Zum Inhalt der Seite

Thread: Item-Beschwerde Stachelrochen

Eröffnet am: 06.09.2006 18:27
Letzte Reaktion: 09.09.2006 15:09
Beiträge: 205
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Website-Spezifisches
- Animexx-Items



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 6Vor
 Murtagh Item-Beschwerde Stachelrochen 07.09.2006, 16:19
 Kitany Item-Beschwerde Stachelrochen 07.09.2006, 16:29
 Murtagh Item-Beschwerde Stachelrochen 07.09.2006, 16:33
 Kitany Item-Beschwerde Stachelrochen 07.09.2006, 16:37
Item-Beschwerde Stachelrochen 07.09.2006, 16:38
Item-Beschwerde Stachelrochen 07.09.2006, 16:46
Item-Beschwerde Stachelrochen 07.09.2006, 16:44
 SHC Item-Beschwerde Stachelrochen 07.09.2006, 16:45
Item-Beschwerde Stachelrochen 07.09.2006, 16:46
 Famove Item-Beschwerde Stachelrochen 07.09.2006, 16:51
Item-Beschwerde Stachelrochen 07.09.2006, 16:56
Item-Beschwerde Stachelrochen 07.09.2006, 16:57
 Famove Item-Beschwerde Stachelrochen 07.09.2006, 17:00
 Callie Item-Beschwerde Stachelrochen 07.09.2006, 17:04
Item-Beschwerde Stachelrochen 07.09.2006, 17:05
 Callie Item-Beschwerde Stachelrochen 07.09.2006, 17:09
Item-Beschwerde Stachelrochen 07.09.2006, 17:13
Item-Beschwerde Stachelrochen 07.09.2006, 17:16
 Kitany Item-Beschwerde Stachelrochen 07.09.2006, 17:25
Item-Beschwerde Stachelrochen 07.09.2006, 17:26
 MoonGoddess Item-Beschwerde Stachelrochen 07.09.2006, 17:32
 Hancock Item-Beschwerde Stachelrochen 07.09.2006, 16:47
 Callie Item-Beschwerde Stachelrochen 07.09.2006, 16:53
 Hancock Item-Beschwerde Stachelrochen 07.09.2006, 16:56
Item-Beschwerde Stachelrochen 07.09.2006, 17:03
 Ayurra Item-Beschwerde Stachelrochen 07.09.2006, 21:36
Item-Beschwerde Stachelrochen 07.09.2006, 21:43
 Tink1982 Item-Beschwerde Stachelrochen 07.09.2006, 21:49
 TanteMi Item-Beschwerde Stachelrochen 08.09.2006, 09:12
Item-Beschwerde Stachelrochen 08.09.2006, 11:03
ZurückSeite 6Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:    Murtagh 07.09.2006 16:19
Betreff: Item-Beschwerde Stachelrochen [gesperrt]
Avatar
 
Du hast absolut recht.

Und: der Tod ist meiner Meinung nach nicht tragisch, er hat sich das Leben ausgesucht, er wusste um das Risiko und hat sich entschieden es trotzdem zu machen. Es war abzusehen, dass er dabei mal draufgeht.
Wenn Sie das hier lesen können, brauchen Sie keine Brille.


Spaceballs



Von:    Kitany 07.09.2006 16:29
Betreff: Item-Beschwerde Stachelrochen [gesperrt]
Avatar
 
EDIT: Verkuckt *drop*

> Du hast absolut recht.
>
> Und: der Tod ist meiner Meinung nach nicht tragisch, er hat sich das Leben ausgesucht, er wusste um das Risiko und hat sich entschieden es trotzdem zu machen. Es war abzusehen, dass er dabei mal draufgeht.

Du willst es nicht verstehen oder? Liest du überhaupt was User wie Ruloc und Co schreiben?
Es geht nicht darum, dass er sich sein Leben so ausgesucht hat, sondern darum, dass er so frühzeitig gestorben ist und mit einem dämlichen Item ein Witz in die Hose gegangen ist.
Wenn dir Leute nicht passen, die andere Meinungen haben als du, dann benütze doch bitte das Forum nicht, denn hier wirst du öfters mit anderen Meinungen konfrontiert.

Zuletzt geändert: 07.09.2006 16:42:18



Von:    Murtagh 07.09.2006 16:33
Betreff: Item-Beschwerde Stachelrochen [gesperrt]
Avatar
 
o___O

Welche Laus ist dir denn über die Leber gelaufen?

