Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 31.07.2007, 15:43



[1...20] [21] [22] [23]
/ 23


Von:    saitan-sama 16.09.2007 02:44
Betreff: Neues Animexx-Menü [Antworten]
Also ich habe ein Problem damit,dass die Notizen immer noch hinter bestimmter Werbung an der Seite verschwinden..Und da meistens die selbe Werbung einige male hintereinander kommt,bringt aktualisieren auch nicht viel..
Wäre schön,wenn das verbessert werden würde..
Sterben wir,wird niemand unsere Wege und die Lieder,die wir summten,gekannt haben....



Von:    _Lady-Caro_ 16.09.2007 19:23
Betreff: Neues Animexx-Menü [Antworten]
also wenn ich erlich bin es gefällt mir zwar schon aber i-wie isses auch komisch ich kanns nicht erklären es is einfach so



Von:    Yami_Yugi_93 16.09.2007 20:05
Betreff: Neues Animexx-Menü [Antworten]
also mir gefällt es.
Kompliment an Animexx:-)



Von:    Elihn 16.09.2007 20:10
Betreff: Neues Animexx-Menü [Antworten]
Avatar
 
Wenn nicht gerade ein Werbebanner davorklebt, finde ich es in Ordnung.
Gewöhnungsbedürftig, da man das Alte so lange verwendet hat.
Die Zirkel- und Serien-Menüs dürften zeitaufwändig werden, wenn man nicht gerade'ne schnelle Verbindung oder wenig Einträge hat.
Naja, die Notizen hätte man sich sparen können. Die verschwinden hinter Werbung.
Ein Pessimist ist ein Optimist, der nachgedacht hat.



Von:   abgemeldet 16.09.2007 20:20
Betreff: Neues Animexx-Menü [Antworten]
Avatar
 
Ich finds ganz ok..
erstmal ne kleien Umstellung,
aber es ist jetzt viel geordneter!
Meiner Meinung nach zumindest! ^^
ikiteiru dake de kougai da
ikiteiru dake de juuzai da
ikiteiru dakedo shinde kure
ore wa heiki de jibun wo tana ni...hu...hu



Von:   abgemeldet 17.09.2007 17:10
Betreff: Neues Animexx-Menü [Antworten]
Avatar
 
Meckermeisterin Zackichan is wieder da xD

eeehm... ich hab jetzt keinen passenden Thread gefunden aber:

ja, ich muss mal wieder meckern... das [ENS] hinter den Namen in der Freundesliste ist nun wirklich übertrieben.

Wenn ich wem ne ENS schicken will is der Umweg über den Stecki nun echt nich zuviel verlangt, vorallem wenn derjenige gerade online ist.....

Ich mein wirklich stören tut es nicht (obwohls doof aussieht <- voll das argument ich weiss ^^; ) aber.... menno bei manchen sachen frag ich mich echt wozu ihr die programmiert. Irgendwie krieg ich immer nur sinnlose erneuerungen mit.

Das man mehrere Steckibilder gleichzeitig löschen kann wäre zum Beispiel mal ne maßnahme (und wird auch schon LANGE gefordert) aber SOWAS macht ihr ja nicht...


Zuletzt geändert: 17.09.2007 17:27:06



Von:    kazukii 17.09.2007 19:05
Betreff: Neues Animexx-Menü [Antworten]
Avatar
 
> ja, ich muss mal wieder meckern... das [ENS] hinter den Namen in der Freundesliste ist nun wirklich übertrieben.

da bin ich gleicher meinung ._.
ohne wär es gerade mal EIN klick mehr um eine ENS an diese person zu schreiben und ich finde jetzt sieht es iwie... verwirrender aus XD
weil manche nicks sind kürzer als andere und das ENS zeichen steht dann so mittendrin un..iwie weiß ich nicht wie ichs formulieren soll ohne dass es sich doof anhört >_<

nya also ich finde es jedenfalls überflüssig ._.



