Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche Betaleser/in, Naruto FF

Eröffnet am: 07.03.2011 11:49
Letzte Reaktion: 07.03.2011 11:49
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Betaleser




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Galenhilwen Suche Betaleser/in, Naruto FF 07.03.2011, 11:49
Seite 1



Von:    Galenhilwen 07.03.2011 11:49
Betreff: Suche Betaleser/in, Naruto FF [Antworten]
Hallo erst einmal.

Ja, ich weiß, mein Betreff ist nicht sonderlich kreativ, aber er beinhaltet ja zumindest mein grobes Anliegen und dafür ist das Unterforum ja auch gedacht. Auch gibt es bereits zigtausend Naruto FF, aber ich lese sie trotzdem gerne und schreibe sie mit großer Leidenschaft :P

Ich stelle mich und die geplante FF einfach mal kurz vor:

Also, ich bin Melanie aka Galenhilwen und schreibe schon länger privat für mich selber ein paar FF's. Habe auch einige Geschichten auf teste-dich.de, um die es hier allerdings nicht gehen wird.

Wie bereits beschrieben geht es um eine Naruto FF, der Titel lautet "Rock'n'Roll"

Ich habe die Geschichte zwar bereits fertig abgetippt, es sind derweil 30 Seiten, aber ich überarbeite sie im Moment, um sie in Kapitel einteilen und präsentieren zu können. Und dafür bräuchte ich jemanden, der mir bei Fehlern und möglichen stilistischen Fehltritten hilft.
Kurz die wichtigsten Infos zur Story: OC, zur Stimmigkeit auch z.T. OOC, Alternatives Universum, eine Mischung aus Drama, Shonen-Ai, Yaoi, Romantik, Humor und Erotik. Mein Betaleser sollte also 18+ sein.
Pairings: |SasoxOC| |ItachixDeidara| |SasoxDeidaraxOC|
Story: kurz gesagt geht es um die Matelband "Akatsuki", die Höhen und Tiefen des Musikgeschäfts erlebt und durch einen Schicksalsschlag tief absinkt und das wahre Gesicht der Presse kennenlernt.
Da ich es hasse, wenn Geschichten einfach nur deprimierend ausgehen, gibt es auch ein kleines Happy end.

Da ich die Geschichte im Moment überarbeite, würde ich nach und nach die Kapitel zum Lesen zur Verfügung stellen, dann ist es auch nicht so viel auf einmal.

Lange Rede, kurzer Sinn: Ich hoffe, jemand hat ein bisschen Interesse an den Informationen gefunden und würde sich als Betaleser/in zur Verfügung stellen.

Ich danke bereits im Voraus und wünsche allen ein kreatives Schreiben und spannendes Lesen :)

LG
Galenhilwen





Zurück