Zum Inhalt der Seite

Thread: 'Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx' XD

Eröffnet am: 18.02.2007 00:21
Letzte Reaktion: 18.02.2007 01:14
Beiträge: 29
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Website-Spezifisches




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Khatos 'Inquisi†ion - Initiative für ... 18.02.2007, 00:21
'Inquisi†ion - Initiative für ... 18.02.2007, 00:27
 Khatos 'Inquisi†ion - Initiative für ... 18.02.2007, 00:32
'Inquisi†ion - Initiative für ... 18.02.2007, 00:33
 YourEyesOnly 'Inquisi†ion - Initiative für ... 18.02.2007, 00:37
 Khatos 'Inquisi†ion - Initiative für ... 18.02.2007, 00:39
'Inquisi†ion - Initiative für ... 18.02.2007, 00:42
 Major 'Inquisi†ion - Initiative für ... 18.02.2007, 00:43
'Inquisi†ion - Initiative für ... 18.02.2007, 00:41
 YourEyesOnly 'Inquisi†ion - Initiative für ... 18.02.2007, 00:42
 Khatos 'Inquisi†ion - Initiative für ... 18.02.2007, 00:45
'Inquisi†ion - Initiative für ... 18.02.2007, 00:49
'Inquisi†ion - Initiative für ... 18.02.2007, 00:51
'Inquisi†ion - Initiative für ... 18.02.2007, 00:50
'Inquisi†ion - Initiative für ... 18.02.2007, 00:51
 YourEyesOnly 'Inquisi†ion - Initiative für ... 18.02.2007, 00:51
'Inquisi†ion - Initiative für ... 18.02.2007, 00:54
 Ani-sama 'Inquisi†ion - Initiative für ... 18.02.2007, 00:52
'Inquisi†ion - Initiative für ... 18.02.2007, 00:53
'Inquisi†ion - Initiative für ... 18.02.2007, 00:57
 YourEyesOnly 'Inquisi†ion - Initiative für ... 18.02.2007, 00:57
'Inquisi†ion - Initiative für ... 18.02.2007, 00:59
 Ani-sama 'Inquisi†ion - Initiative für ... 18.02.2007, 01:01
 Khatos 'Inquisi†ion - Initiative für ... 18.02.2007, 01:04
'Inquisi†ion - Initiative für ... 18.02.2007, 01:07
 YourEyesOnly 'Inquisi†ion - Initiative für ... 18.02.2007, 01:05
'Inquisi†ion - Initiative für ... 18.02.2007, 01:07
'Inquisi†ion - Initiative für ... 18.02.2007, 01:11
'Inquisi†ion - Initiative für ... 18.02.2007, 01:14
Seite 1



Von:    Khatos 18.02.2007 00:21
Betreff: 'Inquisi†ion - Initiative für ein sauber... [gesperrt]
Avatar
 
XD sorry ich muss grad lachen XDD
das ganze ist doch ein witz, oder? XDD

bitte guckt euch mal den zirkel an XD
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/inquisition/forum/

und sagt mir... gehört SOWAS nicht eigentlich von animexx verbannt?
ich mein hallo? wer gibt denen das recht steckbriefe von usern zu posten und über die zirkelintern her zu ziehen?

naja XD niveau hat halt nicht jeder und die leute selbst anzuschreiben ist schon schwierig, oder? XD

Teilweise liegen die Leute sicher im Recht, es gibt Gesetzeswidriges, was einfach nicht erlaubt ist.
Aber lächerlicherweise über eine 12-jährige herzuziehen weil sie ein chobitsbild im steckbrief hat... das als pervers und abartig abzustempeln... hallo? XD gehts noch? XD


Ich keks mir ja bei den leuten in dem zirkel echt so eins ab XD die versuchen da tatsächlich die Leute von animexx zu vertreiben LOL das IST doch bitte ein Scherz, oder?

Und das beste :D Mr. 'youreyesonly' zieht so über die kindlein her und hat den namen eines HENTAI (XDDD) Artbook (Chobits) Und ist Egoshooter zocker! KILLERSPIELE! Ein potentieller Amokläufer!! VERBANNT IHN VON ANIMEXX!!!