Von:    KeiraX 17.09.2007 19:11
Betreff: Neues Animexx-Menü [Antworten]
Avatar
 
Und andere beschweren sich da, dass ein Teil des Menüs nur mit einem bösen Klick aufgeht... o.ô
Ich find das grad witzig, dass sich nun welche "beschweren", dass es zu den ENSen teils ein Klick weniger ist. (Ich find's wirklich amüsant, soll sich keiner auf den Schlips getreten fühlen XDD)

Ich war auch etwas verwirrt, aber nyah, mir wäre es wurscht ^^;



Von:    kazukii 17.09.2007 20:25
Betreff: Neues Animexx-Menü [Antworten]
Avatar
 
nya das neue animexx menü ist toll und dass man weniger rumklicken muss, aber DAS jetzt muss echt nicht sein >_<
jedes mal wenn ich da oben in die freundesliste guck muss ich nen bösen blick aufsetzen XDDDD~



Von:   abgemeldet 17.09.2007 20:33
Betreff: Neues Animexx-Menü [Antworten]
Avatar
 
Ja, wenn das ENS wenigstens schön rechtsbündig wär wärs halb so wild.

Naja ich warte immernoch auf den tag an dem man 12 steckibilder auf einmal löschen kann oder wenigstens zur bilderübersicht zurück kommt wenn man eins gelöscht hat... denn DAS sind wirklich zuuviele klicks XD





Von:    kazukii 17.09.2007 20:44
Betreff: Neues Animexx-Menü [Antworten]
Avatar
 
geb ich dir im beiden recht ._.

ich glaub bei animexx gibt es immer was zu tun XD



Von:    Lolu-Komiya 17.09.2007 21:28
Betreff: Neues Animexx-Menü [Antworten]
Avatar
 
Das mit der ENS-Anzeige neben den einzelnen Freunden fand ich am Anfang gut.. aber je länger ich das angucke umso mehr nervt es mich.
Die Anzeige ist jetzt total unübersichtlich. Mich würde es echt freuen, wenn die ENS-Anzeige rechtsbündig wäre.



Von:    Javert 17.09.2007 23:45
Betreff: Neues Animexx-Menü [Antworten]
Avatar
 
ich find das Anklicken eigentlich sehr praktisch.
mich hats schon immer gestört, dass man nur eben drüberfahren muss, und schwupps.. alles da.
auch gut finde ich, dass man verdammt schnell zur Serienseite seiner Favos kommt.

wegen dieser ENS-Sache.. die ist mir sowas von wurscht Oo
ich klicke mich immernoch über den stecki, und ich glaub auch nich, dass ich mich umgewöhnen werde. wozu auch? der eine klick..
ich klicke mich gerne rum, und außerdem kann ich so auch immer mal wieder im Stecki meines Freundes/meiner Freundin vorbeischauen (was ich normalerweise auch könnte, aber so ists noch praktischer XD).

Kritik habe ich nur an ein paar schon genannten Dingen auszusetzten.. erstens "Events" unter Fanworks.. als ichs mal gebraucht habe, habe ich ewig gesucht, weil ich als aller letztes an Fanworks gedacht hab.
und das mit dem mehrere Stecki-Bilder-Löschen fände ich auch äußerst nützlich.

Die Notizen gebrauche ich eh nicht wirklich.. nur manchmal aus langeweile.

alles in allem hätte ich gerne das alte Menü zurück, nur mit anklicken und der Serien-Seite.
T.: Schon dabei!^-^
*Beretta rausholt*
*sie Dai vor die Nase hält*
Hälst du jetz ma den Schnabel!?Òó
D.: ^___°~ Immer doch



Von:    Saiki 18.09.2007 07:11
Betreff: Neues Animexx-Menü [Antworten]
Avatar
 
Sowie ich mir das denken kann ist das mit dem ENS Dingens auf den Animexx Workshop am Connichi-Sonntag zurückzuführen.
Da wurde darüber diskutiert dass Chat-Gästebucheinträge dadurch entstehen, dass man sieht, dass jmd aus der Freundesliste on ist, man klickt sofort auf den Stecki und da es viel leichter ist einfach kurz runter zum GB zu scrollen anstatt auf den netten "ENS" Hinweis neben dem Nickname zu klicken, entstehen so halt diese sogenannten "Gästebuch Chats". (ich bitte jmd. der beim Workshop anwesend war mich zu korrigieren, falls ich irgendetwas falsch formuliert habe ^^")

Generell stört mich das ENS Teil neben den Nicks auch nicht. Aber ich muss mich einigen Vorrednern anschließen: Es sieht nicht hübsch aus ^^" aber das ist sicher wieder ne Gewöhnungssache oO
Find die Idee jedenfalls gut. :3
Bist du neu auf Animexx und hast Fragen? -> Dann Klick hier



