Zum Inhalt der Seite

Thread: "Tolle" Bannerwerbung

Eröffnet am: 09.06.2002 21:45
Letzte Reaktion: 12.08.2002 06:24
Beiträge: 21
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 SailorSirius "Tolle" Bannerwerbung 09.06.2002, 21:45
Schlafsocke "Tolle" Bannerwerbung 09.06.2002, 22:23
 cato "Tolle" Bannerwerbung 09.06.2002, 23:11
 SailorSirius "Tolle" Bannerwerbung 09.06.2002, 23:31
chiisu "Tolle" Bannerwerbung 09.06.2002, 23:46
 SAlbert "Tolle" Bannerwerbung 10.06.2002, 09:53
 lore "Tolle" Bannerwerbung 10.06.2002, 14:27
Hinotori "Tolle" Bannerwerbung 10.06.2002, 20:04
SaireaZadkiel "Tolle" Bannerwerbung 15.06.2002, 17:07
Celeste "Tolle" Bannerwerbung 15.06.2002, 17:13
Mia "Tolle" Bannerwerbung 30.07.2002, 15:56
 cato "Tolle" Bannerwerbung 30.07.2002, 16:55
Mia "Tolle" Bannerwerbung 03.08.2002, 16:03
 ShinRon "Tolle" Bannerwerbung 10.08.2002, 10:01
 abolechander "Tolle" Bannerwerbung 10.08.2002, 10:51
 cato "Tolle" Bannerwerbung 11.08.2002, 23:14
nanuq "Tolle" Bannerwerbung 11.08.2002, 23:57
nanuq "Tolle" Bannerwerbung 11.08.2002, 23:59
 doc "Tolle" Bannerwerbung 12.08.2002, 03:32
SaireaZadkiel "Tolle" Bannerwerbung 12.08.2002, 04:37
 ShinRon "Tolle" Bannerwerbung 12.08.2002, 06:24
Seite 1



Von:    SailorSirius 09.06.2002 21:45
Betreff: "Tolle" Bannerwerbung [Antworten]
Also ich weiss net, liebes Animexx-Team.
Sonst habt ihr das alles so toll geregelt, mit extra Adult-Sektionen und so, wo man nur als Vereinsmitglied rein kann. Aber in den letzten Tagen is das Banner oben auf der Seite immer irgendwelche Schweinekram. Nich dass mir das was ausmachen täte (auch wenn ich mir nich unbedingt was aus irgendwelchen Blondinen mit hochgerissenem Hemd mach...), aber erstens isses nich grade gut für jünger, zweitens isses auch eher peinlich, wenn mal wer in mein Zimmer kommt, wenn ich hier rum surf. Ändert das doch mal...
****

Hoshi ni naritai

Viele kleine Fanarts und ein Doujinshi suchen zwar kein Zuhause, aber jemanden, der sie kommentiert O_o



Von:   abgemeldet 09.06.2002 22:23
Betreff: "Tolle" Bannerwerbung [Antworten]
ja, stimmt, wirklich... mein absoluter favorit ist diese dumme vibrierwerbung, die nervt besonders...
könnt ihr euch eure sponsoren nicht aussuchen, oder warum muss das sein?
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
A MinD is A tERiBle ThiNG tO WaSTe__________________________
´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´GALERIANS´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´



Von:    cato 09.06.2002 23:11
Betreff: "Tolle" Bannerwerbung [Antworten]
> Ändert das doch mal...

Und noch jemand, der es geschafft hat, bis heute nicht mitzukriegen, dass wir die Werbebanner nicht selber schalten - oder aber jemand, der uns hiermit verdeckt anbietet, ein paar Tausend Euro monatlich rüberwandern zu lassen wenn wir den Werbevertrag lösen. Hey, wir dafür könnten wir dir sogar Spendenbescheinigungen für die Steuer ausstellen... ;-)
ja,
Tobias Hößl



Von:    SailorSirius 09.06.2002 23:31
Betreff: "Tolle" Bannerwerbung [Antworten]
Ja, aber bis jetzt war die Werbung doch meist ganz in Ordnung und ich erinnere mich auch, dass es schonmal Beschwerden gab, weil da den ganzen Tag nur der selbe Kram war. Soweit ich mich erinnere wurde das dann auch sehr schnell geändert.
Hoshi ni naritai

Viele kleine Fanarts und ein Doujinshi suchen zwar kein Zuhause, aber jemanden, der sie kommentiert O_o

"Äckstein Äckstein alles muss verstäckt sein!" *weglol*



Von:   abgemeldet 09.06.2002 23:46
Betreff: "Tolle" Bannerwerbung [Antworten]
also ich find das vibrieren lustig! XD^^
~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°
"Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!"