1. Mein Post war an den Post vor Ruloc gerichtet, er hat sich da so eingeschoben, ;)

2. Hab ich irgendwen angegriffen? Nicht, dass ich wüsste...

Aber gut, du hast natürlich recht und ich werde mich jetzt in mein Bett legen und weinen und darüber nachdenken, ob dieses Forum das Richtige für mich ist, ~____~
Wenn Sie das hier lesen können, brauchen Sie keine Brille.


Spaceballs



Von:    Kitany 07.09.2006 16:37
Betreff: Item-Beschwerde Stachelrochen [gesperrt]
Avatar
 
> o___O
>
> Welche Laus ist dir denn über die Leber gelaufen?
>
> 1. Mein Post war an den Post vor Ruloc gerichtet, er hat sich da so eingeschoben, ;)

War nicht ersichtlich *gomen*

> 2. Hab ich irgendwen angegriffen? Nicht, dass ich wüsste...
>
> Aber gut, du hast natürlich recht und ich werde mich jetzt in mein Bett legen und weinen und darüber nachdenken, ob dieses Forum das Richtige für mich ist, ~____~

Ich sende dir Taschentücher zu ;-)




Von:   abgemeldet 07.09.2006 16:38
Betreff: Item-Beschwerde Stachelrochen [gesperrt]
Avatar
 
Das ihr euch da alle so drüber aufregt. Natürlich, ausgerechnet so ein Item zu erstellen ist ziemlich pietätlos, aber deswegen müsst ihr doch nicht gleich so einen Aufstand machen, es ist schließlich nur virtuel.(Ihr müsst es ja nicht kaufen)



Von:   abgemeldet 07.09.2006 16:46
Betreff: Item-Beschwerde Stachelrochen [gesperrt]
Avatar
 
> Das ihr euch da alle so drüber aufregt. Natürlich, ausgerechnet so ein Item zu erstellen ist ziemlich pietätlos, aber deswegen müsst ihr doch nicht gleich so einen Aufstand machen,

Warum nicht? Vielleicht verhindert es ja wenigstens die nächste Geschmacklosigkeit?
Übrigens gibt es auch viele die hier keinen "Aufstand" machen, sondern schlicht ihre Meinung sagen.
Dafür auch einige andere die einen Aufstand über vermeindliche Aufständler betreiben.

> es ist schließlich nur virtuel.(Ihr müsst es ja nicht kaufen)

Und da kann man sich schließlich jede Geschmacklosigkeit erlauben. Aber die Beschwerde im Forum ist ja streng genommen auch nur virtuell. (die muss dich nicht stören.)

> Ich frag mich ob so'nen Wirbel gemacht werden würde wenn die Beschreibung anders wäre (was weiß ich zB schimmender Wischlappen) oO

Nein. Ich glaube bei weitem nicht.

Ohne die Beschreibung und direkten Bezug wäre das Tier wahrscheinlich kein solches Problem. Wahrscheinlich hätte schon ein späterer Erscheinungstermin gereicht.
Naruto - BUILD-A-NINJA Wettbewerb! Entwirf deinen eigenen Ninja.
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=21140
Es gibt tolle Preise zu gewinnen!



Von:   abgemeldet 07.09.2006 16:44
Betreff: Item-Beschwerde Stachelrochen [gesperrt]
Ich find's lustig. X'D

Warum ist der Thread eigentlich noch nicht geschlossen worden? o_O
Zuletzt geändert: 07.09.2006 16:45:47



Von:    SHC 07.09.2006 16:45
Betreff: Item-Beschwerde Stachelrochen [gesperrt]
Avatar
 
There once was a stingray named Spikey
Who stung a guy who said "Crikey!"
"You gave me a start,
when you punctured my heart,
my chances of living aren't likely."



Kurz: Wayne? Ich mein, lol Internet und so.



