 13:29
Betreff: RPGs! Was ist für euch dort am Wichtigst... [Antworten]
Avatar
 
O.o Ich spiele eigendlich nur in J-Rock RPG´s mit.
Dort meistens hide, Kyo oder Kaoru.
In einem wirklich ernsten RPG habe ich noch gar nicht mitgespielt.
Ich bin auch nicht gegen Shonen ai oder Hentai. Aber gewisse Grenzen muss es haben ^^;
Also keine wilden Orgien oder so. *schüttel* >.<
Ich spiele eigenldich nur im ** Stil o.O;
Ich denke das im Romanstil würd ich gar nicht hinbekommen ^^;
*darin nicht so gut ist*
Ich finde es sehr wichtig das die Spieler zuverlässig sind.
Es hemmt den Spielspaß wenn der Spielpartner Wochenlang nicht da ist und man nicht weiß, Kommt der wieder? Und wann?
Wenn man keine Zeit hat oder wegfährt kann man das doch sagen .__. Meiner Meinung nach.
So geht es mir im Moment in einem RPG. Die Person kommt schon seit nem Monat nicht mehr. Wir wissen nicht was los ist...
Wenn man keine Zeit hat zum spielen meldet man sich doch nicht an >.<
Jetzt hängen wir (eine Spielpatnerin und ich) da und können nicht weitermachen... sowas nervt .__.

ja ne
menyou
*die ihrem Ärger Luft gemacht hat*
-100% pure cotton-
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=18952
_Schaut doch mal rein und kommentiert evtl. mal ^^ würd mich freuen_



Von:   abgemeldet 16.08.2004 13:30
Betreff: RPGs! Was ist für euch dort am Wichtigst... [Antworten]
Avatar
 
hi^^

och gott, was ist bei mir am wichtigsten? oO...hm.... ich glaube, dass es im FF-Stil geschrieben ist, sonst mag ich es nicht so, ich spiele ja selber in einer, wo die beiträge um die 30 zeilen haben *stolz XD*...aber ich glaube nicht, dass ich bei einer anderen RPG so mitmachen würde wie bei der. ^^' *drop* Und.. ich finds wichtig, dass es von Yugioh ist, weil ich das im Moment am meisten mag XD....achja, und yaoi XD.... also, es muss nicht sein, aber... eigentlich läuft es im moment bei allen RPGs darauf hinaus, oder? ö_Ö.... egal XD ich finds auch toll ^^ *fähnchen-schwenk*
Sae
Greetz: [Nin2001][Oceana][-nell][Tonks][Zorro-chan] Wow, doch so viele...XD
Status: Hab heut ne Arbeit geschrieben... bekifft :-P



Von:    Mondtaenzerin 16.08.2004 13:39
Betreff: RPGs! Was ist für euch dort am Wichtigst... [Antworten]
Avatar
 
@Menyou: entweder würde ich mich mit deiner Freundin ganz dreistfreispielen oder den jenigen melden beim Admin, bzw. wenn ihr selbst der Admin seid austragen^^
~*+Und die Dunkelheit soll von mir abfallen, denn meine Seele ist ein Kind der Sonne+*~
Fantasy-RPG: http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=31369



Von:   abgemeldet 16.08.2004 16:46
Betreff: RPGs! Was ist für euch dort am Wichtigst... [Antworten]
Avatar
 
@Goddess
^^; Naja, der Admin ist ihre beste Freundin. Aber die Idee ist gut... ich könnt den Admin mal fragen was jetzt ist.
Oder wir spielen uns frei o.O Gute Idee... dass ich da noch nicht selbst draufgekommen bin ~__~ *dummes Schaafi desu*
Danke für den Tipp ^.~
-100% pure cotton-
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=18952
_Schaut doch mal rein und kommentiert evtl. mal ^^ würd mich freuen_



Von:    Seranal 16.08.2004 16:58
Betreff: RPGs! Was ist für euch dort am Wichtigst... [Antworten]
Avatar
 
Was mich an RPG's hier abschreckt:

Yaoi! >___<° oder rpgs zu serien allgemein, ich mag eigentlich lieber selbst erdachte.. ^^ obwohl zu zB zu nem sailor moon rpg auch nicht nein sage XD°
ob es nun in sternchenschreibweise ist oder nicht, ist mir eigentlich egal ^^ es kann beides recht erfrischend sein ^^ nur beim FF-stil muss man oft so lange auf nen post warten... *g*

und ich spiele am liebsten meine kleine Seranal.. xD° Vampir, was sonst *g* nur leider is in dem rpg zur zeit flaute.. ^^°
Seelig sind, die reinen Herzens sind...