Von:    SAlbert 10.06.2002 09:53
Betreff: "Tolle" Bannerwerbung [Antworten]
Hallo,
Also, die Bannerwerbung ist mir noch nicht unangenehm aufgefallen.
Werbung ist nun mal eine der wenigen Möglichkeiten so eine Seite
wie die Animexx- Seite weigstens Ansatzweise zu finanzieren. Man bedenke doch einmal die hohe Zugriffszahl, es kommt dabei schon das eine oder andere Gigabyte Verkehr auf den Leitungen zustande.
Die Mitgliedsbeiträge reichen da nicht aus, auch wenn da schon ein schönes Sümmchen bei herumkommt. Es wird dafür ja auch viel getan. Die Conichi, die Tsunami, der KAN, alles nicht ganz billig.

Bei der Einführung der Werbung wurde ja die akzeptable Form des Banners am Kopf der Seite gewählt.
Man erinnere sich einmal an die Diskussion zur Einführung der Werbung im August 2000.
http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&kategorien=&thread=238&seite=1
Mit freundlichen Gruessen
Sascha Albert



Von:    lore 10.06.2002 14:27
Betreff: "Tolle" Bannerwerbung [Antworten]
> wie die Animexx- Seite weigstens Ansatzweise zu finanzieren. Man bedenke doch einmal die hohe Zugriffszahl, es kommt dabei schon das eine oder andere Gigabyte Verkehr auf den Leitungen zustande.
> Die Mitgliedsbeiträge reichen da nicht aus, auch wenn da schon >ein schönes Sümmchen bei herumkommt. Es wird dafür ja auch viel
>getan. Die Conichi, die Tsunami, der KAN, alles nicht ganz billig.

Gestern waren es 6-7 Gig an Traffic


>Die Mitgliedsbeiträge reichen da nicht aus, auch wenn da schon ein >schönes Sümmchen bei herumkommt. Es wird dafür ja auch viel getan. >Die Conichi, die Tsunami, der KAN, alles nicht ganz billig.

Die Tsunami kostet mehr als die Mitgliederbeiträge bringen.

Kann jemand mal eins Posten was zu weit geht von den werbebannern?
Ich hab bisher nochkeins gesehen das weiter als unsere Fanarts gehen, aber vileicht habe ichs nur nicht bekommen. WIr haben da nur wenig einfluß, wo wir mal was machen konnten war die Banner "mit Geilen Hausfrauen warten auf dich, die auch einen sehr explizietes Darstellung" hatten.

See you



Von:   abgemeldet 10.06.2002 20:04
Betreff: "Tolle" Bannerwerbung [Antworten]
Ich kann dazu nur zwei Dinge sagen:
1.) Soooo schlimm sind die Banner auch wieder nicht, man kann schließlich immer runterscrollen
2.) Es könnte schlimmer sein - stellt euch mal vor, hier wären Popups geschaltet! *hasst die Dinger wie die Pest*

Ja ne!
Hino
~Ivy Lobelia Danderfluff of Willowbottom~

The Truth is out there, somewhere... But I lost the URL.



Von:   abgemeldet 15.06.2002 17:07
Betreff: "Tolle" Bannerwerbung [Antworten][Ändern]
den Inhalt der Banner fin dich nicht weiter dramatisch...da findet man fast überall schlimmeres...aber von diesem Gewackel bekomm ich epileptische Anfälle >_<
************************************************************
Die meisten Menschen sind Mörder:
Sie töten einen Menschen in sich selbst.



Von:   abgemeldet 15.06.2002 17:13
Betreff: "Tolle" Bannerwerbung [Antworten]
ich find die werbung zwar auch nicht so dolle, aber stimmt, pop-ups wären ja noch schlimmer!!!