:D hier liebe 'Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx'-zirkelmitglieder, die antwort ist extra für euch XD
Ich kann einfach nicht anders als drüber zu lachen XD
SOWAS gehört auf Animexx verboten! Eigene zirkel in denen man (meines erachtens nach!!) zu unrecht über irgendwelche user herzieht, noch dazu HINTER DEREN RÜCKEN!
Ihr sprecht von Niveau!? Wo soll das bitte sein!?
Manche sind in ihrer Entwicklung echt zurück geblieben XD
Wisst ihr was? :D Verpisst euch doch einfach von Animexx wenn ihr Höschen und Nasenbluten nicht verkraftet! :D

Wenn jemand schwul ist, dann ist ers! Wenn ne Frau auf ne Frau steht, na und!?
Wenn sich eine 14-jährige für Sex interessiert und ein 17 jähriger hentai guckt, eine 18 jährige Zeichnerin gerne Blut in die Bilder bringt! Ihre Sache! genauso wie es ihre Sache ist, was für beschissene Bilder sie in ihre Steckbriefe tun! Oder wozu denkt ihr sind die da!? Wenn was gesetzlich inkorrektes (shota, zu arges splatter, rape, verstümmelungen, incest, etc...) dabei ist, wird es bei Erkennung ohnehin von einem Admin gelöscht! Es gibt immer Leute, die sich dran nicht halten, aber sich über so zeugs aufregen, wie, dass jemand ein shonen ai (kein yaoi!!!) bild im steckbrief hat oder in seiner beschreibung stehen hat, er schaut gerne love hina >D boah... wie böse ...
Und nochwas:
wenn ihr keine Adult Fanarts sehen wollt, warum lasst ihr euch für die funktion dann freischalten? XDD
Die Freischalter checken die bilder ohnehin und wenn es gegen das Gesetz oder zu extrem ist, wird es ohnehin nicht freigeschalten.
Vielleicht solltet ihr auch die freischalter verurteilen und von animexx schmeissen wollen XD juhu revolution XD seid ihr aber NIVEAU-voll ;D Trotteln. So hirnrisse Affen gibts ja normalerweise gar nicht *rofl*


IHR HABT DOCH EINEN AN DER WAFFEL IHR IDIOTEN!!! UND ICH HOFFE JEDER EINZELNE VON EUCH LIEST DAS UND STEMPELT MICH FÜR KRANK AB XD

Achja :D
Und wenn ihr hier antwortet, achtet doch bitte auf eure Satzstellung, die Grammatik und keine Schimpfwörter oder Fikalausdrücke (wie... SEX!!!! O.O XDD) :O Das ist ja schliesslich nicht unser Niveau :D

aber somit die Aufforderung an die Admins: bitte zirkel löschen :D ob ich das recht habe, sowas zu fordern? XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD


thihi XD viel spass


ach :) beschwerden doch bitte per ENS :D ich liebe das ^_^




PS: guckt euch doch mal das icon bei dem thread an :D hat ein höschen am kopf! =^_^=
Wer nicht versucht zu kämpfen kann nur verlieren
Zuletzt geändert: 18.02.2007 00:28:31



Von:   abgemeldet 18.02.2007 00:27
Betreff: 'Inquisi†ion - Initiative für ein sauber... [gesperrt]
Avatar
 

>
> IHR HABT DOCH EINEN AN DER WAFFEL IHR IDIOTEN!!! UND ICH HOFFE JEDER EINZELNE VON EUCH LIEST DAS UND STEMPELT MICH FÜR KRANK AB XD
>


Ich wollte eigentlich was erklärendes zu Deinem Post sagen (weil ich auch im Zirkel bin und ihn für sehr sinnvoll halte) aber mit diesem Teil Deines Postings zeigst Du nur welches Niveau Du selbst besitzt. (Irgendeins zwischen Hölle und Erdmittelpunkt).