Von:   abgemeldet 16.08.2004 18:47
Betreff: RPGs! Was ist für euch dort am Wichtigst... [Antworten]
Avatar
 
*Spam-Modus Akitviert*

Mal ne ganz blöde Zwischenfrage(hab im mom. halt zu viel Zeit^^): Hat es hier schon jemand mal mit Pen&Paper oder PC-Rollenspiele versucht(wenn ja, was denn so)?



P.S.: Ich frag einfach so aus Neugier, achja...für alle die es Interessiert: Ich selbst spiele DSA(mom. is aber nichts los, in unserer Gruppe.Hab schon Massiven Rollenspiel-EntzugXD)
1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes.



Von:    Seranal 16.08.2004 18:52
Betreff: RPGs! Was ist für euch dort am Wichtigst... [Antworten]
Avatar
 
> *Spam-Modus Akitviert*
>
> Mal ne ganz blöde Zwischenfrage(hab im mom. halt zu viel Zeit^^): Hat es hier schon jemand mal mit Pen&Paper oder PC-Rollenspiele versucht(wenn ja, was denn so)?
>
>
>
> P.S.: Ich frag einfach so aus Neugier, achja...für alle die es Interessiert: Ich selbst spiele DSA(mom. is aber nichts los, in unserer Gruppe.Hab schon Massiven Rollenspiel-EntzugXD)

hier ich! ^_^ auch DSA XD wir haben am samstag erst wieder gespielt.. ^.^
Seelig sind, die reinen Herzens sind...



Von:   abgemeldet 16.08.2004 18:58
Betreff: RPGs! Was ist für euch dort am Wichtigst... [Antworten]
Avatar
 
> hier ich! ^_^ auch DSA XD wir haben am samstag erst wieder gespielt.. ^.^



Du Schwein!^^*Ganz Neidisch guck*
1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes.



Von:    Mondtaenzerin 16.08.2004 18:54
Betreff: RPGs! Was ist für euch dort am Wichtigst... [Antworten]
Avatar
 
>>@Goddess
>>^^; Naja, der Admin ist ihre beste Freundin. Aber die Idee ist gut... ich könnt den Admin mal fragen was jetzt ist.
>>Oder wir spielen uns frei o.O Gute Idee... dass ich da noch nicht selbst draufgekommen bin ~__~ *dummes Schaafi desu*
>>Danke für den Tipp ^.~

Ist doch gern geschehen^^
ich meine, ich warte höchstens 1 Woche auf den Partner, wenn er dann net auftaucht, spiel ich mich frei^^
Dann kann er/sie ja nicht auf euch böse sein^^

@Malavon: Ich würds gerne mal versuchen, nur habe ich hier in Umgebung leider niemanden, der das mit mir machen würde XDD


Was ich noch bescheuert in RPGs finde, ist, wenn die Übersicht schon total widerlich ist.
Letztens habe ich erst eines gesehen(konnte ja net ahnen, dass des nen Hentai ist^^") da stand(darf man das schreiben? Wenn nicht, editiere ich das^^")
"Fi***t um euer Leben! Egal ob Muschi und Pimmel, egal ob Pimmel und Pimmmel oder Muschi und Muschi!"
Ich wäre da fast vom Hocker gefallen, zumal das RPG... viele... sogar sehr viele Mitspieler hatte.

~*+Und die Dunkelheit soll von mir abfallen, denn meine Seele ist ein Kind der Sonne+*~
Fantasy-RPG: http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=31369



Von:   abgemeldet 16.08.2004 19:00
Betreff: RPGs! Was ist für euch dort am Wichtigst... [Antworten]
Avatar
 

> Was ich noch bescheuert in RPGs finde, ist, wenn die Übersicht schon total widerlich ist.
> Letztens habe ich erst eines gesehen(konnte ja net ahnen, dass des nen Hentai ist^^") da stand(darf man das schreiben? Wenn nicht, editiere ich das^^")
> "Fi***t um euer Leben! Egal ob Muschi und Pimmel, egal ob Pimmel und Pimmmel oder Muschi und Muschi!"
> Ich wäre da fast vom Hocker gefallen, zumal das RPG... viele... sogar sehr viele Mitspieler hatte.


Aha...ich glaube,es wahr doch richtig von mir,bis jetzt die Rpgs nicht zu beachten!

1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes.



