Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche festen, zuverlässigen Betaleser

Eröffnet am: 01.04.2011 20:31
Letzte Reaktion: 01.04.2011 20:31
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Betaleser




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Apollon Suche festen, zuverlässigen Be... 01.04.2011, 20:31
Seite 1



Von:    Apollon 01.04.2011 20:31
Betreff: Suche festen, zuverlässigen Betaleser [Antworten]
Avatar
 
Ich suche wie wohl alle anderen auch einen Betaleser.
Am besten jemand der oft online ist und dem ich mein Sachen binnen weniger als einer Woche zuschicken kann, damit er mit dem Durchschauen beginnen kann.

Meine Schwächen liegen bei der Kommasetzung und ein wenig bei der Rechtschreibung.
Deine Arbeit wäre darauf zu achten, ebenso wie manchmal unlogische Sätze (an zwei Dinge zu gleich gedacht) oder auch Wortwiederholungen aufzuzeigen. Ebenso auf Ungereimtheiten die sich inhaltlich auftun.

Gut was schreibe ich?
Zumeist schreibe ich Shonen-Ai Fanfictions zu Kingdom Hearts.
Selten wird vielleicht etwas aus eigener Serie hinzukommen.
Der Betaleser muss was ich schreibe weder kennen noch mögen, solange es das Urteilsvermögen nicht beeinträchtigt.

Was ganz wichtig ist, dass dieser Betaleser auch fest mein Betaleser bleibt. Ich brauche das nicht für ein Projekt und dann auf Wiedersehen. Sondern habe ich mehrere Projekte laufen und möchte da jemanden den ich kontinuierlich damit belästigen kann. XD
Insofern wäre es mir auch recht wichtig, dass ich ihn/sie auch binnen ein paar Tagen erreichen kann wenn ich etwas habe. Natürlich gibt es auch hier Ausnahmen. Wie Prüfungen, Urlaub oder andere private Dinge.

Falls ich nun nicht alle potentiellen Anwärter verschreckt habe, würde ich mich auf eine Zusammenarbeit sehr freuen.
Einfach eine ENS schreiben.


Hat sich jemand gefunden^^
Zuletzt geändert: 06.04.2011 13:19:05





Zurück