Zum Inhalt der Seite

Thread: Ostereiersuche 2005

Eröffnet am: 27.03.2005 00:25
Letzte Reaktion: 09.05.2005 14:09
Beiträge: 1527
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches




[1...50] [51]
/ 51


Von:    Callie 29.03.2005 20:46
Betreff: Ostereiersuche 2005 [Antworten]
Avatar
 
>dass man irgendwas kriegt, war doch klar, ganz umsonst will keiner duumm rumsuchen.

naja..da es diesmal keine news etc gab war nicht SO klar dass man etwas kriegt..ich meine, klar, sicher..man ist davon ausgegangen, ich ja auch..aber es hätt ja auch sein könne dass es diesmal keine taler gibt sondern nur connichi tickets für die ersten drei..

naja was solls..

>oh, tatsächlich. Hatte ich vorhin nicht gesehen. Danke. o__O'

dann is ja jetzt alles geklärt..


♥ レイ♥マオ ♥



Von:    Callie 29.03.2005 20:47
Betreff: Ostereiersuche 2005 [Antworten]
Avatar
 
verklickt
siehe oben xD

♥ レイ♥マオ ♥
Zuletzt geändert: 29.03.2005 20:48:06



Von:   abgemeldet 29.03.2005 21:05
Betreff: Ostereiersuche 2005 [Antworten]
Avatar
 
>Also ich habs so gemacht (hab ich auch schon mal in den Thread geschrieben):
9 Fenster auf, 1x Forum, 8x Go-Statusseite, Schriftart auf ganz klein, und dann immer aktualisiert. Wenn das obere Werbebanner so 1 cm tiefer war, kam paar Sekunden später ein Ei wenn nicht neu laden, so hab ichs auf insg. 105 geschafft aber wenn ich noch paar Studnen mehr gemacht hätte (insg. warns vielleicht 3 oder so) hätte ich auch noch mehr gehabt!

Also wenn ich neun Fenster aufgemacht hätte, hätte mein PC seine Sachen gepackt und wäre abgehauen *lol* Das hätte er gar nicht geschafft ... auch egal, ich hoffe nur, ich kann mein Ei nachher auch im Steckbrief haben ^_~;;



Von:    Plueschtier 29.03.2005 21:09
Betreff: Ostereiersuche 2005 [Antworten]
Avatar
 
> naja..da es diesmal keine news etc gab war nicht SO klar dass man etwas kriegt..ich meine, klar, sicher..man ist davon ausgegangen, ich ja auch..aber es hätt ja auch sein könne dass es diesmal keine taler gibt sondern nur connichi tickets für die ersten drei..

Wäre aber krass gewesen... o_O
Dann wäre Gali zum Opferlamm geworden. XDDD
Don't waste my time.



Von:   Aiju 29.03.2005 21:18
Betreff: Ostereiersuche 2005 [Antworten]
Avatar
 

> Die Eier tauchten wirklich völlig zufällig irgendwo auf, im Prinzip hätte es sogar gereicht, immer die Startseite zu reloaden.

Völlig Korrekt *gg* Ich hatte die ganze Zeit über nur die "Fanart veröffentlichen" Seite neu aufgeklickt. Das war die "kleinste" Seite, man musste nichts scrollen. Dass das Ei auch ohne Scrollen immer ganz oben auftaucht hatte ich nicht geglaubt.


> Die Wahrscheinlichkeit war 1:20, dass überhaupt ein Ei kommt.


Auch das kann ich zu 100 % bestätigen. Meine Kiste liess es zu, maximal 65 Fenster gleichzeitig offen zu haben ohne abzustürzen, aber auch bei "nur" 40 offenen Seiten waren IMMER mindestens zwei Eier. *statistik aufgestellt hatte*

> Außerdem hat sich dann das Ei zwischen 5 und 20 Sekunden (wieder zufällig) Zeit gelassen, auzupoppen.

Kann ich nicht bestätigen, da ich nie länger als 10 sekunden gewartet hab. Hab mich da mehr auf die verschobenen Banner konzentriert ^^



> Und zwar immer im oberen Teil der Seite, so dass man nicht scrollen brauchte.

Das stimmt glaube ich nicht 100 Pro. Ich hatte ein oder zwei Eier nur gefunden, weil ich bemerkt hatte, dass sich die Seite verschoben hat und nach oben bzw. unten gescrollt hab. Aber vielleicht waren das Ausnahmen ^^


> Wir können mit solchen Aktionen in Zukunft auch ganz aufhören...

