Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_38424/-1/16488308824799/
http://desu.de/h3R4w9K




Von:    Karamella 01.04.2022 18:34
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Ich habe es "gestern" Nacht gesehen und erst überhaupt nicht an den 1. April gedacht (da ich am Vortag online war und nicht auf die Uhrzeit geschaut habe). Dachte zunächst auch, ihr wärt gehackt worden.
Also an Humor mangelt es mir definitiv nicht ;D Das kann jeder, der mich kennt, bezeugen. Es ist nur so, dass man bei dieser Art von "Scherz" (seltsame Seitenanzeige) automatisch zuerst an sowas wie Hacking denkt und bis man es dann blickt, war man bis dahin entweder verunsichert oder zumindest minimal genervt. Die Tatsache, dass ich dann irgendwann gemerkt habe, dass der 1. April ist, hat das dann blöderweise auch nicht mehr geändert. Die Deaktivieren-Funktion war da auch noch nicht da, aber selbst jetzt finde ich sie sehr klein und leicht zu übersehen. Zusammenfassend finde ich es einfach nicht lustig. Für mich greift der Witz nicht. Ich mein, ja, es ist echt harmlos und ich seh da jetzt mit 'nem Augenzwinkern drüber hinweg (kann es ja mittlerweile deaktivieren, dann nervt es nicht so :P), nur lustig find ichs halt nicht. Vielleicht bin ich auch einfach zu alt dafür? :P Keine Ahnung.

(Und bezüglich "mimimi": Ich finde es interessant, wie Kritik heutzutage aufgefasst wird. Im englischsprachigen Bereich wird dann auch oft von 'hate' gesprochen. Ist es denn nicht mehr möglich, seine Meinung mitzuteilen, wenn diese nicht positiv ist? (ohne, dass das dann als Problem gesehen wird). Ich finde es nicht mimimi, seine Eindrücke mitzuteilen und ich denke, dass Feedback, wie der "Scherz" ankommt, ja auch für die Seitenbetreiber interessant ist)

(Und ich will gar nicht wissen, wie dieser Post hier aussieht, wenn die Funktion nicht deaktiviert ist. Diese "uwu"-Funktion macht ja auch viel mit dem Eindruck von dem, was man liest ;-))
See You Space Cowboy...
Zuletzt geändert: 01.04.2022 19:16:21

Zurück zum Thread