Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Umgang mit der Situation in den Blogs


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5474988/-1/15433279058708/
http://desu.de/U7Uhh9A




Von:   abgemeldet 27.11.2018 15:11
Betreff: Umgang mit der Situation in den Blogs [Antworten]
Avatar
 
 Flordelis
 
>Ich persönlich unterstütze  Zajis Vorschlag. Nach Reddit und anderen Foren fällt mir ohnehin auf, dass es hier vielleicht an temporären Banns mangeln könnte. Manchmal sind sie ja auch keine "Bestrafung", sondern dienen oft einfach nur dem Beruhigen der "Fronten" und dem Abkühlen der Konflikte.
>Natürlich müsste dann aber auch darüber nachgedacht werden, wie genau man nun entscheidet, ob und wann jemand beleidgend war und wie verfahren werden soll, wenn die Beteiligten nicht mit der Lösung einverstanden sind.
>Aber darüber könnte man ja noch eingehend reden und beraten.
 
Falls man das machen würde, also dass Admins/Mods bspw bannen, um die Situation zu beruhigen, wär evtl auch ein Teilbann als Möglichkeit gut?
Also wenn bspw ein Mod mich für eine Woche bannt aus dem Grund "Halt einfach mal die Fresse jetzt", dass ich dann halt evtl in Blogsektion und Forum nicht mehr posten (oder vllt auch einsehen) könnte, aber immer noch die Möglichkeit habe, bspw RPGs zu schreiben, mich den Fanworks zuwenden etc.
Einfach, dass jemand nicht gleich ganz aus der Community ausgeschlossen wird, aber erstmal von dem "Brandherd" an dem er sich immer wieder entzündet, wegkommt (und vllt auch gezwungen ist, sich mal die anderen Bereiche von Mexx anzusehen xD)
 
Sind jetzt nur Gedankenspiele, Animexx ist halt auch viel mehr als nur Forum und Blogsektion.
„Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und "Scheiß Götter!" zu rufen.“
―Terry Pratchett
 
... oder es ist einfach Frustration gegenüber den Göttern ... ;D

Zurück zum Thread