Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Beschwerden von Usern an die User


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_157068/-1/11693178497806/
http://desu.de/A50VOOg




Von:   abgemeldet 20.01.2007 19:39
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Bei mir isses in etwa die folgende Liste:

- Leute, die unfreundlich oder asozial antworten, obschon man etwas in einem ganz normalen, wenn nicht sogar freundlichen, Ton geschrieben hat.
- Diese ganze "Hach, wir [bitte Betreffendes einsetzen]-Fans sind doch was Besseres als ihr, die Anderen haben doch alle keine Ahnung"-Gehabe.
- Leute, die ständig damit angeben, sich mit diesem und jenen (schlimmstenfalls mit allen) Anime und Manga auszukennen. Bei denen kommt am Ende aber meistens heraus, dass das nur aufgeplustert ist und da nichts hinter steckt.
- Leute, denen ein neutraler, konstruktiver Kommentar zu einem ihrer Fanarts oder einer ihrer Fanfictions geschrieben wird, der ihnen sogar noch Verbesserungsvorschläge bietet - und die diesen dann löschen und einem schlimmstenfalls sogar noch die Freunde auf den Hals hetzen, nur weil sie ihn so auffassen wie sie ihn eben auffassen ^^;.
- Leute, die andere anpöbeln oder beleidigen, nur weil diese ihre Meinungen in einem Thread geäußert haben (dabei ist die Meinungsfreiheit Bestandteil des Grundgesetzes der BRD).. ob eine Meinung vom Gegenüber akzeptiert wird, das ist eine Sache. Aber deswegen z.T. bis unter die Gürtellinie zu beleidigen.. ich möchte mal wissen, wie solche Leute außerhalb des Internets mit Anderen umgehen.
- User, die bewusst Regeln (mehrfach) ignorieren und dann auch noch meinen, frech zu werden (=> Uneinsichtigkeit) [v.a. die Freischalter *selber mal einer war* können ein Lied davon singen]
- User, die Andere abzocken/betrügen, sei es bei Item- oder richtigen Handelsgeschäften
- Schreiberlinge, die bei jedem Fanfic-Kapitel einen Kommentar(-Satz) schreiben, à la "Wenn jetzt keine Kommentare kommen, breche ich die Fanfic ab." - Wozu schreiben die dann eigentlich? Ist denen ihre Fanfic überhaupt etwas wert? Dient sie nur dazu, sich in Sabberkommentaren zu sonnen?
- Leute, die dauernd alles schlecht machen und sich weigern, beispielsweise etwas Neues auszuprobieren, sich oder die Community weiter zu entwickeln.

(ich glaub, die Liste ist endlos erweiterbar ^^;)
Hilfe beim Fanart-Favolisten-Ausmisten gesucht!!!
zur FA-Favo-Liste
Noch 4 Seiten bis zur 100 ._.
~ Michiru: Der Pluto wurde degradiert.. jetzt muss ich mir den Popo abfrieren ^^;
~ Du wirst nicht nach dem beurteilt, was du bist, sondern danach, wie du auf andere Personen wirkst.
Zuletzt geändert: 20.01.2007 19:50:14

Zurück zum Thread