50 € Buchgutschein (auch für Mangas) zu gewinnen:

SCHREIBWETTBEWERB Fantasy / Science Fiction / Horror - Orginal Stories und Fanfiction.

http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=2&thread=157237



Von:    Khatos 18.02.2007 00:32
Betreff: 'Inquisi†ion - Initiative für ein sauber... [gesperrt]
Avatar
 
oh... das hat mich jetzt getroffen :D
Wer nicht versucht zu kämpfen kann nur verlieren



Von:   abgemeldet 18.02.2007 00:33
Betreff: 'Inquisi†ion - Initiative für ein sauber... [gesperrt]
Avatar
 
> oh... das hat mich jetzt getroffen :D


Ich wollte dich nicht "treffen", aber wenn Du meinst man will dich mit allem angreifen und nur rumpöbbeln kannst, zeigt es mir diooch das es keinen Sinn hat auch nur den Versuch zu starten normal mit Dir zu diskutieren ...


50 € Buchgutschein (auch für Mangas) zu gewinnen:

SCHREIBWETTBEWERB Fantasy / Science Fiction / Horror - Orginal Stories und Fanfiction.

http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=2&thread=157237



Von:    YourEyesOnly 18.02.2007 00:37
Betreff: 'Inquisi†ion - Initiative für ein sauber... [gesperrt]
Avatar
 
http://www.imdb.com/title/tt0082398/

Ich schreie grade vor lachen. Wie schön. WIE SCHÖN!
Pädos ja, aber bitte keine abgemalten Bilder. Willkommen auf Mexx!
Avatar Artwork by Hoang Nguyen @gfxartist.com
+† Inquisitor Magnus der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx †+
Zuletzt geändert: 18.02.2007 00:40:00



Von:    Khatos 18.02.2007 00:39
Betreff: 'Inquisi†ion - Initiative für ein sauber... [gesperrt]
Avatar
 
uhm... guck dir mal den verkorksten zirkel an und sag mir dann wie niveauvoll man da diskutieren kann :)

ich glaub ihr habt nen komplex :D



@youreyesonly: eine WAFFE!!! O.O aber schon bescheuert, wenn der name auch ein HENTAI-Artbook ist, was? :D
Wer nicht versucht zu kämpfen kann nur verlieren
Zuletzt geändert: 18.02.2007 00:41:12



Von:   abgemeldet 18.02.2007 00:42
Betreff: 'Inquisi†ion - Initiative für ein sauber... [gesperrt]
Avatar
 
> uhm... guck dir mal den verkorksten zirkel an und sag mir dann wie niveauvoll man da diskutieren kann :)
>
> ich glaub ihr habt nen komplex :D

Vielleicht solltest du dich mal anmelden. Wir mögen dich. Ehrlich. Jedes neue Mitglied bekommt diesen Monat einen Keks und eine Tasse Kaffee. Wir haben schon so krankes Zeug im Bereich RPG und FF gesehen, ich bin sicher, du könntest nicht mehr ruhig schlafen, wenn du es auch gesehen hättest.
Oder meinst du, es war gesund für mein armes Hirn, mich durch die über 200 Seiten "Jugendirrenanstalt" zu lesen?
Time to kick asses and chew bubblegum! Unfortunately ... I have run out of bubblegum.

Insectator sedulus der Inquistion - Initiative für ein sauberes Animexx



Von:    Major 18.02.2007 00:43
Betreff: 'Inquisi†ion - Initiative für ein sauber... [gesperrt]
Avatar
 
> ich glaub ihr habt nen komplex :D
Einen Chelatkomplex, ganz sicher.

Findest du, dass diskutieren und beleidigen äquivalent sind? Ich nicht.
Weg mit der pq-Formel! Mitternachtsformel ist cool, man!
x(1,2):= (-b±√(b²-4ac))/2a



Von:   abgemeldet 18.02.2007 00:41
Betreff: 'Inquisi†ion - Initiative für ein sauber... [gesperrt]
Avatar
 
darf ich mit machen?

ich find dich lustig! das ist wirklich ein sehr sinn- und niveauvoller thread, den du da mal ebenso entwickelt hast^^