Von:    Blacky_Nori 18.09.2007 07:59
Betreff: Neues Animexx-Menü [Antworten]
Avatar
 
WÄÄH Das mit den ENS ist ne schlechte Idee. Also jetz garnichts gegen das Aussehn, aber ich kannte (oder kenne) Mexxler die ein sofort auf ENs anschreiben wenn man online ist,SOFORT XD auf die Sekunde genau! Und nun müssen sie sich den weg in mein Stecki auch noch sparen! Grausam! XD
Wozu habe ich eigentlich ein Gästebuch? Da schreibt man bitte rein wenn man sich mit mir unterhalten will. Alles schön übersichtlich, ich kann die letzen Gespräche locker überfliegen und keiner weiß ob ich es gelesen hab oder nicht.(GB-chat ist Klasse)
Okay, vielleicht verstehe ich das System falsch. ENS = Echtzeit Narichten .Leute legt euch ICQ, oder MSn an XD wenn ihr sofortigen-smalltalk halten wohlt., ich will noch den überblick meiner Nachrichten von Mexx oder anderen events oder wichtigen Sachen, den Überblick behalten.
Ich hab bis jetz immer sowas als Persönliche Nachrichten vernommen, weil sie kein anderen sehn kann als ich. Und unter anderem, sind in meisten Webseiten solche einstellungen auch unter Privat Nachricht zu verstehen. (nicht das es sich bei Mexx änder soll XD NEIN! änder blos nicht den Namen XD *lach*)+
Aber XD lasst mir die freiheit! Ich will nicht zugebommt werden XD Sobald ich Online bin ,oder nicht? Ich weiß ,mir bleibt die Freiheit nicht zu antworten oder zu ignorieren x''D aber das sehn die anderen auf den ticken genau ,ob man nicht die ens gelesen hat! XD"" und schreiben gleich nocheine. Beim Gästebuch haben die Leute, jah noch gedult.

Okay okay, was ich nun damit sagen will. XD Schön und gut, aber ENS neben mein Online Name, beim Online status will ich nun wirklich nicht haben! Ansonstne mag ich die Ensen.

Oder kann man da nicht ne andere möglichkeit finden? Zb ein echtes Persönliches Nachrichten system, wo wirklich nur wichtige Sachen reinverschickt werden sollen. Erstmal Nachrichten von Animexx, eine Event ändereung, Nachrichten vom Zirkel und natürlich Mexxler die nötigen Kummer haben. *kopf schief leg*
*Yuuki auf der rechten seite? XD*
Irren ist menschlich und Humor ist wenn man trotzdem lacht!
Behandel immer jeden so wie du selbst behandelt werden willst.
•(¯`*¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤øSABBERø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤*´¯)•
Es leben die Tippfehler!!!!
Zuletzt geändert: 18.09.2007 08:12:03



Von:    Koibito 18.09.2007 08:00
Betreff: Neues Animexx-Menü [Antworten]
Avatar
 
Naja, ob man mal eben einen Mausklick betätigt, oder zur Seite ganz nach unten huscht, macht jetzt nicht sooo~ den Aufwand.
Und so nen "Gästebuch-Chat" find ich auch viel lustiger.^_^
XDD

Aber das ist ja hier nicht wichtig..
Ich habe mich gestern Nachmittag schon gefragt, wann der erste etwas sagen wird.*g*
So dringend nötig find ichs jetzt nicht, man kann ja eben mal klicken und schwubbs schreibste ne ENS.
Was mir aber nicht so gefällt ist, dass die Liste nun so.... auseinandergezogen aussieht.XDDD~
Ich find nicht das richtige Wort. .__.
KAIwai forever!!:D

Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!!
XD



Von:    sma 18.09.2007 08:01
Betreff: Neues Animexx-Menü [Antworten]
Avatar
 
>Sowie ich mir das denken kann ist das mit dem ENS Dingens auf den Animexx Workshop am Connichi-Sonntag zurückzuführen.
>Da wurde darüber diskutiert dass Chat-Gästebucheinträge dadurch entstehen, dass man sieht, dass jmd aus der Freundesliste on ist, man klickt sofort auf den Stecki und da es viel leichter ist einfach kurz runter zum GB zu scrollen anstatt auf den netten "ENS" Hinweis neben dem Nickname zu klicken, entstehen so halt diese sogenannten "Gästebuch Chats". (ich bitte jmd. der beim Workshop anwesend war mich zu korrigieren, falls ich irgendetwas falsch formuliert habe ^^")

Ich denke, das entsteht eher aus Vorliebe für "über-Gb" schreiben oder so. xD"
So war das zumindest bei mir immer, ich hab eigentlich lieber per Gästebuch geschrieben als über ens. :]""
"Wenn ich groß bin werd' ich Bahncard!"

