Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Antworten der Testaufgaben fürs CM-Team


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5475596/-1/15571562178853/
http://desu.de/2MqZOEn




Von:    Moonprincess 06.05.2019 17:23
Betreff: Antworten der Testaufgaben fürs CM-Team [Antworten]
Avatar
 
RedFlash halte ich nach Sichtung der Antworten für die beste Wahl. 
Nummer 2 ist bei mir Lance. Das einzige, was ich hier nicht gut fand, war das Editieren des Blogs. Ich schätze sie aber als eine Person, mit der man reden kann. Ich hätte es am besten gefunden, wenn sie den User gebeten hätte, einen Link zum Thread hinzuzufügen, um so den Kontext herzustellen. Sonst gibts da nichts zu tun, es ist immerhin ein offen einsehbarer Forenthread. 
 
Daemion und Erenya klingen zwar im ersten Moment gut, aber ich habe gesehen, wie die beiden genau das Gegenteil ihrer eigenen Empfehlungen, oft, viel zu oft getan haben. Bis ich mir längerfristig (mindestens ein Jahr) ein Bild von den beiden in Diskussionen machen konnte, in denen sie ihre eigenen Vorschläge befolgen, bleiben beide für mich unwählbar. Davon, daß Daemion und Josey bewiesenermaßen Zugriff auf den Account des jeweils anderen haben (soviel zum Datenschutz), will ich gar nicht anfangen.
 
Ansonsten (Achtung! Sarkasmus! Hyperbeln! Ironie! Viele böse weitere Stilmittel!): 
- Massenhaft Tone Policing.
- Das Sehen von Beleidigungen, die keine sind. (Scheißseite ist wahrhaft eine furchtbare Beleidigung... die arme, arme Website. Da ist eine Verwarnung absolut gerechtfertigt.) 
- Der Exxodus wird reingezogen, weil "viele Seiten" mit diesem ein Problem hätten. (Die "vielen Seiten" sind ein paar User, die schlichtweg ihr Feindbild gepflegt und kultiviert haben und nachdem die dazugehörigen User kaum noch hier, sondern eben aufm Exxodus sind, halt den Chat zum Ursprung allen Übels erklärt haben und jetzt dort mit Fake-Accounts rumhängen, damit sie weiter ihre Paranoia füttern können, bis man halt mal dem ganzen Chat kriminelle Machenschaften wie Stalking, Hacking, Doxxing etc. unterstellt. Aber der Exxodus, der ist böse und nur der...)
- Keine Ahnung von den aktuellen Problematiken der Website haben (ja, die kaum noch existente Freischaltung... Wirklich furchtbar...)
- Keine Ahnung von Bereichen der Website haben, außer dem einen eigenen und dann auch noch kritisieren, daß animexx ein Angebot hat. Uff! Gäbs das Angebot nicht, wäre der Userschwund noch schneller von statten gegangen. 
- Usern sagen, daß sie ja kein Geld ausgeben müssen... Klar müssen sie das nicht, aber animexx braucht Geld, also...
- So tun als bräuchten erwachsene User dringend eine Mami hier oder einen Kindergärtner. (Nein! Ich habe erstens schon eine Mutter, vielen Dank, und die meisten Bewerber sind sicher bis wahrscheinlich jünger als ich.)
- Hetze, Hexenjagd, Mobbing etc. sind Begriffe, die in den letzten Jahren viel zu oft ge- und noch viel öfter mißbraucht wurden. Mir kommts langsam zu den Ohren raus. Man muß nicht aus jedem Furz ein riesiges Drama machen.
 
Soviel von mir. Ein jeder möge sich sein eigenes Bild machen.
 
 
 

Zurück zum Thread