Zum Inhalt der Seite

Thread: www.Bild.de Deutschlands neue Jugend: z.b. Animexxler...oh mein Gott....

Eröffnet am: 01.11.2007 00:19
Letzte Reaktion: 25.10.2008 20:49
Beiträge: 396
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Website-Spezifisches
- - Unsortiertes-




[1...10] [11] [12] [13] [14]
/ 14


Von:    JackyArt 19.01.2008 23:48
Betreff: www.Bild.de Deutschlands neue Jugend: z.... [gesperrt]
Ich habe mir grade mal die Mühe gemacht der Bild ein paar Zeilen zu diesem Thema zu schreiben. Bin mal gespannt, ob sie darauf reagieren...Aber ich denke eher nicht.



Von:   abgemeldet 20.01.2008 19:53
Betreff: www.Bild.de Deutschlands neue Jugend: z.... [gesperrt]
Avatar
 
ich würds auch machen, aber ich hab schon alles geschrieben, was cih schreiben wollte und mir würde nichts mehr einfallen.
ich denke, dass sich so viele beschweren, dass ich eh nicht weiter auffallen würde.




Von:   abgemeldet 21.01.2008 09:07
Betreff: www.Bild.de Deutschlands neue Jugend: z.... [gesperrt]
Avatar
 
Mann ist das peinlich... da merkt man richtig wie die sich für ihre Artikel ins Zeug legen... Nya ich gewöhn mich langsam dran das wenn mal was sowas in Zeitungen publiziert wird oder im TV ausgestarhlt wird, es meistens mit zu wenigen und mangelhaften Beiträgen überhäuft ist. Fuck it...
Haltet die Klappe ich bin dran!!



Von:    LintuSotaRauha 21.01.2008 12:11
Betreff: www.Bild.de Deutschlands neue Jugend: z.... [gesperrt]
Avatar
 
> Ich habe mir grade mal die Mühe gemacht der Bild ein paar Zeilen zu diesem Thema zu schreiben. Bin mal gespannt, ob sie darauf reagieren...Aber ich denke eher nicht.

Uh. Wenn sie reagieren, bin ich auf die Antwort gespannt. n_n
My name is BIRD and i haven´t gotta clue!
BIRDSKETCH
sign for gab



Von:   abgemeldet 21.01.2008 20:34
Betreff: www.Bild.de Deutschlands neue Jugend: z.... [gesperrt]
Avatar
 
Ich finde das so lustig. Unglaublich, damit haben sie sich wirklich selbst übertroffen.

Then she turns on the television, some soap opera, you know, real people pretending to be fake people with made-up problems being watched by real people to forget their real problems.

Choke - Chuck Palahniuk
Zuletzt geändert: 21.01.2008 20:35:14



Von:   abgemeldet 24.01.2008 20:51
Betreff: www.Bild.de Deutschlands neue Jugend: z.... [gesperrt]
Avatar
 
in der MÄDCHEN Nr.2 stand letztens auch ziemlicher mist.
also ist es eigentlich egal.



Von:    star_dust 26.01.2008 16:06
Betreff: www.Bild.de Deutschlands neue Jugend: z.... [gesperrt]
Avatar
 
Ich habe mich über diesen Artikel ja köstlich amüsiert! Die Bild ist ja einfach sowas von genial. Da wird erstmal richtig die Klischee- Schublade aufgemacht! Aber das schlimme daran ist ja, die meisten Klischees treffen auch noch zu!
Man muss sich hier bei animexx ja nur mal die Steckbriefe angucken!
Gestern saß ich in der Bahn von der FH aus HH-Bergedorf nach hause und wer sitzt auf der Bank gegenüber: schwarze Haare, toupiert, zu irgendwelchen seltsamen Haarkreationen geformt, schwarzer Kajal, schwarze bzw. dunkle Kleidung, Nietengürtel, Chucks.... und.... einen Manga in der Hand!
Würd mich ja mal interessieren, ob´s jemand von dieser Seite hier war.
Diese Klischees kommen ja nicht von ungefähr. Bild zieht daraus natürlich den logischen Schluss: die Leute sehen alle so aus.