Art is a Bang!

Zuletzt geändert: 18.09.2007 08:01:48



Von:    FALL_Fanell 18.09.2007 09:24
Betreff: Neues Animexx-Menü [Antworten]
Avatar
 
よ, アルダ-, えぇ~!

Okay, jetzt~ wird es ganz abenteuerlich ... XD

Ich finde die Idee, dass man neben dem Nick auf der Freundeliste sofort zu den ENS kommt, wirklich toll! Gefällt mir gut. Da brauche ich keinen Umweg mehr machen. Abgesehen davon, dass ich ohnehin immer~ mit dem ENS-Ticker arbeite.
Fazit : Nehme ich gerne an! ^^

Aber die Liste jetzt so zu quetschen, dass sie nicht mehr so breit ist, aber die Nicks teilweise drei Zeilen einnehmen, ist, finde ich, nicht gerade hilfreich. Dann doch lieber eine etwas breitere Liste. Meinetwegen auch Eine, die nicht sofort aufgeht, wenn man mit der Maus darüber fährt, sondern anzuklicken ist.

@ Blacky_Nori - Wenn du online deine Ruhe willst, geh unsichtbar online ... ^___~

[edit]
Liegt das an mir, oder klingt dieser Post hier tatsächlich irgendwie ... extrem arrogant? O___O""
*hust* - Entschuldigung!
Gruß (Problem)FALL ( =42? )
"Niemand weiß, was die Zukunft bringt - wie die Sterne steh'n, wann die Zeit verrinnt ... " Lyric by >Sy|B<
Zuletzt geändert: 18.09.2007 11:08:18



Von:   abgemeldet 18.09.2007 09:45
Betreff: Neues Animexx-Menü [Antworten]
Avatar
 
Ich finde das auhc nicht wirklich schick T__T
Es sieht grausam aus. Bitte wieder ändern!
Jeder Dussel hat ein Fussel!



Von:   abgemeldet 18.09.2007 10:34
Betreff: Neues Animexx-Menü [Antworten]
Avatar
 
> Oder kann man da nicht ne andere möglichkeit finden? Zb ein echtes Persönliches Nachrichten system, wo wirklich nur wichtige Sachen reinverschickt werden sollen. Erstmal Nachrichten von Animexx, eine Event ändereung, Nachrichten vom Zirkel und natürlich Mexxler die nötigen Kummer haben. *kopf schief leg*
> *Yuuki auf der rechten seite? XD*

Diese Möglichkeit gibt es sogar schon. Zumindest zum Teil. Du kannst dir einen Ordner anlegen. (Meinetwegen nenne ihn "Wichtig") und dann gehst du auf "Filter" Dort ist es dir möglich Nachrichten vorzusortieren.



Von:    Heroine_ 18.09.2007 12:21
Betreff: Neues Animexx-Menü [Antworten]
Ich weiß es passt jetzt gar nicht hier rein, aber ich wollte wissen ob animexx jetzt auch noch was an der Persönlichen Startseite geändert hat o.O
Anstatt das alles links immer aufgelistet war, so das ich z.B auf FA Abos gehen konnte und es dann rechts erschienen ist, ist es jetzt alles etwas anders.
Bei mir ist jetzt alles unter einander aufgelistet >.<

Jetzt wollte ich wissen ob das mexx gemacht hat oder ausversehen ich o___O
Kann man das wieder ändern?


I only fight for myself, and only love myself...that´s the only love I need.



Von:    Saiki 18.09.2007 14:11
Betreff: Neues Animexx-Menü [Antworten]
Avatar
 
> Ich weiß es passt jetzt gar nicht hier rein, aber ich wollte wissen ob animexx jetzt auch noch was an der Persönlichen Startseite geändert hat o.O
> Anstatt das alles links immer aufgelistet war, so das ich z.B auf FA Abos gehen konnte und es dann rechts erschienen ist, ist es jetzt alles etwas anders.
> Bei mir ist jetzt alles unter einander aufgelistet >.<
>
> Jetzt wollte ich wissen ob das mexx gemacht hat oder ausversehen ich o___O
> Kann man das wieder ändern?

