Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche Betaleser/in für Shonen/ Original Story

Eröffnet am: 12.03.2011 17:06
Letzte Reaktion: 12.03.2011 17:06
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Betaleser




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
-MonkeyShibata- Suche Betaleser/in für Shonen/... 12.03.2011, 17:06
Seite 1



Von:   abgemeldet 12.03.2011 17:06
Betreff: Suche Betaleser/in für Shonen/ Original ... [Antworten]
Avatar
 
Hi^^

Öhm joa um es kurz zu machen und um direkt auf den Punkt zu kommen, ich suche einen Betaleser oder eine Betaleserin.
Und da ich so niemanden gefunden habe, dachte ich mir mal ich versuchs auf diesem Wege, in der Hoffnung dadurch jemanden zu finden.

Also was erwarte ich von meinem zukünftigen Betaleser?

Zu erst solltet ihr natürlich weitaus bessere, grammatikalische und rechtschreiberische Fähigkeiten haben als ich sie vorweisen kann. Ihr müsst aber kein/e Germanistik-Student/in sein (obwohl, wenn ihr eine/r seid dürft ihr euch auch gerne melden)
Ihr solltet schnell, gründlich und was vor allem sehr wichtig ist, geduldig sein.
Ich bin ein Mensch der oft viel auf einmal machen und haben will, deswegen solltet ihr in der Lage sein mich zu bremsen wenn es sein muss.
Ihr solltet nicht verkrampft oder so sein und direkt und geradeaus sagen können was ihr zu sagen habt.
Dann wäre es noch wichtig das ihr zuverlässig und ausdauernd seid, ich kann niemanden gebrauchen der nach drei Kapiteln das Handtuch wirft.

Ähm ja, ich such zudem einen Beta-Leser eine Beta-Leserin der/die mir auch beim weiterentwickeln der Story hilft.
Das heißt jetzt nicht das ich von euch verlange ein Kapitel selbst zu schreiben, nur brauche ich jemanden der mir neben den üblichen Korrektur Arbeiten auch was die Story an sich betrifft beratend zur Seite steht.
Es wäre deshalb von Vorteil wenn ihr viiiiiiiiiiiiiiiiiel Fantasie und Kreativität besitzt.

So kommen wir aber nun zum wohl wichtigsten Punkt, auch wenn ich Gefahr laufe das sich deswegen niemand melden wird, muss ich es dennoch sagen.
Ich brauch einen Beta-Leser der sich für Shonen-Mangas begeistert! Das heißt Mangas wie One Piece, Bleach, Toriko, Fairy Tail, Beelzebub, Lock On, Defense Devil, Nurarihyon no Mago, Shaman King, Gin Tama, Kekkaishi, Soul Eater usw. sollten euch unbedingt ein Begriff sein und ihr solltet unbedingt wissen wovon ich rede wenn ich z.B. davon spreche das Baby Beel der wohl süßeste Menschheitsvernichter ist oder das Coco wohl der coolste Bishokuya ist den es überhaupt gibt.
Ihr fragt euch jetzt sicher: "Warum verlangt der Typ so 'nen Driss?" Seid beruhigt die Antwort ist ganz einfach, die Geschichte die ich schreibe, orientiert sich stark an den oben genannten Mangas und enthält einige Hommagen und Seitenhiebe auf eben diese Werke.

Joa das wäre es eigentlich auch schon, wer sich nun denkt er/sie könne das packen der melde sich einfach per Ens bei mir.
Ich verlange keine Probetexte oder sonst einen Beweis eurer Betaleser - Fähigkeiten, da ich voraussetzte das sich nur Leute melden, die ihr Können als sehr gut einschätzen.

Och ja bevor ichs vergesse, was erwartet den zukünftigen Betaleser überhaupt für eine Story?
Afroboy (so heißt der Erguss meines Hirns nämlich) ist wie oben schon gesagt eine Story die sich stark an Shonen Mangas orientiert.
Das heißt es erwarten euch, bekloppte Charakter, coole Fights, spannende Action und mysteriöse Geheimnisse halt alles was eine gute Shonen Story eben aus macht ;P

In dem Sinne ein dreifaches Kamehameha!!!
Zuletzt geändert: 12.03.2011 17:07:33





Zurück