*dieauchwiediepesthass*



Von:   abgemeldet 30.07.2002 15:56
Betreff: "Tolle" Bannerwerbung [Antworten]
Avatar
 
*push*
Also mich nervt die Werbung "Skandale24" total, oder "Just be man" oder auch "Just be gay" !!!
Wobei Just be man noch das schlimmste ist -_-" Aber es gibt viele Seiten mit *solcher* Werbung, und um die nicht auf meiner Seite zu bekommen hab ich extra nicht einmalig 9.99 € für die Domain gezahlt, donder 14.99 € und dann ab nächstes Jahr jährlich 9.99 € !!

*Spricht aus der Erfahrung die eine 12-jährige nunmal haben kann*

Bye
~Mia~



Von:    cato 30.07.2002 16:55
Betreff: "Tolle" Bannerwerbung [Antworten]
> *push*

Danke. Hatten das Thema ja schon lange nicht mehr, diese sinnlosen Beschwerden gingen mir ja schon richtig ab...


> Also mich nervt die Werbung "Skandale24" total, oder "Just be man" oder auch "Just be gay" !!!

Pech.


> und um die nicht auf meiner Seite zu bekommen hab ich extra nicht einmalig 9.99 € für die Domain gezahlt, donder 14.99 € und dann ab nächstes Jahr jährlich 9.99 € !!

Schön für dich, aber wenn du diesen Thread hier wenigstens einmal gelesen hättest, wüsstest du, dass es hier nicht um 5? jährlich geht sondern mehrere Tausend Euro Monatlich.

Also was soll das, was willst du uns mit diesem Posting sagen?
ja,
Tobias Hößl



Von:   abgemeldet 03.08.2002 16:03
Betreff: "Tolle" Bannerwerbung [Antworten]
Avatar
 
Meine Meinung, was sonst?!



Von:    ShinRon 10.08.2002 10:01
Betreff: "Tolle" Bannerwerbung [Antworten]
Avatar
 
Es sieht so aus, wenn ich so die Antworten vom Animexx höre, dass ihr lieber ans Geld-machen denkt, als an die Meinungen eurer Mitglieder.

Anstatt etwas zu regeln oder wenigstens zu versuchen, wird es gleich abgelehnt bzw. unfreundlich mitgeteilt (wie es die letzte Antwort von cato) zeigt.

Da ihr ja wisst, wer ich bin, denke ich mal, dass euch die Meinung der "winzigen Konkurrenz" auch nicht interessiert. Aber man kann doch beim Vertragspartner versuchen, Regelungen zu treffen.

geregelte Zeiten für die etwas andere Banner-Schaltung. Tagsüber sind einfach zu viele Nicht-Adults *g* online, gerade bei eurem Traffic, ist die Wahrscheinlichkeit groß. Nicht, dass ihr Members verliert, wenn die Eltern das sehen und vor Schreck den Kindern die Webseite verbieten.

Es sind noch kleine Dinge, wie z.B. nur ein Versuch. Alles ist machbar, wenn MAN NUR WILL.

MfG
Ronny Knoll
KMC Europe
~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~
Anime & More | Der Verein von Fans für Fans
Online-Community unter | http://www.a-n-m.de
~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~



Von:    abolechander 10.08.2002 10:51
Betreff: "Tolle" Bannerwerbung [Antworten]
wenn mich nicht alles täuscht kann animexx da wirklich nicht viel machen. und das der animexx als verein ans geldmachen denkt, ist doch irgendwie seltsam....

klar, ein wenig seltsam finde ich diese banner auch, zumal animexx ja keine crackz oder warez seite ist ^^ aber leute, hey, was solls? ich habe es überlebt, ihr habt es überlebt, ist doch alles in ordnung!
MfG
abolechander



Von:    cato 11.08.2002 23:14
Betreff: "Tolle" Bannerwerbung [Antworten]
Avatar
 
> Es sieht so aus, wenn ich so die Antworten vom Animexx höre, dass ihr lieber ans Geld-machen denkt, als an die Meinungen eurer Mitglieder.