>Wenn jemand schwul ist, dann ist ers! Wenn ne Frau auf ne Frau steht, na und!?
Wenn sich eine 14-jährige für Sex interessiert und ein 17 jähriger hentai guckt, eine 18 jährige Zeichnerin gerne Blut in die Bilder bringt! Ihre Sache!

stimme zu. hat keiner was gegen gesagt.
anders, wenn ein dreizehnjähriger in hardcore-rpgs väter ficken ihre söhne spielt...

und falls du's nicht wusstest: ich trage mein höschen nicht nur virtuell auf dem kopf^^


und ach so, EDIT an cato: da das ja usus ist, threads zu schliessen, wenn einige poster dies wünschen, weißt du ja auch hier, was du zu tun hast, oder?
lg, b_k
~: Exorzistin aus Leidenschaft :~
Falx ferocis der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx
Zuletzt geändert: 18.02.2007 00:42:53



Von:    YourEyesOnly 18.02.2007 00:42
Betreff: 'Inquisi†ion - Initiative für ein sauber... [gesperrt]
Avatar
 
Ja, genau. Danke. Ich denke, wegen deinem Thread hier werden wir noch zwei-drei Bewerbungen kriegen, also danke für deine Werbung.
Pädos ja, aber bitte keine abgemalten Bilder. Willkommen auf Mexx!
Avatar Artwork by Hoang Nguyen @gfxartist.com
+† Inquisitor Magnus der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx †+



Von:    Khatos 18.02.2007 00:45
Betreff: 'Inquisi†ion - Initiative für ein sauber... [gesperrt]
Avatar
 
juhu, der ganze zirkel kommt :) find ich schön :D


naja @ rpgs: vielleicht denkst du mal soweit, dass die 13-jährigen rollen, vllt keine player sind? :D ich hab auch genug rpgs (gespielt) in denen auch nebenrollen steckbriefe hatten, die sehr wohl minderjährig sein können, aber nicht im rape/sex-genre drin sind.
vielleicht solltet ihr mal ein wenig weiter denken :D
aber am besten ihr tragt euch in den rpgs ein um zu beweisen, dass ich im unrecht bin! ;D kommt ja schliesslich vor, aber es KÖNNTE ja sein, dass es auch nebenrollen sind :)


@youreyesonly: np :) immer gut, wenn sich die idioten auf einen haufen schmeissen >D
Wer nicht versucht zu kämpfen kann nur verlieren
Zuletzt geändert: 18.02.2007 00:45:52



Von:   abgemeldet 18.02.2007 00:49
Betreff: 'Inquisi†ion - Initiative für ein sauber... [gesperrt]
Avatar
 
> juhu, der ganze zirkel kommt :) find ich schön :D
>
>
> naja @ rpgs: vielleicht denkst du mal soweit, dass die 13-jährigen rollen, vllt keine player sind? :D ich hab auch genug rpgs (gespielt) in denen auch nebenrollen steckbriefe hatten, die sehr wohl minderjährig sein können, aber nicht im rape/sex-genre drin sind.
> vielleicht solltet ihr mal ein wenig weiter denken :D
> aber am besten ihr tragt euch in den rpgs ein um zu beweisen, dass ich im unrecht bin! ;D kommt ja schliesslich vor, aber es KÖNNTE ja sein, dass es auch nebenrollen sind :)
>
Minderjährige mit Sex in Verbindung zu bringen ist nicht nur widerlich, sondern auch in höchstem Maße verwerflich und illegal. Und: Ja, wir prüfen RPGs, BEVOR sie gemeldet werden. Wir sind nicht dazu da, anderen Leuten den Tag zu vermiesen und ich denke nicht, dass wir es nötig haben, uns vor einem kleinen Troublemaker zu rechtfertigen.
>
> @youreyesonly: np :) immer gut, wenn sich die idioten auf einen haufen schmeissen >D

*clap clap*
Ist es nicht recht leichtsinnig, seinen halben Wortschatz in einem einzigen Satz zu verschwenden? Du solltest dich hinsetzen, tief durchatmen und bis 10 zählen. Vielleicht geht es dann wieder ...
Time to kick asses and chew bubblegum! Unfortunately ... I have run out of bubblegum.