BLOSS NICHT! *zeigefinger droh* ^^; Die Aktion war total Klasse und im Vergleich zu letztem Jahr sogar eine echte Herausforderung!*mal applaudier* Freu mich schon auf weitere Suchaktionen ^___^
- Hier könnte Ihre Werbung stehen -



Von:    CuteAngel 29.03.2005 21:46
Betreff: Ostereiersuche 2005 [Antworten]
Avatar
 
Oh! Also gab es doch wieder eine Connichi-Karte zu gewinnen. Gut zu wissen, wahrscheinlich ist das nächstes Jahr dann auch wieder. Dann werde ich nächstes Jahr mich mehr anstrengen und wie eine wahnsinnige suchen. *harhar*

Will auch eine Karte mal gewinnen. ^^;


>> Und zwar immer im oberen Teil der Seite, so dass man nicht scrollen brauchte.

Dem kann ich aber nicht zustimmen. Ich musste auf jeden Fall runterscrollen und meine Freundin auch. Manchmal tauchte ein Ei ganz unten auf der Seite auf, war wirklich manchmal sehr nervig, wenn die Seite sehr lang war.
_________________________________________________
Ein Stern geht auf, vielleicht auch bald auf deiner Con!:P
http://ryuu-sei.heim.at (Anime-Showgruppe: Ryuu-sei 流星)

~ Jess M. ~ Cutie
Zuletzt geändert: 29.03.2005 21:50:16



Von:    Callie 29.03.2005 21:51
Betreff: Ostereiersuche 2005 [Antworten]
Avatar
 
>Dem kann ich aber nicht zustimmen. Ich musste auf jeden Fall runterscrollen und meine Freundin auch. Manchmal tauchte ein Ei ganz unten auf der Seite auf, war wirklich manchmal sehr nervig, wenn sie Seite sehr lang war.

hmm..bei mir waren die eier immer oben...kann natürlich auch sein dass ich es nicht gemerkt hab wenn unten welche waren weil ich nie runtergescrollt habe *g*
schon komisch
das einzige wo ich manchmal scrollen musste war zur seite, da waren öfters mal weclhe versteckt ^^
♥ レイ♥マオ ♥



Von:   abgemeldet 29.03.2005 21:57
Betreff: Ostereiersuche 2005 [Antworten]
Avatar
 
> > Dem kann ich aber nicht zustimmen. Ich musste auf jeden Fall runterscrollen und meine Freundin auch. Manchmal tauchte ein Ei ganz unten auf der Seite auf, war wirklich manchmal sehr nervig, wenn sie Seite sehr lang war.

> hmm..bei mir waren die eier immer oben...kann natürlich auch sein dass ich es nicht gemerkt hab wenn unten welche waren weil ich nie runtergescrollt habe *g*
> schon komisch
> das einzige wo ich manchmal scrollen musste war zur seite, da waren öfters mal weclhe versteckt ^^

Bei mir waren sowohl unten (aber nur ein oder zwei) als auch an der Seite(häufiger) welche.
Der Großteil war aber oben und meist auch so mehr oder weniger in der Mitte.
"Teile die Menschen nicht in Kategorien wie 'Japaner' oder 'Ausländer'. Du und ich, wir sind beide Menschen." (Hokuto Sumeragi, Tokyo Babylon)
"Erwachsene halten das vielleicht für Zank unter Kinder, aber ohne Grund verletzt zu werden, das ist schon Misshandlung." (Kuniko Hashimoto, auch TB)
Zuletzt geändert: 29.03.2005 21:59:27



Von:    CuteAngel 29.03.2005 22:03
Betreff: Ostereiersuche 2005 [Antworten]
Avatar
 

> > Die Eier tauchten wirklich völlig zufällig irgendwo auf, im Prinzip hätte es sogar gereicht, immer die Startseite zu reloaden.

Das stimmt. Man musste immer nur aktuallisieren und da hätte eines mal auftauchen können.

> > Die Wahrscheinlichkeit war 1:20, dass überhaupt ein Ei kommt.

Das kommt nicht so hin. Weil dann hätte auf jeder 20 Seite oder klicken eines auftauchen kommen und ich kann mit Sicherheit sagen, dass bei mir erst nach 50 Seiten immer eines aufgetaucht ist, wenn ich mal Glück hatte nach 35 Seiten und wenn der Server mal richtig lief nach 25 Seiten.