Jetzt gleite mal nicht ins polemische ab. Du weißt doch genau, welche der folgenden beiden Alternativen mehr Anklang finden würde:

( ) Reichhaltiges Angebot der Animexx-Seite, gut aussehende Tsunami, eine Connichi auch 2003, den KAN, und 60x140 Pixel auf der Homepage mit zweifelhaftem Inhalt
( ) kein Banner mit zweifelhaftem Inhalt, dafür weit gehende Abschaltung der Fanarts/Dôjinshi, drastische Reduzierung bei der Tsunami, keine Connichi und kein KAN mehr

Wenn du hier den Vorgang des Geld-Bekommens aus dem Kontext herausreißt und den tatsächlichen Verwendungszweck nicht weiter erwähnst, begibst du dich viel zu deutlich auf den Weg des billigen Opportunismus.


> Anstatt etwas zu regeln oder wenigstens zu versuchen, wird es gleich abgelehnt bzw. unfreundlich mitgeteilt (wie es die letzte Antwort von cato) zeigt.

Aha? Wir haben es also gar nicht erst versucht? Schön, dass _du uns_ jetzt aufklärst, was wir schon gemacht haben und was nicht. Achja, bevor jetzt jetzt was in Richtung "du hast schon zwei Stunden nach dem ersten Posting geantwortet, da war wohl kaum Zeit" sagst: dieses Thema gab es in den letzten Monaten bereits ein gutes Dutzend mal, und jedes mal wurde erklärt, warum es so ist wie es ist. Und jetzt überleg dir nochmal, warum ich beim dutzend-und-einten-mal nicht mehr ganz so freundlich reagiere wie beim ersten mal, zudem dann einige Schreiber noch nicht mal die Mühe machen, den Thread selber durchzulesen, geschweige denn die vorigen Dutzend Threads.


> Da ihr ja wisst, wer ich bin, denke ich mal, dass euch die Meinung der "winzigen Konkurrenz" auch nicht interessiert.

Ich bin mir sicher, dass du weißt, was du damit sagen wolltest.


> Aber man kann doch beim Vertragspartner versuchen, Regelungen zu treffen.

Nur, wenn diese auch im Interesse des Partners sind. Und wenn du mal verfolgst, von wem die Banner alles kommen, wirst du feststellen, dass es für 4players keine wirkliche Alternative an Bannern gibt, die sie schalten können. Auch die machen die Werbung ja nicht selbst sondern vermieten sie weiter. Deswegen fällt diese zeitliche Staffelung weit gehend weg. Vom organisatorischen Aufwand her mal ganz abgesehen.


> Alles ist machbar, wenn MAN NUR WILL.

Wenn wir jetzt bei Anime-Weisheiten sind, nehmen wir doch einen anderen Anime: "Deine einzige Möglichkeit dürfte darin bestehen, die Welt zu revolutionieren". Nur gibt es diese Möglichkeit in der Wirklichkeit auch nicht, man muss sich schon mit den wirklichen Gegebenheiten abfinden. Klar, wenn alles so wäre wie ich wollte, würden wir für gar keine Werbung noch viel mehr Geld bekommen und könnten dadurch die Connichi von Hamburg bis nach München machen. ;-)
ja,
Tobias Hößl



Von:   abgemeldet 11.08.2002 23:57
Betreff: "Tolle" Bannerwerbung [Antworten]
Nur um kurz was dazwischenzuwerfen ^_^:

Die Zeiten sind allgemein momentan schlecht, und es war sogar schon immer so, daß niemand was einfach so grundlos verschenkt hat. Und besonders jetzt ist es so, daß jeder viel lieber nehmen würde als zu geben, d.h. der Werbemarkt ist gerade im Internet nicht gerade im absoluten Boom (um es noch positiv auszudrücken).

Das heißt, wir müssen mit unserem Geld wirtschaften, wir können nicht so viel Geld ausgeben (für den Onlineclub ist es schon eine Menge), nur damit weniger oder bessere Werbung über den Monitor flackert.

Ich bin nun alles andere als ein "Geldsack" (als Arbeitssuchender ohne Verdienst) und auch alle anderen heissen nicht Rockefeller oder Onassis, auch ist der Beitrag so niedrig, daß er nicht in den Onlineclub wandern kann, und dort selbst im anderen Fall nicht viel bewegen könnte.