Insectator sedulus der Inquistion - Initiative für ein sauberes Animexx



Von:   abgemeldet 18.02.2007 00:51
Betreff: 'Inquisi†ion - Initiative für ein sauber... [gesperrt]
Avatar
 

> Ist es nicht recht leichtsinnig, seinen halben Wortschatz in einem einzigen Satz zu verschwenden? Du solltest dich hinsetzen, tief durchatmen und bis 10 zählen. Vielleicht geht es dann wieder ...

Glaubst Du wirklich der Threadersteller KANN bis 10 zählen?

(Sorry OT aber ich bin müde und genervt ...)

50 € Buchgutschein (auch für Mangas) zu gewinnen:

SCHREIBWETTBEWERB Fantasy / Science Fiction / Horror - Orginal Stories und Fanfiction.

http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=2&thread=157237



Von:   abgemeldet 18.02.2007 00:50
Betreff: 'Inquisi†ion - Initiative für ein sauber... [gesperrt]
Avatar
 
Warum sage ich hier eigentlich noch was?

Na ja auch Freischalter sehen nicht alles, oder übersehen Dinge.

FAs voller Gewalt die NICHT Adult sind. (Ich sehe vor allem die FAs durch ...)
Aber wenn Du Blut und Gewalt als so normal erachtest das sie von jedem 8 jährigen Pokemonfan gesehen werden soll... bitteschön.

Mich hätte es in dem Alter wo ich totaler Fan vieler (alten) Animes war nicht gefreut lauter blutige Ritz Bilder, Enegel mit ausgerissenen Flügeln, Fesselbilder wo wehrlose Opfer die Kehle durchgeschnitten bekommene ct. zu sehen.

Ich habe nichts grundsätzliches gegen diese Art Bilder, aber das sollte NICHT für die jüngeren User offen hier rumstehen ...

(Warum versuche ich eigentlich mit jemanden zu diskutieren der nur rumpöbeln udn beleidigen kann?)





50 € Buchgutschein (auch für Mangas) zu gewinnen:

SCHREIBWETTBEWERB Fantasy / Science Fiction / Horror - Orginal Stories und Fanfiction.

http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=2&thread=157237



Von:   abgemeldet 18.02.2007 00:51
Betreff: 'Inquisi†ion - Initiative für ein sauber... [gesperrt]
Avatar
 
flamethreads haben wir übrigens auch sehr gern.
sie sind sehr...
unterhaltsam.
~: Exorzistin aus Leidenschaft :~
Falx ferocis der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx



Von:    YourEyesOnly 18.02.2007 00:51
Betreff: 'Inquisi†ion - Initiative für ein sauber... [gesperrt]
Avatar
 
@youreyesonly: eine WAFFE!!! O.O aber schon bescheuert, wenn der name auch ein HENTAI-Artbook ist, was? :D

Manche Hentais sind richtig toll. Ich finde Hentais okay, wenn die Charaktere volljährig sind. ;)

Obendrein ... nein, ein Film. Sonst hätte ich kaum iMDb verlinkt, oder?
Pädos ja, aber bitte keine abgemalten Bilder. Willkommen auf Mexx!
Avatar Artwork by Hoang Nguyen @gfxartist.com
+† Inquisitor Magnus der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx †+
Zuletzt geändert: 18.02.2007 00:56:06



Von:   abgemeldet 18.02.2007 00:54
Betreff: 'Inquisi†ion - Initiative für ein sauber... [gesperrt]
Avatar
 
>
@youreyesonly: eine WAFFE!!! O.O aber schon bescheuert, wenn der name auch ein HENTAI-Artbook ist, was? :D
>

> Manche Hentais sind richtig toll. Ich finde Hentais okay, wenn die Charaktere volljährig sind. ;)
>

Dito, ganz meine Meinung.

Sex ist toll, auch Sex in Filmen, Animes, Mangas, Fanfictions ect. aber BITTE nur FÜR und MIT über 18 jährigen ...