Von:   abgemeldet 07.09.2006 16:46
Betreff: Item-Beschwerde Stachelrochen [gesperrt]
Avatar
 
Ich frag mich ob so'nen Wirbel gemacht werden würde wenn die Beschreibung anders wäre (was weiß ich zB schwimmender Wischlappen) oO
Zuletzt geändert: 07.09.2006 16:47:52



Von:    Famove 07.09.2006 16:51
Betreff: Item-Beschwerde Stachelrochen [gesperrt]
Avatar
 
> Ich frag mich ob so'nen Wirbel gemacht werden würde wenn die Beschreibung anders wäre (was weiß ich zB schwimmender Wischlappen) oO

wahrscheinlich net xDD

> Und: der Tod ist meiner Meinung nach nicht tragisch, er hat sich das Leben ausgesucht, er wusste um das Risiko und hat sich entschieden es trotzdem zu machen. Es war abzusehen, dass er dabei mal draufgeht.

jap, so isses u_u
Er wusste schließlich genau dass sowas irgendwann passieren kann >,>



Von:   abgemeldet 07.09.2006 16:56
Betreff: Item-Beschwerde Stachelrochen [gesperrt]
Avatar
 
> jap, so isses u_u
> Er wusste schließlich genau dass sowas irgendwann passieren kann >,>

Was noch lange keine Rechtfertigung ist Witze über seinen Tod zu reißen noch bevor er verscharrt ist. Und darum geht es ja hier.

Naruto - BUILD-A-NINJA Wettbewerb! Entwirf deinen eigenen Ninja.
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=21140
Es gibt tolle Preise zu gewinnen!



Von:   abgemeldet 07.09.2006 16:57
Betreff: Item-Beschwerde Stachelrochen [gesperrt]
Avatar
 
> > Ich frag mich ob so'nen Wirbel gemacht werden würde wenn die Beschreibung anders wäre (was weiß ich zB schwimmender Wischlappen) oO
>
> wahrscheinlich net xDD
>

Vielleicht sehen das andere auch so, wie wärs die einfach umzuschreiben damits einfach nur so _irgendeinem_ Rochen passt? Denke mal einige mögen einfach das Tier selber, an einem Rochen ist ja so nichts schlimm (ich verbinde damit zB gute Erinnerungen) ist ja nur die Beschreibung die (wohl viele) stört.



Von:    Famove 07.09.2006 17:00
Betreff: Item-Beschwerde Stachelrochen [gesperrt]
Avatar
 
> > > Ich frag mich ob so'nen Wirbel gemacht werden würde wenn die Beschreibung anders wäre (was weiß ich zB schwimmender Wischlappen) oO
> >
> > wahrscheinlich net xDD
> >
>
> Vielleicht sehen das andere auch so, wie wärs die einfach umzuschreiben damits einfach nur so _irgendeinem_ Rochen passt? Denke mal einige mögen einfach das Tier selber, an einem Rochen ist ja so nichts schlimm (ich verbinde damit zB gute Erinnerungen) ist ja nur die Beschreibung die (wohl viele) stört.

Ich glaube das würde jetzt auch net mehr viel bringen, würden ja immer noch alle wissen das damit eigentlich gemeint war 'Oo

Hätte man wenn direkt am anfang machen müssen o_o
Zuletzt geändert: 07.09.2006 17:00:28



Von:    Callie 07.09.2006 17:04
Betreff: Item-Beschwerde Stachelrochen [gesperrt]
Avatar
 
der rochen ist ja schon bei spongebob als der böse bekannt *gg*
wenn sie das in die beschreibung schreiben würden dann mag ich das item noch lieber als jetzt..ich habs mir ehrlich gesagt ja nur deswegen gekauft..nicht weil ich was gegen irwin hab, sondern einfach wegen dieser ironie, dass genau das tier das in einer meiner lieblingscartoons der böse ist jetzt auch hier "der böse" war xD
(hier wurde doch immer gefragt WARUM man das item lustig findet..also für mcih war das der grund xDD) ^___^;;;

..und faszinierender blödsinn vergiftet die herzen ♥



Von:   abgemeldet 07.09.2006 17:05
Betreff: Item-Beschwerde Stachelrochen [gesperrt]
Avatar
 
> Ich glaube das würde jetzt auch net mehr viel bringen, würden ja immer noch alle wissen das damit eigentlich gemeint war 'Oo

Trotzdem müsste man das dann nicht weiter lesen. Vielleicht lässt sich ja ein wirklich witziger Spruch finden. (Wobei nicht jeder Spongebob mag, sorry maho. ^^°)


> Hätte man wenn direkt am anfang machen müssen o_o

Jetzt fänd ich auch noch okay.
Naruto - BUILD-A-NINJA Wettbewerb! Entwirf deinen eigenen Ninja.
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=21140
Es gibt tolle Preise zu gewinnen!



