Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche Betaleser/in für ein Original

Eröffnet am: 14.02.2011 22:59
Letzte Reaktion: 14.02.2011 22:59
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Betaleser




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Dreammaster Suche Betaleser/in für ein Ori... 14.02.2011, 22:59
Seite 1



Von:   abgemeldet 14.02.2011 22:59
Betreff: Suche Betaleser/in für ein Original [Antworten]
Avatar
 
Danke für euer Interesse, es wurde jedoch bereits ein Beta gefunden. Neue Beta-Anfragen werden folgen

So, hier was euch erwartet:

Genre: Humor/Parodie
Handlung: Ich wünschte, ich würde es selber wissen... :/
Jedenfalls will eine Gruppe von Freunden eine Feuier organisieren - und dabei passieren leiter seltsame Sache. (Keine gute Vorraussetzung, ich weiß)
Länge: 11 Seiten, Schriftgröße 12, Times New Roman

Meine Ausbrüche an humor können teilweise sehr nervend sein. Direkt auf der ersten Seite schreit eine figur "Eins! Eins! Elf!"
Leider kann ich nicht sagen, ob es von da an schlimmer oder besser wird. Der allwissende Erzähler führt gelegentlich auch ein Eigenleben. ^^"
Nur als Vorwarnung, falls sich hinterher jemand ins kalte Wasser geworfen fühlt. (Das mache ich nicht, keine Bange. Normalerweise ist es Säure.... aber.... pssst.)

Was die Fehler angeht:
Euch erwarten Rechtschreibfehler und werft einen Blick auf die Grammatik. Nicht zu vergessen die Zeichensetzung. Also die gängigsten Fehler.
Außerdem - ich habe zwar nicht mit "Von der Vegrangenheit springen wir erzählerisch tiefer in die Vergangenheit", aber werft trotzdem ein Blick auf den Tempus.
Das wäre mir jetzt das wichtigste, was mir einfällt.

Sollte euch dann noch der Wunsch nach Kritik sein - Wer sich über diese ärgert gibt zu, dass diese verdient ist. Es steht euch frei, mir eure Meinung zu dieser Geschichte zu nennen oder nicht.
Freiwillige vor - per ENS oder auch direkt in den Thread.

*Baum*
Zuletzt geändert: 16.02.2011 22:17:25





Zurück