Zum Inhalt der Seite

Thread: "Conventions?"

Eröffnet am: 08.07.2004 15:11
Letzte Reaktion: 08.07.2004 15:51
Beiträge: 5
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Firn "Conventions?" 08.07.2004, 15:11
 kafkap "Conventions?" 08.07.2004, 15:37
 Firn "Conventions?" 08.07.2004, 15:44
 cato "Conventions?" 08.07.2004, 15:51
 Pai-chan "Conventions?" 11.07.2004, 13:58
Seite 1



Von:    Firn 08.07.2004 15:11
Betreff: "Conventions?" [Antworten]
Avatar
 
Uhmm...könnte man dieses "Conventions" das seit eben in allen Steckbriefen steht bitte bitte irgendwie entfernen?
Ich hab alle Optionen durchsucht aber ich finde nichts wo man das wegmachen könnte ~_~
(Sorry für den Thread, ich hatte überlegt ob ich das in den Fehlerthread schreiben soll, aber an sich ist es wohl kein Fehler)
aBstRuCt mY liFe
Zuletzt geändert: 08.07.2004 15:12:29



Von:    kafkap 08.07.2004 15:37
Betreff: "Conventions?" [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub eher, Animexx bastelt wieder am einen neuen Feature, welches langsam aufgebaut bzw. eingeschleust wird ... ^_^



Von:    Firn 08.07.2004 15:44
Betreff: "Conventions?" [Antworten]
Avatar
 
> Ich glaub eher, Animexx bastelt wieder am einen neuen Feature, welches langsam aufgebaut bzw. eingeschleust wird ... ^_^

jetzt ist es wieder weg... Ô_o
Es hatte mich nur beunruhigt weil mich jemand gefragt hatte warum ich in meinem GB "Convention" und nichts dahinter stehen hab und da hab ich das das erste mal gesehen und mich nur gewundert wann um alle sin der Welt ich DAS da hingeschrieben habe...und dann ist mir aufgefallen dass das in allen GBs stand...
aBstRuCt mY liFe



Von:    cato 08.07.2004 15:51
Betreff: "Conventions?" [Antworten]
> Uhmm...könnte man dieses "Conventions" das seit eben in allen Steckbriefen steht bitte bitte irgendwie entfernen?
> Ich hab alle Optionen durchsucht aber ich finde nichts wo man das wegmachen könnte ~_~
> (Sorry für den Thread, ich hatte überlegt ob ich das in den Fehlerthread schreiben soll, aber an sich ist es wohl kein Fehler)

Ich hatte nur fehlerhaft überprüfen lassen, ob ein Event eingetragen ist. Es wird jetzt nur noch angezeigt, wenn mindestens ein Event drinsteht (Event-Kalender). Man kann es bei den "Weiteren Steckbriefangaben" auch ganz deaktivieren.



Von:    Pai-chan 11.07.2004 13:58
Betreff: "Conventions?" [Antworten]
Avatar
 
bei mir stands nie im steckie, aber ich habs auch bei anderen steckies gesehn und mich gewundert, warum da nie was stand XD

aber gute idee, jetzt kann ich schreiben auf welchen cons man mich antreffen kann! ^.^
Avatar by Jez:
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=18308

***********************************************
Ist es so schwer ein Bild selber zu zeichnen? Ich finde es für Klauer viel anstrengender erstmal die Bilder im Internet, die sie klauen, zu suchen! o_O;





Zurück