Mich würde ja mal interessieren, ob die Personen auf den Bildern auch wirklich diese Antworten gegeben haben.
Geil ist ja mal das "Girlie": sie achtet auf ihr Aussehen... und trägt Kapuzenshirts und Chucks.
Das schließt sich für mich schon gegenseitig aus!
Und was sind für sie denn dann "schlampige Klamotten"?

Zum Schießen ist auch die " Endzeit- Romantikerin":... sind total tolerant.
Haha, das ich nicht lache.

Und was die "Animexxlerin" angeht: anzutreffen in Comic- Läden und Hello- Kitty- Shops.
Stimmt ja mal wieder sowas von!
es gibt nämlich auch viele Leute von der animexx- Seite die unschuldige kleine Läden wie den OCS belagern und dort rumschreien und kreischen!

Ich mache mich hier, glaube ich, gerade sehr unbeliebt.

Die Bild ist doch bekannt für "nicht ganz richtige" Darstellungen.
Und die Bild steckt auch gerne Schubladen.
Wenn jeder für sich selbst weiß, dass er nicht so ist, ist es doch wunderbar.
Löse meine Mangasammlung auf

Leute, fresst Scheiße, Millionen von Fliegen können sich nicht irren!



Von:    Maibe 29.01.2008 16:34
Betreff: www.Bild.de Deutschlands neue Jugend: z.... [gesperrt]
O.O WIE geil ist das denn bitte ....

Theoretisch müsste ich mich als Animexxlerin jetzt total diskreminiert (schreibt man das eigentlich so) fühlen ... aber irgendwie muss ich zu sehr lachen um mich darüber aufzuregen ...

Nur über zwei Sachen muss ich mich jetzt schriftlich lustig machen ...

WHat the Hell sind Fruttenbarbies ... ich wusste gar net das es so ein Wort gibt .... vielleicht liegt es daran das ich auf n LAnd lebe

Es gibt ganze Läden für Hello-Kitty sachen O.o Sehr interressant ... *umguck*

Aber irgendwie hängt da doch eine Ungereimheit drin : Wenn man keine Mädchenklamotten mag ... ist man ja wohl eher burschikos und why the fuck hängt man dann in einem HELLO Kitty LAden rum???

NAja egal. ... ich wollte das nur mal loswerden ....

Außerdem sind der Emo und dieses komische Endzeitromantiker dings GRAUENHAFT geschminkt .... wie mit Theaterschminke voll gekleister
Selbstmord löst deine Probleme nicht,
aber er beendet sie...




Von:   abgemeldet 31.01.2008 22:15
Betreff: www.Bild.de Deutschlands neue Jugend: z.... [gesperrt]
Avatar
 
star_dust... was genau war jetzt die aussage?
das hab ich nicht verstanden. ja bild trifft teilweise den nagel auf den kopf, andererseits steckt bild alles in schubläden... hä?



Von:   abgemeldet 01.02.2008 15:28
Betreff: www.Bild.de Deutschlands neue Jugend: z.... [gesperrt]
Avatar
 
Von einigen Sachen hab ich noch nie was gehört...Oô
und in die Animexx-Schublade pass ich auch nicht rein XDDDDD Ich mag Hello Kitty nicht >.< (<-hasst rosa) Visual Key ist für mich...ich lass es lieber, bevor ich mir noch mehr Feinde mache XD
Blood for the bloodgod!Skulls for his thron!

http://s5.bitefight.de/c.php?uid=57717



Von:    Grinsekatze 02.02.2008 20:37
Betreff: www.Bild.de Deutschlands neue Jugend: z.... [gesperrt]
Avatar
 
>>Statement: "ich mag keine Mädchenkleider"
trifft auf mich nicht zu.

>>Look: "Weiße Haarsträhnen wie *piiiiiiiiiiiiiiiep* [den Namen kann ich net schreiben, da weigert sich meine Tastatur immer.. >D], nur glatt gekämmt."
trifft wieder nicht auf mich zu.