Denn Kinderfick und Vergewaltigungsaufgeilungen sind allerübelst ...
50 € Buchgutschein (auch für Mangas) zu gewinnen:

SCHREIBWETTBEWERB Fantasy / Science Fiction / Horror - Orginal Stories und Fanfiction.

http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=2&thread=157237



Von:    Ani-sama 18.02.2007 00:52
Betreff: 'Inquisi†ion - Initiative für ein sauber... [gesperrt]
Avatar
 
Boah, ja, bekriegt euch mit Ironie XDDD
Meine Güte, dieser Thread ist absolut unnötig Oo Du machst doch nichts anderes, als genauso über andere herzuziehen... tse, du bist echt keinen deut besser (ich hab mir den Zirkel nicht durchgelesen, sondern stütze mich nur auf das, was du gesagt hast)
Möge jeder Tag uns ein Lächeln schenken, denn jedes Lächeln ist wie eine Kerze:
Es kann viele andere Kerzen anzünden, ohne dass sein eigenes Licht schwächer wird.
(Jochen Mariss)



Von:   abgemeldet 18.02.2007 00:53
Betreff: 'Inquisi†ion - Initiative für ein sauber... [gesperrt]
Avatar
 
stimme zu. sinnlosthread.
ich weiß auch nicht was die konkrete frage sein soll, die eine diskussion rechtfertigt.

cato?
~: Exorzistin aus Leidenschaft :~
Falx ferocis der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx



Von:   abgemeldet 18.02.2007 00:57
Betreff: 'Inquisi†ion - Initiative für ein sauber... [gesperrt]
Avatar
 
Wobei ich mal anmerken möchte, dass es erst recht nicht von geistiger Reife zeugt einen "Ihr seid ja alle so blöd"-Thread im Forum zu eröffnen, nur um öffentlich darüber lästern zu können...


Zumal:

Keine Beleidigungen und Beschimpfungen - egal, ob es sich dabei um Personen oder Firmen handelt. Wer beleidigt, gibt zu, keine Argumente mehr zu haben.


