Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wollt ihr Animexx wirklich kaputtmachen?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_112691/-1/11261960788167/
http://desu.de/_H-vwxS




Von:    MG 08.09.2005 18:28
Betreff: Wollt ihr Animexx wirklich kaputtmachen? [Antworten]
Avatar
 
Scheinbar bin ich nicht so ganz auf dem Laufenden. Wird Animexx wirklich so kaputt gemacht? Glaub ich nicht.
*über ein weggebrochenes 'XX' stolper*

> Mich wundert es das es Animexx noch gibt.

Seit den Schärereien mit der Speicherkapazität habe ich mich das auch gefragt.

> - es werden Adult FFs an Mexx Mitglieder unter 18 weitergegeben, und ddas auch offen vor den FFs oder in den Kommentaren gesagt.

Ja. Man ließt auch Andernorts häufig in Kommentaren, sollte der Zugang aufgrund des Alters verwehrt bleiben, ob man die FF oder das FA an die und die Mail schicken könnte. Was glauben diese Menschen wozu es diese Sperre eigentlich gibt? *soifz*

> - es werden Fas mit Nazi Symbolen stehengelassen.

Das ist genau genommen der einzige Punkt den ich wirklich mitbekommen habe. Finde ich allerdings keine so große Nummer. Künstlerische Freiheit, Symbolismus, aber dann wieder das mit den Gesetzen. Naja; möchte das jetzt nicht ausbreiten.

> - es werden gerippte Programme verkauft, weitergegben.

Wie jetzt? Gibt es dazu direkte Zirkel oder Ähnliches?
Habe bisher noch nichts davon mitbekommen. Zumindest wenn es sich über das Online-Animexx abspielt.

> - es werden gebrannte DVDs / CDs offen verkauft.

Ach so. Das sind also die Inhalte der Suche/Verkaufe-Threads. Kann man das belegen oder ist das eine Vermutung? [wie gesagt, bin nicht auf dem Laufenden]

> - es werden torrent Netzwerke verlinkt.

Ich erblicke die Worte, doch ich verstehe die Botschaft nicht ^^°

> - es werden kopierte Artbooks angeboten.

Frechheit. Was ist mit der guten alten Qualität?
Nun ja. Und illegal ist es natürlich auch, so wie andere Punkte.

> Ich denke: Was ihr macht ist eine Sache - es aber OFFEN auf Animexx zu tun eine ganz Andere.

Dito. Ich nehme zwar auch gerne mal Gebranntes an, aber ich trete es nicht in diversen Foren breit. Da müsste ich ja was am Kopf haben.

> Ich habe leider schon erlebt das ganze Foren, große Sites von einem auf den anderen Tag dicht waren.

Würde das Animexx passieren würde das Chaos ausbrechen.

> Warum muss sowas OFFEN über Animexx laufen?

Animexx ist groß, bekannt, und nach Meinung vieler User äußeren Einflüssen so wie Einsichtungen überlegen.
Schön blöd das zu glauben...

> Ich habe das Gefühl manchen Usern ist es grade egal ob Mexx wegen solcher Dinge Ärger bekommen kann.

Die Sache ist einfach die, dass viele nicht wissen, dass einige Dinge illegal sind. Und wenn sie es doch wissen, dann wissen sie nicht, dass einige wissen, dass es Animexx schaden kann ¬__¬

Guter Aufruf.

Allerdings sollte man nicht gegen diese Menschen vorgehen, es sei denn es geschieht häufiger. Viel mehr sollte man gegen eben diese Threads/Zirkel/RPG/weiß der Geier wo sich das abspielt - gehen.

Mich persönlich stört mehr die ungeheuerliche Menge an unsinnigen "Con"-Fotos so wie deren unnatürliches Format, wo ich mir sage: Hä? Animexx lebt noch?

MG

[EDIT]
Oh ja. Mir fallen gerade die Unmengen an Threads ein wo nach downloadbaren Animes, Mangas, usw gefragt wird. Regt mich jedes Mal auf =__=°
Ich bin cuby´s unoffizieller Doppelgänger XD
Alle Macht dem Würfeltismus !!! XD

http://animexx.4players.de/community.php/Dojinshi-Zirkel/
Macht mit und zeichnet eure eigene Seite zu unserem Doujinshi ^o^/
Zuletzt geändert: 08.09.2005 18:30:13

Zurück zum Thread