>>Ihr Sound: „Visual Kei“-Bands aus Japan.
Ähem.. o.o' verdammt, stimmt.. >__> (wobei ich normalerweise aber eher sage, dass ich J-Rock höre.. VK kann man so schlecht hören.. o.Ô°)

>>Was sie mag: Manga-Comics, japanische Anime-Filme.
Trifft zu

>>Was sie nicht mag: „Fruttenbarbies“ (meint: giggelnde Girlies).
Stimmt, hab das Wort aber noch nie zuvor gehört.. @__@

>>Wo trifft man Animexxler? Im Comic-Shop, im „Hello Kitty“-Laden, auf Japan-Rock-Konzerten.
Oh man.. o.O° da war ich echt schon überall.. °XD

Endergebnis:
2:4
ano, bin ich jetzt nur zu 2/3 Animexxlerin? XD

jetzt aber mal im Ernst, dieser Artikel ist der größte Blödsinn, den ich je gelesen habe.. >:| dieser Schwachsinn schon wieder, alle in Kategorien einteilen.. als ob es keine andere Jugendlichen mehr in Deutschland gäbe.. =___=° Haben die keine Artikel-Ideen mehr, oder was soll das? ò__Ó
ムツク in Hamburg:
Tatsuro: HALLO FRANKFURT...- Hamburg, Hamburg!!

(issa net süß..? *~* .. aber er sollte sich ein bisschen mehr mit Deutschlands Geografie beschäftigen... xD *Tatsu pieks* <3)
Zuletzt geändert: 02.02.2008 20:39:12



Von:    Grinsekatze 02.02.2008 20:37
Betreff: www.Bild.de Deutschlands neue Jugend: z.... [gesperrt]
Avatar
 
...
warum poste ich jetzt zweimal? o.ô'
ムツク in Hamburg:
Tatsuro: HALLO FRANKFURT...- Hamburg, Hamburg!!

(issa net süß..? *~* .. aber er sollte sich ein bisschen mehr mit Deutschlands Geografie beschäftigen... xD *Tatsu pieks* <3)
Zuletzt geändert: 02.02.2008 20:39:56



Von:    Grinsekatze 02.02.2008 20:43
Betreff: www.Bild.de Deutschlands neue Jugend: z.... [gesperrt]
Avatar
 
ach ja:

kann mir eventuell noch mal einer erklären was ein
"Lucky-Guy" und eine
"Endzeit-Romantikerin" (Ihren Vorlieben nach zu Urteilen hätte ich sie eher für ne Art Gothic gehalten)
sind? @_______@
ムツク in Hamburg:
Tatsuro: HALLO FRANKFURT...- Hamburg, Hamburg!!

(issa net süß..? *~* .. aber er sollte sich ein bisschen mehr mit Deutschlands Geografie beschäftigen... xD *Tatsu pieks* <3)



Von:    Xannia 03.02.2008 14:44
Betreff: www.Bild.de Deutschlands neue Jugend: z.... [gesperrt]
Avatar
 
Na du stellst fragen! Steht doch in dem Artikel was das ist! Das wird dann schon stimmen wenns da steht!



Von:    Grinsekatze 03.02.2008 15:40
Betreff: www.Bild.de Deutschlands neue Jugend: z.... [gesperrt]
Avatar
 
ich meine ja nur, hab das Wort noch nie zuvor gehört. @___@
ムツク in Hamburg:
Tatsuro: HALLO FRANKFURT...- Hamburg, Hamburg!!

(issa net süß..? *~* .. aber er sollte sich ein bisschen mehr mit Deutschlands Geografie beschäftigen... xD *Tatsu pieks* <3)



Von:   abgemeldet 03.02.2008 16:04
Betreff: www.Bild.de Deutschlands neue Jugend: z.... [gesperrt]
Avatar
 
Schubladendenken lässt grüßen.
So ein Schwachsinn, typisch Bild -.-



Von:    Wooyoungie 03.02.2008 17:06
Betreff: www.Bild.de Deutschlands neue Jugend: z.... [gesperrt]
Avatar
 
> in der MÄDCHEN Nr.2 stand letztens auch ziemlicher mist.

