Zum Inhalt der Seite

Thread: AnimexxpageProblem! javafehler bei IE?!

Eröffnet am: 30.12.2003 02:37
Letzte Reaktion: 23.02.2004 17:13
Beiträge: 22
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches
- Computer & Technik




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Callie AnimexxpageProblem! javafehle... 30.12.2003, 02:37
 Callie AnimexxpageProblem! javafehle... 30.12.2003, 07:03
 ClarissaMorgenstern AnimexxpageProblem! javafehle... 30.12.2003, 07:20
 Galileo AnimexxpageProblem! javafehle... 30.12.2003, 08:01
 Kurichi AnimexxpageProblem! javafehle... 30.12.2003, 08:29
 doc AnimexxpageProblem! javafehle... 30.12.2003, 10:59
 Callie AnimexxpageProblem! javafehle... 30.12.2003, 16:05
 Okona AnimexxpageProblem! javafehle... 30.12.2003, 17:52
 Nanatsuya AnimexxpageProblem! javafehle... 30.12.2003, 18:00
 Callie AnimexxpageProblem! javafehle... 30.12.2003, 18:13
CyberAngel AnimexxpageProblem! javafehle... 30.12.2003, 23:27
 Callie AnimexxpageProblem! javafehle... 31.12.2003, 02:09
 Nanatsuya AnimexxpageProblem! javafehle... 02.01.2004, 13:46
 Tayuki AnimexxpageProblem! javafehle... 02.01.2004, 14:23
jedipan AnimexxpageProblem! javafehle... 04.01.2004, 20:37
 Studl AnimexxpageProblem! javafehle... 08.01.2004, 23:37
der_metatron AnimexxpageProblem! javafehle... 09.01.2004, 03:36
 jeanne_darc AnimexxpageProblem! javafehle... 09.01.2004, 11:43
 Callie AnimexxpageProblem! javafehle... 17.01.2004, 00:11
 Vanilla AnimexxpageProblem! javafehle... 23.02.2004, 16:55
 Nienchen AnimexxpageProblem! javafehle... 23.02.2004, 17:04
 Vanilla AnimexxpageProblem! javafehle... 23.02.2004, 17:13
Seite 1



Von:    Callie 30.12.2003 02:37
Betreff: AnimexxpageProblem! javafehler bei IE?! [Antworten]
Avatar
 
h X—/ nämlich wie es aussschaut nur bei mir so (bei anderen usern wird die seite korrekt angeziegt)..also folgendes...

ich hab keine ahnung von dem zeugs und da ich jetzt schon ein paar leute gefragt hab aber keiner genau wusste an was es liegt und sich auch keiner von denen so wirklich damit auskennt versuch ichs hier. ich hab auch fast alles auf bildern dokumentiert, damit man gleich sehen kann wo das problem liegt..ich hoffe jemand kann mir helfen!!

in meinem internetexplorer (diese version: http://home.arcor.de/makoto/IE.JPG) wir jede seite auf animexx total komisch angezeigt..nämlich so: http://home.arcor.de/makoto/Animexx.JPG also oben das..diese liste die da sonst ja nicht ist und eben das komische "\ ',CAPTION,' ',CENTER,STICKY,WIDTH,150);" onmouseout=nd(); href="/aidb/" target=_top>" was alles total verzerrt...also die animexxseite-seite (z.b. steckbrief, rpg usw) wird voll in die länge gezogen und so....das kommt bei mir auf jeder seite bei animexx...erst wird die seite normal angezeigt, aber nur ganz kurz und dann springt es in dieses komische verzerrte um! das ist heute von einem klick auf den anderen passiert und seitdem geht es nichtmehr weg..PC neustart hat auch nix genützt!!

ABER..alle anderen internetseiten funktionieren..ebay, meine hp usw..nur auf der animexx seite hab ich das problem!!

ich benütze windows xp!
mir wurde gesagt ich soll ne neuere version vom IE installieren..hab ich versucht..aber die installation liess sich nicht abschliessen, da kamen immer folgende fehlermeldungen:
http://home.arcor.de/makoto/1.JPG
http://home.arcor.de/makoto/2.JPG
dannach verlangt der pc einen neustart und will die installation fortsetzen was auch geht bis entweder wieder der fehler kommt oder er sich wieder runterfährt und dann das selbe immer wieder von vorne..also das mit der installation will nicht klappen...

als notlösung hab ich mir jetzt netscape installiert..da wird die animexx seite korrekt angezeigt..es ist also nur im IE so...und ich hab keinen plan woher das kommt, weil es ist wirklich NUR auf animexx.

wahrscheinlich hats was mit java zu tun.....aber was kann ich da machen, ich mein wie krieg ich das wieder weg?!


deshalb bitte: wer hat eine ahnung woran das liegt und noch viel wichtiger was ich tun kann damit animexx wieder normal angezeigt wird?! sorry für das geschwaffel..aber ich bin grad echt am ausrasten und durchdrehn weils einfach nervt und ich kein plan hab......
yes..no..maybe..i don´t know..can you repeat the question?!