Also: wir müssen von Werbung leben, und da können wir leider nicht allzugroß aussuchen, was für Werbung das ist. Das ist reichen Institutionen vorbehalten.

Wenn also jemand Geld spenden möchte, unsere Bankverbindung ist irgendwo unter "Verein" zu finden, denke ich.
Baibai!
Björn "Nanuq" Mohns
(Animexx e.V. - Präsident Länderrat / Schleswig-Holstein)



Von:   abgemeldet 11.08.2002 23:59
Betreff: "Tolle" Bannerwerbung [Antworten]
...
> Also: wir müssen von Werbung leben, und da können wir leider nicht allzugroß aussuchen, was für Werbung das ist. Das ist reichen Institutionen vorbehalten...

Dazu möchte ich ergänzen, daß auch ich persönlich die Werbung natürlich nicht mag, die ab und zu zu sehen ist. Aber nicht mögen und aushalten müssen, sind halt zwei verschiedene Paar Schuhe.
Baibai!
Björn "Nanuq" Mohns
(Animexx e.V. - Präsident Länderrat / Schleswig-Holstein)



Von:    doc 12.08.2002 03:32
Betreff: "Tolle" Bannerwerbung [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

ich versuchs hier noch mal in aller ausführlichkeit zu erklären, da bei mir noch ein Versuch übrig ist bevor es bei mir das Faß zum überlaufen kommt.

> Es sieht so aus, wenn ich so die Antworten vom Animexx höre, dass ihr lieber ans Geld-machen denkt, als an die Meinungen eurer Mitglieder.

Man muß hier klar differenzieren:
- Fordern es einige(wenige) - bringt es vielen was
- Fordern es einige(wenige) - bringt es vielen nichts/schadet es
- Fordern es viele - bringt es vielen was
- Fordern es viele - bringt es nichts/schadet es

In dem vorliegenden Fall der Banner ist es nunmal so, dass eindeutig der zweite Punkt zutrifft.

Natürlich muß ich dir recht geben, eine HomePage OHNE Werbebanner ist sehr schöner als eine Page mit Banner.

Leider gibts da ein kleines Problem:
Die "Ich will alles Umsonst und das gleich" Mentalität funktioniert im Internet nicht. Mit den Gebühren für einen Internetanschluß finanziert man nicht die Seitenbetreiber sondern, man glaubt es kaum, nur die Betreiber des Internetzungas selber. (Wer´s mir nicht glauben will, der solls lassen, aber es ist nunmal tatsache, das dies viele nach AOL Mentalität glauben)

Jetzt gibts aber noch die Frage "WIE" kann man für die Inhalte im Internet bezahlen, die sich ja nicht nur durch pure Herzenzgüte finanzieren können (nur mal zur Info, ein GB Traffic dürfte bei entsprechenden Mengen so zwischen 0,50 - 3,00 Euro liegen - ohne Leitungskosten - JA, die Telekom legt bei T-DSL kräftig drauf, realistisch für einen Flatrate währen jenseits der 100 Euro):

Das eine sind vom Steuerzahler dirket finanzierte Projekte an Universitäten und öffentlichen Einrichtungen (viele OpenSource Projekte, Studentenseiten etc.) - auch diese werden indirekt von uns allen Getragen, denn der Datenverkehr im Internet kostet Geld, und das nicht wenig.

Man schaltet Werbung von der Produzierenden Industrie oder anderen auf seiner Seite und "lebt" von Klicks oder dem Anzeigen von Bannnern. Diese Form hat einige Zeit floriert ist aber mitlerweile zusammengebrochen, dazu weiter unten was. Nachteil dabei ist, dass man durch den Zusammenbruch nicht mehr großartig die Wahl hat welchen Anbieter man nun nimmt und auch großen Seiten mit jenseitz von 10.000.000 Seitenaufrufen sehr strake Probleme haben einen Vertrag zu bekommen.