Von:    Callie 07.09.2006 17:09
Betreff: Item-Beschwerde Stachelrochen [gesperrt]
Avatar
 
>Trotzdem müsste man das dann nicht weiter lesen. Vielleicht lässt >sich ja ein wirklich witziger Spruch finden. (Wobei nicht jeder >Spongebob mag, sorry maho. ^^°)

ja ich weiss..gibt ja auhc schon ein spongebob item. aber für mich wars der grund und ich hab mir den rochen von spongebob als bild rein ^^;
warum andere es lustig finden kann ich allerdings nicht sagen, ist mir aber auch egal xD jedem das seine ^^;

wenn die beschreibung so geändert wird dass es nicht mehr wirklich auf meinen spongebob-rochen passt werd ich das item wieder verkaufen xDD
..und faszinierender blödsinn vergiftet die herzen ♥
Zuletzt geändert: 07.09.2006 17:16:47



Von:   abgemeldet 07.09.2006 17:13
Betreff: Item-Beschwerde Stachelrochen [gesperrt]
Avatar
 
> > Ich glaube das würde jetzt auch net mehr viel bringen, würden ja immer noch alle wissen das damit eigentlich gemeint war 'Oo
>
> Trotzdem müsste man das dann nicht weiter lesen. Vielleicht lässt sich ja ein wirklich witziger Spruch finden. (Wobei nicht jeder Spongebob mag, sorry maho. ^^°)
>
>
> > Hätte man wenn direkt am anfang machen müssen o_o
>
> Jetzt fänd ich auch noch okay.

Ich bin für den Schwimmenden Putzlappen ^^ (so'n Rochen erinnert mich nunmal an einen)
Vielleicht fällt jemanden noch was besseres ein, gerade die Leute denen das nicht gefällt haben doch sicherlich eine gute Idee :)




Von:   abgemeldet 07.09.2006 17:16
Betreff: Item-Beschwerde Stachelrochen [gesperrt]
Avatar
 
> Ich bin für den Schwimmenden Putzlappen ^^ (so'n Rochen erinnert mich nunmal an einen)

Schwimmender Putzlappen mit serienmäßigem Zahnstocher, neigt dazu sich selbst zu verlegen...könnte Absatz finden.
Naruto - BUILD-A-NINJA Wettbewerb! Entwirf deinen eigenen Ninja.
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=21140
Es gibt tolle Preise zu gewinnen!



Von:    Kitany 07.09.2006 17:25
Betreff: Item-Beschwerde Stachelrochen [gesperrt]
Avatar
 
> > Ich bin für den Schwimmenden Putzlappen ^^ (so'n Rochen erinnert mich nunmal an einen)
>
> Schwimmender Putzlappen mit serienmäßigem Zahnstocher, neigt dazu sich selbst zu verlegen...könnte Absatz finden.

Dafür! Find ich witzig und ist gut oberhalb der Gürtellinie angesetzt ^-^



Von:   abgemeldet 07.09.2006 17:26
Betreff: Item-Beschwerde Stachelrochen [gesperrt]
Avatar
 
> > Ich bin für den Schwimmenden Putzlappen ^^ (so'n Rochen erinnert mich nunmal an einen)
>
> Schwimmender Putzlappen mit serienmäßigem Zahnstocher, neigt dazu sich selbst zu verlegen...könnte Absatz finden.

Oder auch "tiefergelegt" ^^;; irgendwie sowas, also ich denke das könnte doch derjenige machen der das Item gemacht hat oder nicht ._.?

Ich finds einfach nur schade dass das irgendwie ganz anmexx teilt x_X;



Von:    MoonGoddess 07.09.2006 17:32
Betreff: Item-Beschwerde Stachelrochen [gesperrt]
Avatar
 
> > Ich bin für den Schwimmenden Putzlappen ^^ (so'n Rochen erinnert mich nunmal an einen)
>
> Schwimmender Putzlappen mit serienmäßigem Zahnstocher, neigt dazu sich selbst zu verlegen...könnte Absatz finden.

bin auch dafür.,O_O ist wenigstens witzig
*meld*
FAU



Von:    Hancock 07.09.2006 16:47
Betreff: Item-Beschwerde Stachelrochen [gesperrt]
Avatar
 
Das Item Rochen (mit der Beschreibung!!) aber besonders die ganzen Aussagen wie "der hats verdient" beleidigt die Fans von Steve. Wer ihn nicht mochte hätte wenigstens soviel Anstand haben können einfach mal _nichts_ zum Thema beizusteuern anstatt Gefühle zu verletzen.
Jeder hat ein Vorbild oder jemanden den er bewundert, da will niemand solche Aussagen lesen......