Von:    Callie 30.12.2003 07:03
Betreff: AnimexxpageProblem! javafehler bei IE?! [Antworten]
Avatar
 
*immer noch auf hilfe hoff*
langsam fürchte ich es könnte an meinem pc liegen?! O_o
mit netscape ist animexx jetzt zwar nicht verzerrt aber ich habe probleme beim im-forum-posten..ich z.b. meinen beitrag editieren will verschwindet er entweder ganz oder es bleiben nur komische zeichen stehen..so auch wie hier im ersten posting im ersten satz..die zeichen hab ich nicht geschrieben..die erscheinen da einfach und wenn ich sie lösche is das ganze posting futsch Oo aber wie gesagt, auf anderen seiten läuft alles gut und mit netscape ist animexx auch nicht verzerrt und so! unheimlich Oo;;
yes..no..maybe..i don´t know..can you repeat the question?!



Von:    ClarissaMorgenstern 30.12.2003 07:20
Betreff: AnimexxpageProblem! javafehler bei IE?! [Antworten]
Avatar
 
Hm also bei mir war das auch so im IE aber es andere seiten liefen nachher gar nicht mehr (also nciht nur verzerrt)
Schau mal ob du in deinen offnene tasks "Sp" bzw "SP.exe" laufen hast wenn sich das verzerrt. wenn ja mach das mal aus danach müsste es wieder funzen ... war bei mir zumindest so ^-^
Keine Angst. Keine Zweifel. Nichts mehr denken. Nur noch laufen... schneller.. höher.. Bis zu diesem leuchtenden Punkt am Himmel.. zu jenem Ort, an dem es kein weglaufen gibt...



Von:    GalileoAdmin 30.12.2003 08:01
Betreff: AnimexxpageProblem! javafehler bei IE?! [Antworten]
Avatar
 
Hallo Mahorca,

an der Animexx-Seite direkt liegts nicht, irgendwie lädt die nur dein Browser falsch.

Lösche mal den kompletten Browser-Cache mit allen Scripts etc. und probier dann nochmal.
Ja mata,
Tobias/Galileo - Animexx Webdev-Team



Von:    Kurichi 30.12.2003 08:29
Betreff: AnimexxpageProblem! javafehler bei IE?! [Antworten]
Bei mir ist das seit gestern auch so! Könnte da vielleicht auch ein Virus dran Schuld sein?

Außerdem steht bei mir "Fehler auf der Seite aufgetreten.". Ja was denn nu?! o.o



Chisushi-chan
Allen ein frohes Weihnachstfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! ^_^
Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:09:16



Von:    docAdmin 30.12.2003 10:59
Betreff: AnimexxpageProblem! javafehler bei IE?! [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

das Problem habe ich schon mal gesehen - Tanabata hatte das selbe Problem. :)

Die Lösung dafür ist eigentlich ganz einfach:
Du hast so ne Art "Dailer" auf deinem Rechner.

"Eine Art" deshalb, weil das Programm sich bei dir installiert hat und in die unterschiedlichsten Seiten auf bestimmte Suchwörter einen Link einbaut, dass auf die Seite des Herstellers bzw. dessen Suchmaschine verweist.
Was für Daten das Programm noch sammelt ist nicht wirklich ermittelbar - ich würde aber ALLE Passworter auswechseln, nachdem du am besten dein System entweder gesäubert hast und/oder am besten gleich neu installieren (man weiß nie, was das Teil sonst noch gemacht hat).

Das Programm bei dir dürfte unter c:\windows\sp.exe liegen - da start sich bei jemden Windowsstart und zwar genau in den Userlogin Scripten.

