Zum Inhalt der Seite

Thread: Bilder in mein Weblog.... ???

Eröffnet am: 16.12.2004 16:47
Letzte Reaktion: 16.12.2004 17:32
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
bisc-and-twix Bilder in mein Weblog.... ??? 16.12.2004, 16:47
Ruloc Bilder in mein Weblog.... ??? 16.12.2004, 16:53
bisc-and-twix Bilder in mein Weblog.... ??? 16.12.2004, 16:57
bisc-and-twix Bilder in mein Weblog.... ??? 16.12.2004, 17:32
Seite 1



Von:   abgemeldet 16.12.2004 16:47
Betreff: Bilder in mein Weblog.... ??? [Antworten]
Wie bitte kann ich mein Weblog mit Bilden ausstatten??? Unter Onlineclub -> Bilder hochladen hab ich sie zu "Weblog-Bilder" upgeloadet... und wie gehts dann weiter??? Hülfööö ich krieg das irgendwie nicht gebacken *doof bin*
und eine Suchfunktion kann ich offenbar auch nicht benutzen, ich hab keinen solchen Tread finden können (bin ich echt der einzige, der das mit den Bildern nicht auf die Reihe kriegt?? wie peinlich o_O )
also wie gesagt: büttö hilf mir mal irgenjemand!!! thx



Von:   abgemeldet 16.12.2004 16:53
Betreff: Bilder in mein Weblog.... ??? [Antworten]
Avatar
 
Warum probierst du es nicht mal mit dem Zahlencode aus, der eine Zeile weiter hinten, unter "Anzeigenkürzel" steht?




Von:   abgemeldet 16.12.2004 16:57
Betreff: Bilder in mein Weblog.... ??? [Antworten]
oh wow... es klappt ^____^ *jubel*
danke...



Von:   abgemeldet 16.12.2004 17:32
Betreff: Bilder in mein Weblog.... ??? [Antworten]
mmmh *nochmal melden muss* mit jpeg gehts ja offensichtlich wunderbar, aber als ich versucht hab, ein (animiertes) ca 100kb großes gif-bild upzuloaden, kam"You have uploaded an animated GIF picture, which are not allowed here" hinter dem amexx karo
die datei wurde zwar in der bilder-liste angezeigt (seltsamerweise mit .jpg am ende des kürzels) aber beim draufklicken öffnete sich nur ein fenster mit hässlichem rotton als hintergrundfarbe und dem hinweis auf "error 404" .... was mach ich jetzt schon wieder falsch *sniff* ??? den schlauen hinweisen, die unter dem uploadformular stehen hab ich entnommen, das gif - bilder (auch animierte) eigentlich hochladbar sein sollten...





Zurück