Vergiss nicht, dass du dich mit deinen Beiträgen im Forum repräsentierst. In der Fußgängerzone würdest du schließlich auch nicht jeden einfach anpöbeln.

~~~
Meine Fanfics - Lest doch mal rein ^.^

Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu disskutieren?
Dann schaut doch mal rein ^.^



Von:    YourEyesOnly 18.02.2007 00:57
Betreff: 'Inquisi†ion - Initiative für ein sauber... [gesperrt]
Avatar
 
Welche deiner Rpgs habe ich dicht machen lassen? Vielleicht erinnere ich mich an das eine oder andere. Manche Fälle bleiben einem in Erinnerung. ;)

Obendrein verlange ich Schließung des Threads und Verwarnung des Eröffners, hat mich persönlich beleidigt.
Pädos ja, aber bitte keine abgemalten Bilder. Willkommen auf Mexx!
Avatar Artwork by Hoang Nguyen @gfxartist.com
+† Inquisitor Magnus der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx †+



Von:   abgemeldet 18.02.2007 00:59
Betreff: 'Inquisi†ion - Initiative für ein sauber... [gesperrt]
Avatar
 

>
> Obendrein verlange ich Schließung des Threads und Verwarnung des Eröffners, hat mich persönlich beleidigt.

Ich habe mir das ganze schon als Screenshot gespeichert, wollte Mo. eh mal bei meinem Anwalt vorbei und meine 3000 Euro abholen ...

Der Threaderöffner ist eh seltsam, in seinem/ihrem, whatever... Stecki steht das er/sie Boyslove nicht mag hat aber zwei poppende Kerle als Steckibild...

Da sollte man sich vielleicht schon mal fragen ob man was mag oder nicht *verwirrt guck*

*grunz*
50 € Buchgutschein (auch für Mangas) zu gewinnen:

SCHREIBWETTBEWERB Fantasy / Science Fiction / Horror - Orginal Stories und Fanfiction.

http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=2&thread=157237



Von:    Ani-sama 18.02.2007 01:01
Betreff: 'Inquisi†ion - Initiative für ein sauber... [gesperrt]
Avatar
 
> Wobei ich mal anmerken möchte, dass es erst recht nicht von geistiger Reife zeugt einen "Ihr seid ja alle so blöd"-Thread im Forum zu eröffnen, nur um öffentlich darüber lästern zu können...
>
>
> Zumal:
>

> Keine Beleidigungen und Beschimpfungen - egal, ob es sich dabei um Personen oder Firmen handelt. Wer beleidigt, gibt zu, keine Argumente mehr zu haben.
>

>

> Vergiss nicht, dass du dich mit deinen Beiträgen im Forum repräsentierst. In der Fußgängerzone würdest du schließlich auch nicht jeden einfach anpöbeln.

Na also, dann löschen wir mal diesen Thread und der Rest kann per ENS ausgemacht werden ^^
Möge jeder Tag uns ein Lächeln schenken, denn jedes Lächeln ist wie eine Kerze:
Es kann viele andere Kerzen anzünden, ohne dass sein eigenes Licht schwächer wird.
(Jochen Mariss)



Von:    Khatos 18.02.2007 01:04
Betreff: 'Inquisi†ion - Initiative für ein sauber... [gesperrt]
Avatar
 
@youreyesonly: chi von chobits ist 18 :) f.ex. oder ist das eures wissens nach nicht volljährig? XD



Minderjährige mit Sex in Verbindung zu bringen ist nicht nur widerlich, sondern auch in höchstem Maße verwerflich und illegal. Und: Ja, wir prüfen RPGs, BEVOR sie gemeldet werden. Wir sind nicht dazu da, anderen Leuten den Tag zu vermiesen und ich denke nicht, dass wir es nötig haben, uns vor einem kleinen Troublemaker zu rechtfertigen.

siehst du? :) das beweist es mal wieder, dass hier leute einfach zu BLÖD zum jetzt schon LESEN sind! :D
minderjährige mit sex in verbindung zu bringen ist gesetzeswidrig, richtig. Dass sehen auch die Administratoren auf Animexx so. Darum gibt es freischalter und Admins, die Adultsektion und auch Threads in denen man solche Bilder etc melden kann. (wie ihr seht ist eure gruft sowas von unnötig :D)
zweitens. Wenn du richtig gelesen hättest, hättest du auch verstanden, dass es nebenrollen sein KÖNNEN, die NICHTS mit sex zu tun haben.
Ein RPG mit einer völlig ausgebauten geschichte hat nunmal auch kinder als charaktere, die welt besteht nicht nur aus volljährigen.
Wenn chara a, chara b besuchen geht und dieser hat frau und familie mit einem kind von 3 jahren heisst das ja nicht, dass dieser 3-jährige chara in eine sexuelle handlung verwickelt ist ;) denken statt labern
klar, ist es nur ein minimaler prozentsatz bei dem das zutrifft, aber es KANN passieren. nicht alles was ihr in eurem zirkel anklagt und niedermacht entspricht dem.

und ihr solltet euch mal über die anime/manga informieren, die er da so in den dreck zieht, scheinbar habt ihr echt null ahnung. nur weil ein chara jung aussieht heisst es nicht, dass ers ist. die meisten der (offiziellen) hentai manga/anime sind volljährig, oder was denkt ihr was die autoren für probs hätten, wären das kids?