Um so was in Zukunft zu vermeiden gibts folgende Lösungen:
- nicht mehr alle Festen die aufpoppen mit "OK" zu bestätigen
- sein Windows mit dem Windows Update IMMER auf den neuesten Stand halten
- Opera/Mozilla verwenden
- Desktop Firewall einrichten
- Nie ohne Kondom und Pille surfen (alias "Adaware" und "SpyBot Search&Destroy" - diese Programm finden solche Teile und entfernen sie - was das eine Programm nicht findet, findet das andere)
------
Johann Weber (doc@animexx.de)

Anime is dangerous! They all can sense it, why can't you?
Kawaii is the path to the dark side! Kawaii leads to Shôjo, Shôjo leads to Shônen-Ai, Shônen-Ai leads to Yaoi!



Von:    Callie 30.12.2003 16:05
Betreff: AnimexxpageProblem! javafehler bei IE?! [Antworten]
Avatar
 
@CuteKagami und Doc
vielen dank für die hilfe!!!
*knuddel*
es lag wirklich an den SP.exe!! hab grad bei den prozessorvorgängen geguckt und da war es..habs beendet! jetzt weiss ich woran es lag/liegt und was zu tun ist wenn es wieder passiert!
das mit den link zu so ner suchmaschine war übrigens bei mir auch, hatte ich vergessen zu schreiben..
naja jetzt geht es ja wieder vielen dank nochmal ^^

danke auch an alle anderen die vorschläge usw gesagt haben!
und alle die das problem auch haben..beendet einfach dieses sp.exe dings xD
*happy is*
yes..no..maybe..i don´t know..can you repeat the question?!



Von:    Okona 30.12.2003 17:52
Betreff: AnimexxpageProblem! javafehler bei IE?! [Antworten]
Avatar
 
> @CuteKagami und Doc
> vielen dank für die hilfe!!!
> *knuddel*
> es lag wirklich an den SP.exe!! hab grad bei den prozessorvorgängen geguckt und da war es..habs beendet! jetzt weiss ich woran es lag/liegt und was zu tun ist wenn es wieder passiert!
> das mit den link zu so ner suchmaschine war übrigens bei mir auch, hatte ich vergessen zu schreiben..
> naja jetzt geht es ja wieder vielen dank nochmal ^^
>
> danke auch an alle anderen die vorschläge usw gesagt haben!
> und alle die das problem auch haben..beendet einfach dieses sp.exe dings xD
> *happy is*

WIE COOL, immer mal wieder ein neues Windows Feature das einen überrascht (-:
Grüße
Martin

"Computers have users. Windows PCs have survivors."



Von:    Nanatsuya 30.12.2003 18:00
Betreff: AnimexxpageProblem! javafehler bei IE?! [Antworten]
Avatar
 
Ich hatte das Problem auch,ich war auch schon soweit zuglauben,dass ich mir da nen Virus oder so eingefangen habe. Zum Glück hat mich jemand hier drauf aufmerksam gemacht (danki Ker ^_^) und so konnt ich das dann auch abstellen.
Bei mir war es wie bei den anderen auch SP.exe.Bei mir war es CoolSearch ,was mir die Links immer angezeigt hatte und mich desöfteren auf seine Seite zwang.
*echt genervt davon war* Aber,eben schnell Control,Alt und Delete gedrückt und dann Sp.exe beenden und fertig ^____________^ *froi*
Wir wollen keine Engel sein!!



Von:    Callie 30.12.2003 18:13
Betreff: AnimexxpageProblem! javafehler bei IE?! [Antworten]
Avatar
 
hm nur mal noch so ne frage.....also es wurde ja jetzt gesagt dass es dieses sp.exe ist.....wenn sowas mal wieder passiert, also dass es wieder verzerrt ist und links angezeigt werden..ist es dann wieder automatisch sp.exe oder haben diese dinger auch andere namen....weil dann weiss man ja gar nicht was man löschen muss (also falls das beim nächsten mal anders heisst)?!
yes..no..maybe..i don´t know..can you repeat the question?!



Von:   abgemeldet 30.12.2003 23:27
Betreff: AnimexxpageProblem! javafehler bei IE?! [Antworten]
Avatar
 
mal eine Frage... ich lese hier immer nur, (vielleicht habe ich es auch einfach nur überlesen), das ihr den Trojaner im Taskmanager löscht... habt ihr ihn auch aus eurem Windows ordner gelöscht???
Weil sollte man auch machen. Hmmm anscheinend besitzt ihr hier ja alle ein NT-System (NT4, 2000, XP, 2003). Da geht das mit dem Löschen aus dem Windows ordner ja ganz klasse. Wenn es SO mal nicht funzen sollte, kann man es aber auch so machen:
http://board.protecus.de/showtopic.php?threadid=7408&time=1070455029
Da wird ihnen geholfen
^^`