Aber das ist ja nicht ein Verhältnis zu 1:20


> > Außerdem hat sich dann das Ei zwischen 5 und 20 Sekunden (wieder zufällig) Zeit gelassen, auzupoppen.

Das Stimmt, die Teile sind aber auch mal nach längerer Zeit erst aufgetaucht. Konnte also schon einmal eine Minute oder länger werden.

> > Und zwar immer im oberen Teil der Seite, so dass man nicht scrollen brauchte.

Wie gesagt, ich musste runter scrollen, weil sonst hätte ich selten eines bekommen.

> > Wir können mit solchen Aktionen in Zukunft auch ganz aufhören...

Aufhören sollt ihr nicht, aber diese kleinen Sachen, dass sie so unterschiedlich waren, haben einen doch etwas genervt. Bei meiner Freundin tauschte wirklich nach dem Verhältnis 1:20 ein Ei auf und bei mir eher 1:50 und dass wir scrollen mussten und andere nicht.

So etwas nimmt einen den Wind aus den Segeln.

Und das mit den Banner wie letztes Jahr fand ich etwas besser. Auch wenn Goldmitglieder keine Werbung haben, letztes Jahr hatten die das glaube ich auch schon und sie konnten bei der Aktion mitmachen.

Spaß macht es schon... Aber wie gesagt, die Verhältnisse waren doch schon etwas unterschiedlich.


Und vorher bitte lieber eine Benachrichtigung, wenn so etwas läuft und wie der Bowser eingestellt sein sollte, das hilft einem ungemein.
_________________________________________________
Ein Stern geht auf, vielleicht auch bald auf deiner Con!:P
http://ryuu-sei.heim.at (Anime-Showgruppe: Ryuu-sei 流星)

~ Jess M. ~ Cutie



Von:   abgemeldet 29.03.2005 22:30
Betreff: Ostereiersuche 2005 [Antworten]
Avatar
 
ich würd ma sagen eher alle 20 seiten die aufgerufen wurden allgemeinalso egal von welchem user....und de ruser der gerade die 20. seite aufruft hat dann sein ei.... is ja schliesslich ein pc der das macht..ich dneke so ine etwa jede X. seite die irgendwer aufruft erschien dann eins.. aber wiel sowieso viele user on waren denk ic mal haben die die öfters die seite aktualisiert bzw. egwechselt ahben so viele gefunden einfach weil sie so eher die chance hatten eins zu erwischen.. so wäre es wirklcih ein system sondenr glück weil man nie weiss wieviele user wann seiten aufrufen
anfangs warn die eier bei mir nur oebn oder am rand.. danach warn sie irgendwo.. bin aber nur auf kurze seiten gegangen weil cih keine lust hatte so viel absuchen zu müssen..
Zuletzt geändert: 29.03.2005 22:32:11



Von:    kafkap 29.03.2005 23:30
Betreff: Ostereiersuche 2005 [Antworten]
Avatar
 
> > Die Wahrscheinlichkeit war 1:20, dass überhaupt ein Ei kommt.
>
>
> Auch das kann ich zu 100 % bestätigen. Meine Kiste liess es zu, maximal 65 Fenster gleichzeitig offen zu haben ohne abzustürzen, aber auch bei "nur" 40 offenen Seiten waren IMMER mindestens zwei Eier. *statistik aufgestellt hatte*

Uff... x_X ich hatte im Prinzip nur ein Fenster offen für die Suche. Hab mich einfach etwa 40 bis 50 Bilder durch die ToFs geklickt und dann nochmal alle zurückgeblättert. Operas Cache-Fähigkeit sei dank, da wurden fast immer ein paar Eier nachgeladen.
endlich redesignet und mit shopping-möglichkeiten: www.hadescave.de



Von:   abgemeldet 29.03.2005 23:32
Betreff: Ostereiersuche 2005 [Antworten]
Avatar
 
> > > Die Wahrscheinlichkeit war 1:20, dass überhaupt ein Ei kommt.
>
> Das kommt nicht so hin. Weil dann hätte auf jeder 20 Seite oder klicken eines auftauchen kommen und ich kann mit Sicherheit sagen, dass bei mir erst nach 50 Seiten immer eines aufgetaucht ist, wenn ich mal Glück hatte nach 35 Seiten und wenn der Server mal richtig lief nach 25 Seiten.
>

noch nie stochastik oder in biologie vererbungslehre gehabt?
die wahrscheinlichkeit ist bei jedem neuen öffnen einer seite wieder dann die 1:20

das bedeutet nicht, dass man bei 20 offenen seiten dann eines findet
_____________________________________________________
"Ich schlief mit dem Vertrauen und sah am nächsten Tag, dass es eine Leiche war. Ich tanzte und trank die ganze Nacht mit dem Zweifel und merkte am nächsten Tag, dass er noch Jungfrau war."
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=435781
Zuletzt geändert: 29.03.2005 23:32:41