Von:   abgemeldet 16.08.2004 19:18
Betreff: RPGs! Was ist für euch dort am Wichtigst... [Antworten]
Avatar
 
O.O Was für ein Kind hat so ein RPG aufgemacht?
Also echt... kann man auch anders schreiben X____x;;

@ Goddess
*geht jetzt mit ihrer Freundin ihre beiden Charas feispielen* e.e
-100% pure cotton-
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=18952
_Schaut doch mal rein und kommentiert evtl. mal ^^ würd mich freuen_



Von:    Mondtaenzerin 16.08.2004 19:34
Betreff: RPGs! Was ist für euch dort am Wichtigst... [Antworten]
Avatar
 
>>Aha...ich glaube,es wahr doch richtig von mir,bis jetzt die Rpgs nicht zu beachten!

Wobei ich sagen muss, dass es auch RPGs mit einer schönen Story gibt^^

>>O.O Was für ein Kind hat so ein RPG aufgemacht?
>>Also echt... kann man auch anders schreiben X____x;;

Man sollte sowas gar net schreiben ô.o
Viel spaß beim freispielen^^
~*+Und die Dunkelheit soll von mir abfallen, denn meine Seele ist ein Kind der Sonne+*~
Fantasy-RPG: http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=31369



Von:   abgemeldet 16.08.2004 19:46
Betreff: RPGs! Was ist für euch dort am Wichtigst... [Antworten]
Avatar
 
>>Man sollte sowas gar net schreiben ô.o

Aber wenn man unbedingt so ein Zügelloses RPG spielen will, irgendwie muss man ja mitteilen das es so ein Schweinkram RPG is. oO;
Man kann sich ja gewählter ausdrücken...
Wer will sowas überhaupt spielen? o.O;

@Goddess
Haben wir xD

-100% pure cotton-
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=18952
_Schaut doch mal rein und kommentiert evtl. mal ^^ würd mich freuen_



Von:    Mondtaenzerin 16.08.2004 19:49
Betreff: RPGs! Was ist für euch dort am Wichtigst... [Antworten]
Avatar
 
Nya, aber da reicht es doch bei den Regeln "-Hentai erwünscht" oder ähnliches zu schreiben ô.o
ich frag mich auch wer sowas spielt... Und das war sogar öffentlich... Aber ich hab's mal sein gelassen, darein zu schauen... Seit einem bestimmten RPG hab ich ein Trauma von Schweinkram-RPGs °-°
~*+Und die Dunkelheit soll von mir abfallen, denn meine Seele ist ein Kind der Sonne+*~
Fantasy-RPG: http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=31369



Von:   abgemeldet 16.08.2004 20:07
Betreff: RPGs! Was ist für euch dort am Wichtigst... [Antworten]
Avatar
 
O.O Sogar öffendlich... na toll x___X

>>Nya, aber da reicht es doch bei den Regeln "-Hentai erwünscht" oder ähnliches zu schreiben ô.o
Ja, so ungefähr meinte ich es auch...
Ich will sowas gar nicht spielen >,< *orige grusel*
-100% pure cotton-
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=18952
_Schaut doch mal rein und kommentiert evtl. mal ^^ würd mich freuen_



Von:    Mondtaenzerin 16.08.2004 20:15
Betreff: RPGs! Was ist für euch dort am Wichtigst... [Antworten]
Avatar
 
Nee, ich auch net ;____;
Ich hab vor einigen Monaten mal in ein RPG reingeschaut.
Weißte wie die da gespielt haben?
Ungefähr so:

Chara1: FICK MICH DU GEILE SAU!
Chara2: YAAAAAAAH... Ohhhhhhhhh....
Chara1: Gib's mir, DU HENGST! *stöhn*
Chara2: *dich ordentlich durchvögel*

Seitdem... uaaah... Sowas hatte ich bisher noch nie gelesen^^"
Ich weiß net mal, ob sowas auf Animexx erlaubt ist ô.ô
Das ist ja fast schon Cyber-Sex... Deswegen schreckt es mich einfach so ab ._."

~*+Und die Dunkelheit soll von mir abfallen, denn meine Seele ist ein Kind der Sonne+*~
Fantasy-RPG: http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=31369



Von:   abgemeldet 16.08.2004 20:17
Betreff: RPGs! Was ist für euch dort am Wichtigst... [Antworten]
Avatar
 
> Wobei ich sagen muss, dass es auch RPGs mit einer schönen Story gibt^^


Naja,so ganz ohne Charakterbogen, Würfel und (das wichtigeste) den Meister und die anderen Spieler vor sich zu haben, könnt ich nicht(ode nur unter größeren Schwierigkeiten) spielen.
1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes.


[1] [2]
/ 2



Zurück