Knuffelz
Besucht doch meine HP:
http://engesltraenen.d-be-online.de
Habt ihr eigene Gedichte und Geschichten, die ihr online stellen wollt? Dann tut dies doch auch auf meiner HP unter:
http://engelstraenen.d-be-online.de/dunkleseiten.htm



Von:    Callie 31.12.2003 02:09
Betreff: AnimexxpageProblem! javafehler bei IE?! [Antworten]
Avatar
 
joa..ich hab bei suche einfach "sp.exe" eingegeben und die datei die gefunden wurde gelöscht...seitdem gab es auch kein problem mehr..werde später oder so mal nochmal neustarten weil ich das seitdem nichmehr getan hab, aber ich denke das problem sollte gelöst sein ^^
yes..no..maybe..i don´t know..can you repeat the question?!



Von:    Nanatsuya 02.01.2004 13:46
Betreff: AnimexxpageProblem! javafehler bei IE?! [Antworten]
Avatar
 
Beim ersten mal hab ich ihn nicht gleich gelöscht. Ich hatte daran nicht gedacht,den auch aus dem Windowas Ordner zulöschen.Als er sich dann das zweite mal bemerkbar gemacht hat,hab ich ihn dann auch dort gelöscht und seit dem ist alles supi.
Wir wollen keine Engel sein!!



Von:    Tayuki 02.01.2004 14:23
Betreff: AnimexxpageProblem! javafehler bei IE?! [Antworten]
Avatar
 
Hm...oO'
also diese komische Suchmaschine war bei mir auch, sie hat sich irgendwie automatisch als startseite bei mir eingestellt..
Nunja XD
jedenfalls hab ich gestern mit Norton einma mein System checken lassen..der hat da 7 dateien gefunden die mit dem Trojaner infiziert waren >_______________<
eben hab ich nochma nach sp.exe gelookt, da hat der gott sei dank nix gefunden x)
aber,
bei mir kommt immer noch diese suchmaschine <______< immer in so nem kleinen fenster links im IE, woran liegt das? T_T
.·´¯\_/`·._.·´¯`·._.·´¯`·._.·´\_/¯`·.
\_moralist.terrorist.egoist_/
/¯\.~..kimi no vanilla..~./¯\
·.,/¯\_.·´¯`·._.·´¯`·._.·´¯`·._/¯\,.·
x3~~



Von:   abgemeldet 04.01.2004 20:37
Betreff: AnimexxpageProblem! javafehler bei IE?! [Antworten]
Avatar
 
Also bei kommt immer so eine merkwürdige Fehlermeldung...

Es ist ein Laufzeitfehler aufgetreten.
Soll der Debugmodus gestartet werden

Zeile: 36
Fehler: 'CAPTION' ist undefiniert
Ja Nein

Hab aber dieses SP.exe nicht auf dem Rechner...bei mir öffnet sich auch keine Suchmaschiene. Weiß einer was das ist?



Von:    Studl 08.01.2004 23:37
Betreff: AnimexxpageProblem! javafehler bei IE?! [Antworten]
Avatar
 
Also, so einen lustigen Fehler kann ich auch beisteuern...

Immer, wenn ich auf Animexx geh, hängt sich nach 2,3 Klicks alles auf...
Dann hilft nur noch der Reset...
Schalt ich vorher alles ab (Java und das Zeugs inner Sicherheit...)
geht alles prima...

Is aber nervig, immer umstellen, weiss da wer was?
---
Die Wurscht is rund, der Zwieback eckig,
dem oan gehts guat, dem andan dreckig.

Ja wirds bald, Jubel!



Von:   abgemeldet 09.01.2004 03:36
Betreff: AnimexxpageProblem! javafehler bei IE?! [Antworten]
Avatar
 
> Schalt ich vorher alles ab (Java und das Zeugs inner Sicherheit...)
> geht alles prima...