Von:   abgemeldet 29.03.2005 23:32
Betreff: Ostereiersuche 2005 [Antworten]
Avatar
 
> Operas Cache-Fähigkeit sei dank, da wurden fast immer ein paar >Eier nachgeladen.
wasn das?
hmm ich hatte nur die üblichne drei fenster auf die ich so oder so auf hab... *immer-auf-neustem-stand-bleiben-will* während ich auf anderen seiten bin hab cih immer eine seite animexx.. wenn auf den anderen nix is hab ich drei seiten animexx



Von:    kafkap 29.03.2005 23:47
Betreff: Ostereiersuche 2005 [Antworten]
Avatar
 
> > Operas Cache-Fähigkeit sei dank, da wurden fast immer ein paar > > > Eier nachgeladen.
>
> wasn das?

Im Vergleich zu IE läd Opera die Seite nicht jedesmal komplett neu, sondern "merkt" sie sich und läd evtl. das nach was noch fehlt. Macht das Zurückblättern wesentlich angenehmer wie ich find.
endlich redesignet und mit shopping-möglichkeiten: www.hadescave.de



Von:    Tjulan 30.03.2005 01:46
Betreff: Ostereiersuche 2005 [Antworten]
Avatar
 
Also das mit dem verschobenen Banner hab ich auch gehört- aber das scheint bei Mozilla nicht gewesen zu sein. Ich hab verglichen und der war immer gleich.
Zudem kann ich das mit der Verzöerung nur bestätigen. Ich habe letztendlich mehrere Fenster geöffnet, damit jedes Fenster Zeit hatte, zu "ruhen" und die Eier nachzuladen. Aber mein Rechner ist auch langsam, vielleicht lag es daran.
Dennoch bin ich mit 180 zufrieden, hat Spaß gemacht, wieder den Eiern nach zu jagen. Vielleicht könnte man sowas ja ab und an mal machen, so a la Schnitzeljagt nach KT. Eier anklicken macht Spaß. ^^
Macht mit beim Rammstein-WB!
"Du riechst so gut!"
Tolle Preise!
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11967



Von:   abgemeldet 30.03.2005 07:30
Betreff: Ostereiersuche 2005 [Antworten]
Es hieß doch, daß alle Teilnemer ein Erinnerungsitem bekommen... Ich hab trotz stundenlanger suche nur so wenige Eier gefunden, daß es nicht mal für nen KT reicht, aber ich hab doch teilgenommen... Warum bekomme ich dann kein Erinnerungsitem ;_;?
Das Leben ist wie eine Rose, am Ende verwelkt sie ja doch...



Von:    kafkap 30.03.2005 08:51
Betreff: Ostereiersuche 2005 [Antworten]
Avatar
 
> Es hieß doch, daß alle Teilnemer ein Erinnerungsitem bekommen... Ich hab trotz stundenlanger suche nur so wenige Eier gefunden, daß es nicht mal für nen KT reicht, aber ich hab doch teilgenommen... Warum bekomme ich dann kein Erinnerungsitem ;_;?

Hast du doch... schau in dein Inventory nach.

endlich redesignet und mit shopping-möglichkeiten: www.hadescave.de



Von:   abgemeldet 30.03.2005 10:14
Betreff: Ostereiersuche 2005 [Antworten]
Ich mach nächstes Jahr aufjedenfall wieder mit ^_______^

Diesmal hats ja auch bis zum 5 Ei spaß gemacht, die restlichen wurden nicht gezählt ;_; Da halft kein hoch und runterfahren des Pcs oder aus und einloggen ;_; (Animexx mit großen Kulleraugen anseh)
Animexx mag mich nicht T^T

die Eier fehlen mir irgendwie >.<
Eierwahnsinn auf Animexx!! Das Fanart~
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=455374&sort=zeichner&ffb73259684840e02b529c5647d02fa7

Könnt ihr Zeichnen? Wollt Ihr dies unter beweis stellen?