Boah, ja! ==

'Trend-Bibel der Mangas' [Nana] '..ein Wonderboy an einer Schule' [Negima!?] - Äh, WTF!? ><
Wird Manga jetzt etwa so'n neuer Trend und selbst wenn:
Wieso zum Teufel schreiben die so einen Scheiße!?
Argh..
Ich glaub, über sowas sollte man sich nich aufregen, obwohl mich das grad mit dem 'Style' + den Mangas angepisst hat.. <<

Btw:
Gibts eig. wirklich ne Sängerin, die Kana heißt und hatten die dann doch eher Mana gemeint? ôo°
*drop*
Manchmal wünsch ich mir, ich wäre tot.
Keine Gefühle - kein Problem!
Das klingt nach nem verlockenden Angebot, aber ich werds überleben.
Und mit Glück bleibt nur eine Narbe zurück. </3



Von:   abgemeldet 03.02.2008 17:11
Betreff: www.Bild.de Deutschlands neue Jugend: z.... [gesperrt]
Avatar
 
> Ich glaub, über sowas sollte man sich nich aufregen, obwohl mich das grad mit dem 'Style' + den Mangas angepisst hat.. <<

Stimmt, das hab ich auch gelesen...auch etwas, was mich so ankotzt...erst wird man jahrelang schräg angeguckt, wenn man sagt "Ja, ich lese Manga, ich gucke Animes und ich höre japanische Musik" und auf einmal ist das Trend *grummel*
DAS regt mivh viel mehr auf, als die Tatsache, dass da teilweise ziemliche Scheiße gschrieben wird...vor allem dieses Szenendenken, das mittlerweile ja immer krasser wird, kotzt mich an... Das ist einfach nur lächerlich^^


> Btw:
> Gibts eig. wirklich ne Sängerin, die Kana heißt und hatten die dann doch eher Mana gemeint? ôo°
> *drop*

Nein, Kana ist schon richtig...(hab's selbst extra noch bei Youtube eingegeben, weil ich mir nciht sicher war xD)
Zuletzt geändert: 03.02.2008 17:14:50



Von:    Chiri 08.02.2008 16:36
Betreff: www.Bild.de Deutschlands neue Jugend: z.... [gesperrt]
Avatar
 
ich mag zwar animes und so aber ich mach nich wirklich was deswegen mit meiner frisur höchstens lasse ich sie mir zu messen färben aber das hab ich noch nie gemacht ich geh auch nie in nem hello kitty laden is mir da alles zu rosa und ich hasse rosa
Zuletzt geändert: 08.02.2008 16:39:43



Von:   abgemeldet 08.02.2008 18:51
Betreff: www.Bild.de Deutschlands neue Jugend: z.... [gesperrt]
Avatar
 
Whoa... Der Thread lebt ja immernoch.
Erstaunlich das sich immernoch welche darüber aufregen :)

Zwei Hinweise:
Datum, BILD (!)
Lieber Herr Schäuble: In diesem Beitrag geht es nicht um Terror, Al Kaida, Selbsmordanschlag, Freiheit, Bundestrojaner, Lauschangriff oder sonstig verwerfliche Dinge.
Ich bitte Sie deshalb diesen Beitrag nicht zu löschen.



Von:    Cillybelle 10.02.2008 22:49
Betreff: www.Bild.de Deutschlands neue Jugend: z.... [gesperrt]
Avatar
 
> Whoa... Der Thread lebt ja immernoch.
> Erstaunlich das sich immernoch welche darüber aufregen :)
>
> Zwei Hinweise:
> Datum, BILD (!)

[Ironie]
Was denn?? Macht doch Spaß sich über Sachen aufzuregen xP [/Ironie]
Komm zu Mami - Mami hat Gift!



Von:    Bastet 22.02.2008 15:32
Betreff: www.Bild.de Deutschlands neue Jugend: z.... [gesperrt]
Avatar
 
Das ist doch mal wieder typisch BILD, oder?
Ich finde es sowieso nicht gut, dass sich die Jugend in solche Kategorien unterteilen muss. u.u
Wenn ich mich zum Beispiel als "Animexxlerin" bezeichne, mache ich das nur, um einen Teil von mir grob zu definieren. Doch leider entdecke ich immer mehr Jugendliche heut zu Tage, die sich komplett durch solche "Etikette" - sag ich mal - beschreiben.