>Behandelt eure Diskussionspartner so, wie ihr auch behandelt werden wollt. Hinter jedem User verbirgt sich ein Mensch, kein gefühlloses Wesen.

Ich denke das sollte in so einem Fall auch gelten!

There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing."
I love those moments.....i like to wave at them as they pass by."
___________________________________________________________________
Du willst konstruktive Kritik für deine Bilder und nicht nur *sabber* Kommis?
www.mangacarta.de



Von:    Callie 07.09.2006 16:53
Betreff: Item-Beschwerde Stachelrochen [gesperrt]
Avatar
 
unterscheidet aber bitte zwischen so idioten die sagen "er hats verdient" und leuten die das item einfach nur ok oder witzig finden weil sie halt einen makabaren humor haben. ihc zähle mich zu zweiteren, obwohl ihc absolut nix gegen den mann hatte. mir kommts hier teilweise echt so vor als würden echt alle die es ok finden als irwin-hasser oder krank im kopf hingestellt etc >_>
..und faszinierender blödsinn vergiftet die herzen ♥



Von:    Hancock 07.09.2006 16:56
Betreff: Item-Beschwerde Stachelrochen [gesperrt]
Avatar
 
Das Item find ich persönlich garnicht sooo schlimm obwohl ich Steve Fan bin, aber der Zeitpunkt war scheiße. Ein bissel später wär besser gewesen da noch viele (ich eingeschlossen) von der Narchicht geschockt sind. Aber das verstehen hier leider die wenigsten >__>
There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing."
I love those moments.....i like to wave at them as they pass by."
___________________________________________________________________
Du willst konstruktive Kritik für deine Bilder und nicht nur *sabber* Kommis?
www.mangacarta.de
Zuletzt geändert: 07.09.2006 16:56:59



Von:   abgemeldet 07.09.2006 17:03
Betreff: Item-Beschwerde Stachelrochen [gesperrt]
Avatar
 
Irgendwie hab ich alles gelesen aber die Massen an "er hats verdient" Posts übersehen... ich erinner mich mehr an jene, die anhand des Berufsrisikos meinten: "wundert mich nicht" oder "auf die Dauer absehbar" u.ä.
Frage mich wievielen vor diesen Threads nicht genau klar war, was das für ein Item ist, die Aufregung gesehen haben und sich dachten: "Hey, das Ding ist ja gar nicht so uninteressant/langweilig/seltsam wie ich dachte, kauf ichs mal doch."
ENS und GB-Einträge jederzeit willkommen ^^
Egal ob zum Thema oder einfach nur mal so zu labbern... xD




Von:    Ayurra 07.09.2006 21:36
Betreff: Item-Beschwerde Stachelrochen [gesperrt]
Avatar
 
Also... ich muss mal sagen...
Ich bin ja nun kein sonderlicher Fan von Steve Irwin, hab vielleicht 4,5 Folgen gesehen...

Aber letztendlich finde ich dieses Item auch etwas heftig.

Ich meine, er hat irgendwo wirklich selbst Schuld. Er wusste mit Sicherheit, dass diese Tiere giftig sind und nähert sich ihnen schutzlos.
Gut, es war nun sehr viel Pech dabei, dass er ausgerechnet am Herzen gestochen wurde...

Es wird nur auch nichts bringen sich hier großartig zu beschweren, wie die anderen schon sagten.

Vielleicht sollten die Fans einfach darüber hinwegsehen und die Nase hierüber rüpfen, aber hier so eine riesen Aktion draus zu machen, bringt wie schon gesagt nichts.

Ihr regt euch nur drüber auf und andere schütteln belustigt über euch den Kopf darüber.

Ich will hier niemandem auf die Füße treten, ich finde es wie oben bereits beschrieben auch geschmacklos, aber was ändern könnt ihr jetzt auch nichts mehr.



Von:   abgemeldet 07.09.2006 21:43
Betreff: Item-Beschwerde Stachelrochen [gesperrt]
Avatar
 
> Vielleicht sollten die Fans einfach darüber hinwegsehen und die Nase hierüber rüpfen, aber hier so eine riesen Aktion draus zu machen, bringt wie schon gesagt nichts.