Von:    Parkha 30.03.2005 13:52
Betreff: Ostereiersuche 2005 [Antworten]
Avatar
 
Alsu ich hab ein item bekommen!^^ Juhuuuu...ein Osterei!
Allerdings find ich es ulkig das manche die ganze Zeit gesucht haben und keinew gefunden und ich einfach nur auf animexx war und an den Tagen insgesamt 12 per Zufall gefunden hab...
*ulkig*
Bie mir gab es auch keine Probleme...
jetzt freu ich mich über mein Osterei!
*hochwerf*
*hochwerf*
*hochwerf*
PLOP!
*ein runter gefallen*
*drop*
Ach was solls jetzt gibts spiegelei!^____^
*ICH VERMISSE FARNIRIS*



Von:   abgemeldet 06.04.2005 07:07
Betreff: Ostereiersuche 2005 [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mich auch über mein Osterei gefreut =^-^=
Wusstet ihr, daß es dieses Jahr 4962 eifache Ostereier gab? Dagegen nur 10 goldene und 9 goldblaue Ostereier ^,^
ACHTUNG! ACHTUNG! GROSSE SAMMELAKTION!

Ich kaufe alle Items "Osterei", einfach, golden oder goldblau, ob von diesem oder letztem Jahr.

Schreibt mir einfach eine ENS und ich erzähle euch, warum ich so auf die Ostereier fliege =^-^=



Von:    Tjulan 06.04.2005 08:35
Betreff: Ostereiersuche 2005 [Antworten]
Avatar
 
Ui, echt? Dann gabs das goldene nur für die ersten 10? Gehör ich denn dazu? *nochmal guck*
Macht mit beim Rammstein-WB!
"Du riechst so gut!"
Tolle Preise!
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11967



Von:   abgemeldet 06.04.2005 13:02
Betreff: Ostereiersuche 2005 [Antworten]
Avatar
 
Naja, das godene haben alle bekommen, die mehr als 100 Eier gesammelt haben, und das waren glaube ich nur zehn leute... und die goldblauen haben mehr als 250 Eier gesammelt, und das waren nur neun Leuts.
Also haben beinahe 5000 Leute Ostern einige Eier gefunden.
Ich finde, das Siegerei hätte aber noch besonderer sein können, ein Kristallei, oder so...
ACHTUNG! ACHTUNG! GROSSE SAMMELAKTION!

Ich kaufe alle Items "Osterei", einfach, golden oder goldblau, ob von diesem oder letztem Jahr.

Schreibt mir einfach eine ENS und ich erzähle euch, warum ich so auf die Ostereier fliege =^-^=



Von:   Aiju 06.04.2005 17:01
Betreff: Ostereiersuche 2005 [Antworten]
Avatar
 

> Ich finde, das Siegerei hätte aber noch besonderer sein können, ein Kristallei, oder so...

Hätt ich auch nichts dagegen gehabt ^^;

- Hier könnte Ihre Werbung stehen -



Von:    Tjulan 06.04.2005 17:26
Betreff: Ostereiersuche 2005 [Antworten]
Avatar
 
Hehe... ^^ da reden die Sammlerin und die Itemhändlerin... *g*
Macht mit beim Rammstein-WB!
"Du riechst so gut!"
Tolle Preise!
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11967



Von:   abgemeldet 09.05.2005 12:59
Betreff: Ostereiersuche 2005 [Antworten]
Avatar
 
Wer sucht denn noch nach einem Osterei?
Ich würde meines tauschen....
Ich zeige die Karten dir
schau mit mir in die Zukunft des Weltalls.
Der Kosmos gehört zu mir
und die Sterne zeigen uns den Weg.



Von:    Tjulan 09.05.2005 13:53
Betreff: Ostereiersuche 2005 [Antworten]
Avatar
 
Damit solltest du besser in den Tauschthread.... ^^
Aber sissichan sucht immer Ostereier.
Macht mit beim Rammstein-WB!
"Du riechst so gut!"
Tolle Preise!
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11967
Neue Zirkel:



Von:   abgemeldet 09.05.2005 14:09
Betreff: Ostereiersuche 2005 [Antworten]
Avatar
 

Wo ist denn der???
Ich hab das mit dem Forum noch nicht so draussen ^^
Ich zeige die Karten dir
schau mit mir in die Zukunft des Weltalls.
Der Kosmos gehört zu mir
und die Sterne zeigen uns den Weg.


[1...50] [51]
/ 51



Zurück