Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche Betaleser für Naruto FF

Eröffnet am: 03.03.2011 08:44
Letzte Reaktion: 10.03.2011 16:11
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Betaleser




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 KakashiH Suche Betaleser für Naruto FF 03.03.2011, 08:44
 schmuse-katze Suche Betaleser für Naruto FF 06.03.2011, 15:30
 Ririm Suche Betaleser für Naruto FF 10.03.2011, 16:11
Seite 1



Von:    KakashiH 03.03.2011 08:44
Betreff: Suche Betaleser für Naruto FF [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

wie so oft, suche ich wieder einmal nach einer Beta.
Meine Rechtschreibung ist oft nicht die beste, Kommas setze ich nur nach Gefühl und die Sache mit dem "das" und "dass" gelingt mir nicht immer fehlerfrei. Ich bin ein kleiner Jumper ... halte hier und da nicht die Zeiten ein und zu meinem Bedauern erkenne ich diese Stellen auch nicht. Wortwiederholungen passieren hier und da ebenfalls ... alles in allem bin ich wirklich auf eine liebenwerte Person angewiesen, die mir in meinen schwachen Punkten unter die Arme greift.
Zu liebenswert ist allerdings auch nicht gut, Kritik ist sehr erwünscht, ich will mich schließlich weiterentwickeln.

Ich lege nicht viel Wert darauf, die Kapitel fix wiederzubekommen, wichtiger ist mir, dass sie weitestgehend (im besten Fall komplett) fehlerfrei zurück kommen. Zu guter Letzt sei noch gesagt, das von der Story bereits viele Kapitel online sind (Stone of memories - NaruSasu - Sonen Ai - Yaoi). Ich verlange nicht, dass sie gelesen werden um dem Storyverlauf folgen zu können, viel mehr biete ich an, eine kleine Zusammenfassung der wichtigsten Dinge zu liefern.
Außerdem solltest du mindestens 18 sein, da zumindest ein Adult Kapitel noch folgen wird.

Wenn DU gaubst, genau die richtige Person hierfür zu sein, melde dich bitte per ENS bei mir. Du würdest mir damit eine unsagbar große Freude bereiten.

Gruß,
KakashiH
Life is like a tumbler. A steady up and down.
Don't forget, it's your decision if you remain down or get up again!

Zuletzt geändert: 03.03.2011 14:41:27



Von:    schmuse-katze 06.03.2011 15:30
Betreff: Suche Betaleser für Naruto FF [Antworten]
Huhu KakashiH, vielleicht kennst du mich noch. Du hast bei mir schon einige Geschichten kommentiert. Ich bin eine treue Leserin deiner Geschichte Stone of Memories. Da ich gerne deine Geschichte lese und darauf brenne weitere Kapitels von dir zu lesen, würde ich mich gerne bereit erklären deine Kapitel Korrektur zu lesen. Für mich wäre es auch kein Problem die Adults zu lesen. Also wenn es dir recht, würde ich deine Beta werden.
Lg kuschelkater



Von:    Ririm 10.03.2011 16:11
Betreff: Suche Betaleser für Naruto FF [Antworten]
Yo!
Ein Beta wird gesucht? Na da melde ich mich doch mal mit einem lauten HIER!!!
Ich liebe deine Story und würde schrecklich gerne dein Beta sein. Es soll alles fix gehen? kein Problem! Ich bin Studentin und kann Gott sei Dank immer online sein!
Und die Kapitel über 18 sind bei mir nun wirklich kein Thema mehr... (23 Jahre jung)
Also melde dich, wenn du mich als Betaleserin willst.

Lg Ririm





Zurück