Wobei ich mal anmerken möchte, dass es erst recht nicht von geistiger Reife zeugt einen "Ihr seid ja alle so blöd"-Thread im Forum zu eröffnen, nur um öffentlich darüber lästern zu können...

:) soll ich mir die sachen aus eurem zirkel kopieren? *kratz*
ihr postet steckbriefe von usern und lasst eure mitglieder dann antworten wie 'ein 14-jähriges kiddie, dass nach aufmerksamkeit schreit' 'ich kotz gleich' 'die ist krank' und derbste beschimpfungen? ich glaub ihr fühlt euch im stolz gekränkt XD


und der eröffner dieses threads hat nichts gegen boylove, weil der eröffner dieses threads selbst einen Freund hat :)
und der eröffner hat nur etwas gegen zwangsverschwulung und shota :) steht auch in meinem steckbrief. Und wieder: erst denken, dann schreiben :D


achja, BTW:
der thread ist dazu da, dass andere ihre meinung dazu sagen können, nicht dass ich euch blöd anmache :) das mache ich aus spass nebenbei :D

Wer nicht versucht zu kämpfen kann nur verlieren
Zuletzt geändert: 18.02.2007 01:05:56



Von:   abgemeldet 18.02.2007 01:07
Betreff: 'Inquisi†ion - Initiative für ein sauber... [gesperrt]
Avatar
 

>
> und der eröffner dieses threads hat nichts gegen boylove, weil der eröffner dieses threads selbst einen Freund hat :)
> und der eröffner hat nur etwas gegen zwangsverschwulung und shota :) steht auch in meinem steckbrief. Und wieder: erst denken, dann schreiben :D

Du hast was gegen (Zwangs)verscwhulung und stehst aber trotzdem auf Shonen Eier? LOL das kapiere ich jetzt NICHT.
Oder gönnst Du nur den ANDEREN den Spass an der Shonen Ai Welle nicht und möchtest das für DIch ganz alleine auskosten...

Und was kratzt es mich das Du 'nen Freund hast ...

Ja erst denken dann schreiben - welch ein schönes Eigentor für Dich der erst beleidigt und dann denkt - oder auch nicht.


50 € Buchgutschein (auch für Mangas) zu gewinnen:

SCHREIBWETTBEWERB Fantasy / Science Fiction / Horror - Orginal Stories und Fanfiction.

http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=2&thread=157237



Von:    YourEyesOnly 18.02.2007 01:05
Betreff: 'Inquisi†ion - Initiative für ein sauber... [gesperrt]
Avatar
 
@youreyesonly: chi von chobits ist 18 :) f.ex. oder ist das eures wissens nach nicht volljährig? XD

Äh, was willst du, Mann? Was hast du mit Chobbits?
Pädos ja, aber bitte keine abgemalten Bilder. Willkommen auf Mexx!
Avatar Artwork by Hoang Nguyen @gfxartist.com
+† Inquisitor Magnus der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx †+
Zuletzt geändert: 18.02.2007 01:10:32



Von:   abgemeldet 18.02.2007 01:07
Betreff: 'Inquisi†ion - Initiative für ein sauber... [gesperrt]
Avatar
 
hihi!^^
du bist gut:

>siehst du? :) das beweist es mal wieder, dass hier leute einfach >zu BLÖD zum jetzt schon LESEN sind! :D
>minderjährige mit sex in verbindung zu bringen ist gesetzeswidrig, richtig. Dass sehen auch die Administratoren auf Animexx so. Darum gibt es freischalter und Admins, die Adultsektion und auch Threads in denen man solche Bilder etc melden kann. (wie ihr seht ist eure gruft sowas von unnötig :D)

und weißt du auch, wer die meldet?
~: Exorzistin aus Leidenschaft :~
Falx ferocis der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx
Zuletzt geändert: 18.02.2007 01:08:03



Von:   abgemeldet 18.02.2007 01:11
Betreff: 'Inquisi†ion - Initiative für ein sauber... [gesperrt]
Avatar
 
> hihi!^^
> du bist gut:
>
> >siehst du? :) das beweist es mal wieder, dass hier leute einfach >zu BLÖD zum jetzt schon LESEN sind! :D
> >minderjährige mit sex in verbindung zu bringen ist gesetzeswidrig, richtig. Dass sehen auch die Administratoren auf Animexx so. Darum gibt es freischalter und Admins, die Adultsektion und auch Threads in denen man solche Bilder etc melden kann. (wie ihr seht ist eure gruft sowas von unnötig :D)
>
> und weißt du auch, wer die meldet?


Hat er/sie/es sicher nicht nachgeguckt sonst hätte er/sie/es so einige vom Zirkel in entsprechenden Threads gefunden ...


50 € Buchgutschein (auch für Mangas) zu gewinnen:

SCHREIBWETTBEWERB Fantasy / Science Fiction / Horror - Orginal Stories und Fanfiction.

http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=2&thread=157237



Von:   abgemeldetAdmin 18.02.2007 01:14
Betreff: 'Inquisi†ion - Initiative für ein sauber... [Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)



Zurück