Zum Beispiel habe ich neulich erlebt, wie 2 Bekannte (beide weiblich, 14 und 16 Jahre alt, man muss wissen: Diese beiden haben desöfteren "bewegende" Gespräche darüber geführt, dass sie nicht wüssten, ob sie nun Metaller oder Rocker wären...) sich über ein Mädchen lustig machten, das sie auf dem Pausenhof gesehen hatten. Sie stempelten sie als "Pseudo" ab. Kurze Zeit später fragten sie den "Pseudo" in einer Community, was sie denn nun darstelle (also, ob sie ein Punk, Gothic, Metaller oder etc wäre...). Ihre Antwort war: "Ich bin nichts dergleichen. Ich bin einfach ich." Die 2 Bekannten, von denen ich spreche, lachten sich tot darüber. Darüber, dass jemand seinen eigenen Stil hat, sich nicht in eine Schublade stecken lässt und ganz richtig erkannt hat, dass man Menschen nicht einfach so ordnen kann! Ganz recht, sie hielten Individualität für Schwachsinn und es für unmöglich, sich nicht einer dieser Jugendkulturen zuordnen zu wollen und nach deren Normen zu leben.

So etwas finde ich unglaublich. Und die BILD-Zeitung unterstützt das Ganze. Aber eigentlich sollte man die bösen Blicke nicht ihr zuwerfen, sondern der Gesellschaft. Denn diese läuft leider zu häufig mit Scheuklappen durch die Welt. Und durch Betrachtung dieses Aspekts handelt die BILD-Zeitung doch eigentlich nur nach den Vorlieben und Wünschen der breiten Masse, die nach einfachen Themen giert, ohne jeden Tiefgang oder komplexerer Struktur.
"Menschen sind wie Buntglasfenster. Sie blitzen und funkeln, wenn die Sonne scheint, aber wenn die Dämmerung kommt, wird ihre wahre Schönheit nur sichtbar durch das Licht, dass innen strahlt." (Elisabeth Kübler-Ross)



Von:   abgemeldet 22.02.2008 20:23
Betreff: www.Bild.de Deutschlands neue Jugend: z.... [gesperrt]
Avatar
 
Einfach nur... *lol*
Gut...Das die Bildzeitung informativ und allgemeinbildend in etwa auf dem gleichen Niveau befindlich ist wie eine Rolle benutztes Klopapier ist ja jedem klar, weshalb es sich ja eigentlich erübrigt sich darüber aufzuregen, aber hey - Das Mexxler für die jetzt tatsächlich als eigene Gattung gelten ist mir neu!
Echt Leute... dieser Artikel ist einfach nur *lol*
All your power and intelligence are nothing compared to my ego!



Von:   abgemeldet 22.02.2008 20:26
Betreff: www.Bild.de Deutschlands neue Jugend: z.... [gesperrt]
Avatar
 
Ich konnte mich da jezz nirgendwo zuordnen...bin ich jezz sonderbar?
xDDD

son schwachsinn hab ich echt schon lange net mehr gesehen...erinnert mich leicht an das wörterbuch "jugend - deutsch; deutsch - jugend"
Wer da mal reingeschaut hat, weiß vllt was ich meine...
Leute, die denken, sie würden alles und jeden verstehen und sich damit zum allgemeinen gespött machn xDD
Smile, It Makes U Happy!!!



Von:    Celian 29.02.2008 15:49
Betreff: www.Bild.de Deutschlands neue Jugend: z.... [gesperrt]
Avatar
 
In meinen Augen ist das wieder einmal ein Versuch die Menschen einzuordnen ^^ Die haben noch nicht begriffen, dass man nicht alles katalogiesieren kann -.-
Naja bei mir trifft eigentlich nur das "liest Mangas" zu *lol* XD
Nun ja was will man mehr erwarten von so einer Zeitung? Meine Freundin sagt immer: "Was liegt auf der Treppe und lügt"? Na? Na?
Genau! Die Bildzeitung! *lol*
Von der Endzeitromantikerin habe ich auch noch nie gehört o_O Mhm,bin wohl schlecht informiert oder nicht auf dem laufenden ;D
Aber einen Lacher ist es echt Wert und ein langes Kopfschütteln auch! ;D

Celian
"Ein ewiges Rätsel will ich bleiben ,mir und anderen" (Ludwig II König von Bayern)



Von:    PuppetStranger 02.03.2008 15:41
Betreff: www.Bild.de Deutschlands neue Jugend: z.... [gesperrt]
Avatar
 
na da hams wir wieder mal!