Sehr merkwürdig...
Naja ich muß einfach nur sagen wer den IE nutzt ist einfach selber schuld..
Das Programm hat nachweisslich mehr lücken und löcher als ein schweizer Käse und ist dazu noch eckelig Funktionsarm (noch nicht mal ein Popupblocker von Tabbed Browsing oder vernünftigen erweiterungen mal angesehen).
Ich nutze Mozilla Firebird und hab seit dem nicht ein einziges Problem mehr mit irgentwelchen Websites gehabt....
HUUUUUUZZAAAAAAAAAAAAAAAAA



Von:    jeanne_darc 09.01.2004 11:43
Betreff: AnimexxpageProblem! javafehler bei IE?! [Antworten]
bei mir is das auch aber ich hab auch noch ein andres problem (schreib jetzt von der schule, da gehts...).
also bei mir zu hause is bei animexx eben auch oben dieses captionzeugs, aber manchmal (egal jetzt auf welchen sites, nicht nur animexx) kommen bei mir auch solche neuen fenster: Site http://blaba konnte nicht geladen werden. vorgang wurde abgebrochen.
und wenn man dann auf ok oder schließen klickt, geht zwar das fenster weg, damit wird aber auch jede site weiß und wenn man dann auf aktualisieren klickt, geht es manchmal und manchmal aber auch nicht.
oder mein internet explorer lädt die seite solang, bis unten in der taskleiste fertig angezeigt wird, und dann verschwindet sie total plötzlich (damit mein ich das alles weiß wird)
an nem virus liegst nicht, habs schon mit virenscanner und firewall probiert, hat nix gebracht. ich hab jetzt sogar schon nen techniker bei mir gehabt, der das selbst mysteriös gefunden hat, da es kein virus ist, alle windows updates drauf sind und die interneteinstellungen auch alle ok sind...
weiß vielleicht wer was das sein könnte bzw. was ich machen kann? ich hab nämlich absolut nichts verstellt, das problem kam total plötzlich.
~<~~~@ Jeanne @~~~>~



Von:    Callie 17.01.2004 00:11
Betreff: AnimexxpageProblem! javafehler bei IE?! [Antworten]
Avatar
 
der andere fehler da hat sich bei mir mittlerweile ja geregelt..aber ich hab noch n anderes kleines problem was heute öfters aufgetreten ist und ich bin jetzt nicht sicher ob es an mir liegt oder allgemein is...zeitweise lädt die animexx seite bei mir heute nicht, also so als wär sie down und ich lande dann auf einer 404 error page oder so, schaut ein bisschen aus wie ne suchmaschine oder sowas...liegt das animexx also dass der wirklich heute ab und zu down is und so oder is das wieder bei mir was?! O_o

ausserdem hab ich n problem mit so nem scheiss sex-werbung popup dass irgendwo von lokaler platte immer wieder bei mir aufpopt..aber das ist mir jetzt zu viel zum erklären..erstmal den ersten fehler klären *g*
http://myblog.de/reese
yes..no..maybe..i don´t know..can you repeat the question?!



Von:    Vanilla 23.02.2004 16:55
Betreff: AnimexxpageProblem! javafehler bei IE?! [Antworten]
ich hab die datei sp.exe auch aufm rechner aber die lässt sich nicht löschen da windows sie gerade benutzt Oo

Wie entferne ich sie?


hab übrigen s das gleiche problem wie jeanne_darc .


mittlerwiele hab ich ein paar dialer dateien gelöscht Oo
und anix ist nicht mehr in die länge gezogen.
aber ich kann die sp.exe immer noch nicht löschen
Meine Manga & <a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=Anime&v=55">Anime</a> Homepage
http://vanillaswelt.de.vu
Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:09:16



Von:    Nienchen 23.02.2004 17:04
Betreff: AnimexxpageProblem! javafehler bei IE?! [Antworten]
Avatar
 
> ich hab die datei sp.exe auch aufm rechner aber die lässt sich nicht löschen da windows sie gerade benutzt Oo
>
> Wie entferne ich sie?
in Windows NT,2000,XP einfach mit rechter Maustaste auf die Taskleiste klicken und den Taskmanager starten, dort dann in der Karteikarte Prozesse den entsprechend lautenden Prozess beenden.
...bei Windows 9X,ME ruft man den Taskmanager mit Strg+Alt+Entf auf, wenn mich mein Gedächtnis nicht täuscht... etc

..nerd, der mal statt Nienchen schriebselt XD
-----------------------------------------------------------
Führ das Leben nicht an der Nase herum, am Ende beißt es dich doch in den Arsch!



Von:    Vanilla 23.02.2004 17:13
Betreff: AnimexxpageProblem! javafehler bei IE?! [Antworten]
Ich hab noch Win 98 ^^"

Aber ich hab das mit strg+alt+enf gemacht und sp merhmals beendet Oo (war irgendwie mehrmals aktiv)
musste dann noch einen "starter" beenden und konnte dann die sp.exe löschen.

Scheiß dialer -_-
aber endlich ist der weg^^

danköö ^^
Meine Manga & Anime Homepage
http://vanillaswelt.de.vu





Zurück