Seiten für die man bezahlen muß - bisher sind solche angeboten noch seeeeehr rar gesäht. Diese Taktick wird sich aber vermutlich durchsetzen wenn die Internetnutzer nicht umdenken. Eine Ursache für den Rückgang des Werbemarktes war es, dass Bannerwerbung nicht gescheit funktioniert hat und viele dazu übergegangen sind, diese zu Filtern, was wiederrum den Anbietern kein Geld brachte und der Werbewirtschaft nur zeigt, dass dieser Weg nicht gangbar ist.... ein Teufelskreis, der vermutlich dadurch irgendwann man genauso enden wird wie mit den Newsgroups - dort muß man mitterweile für einen einigermaßen guten Newsserver mit aktuellen Inhalt auch bezahlen. Leute, macht euch schon mal bereit immer eure Kreditkarte zu zücken wenn ihr Sufen wollt. :(


Jetzt mal zu den Bedingungen wie wir sie beim Animexx vorfinden:

- Rechenleistung: bei der Momentanen Seitengestaltung und Nutzungsverhalten der User kommen wir geade so mit 2 Rechnern a 32 GB Raid System, 1 GB Hauptspeicher und Dual CPU 1GHz gerade mal so hin - Kostenpunkt eines solchen Bolidens: ca. 3000-4000 Euro (Serverausführung, die hat noch ein bischen mehr schnick schnack drin der zu Betrieb mehr als nützlich ist)
Noch ein Wort zu Haltbarkeit: Bei der Momentanen auslastung ist ein sicherer Betrieb nur für ca. 1-2 Jahre zu gewährleisten (Ohne das die Anforderungen steigen), darüber hinaus erreichen einige Komponenten schon das Ende der Lebensdauer (Festplatten: Viele kleine Dateien - Lüfter, CPU, etc)

- Datenverbindung: Rein Rechnerisch könnten wir mit einer 2 MBit Standleitung auskommen.... rein Rechnerisch! Wir haben spitzenlasten, da geht die Leitungsleistung schon um um "einiges" darüber hinaus. Auch der Gesamttraffic im Monat liegt bei ca. 220 GB Traffic (wir erinern uns, das mach bei einem Normalen Hostingprovider ca. 500 Euro im Monat aus, hinzukommen würde noch weitere Gebühren für das Aufstellen, USV, Support etc - würde ich mal für die zwei Kisten mit 250 Euro ansetzen)

Also rechner wir mal zusammen, was alleine die Aufrechterhaltung der Webseite (OHNE steigende Ansprüche) pro Monat kosten würde (Stabieler Traffic, Rechnernutzungsdauer ca. 1 1/2 Jahre):

Zeitraum 18 Monate:
Kosten Rechner: ca. 6000 Euro
Kosten Traffic: ca. 9000 Euro
Kosten Hosting: ca. 4500 Euro
--------------------------------
Gesammtkosten: ca. 19.500 Euro (Juhu, das ist ja das JAHRESGEHALT eines durchschnittlich Besserverdienenden [netto], also wirklich erschwinglich)

Also, das ergibt dann im Monat ein Aufkommen von: ca. 1100 Euro

Dazu kommen noch diverse Ausgaben für Con´s, Vereinsverantaltungen und die Tsunami, dass man dann auf Gesamtkosten von ca. 2000 Euro kommen würde..... (wenn ich so viel verdienen würde, währe ich mehr als Glücklich)

Das aktuelle Problem:
FINDE einen Werbeanbieter, der dir das sicher bezahlen kann und noch halbwegs vernünftige Banner bringt..... da sind wir mit 4Players echt noch super dran.

> Anstatt etwas zu regeln oder wenigstens zu versuchen, wird es gleich abgelehnt bzw. unfreundlich mitgeteilt (wie es die letzte Antwort von cato) zeigt.

Wie sollen wir das anstellen?
Es ist nun mal so:
"Entweder ihr nehmt das so hin oder ihr geht!"

Wenn du mir verräts wie man geht ohne "erhebliche" Abstriche an der Tsunami und der Webseite zu machen bin ich für jeden Vorschlag offfen..... und NEIN, ich will nicht in der Firma übernachten weil ich mein ganzes Geld in den Animexx gesteckt habe - so weit reicht meine Aufopferungsgabe dann "doch nicht ganz".