laut der BILD ZEITUNG bin ich KEIN richtiger animexxler! xDDD

~ häre kein visual kei oda j-pop/rock
~ gehe in keine hello-kitty läden
~ bin dem punkt 1 nach auch auf keine j-whateva konzis anzutreffen
~ schaue auch keine animes, bzw. kaum

ich würd ma sagn diese reportage über uns hat sich viel gebracht!
.__.

ich glaub ihr motto ist "schubladen-stecken" ftw oO
obwohl .. was will man schon von ihnen erwarten ?? ^^"

//FelL iinto ThE dEpThS oF a BrOkEn hEarT aGaiin... </3 ii'll
diiE ALONE... ii gEt LOST iin yOur EYES nD ii cAn't hElp
BUT fEel liiKe ii'lL nEvEr FiiNd LOVE thEre aGaiin... // {x **Naeniia** x}

xxBreak the Silencexx



Von:    Ben 02.03.2008 15:58
Betreff: www.Bild.de Deutschlands neue Jugend: z.... [gesperrt]
Hui es wird ja immer noch darüber diskutiert ^___^
Benjamin "Ben"
Animexx Team




Von:    Artemis1000 02.03.2008 20:49
Betreff: www.Bild.de Deutschlands neue Jugend: z.... [gesperrt]
Also ich fand's sehr amüsant.

Ich hab erst ein paar mal hinschauen müssen, eh ich's geglaubt habe. Die erste Reaktion war: "Seit wann ist Visual Kei Jugendkultur? Schriben die über Deutschland oder Japan?" Ich hab im RL noch nie jemand getroffen, der Visual Kei, Animes oder irgendwas sonstiges Japanisches mag (mal abgesehen von Sushi *g*). Ich hab mir gedacht, daß sich ein Reporter auf irgendein Anime-Treffen mit Cosplay verirrt und daraus falsche Schlüsse gezogen hat.

Dann kam: "Hä? Wieso Animexxler? Was hat denn Animexx damit zu tun?"

Und dann: "Aber ich bin kein Teenager mehr, heißt das, BILD verbietet mir jetzt, VK zu hören?"

Also bei mir hat's auf jeden Fall für ne halbe Stunde billige Unterhaltung gesorgt, aber ich bin eh sehr leicht zu erheitern.

Unter Endzeit-Romantik hatte ich mir immer das Sehnen nach der Apokalypse vorgestellt, aber hey, BILD bildet :D
Ma Ma Hu Hu Pferd Pferd Tiger Tiger
Zuletzt geändert: 02.03.2008 20:49:57



Von:   abgemeldet 05.03.2008 23:03
Betreff: www.Bild.de Deutschlands neue Jugend: z.... [gesperrt]
Avatar
 
Schlau...die Bild fragt leute was die mögen und machen daraus dann Schubladen Kategorien ind die die alle renquetschen müssen.
Toll! deutschland hat jetzt ein super Bild von uns Manga-Comic-Fans +sarkastisch sei*
Aber ehrlich cih habe mich so abgelacht...auch wenn es traurig ist, das wir jetzt wegen der Bild alle gleich sind...wobei ich die Mexxler doch eher als tolerantes und buntegemischtes Volk sehe, wo auch Jungs bei sein dürfen...
Zweideutig, sind immer mindestens zwei, einer der Zweideutig spricht und einer ders Zweideutig versteht.

Sind wir nicht alle irgendwie ein Klon?!




Von:    DeeVee 07.03.2008 09:50
Betreff: www.Bild.de Deutschlands neue Jugend: z.... [gesperrt]
Avatar
 
>Toll! deutschland hat jetzt ein super Bild von uns Manga-Comic-Fans +sarkastisch sei*

hattense doch eh schon von anfang an...
erst sin wir die "kinder der nation"
dann die "sexisten"
und mittlerweile eben die animexxler/innen...whatever...
ehrlich gesagt isses mir egal was leute über mich denken, wenn ich im cos über ne con oder durch die innenstadt hirsche.
mir geht nur die vor allem in zeitschriften und fernsehen verbreitete scheiße tierisch auf den piss, aber was anderes will die breite mehrheit wohl nich mehr sehen: sensationsgeil, selbst wenn es nich ansatzweise der wahrheit übereinstimmt

I Am A Shadow...I Have No Name!


[1...10] [11] [12] [13] [14]
/ 14

Zurück