Schau mal Hier
Steht das was ich rot umkreist habe in dem Bild bei dir auch? Wenn ja, dann klick da einfach mal drauf, dann drüfte es wieder normal sein so wie du es vorher hattest ^^
Wahrscheinlich hast du dann ausversehen deine persönliche Startseite geändert

Bist du neu auf Animexx und hast Fragen? -> Dann Klick hier



Von:    Blacky_Nori 18.09.2007 14:21
Betreff: Neues Animexx-Menü [Antworten]
Avatar
 

> Diese Möglichkeit gibt es sogar schon. Zumindest zum Teil. Du kannst dir einen Ordner anlegen. (Meinetwegen nenne ihn "Wichtig") und dann gehst du auf "Filter" Dort ist es dir möglich Nachrichten vorzusortieren.

ECHHTT????
WOW XD so Blöd bi ich also, hab ich garnicht gewusst!
DANKE KOISHII *______*
Irren ist menschlich und Humor ist wenn man trotzdem lacht!
Behandel immer jeden so wie du selbst behandelt werden willst.
•(¯`*¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤øSABBERø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤*´¯)•
Es leben die Tippfehler!!!!



Von:    Blacky_Nori 18.09.2007 14:23
Betreff: Neues Animexx-Menü [Antworten]
Avatar
 

> @ Blacky_Nori - Wenn du online deine Ruhe willst, geh unsichtbar online ... ^___~

Fally XD
Ich will doch nicht immer unsichbar sein T-T" *lol* XD man schreibt mir auch so in die ens Box! Aber danke XD JETZ KENN ICH DEN FILTER! XD danke ! XD *erfindung anbet*
Irren ist menschlich und Humor ist wenn man trotzdem lacht!
Behandel immer jeden so wie du selbst behandelt werden willst.
•(¯`*¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤øSABBERø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤*´¯)•
Es leben die Tippfehler!!!!



Von:    Heroine_ 18.09.2007 14:43
Betreff: Neues Animexx-Menü [Antworten]
@ Saiki

Jaa *_*
Danke sehr >_<
Jetzt ist es wie vorher :3
Danke, danke, danke!
I only fight for myself, and only love myself...that´s the only love I need.



Von:    kazukii 18.09.2007 18:15
Betreff: Neues Animexx-Menü [Antworten]
Avatar
 
yeah jetzt isset rechtsbündig und ich finde es gleich viel besser ^^
*keine beschwerde mehr hat*
dankö!



Von:    Nebukadnezar 18.09.2007 21:02
Betreff: Neues Animexx-Menü [Antworten]
Avatar
 
Also ehrlich.
Es ist zwar schön und toll für manche, aber unwichtig o-O....oder nicht.
Von diesem einen Klcik mehr wird euch der Finger nicht abfallen ûu....

Hauptsache der Server wird immer weiter überlastet, ne? ^^;
life is a game, play it an lose...



Von:    GUCCI 18.09.2007 21:20
Betreff: Neues Animexx-Menü [Antworten]
Avatar
 
Ich komm gut damit zurecht aber irgendwie hab ich das Gefühl Animexx braucht länger zum lasden -.- Das dauert ja wieder ne halbe ewigkeit!!
I´m Roy´s Princess Not Riza!
Hyde Gackt and Miyavi I love you!!



Von:   abgemeldet 18.09.2007 21:22
Betreff: Neues Animexx-Menü [Antworten]
Avatar
 
Ich rebelliere!
Ich spamme auch weiterhin die Gästebücher meiner Freunde voll!

JAWOHL! xD


(aber danke fürs rechtsbündige ENS hinter den nicks, das machts schon um einiges erträglicher)





Von:    Dama 18.09.2007 21:23
Betreff: Neues Animexx-Menü [Antworten]
Avatar
 
also ich find cool ^^
Und meine Seele spannte
Weit ihre Flügel aus,
Flog durch die stillen Lande,
Als flöge sie nach Haus.

Zuletzt geändert: 18.09.2007 21:25:56


[1...20] [21] [22] [23]
/ 23



Zurück