Wer sagt, dass nur seine Fans das mies finden?
Es geht lediglich darum, dass über den Tod einer Person Witze gerissen werden und das das Item mies ist. ><
~*~*~ Mosura ya Mosura - Dongan kasakuyan - Indo muu ~*~*~
~*~*~ Rusuto uiraadoa - Hanba hanbamuyan ~*~*~
~*~*~ Randa banunradan - Tounjukanraa - Kasaku yaanmu ~*~*~

~*~*~*~*~*~*~*~ Schmetterling Mosura ~*~*~*~*~*~*~*~



Von:    Tink1982 07.09.2006 21:49
Betreff: Item-Beschwerde Stachelrochen [gesperrt]
Avatar
 
yay jetzt wird sich wieder über ein Item aufgeregt!
Mal was ganz neues^^; das gibts ja nicht bei jedem 3~4 Item, was herkommt... Bei den Fackeln gabs Ärger, bei den Hitlertagebüchern etc...
Mein absoluter Favorit ist nach wie vor beim KuckuckKlan-Anhänger=) ich mag ihn^^ und wenn ich die Karotaler gehabt hätte hätte ich jetzt auch nen Stachelrochen =) ich find das toll *-*

So jetzt mal Spass bei Seite...
Es ist doch nur ein Item... Oder wollt ihr jetzt den Jihad gegen den Animexx ausführen... hatten wir das nicht grade mit so Zeichnungen über nen komischen Kerl der meinte das Christentum sei teilweise falsch?? die Fackel typ Dänische Botschaft hat es ja da leider nicht gegeben^^;

Also beruhigt euch...
Es wird ja niemand gezwungen das Item zu kaufen^_-

P.S. ich will ne Fackel Typ Mexxler ^^ - Wenns mal wieder zu viele Beschwerden gibt^^
Der durchschnittliche YugiohSpieler ist eigentlich recht blöd. Wenn man ihm z.b. die Gliedmaßen wegschießt,ist er immer noch zu 90%Yaoi toll find fähig, kleiner Tipp, schneidet Yugi und allen anderen einfach die Schwänze ab,damit bringt ihr sie zur Strecke.



Von:    TanteMi 08.09.2006 09:12
Betreff: Item-Beschwerde Stachelrochen [gesperrt]
Avatar
 
keine Sorge
diese Art von Diskussionen werdet ihr noch öfters haben
*ich weises,älteres Wesen,ich* >.<
auch ausserhalb von animexx

guckt euch doch nur mal die TV-Programme an
ähhhh - Hallo?
die Dummen vermehren sich nunmal rasend schnell - Tatsache!
wenn ich mitbekomme,was mancheiner sich als zB Handyvideo anlacht
na? ich weiss nicht ...

so alt bin ich nun auch wieder nicht, *?*
aber als ich Jugendlicher war,wurden viele Lieder,Filme etc. verboten (kamen auf n Index)
wenn ich mir heute machne Songs anhöre *ui*

es ist Schade - nein,eigentlich nur traurig
wie viele über Respekt,Tod ,... denken
grade im Beispiel: Steve Irwin

diejenigen,die über seine Methoden lästern
haben im Bereich der Reptilien keine Ahnung
nada!
grade dieser Bereich hat sich in den letzten Jahren sehr verändert
(wie auch animexx!)
wenn ich sehe,wer sich heute alles Exoten hält ...
weil´s cool und geil ist *Kopfschütteln tu*

es ist wirklich nurnoch traurig
aber man kommt nur sehr schwer an diese Idioten ran ...
Arbeitslosigkeit,Null Bock und Langeweile tun das übrige
guckt die Gesellschaft doch nur mal an ...
dann wundert einem garnichts mehr

sollte man dennnoch mal kämpfen,
wird man prompt angezeigt
(mir so passiert - vielen Dank auch!)




Von:   abgemeldet 08.09.2006 11:03
Betreff: Item-Beschwerde Stachelrochen [gesperrt]
Avatar
 
Ach so ^^ Na dann muss ich mich da mal erkundigen...
"Gibt es nicht jeden Keks nur einmal? Aber genauso wie jeder andere Keks hat auch dieser von dir Gegessene viele Brüder und Schwestern, und sein Geschmack wird in ihnen fortleben" - p2

NFAF: Neu-Feministische Anime Fans: http://animexx.4players.de/community.php/NFAF/beschreibung/


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Zurück