Übrigens, noch mal eine Anmerkung an die Vereinsmitglieder:
Die Vereinsbeiträge decken vielleicht mal 2/3 der Tsunamikosten.

> Da ihr ja wisst, wer ich bin, denke ich mal, dass euch die Meinung der "winzigen Konkurrenz" auch nicht interessiert. Aber man kann doch beim Vertragspartner versuchen, Regelungen zu treffen.

Wie soll man das jetzt verstehen?

> geregelte Zeiten für die etwas andere Banner-Schaltung. Tagsüber sind einfach zu viele Nicht-Adults *g* online, gerade bei eurem Traffic, ist die Wahrscheinlichkeit groß. Nicht, dass ihr Members verliert, wenn die Eltern das sehen und vor Schreck den Kindern die Webseite verbieten.

Bis jetzt waren noch keine wirklichen Sexseiten als Banner vertreten und wenn Eltern nicht zwischen Bannern und Seite differenzieren können, dann sollten sie besser einen Internetkurs besuchen oder es sich einfach von ihren Kindern beibringen lassen - denn wenn sich Eltern nicht mit ihren Kindern beschäftigen und mit ihrem tun SINNVOLL auseinandersetzen wollen (<- betonung liegt auf wollen) dann sollten sie es lieber gleich sein lassen.

> Es sind noch kleine Dinge, wie z.B. nur ein Versuch. Alles ist machbar, wenn MAN NUR WILL.

Natürlich ist alles machbar, nur stellt sich immer dir Frage des "Kosten - Nutzen Faktors" - Natürlich könnte ich mir eine MP6 besorgen und damit eine halbe Fußgängerzone niedermetzeln, wenn´s mir nicht so gut geht, es ist machbar nur ist es sinnvoll?

Ich hoffe ich konnte etwas weiterhelfen. :)
------
Johann Weber (doc@animexx.de)

Anime is dangerous! They all can sense it, why can't you?
Kawaii is the path to the dark side! Kawaii leads to Shôjo, Shôjo leads to Shônen-Ai, Shônen-Ai leads to Yaoi!



Von:   abgemeldet 12.08.2002 04:37
Betreff: "Tolle" Bannerwerbung [Antworten][Ändern]
Sorry, aber wie vor mir schon jemand gesagt hat: Runterscrollen und fertig, das ist gerade mal ein Druck auf (wenn man den Knopf hat) das Mausrad, dann ist der banner weg. Und wenn ich mir die Banner im algemeinen so ansehe: So schlimm sind die nun wirklich nicht, da gibt es auf Warez seiten schlimmere, und die sind auch NICHT ab 18. Wenn eure Eltern echt etwas gegen die Banner haben, weiß ich auch nciht weiter, aber es sind Eltern, was erwartet ihr da? Volles Verständnis für etwas, was die meisten als "Kinderkram" bezeichnen und dann ist auf eine Vereinsseite noch so ein Banner? Das unterstützt doch die gängigen Klischees und somit haben die ihre Meinung dazu -_-

Mir sind die Banner egal, ich nehm sie schon gar nicht mehr war.
Drei Sachen: Tiri ist cool, Th3Ripp3r ist cool.
Und: Saskia ich liebe dich!

Beukott gegenüber RTL II



Von:    ShinRon 12.08.2002 06:24
Betreff: "Tolle" Bannerwerbung [Antworten]
Avatar
 
Die Antworten waren ausreichend. Danke ^^

Das Bild des Animexx ist jetzt mehr verständlicher geworden.

Aber es hat mich die eine Antwort von Galileo geärgert, als er auf eine Mitgliedsmeinung antwortete.

Aber kurz was DOC gesagt hat:
Zu den Eltern: Diese Generation ist teilweise noch ohne Internet-Kenntnisse (s. meine). Wir werden wohl dann die erste sein, die das Internet eigentlich richtig kennen und verstehen. *Nach Animexx.de rechts abbiegen und wir sind bei animenews.de ^^*

Ich danke euch, auch wenn ich euch keine Spende schicken kann. Aber ich denke mal daran ^^

Ronny Knoll
~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~
Anime & More | Der Verein von Fans für Fans
Online-Community unter | http://www.a-n-m.de
~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~





Zurück