Zum Inhalt der Seite

Thread: Betagesuch für [Hellsing] Alexander Anderson/Yumiko [Romanze/OS]

Eröffnet am: 19.04.2011 04:21
Letzte Reaktion: 21.04.2011 16:31
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Betaleser




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Gethsemane Betagesuch für [Hellsing] Alex... 19.04.2011, 04:21
Gethsemane Betagesuch für [Hellsing] Alex... 21.04.2011, 16:31
Seite 1



Von:   abgemeldet 19.04.2011 04:21
Betreff: Betagesuch für [Hellsing] Alexander Ande... [Antworten]
Liebe/r Beta-leser/in in Spe,
Nachdem ich endlich wieder Zeit sowie Motivation und vor allem Inspiration finden konnte, um mich wieder an das Schreiben zu wagen, suche ich jetzt einen Beta-Leser/in für meinen sich derzeit in Arbeit befindenden OS.
Informationen bitte der folgenden Übersicht entnehmen, bei weiteren Fragen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung.
Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn sich jemand melden würde, um sich meiner und des OS anzunehmen.
Vielen Dank im Voraus und beste Grüße
♥Gethsemane


Titel der Geschichte: Im Dunkeln (Arbeitstitel)
Rating: P16
Fandoms: Hellsing
Genre: Romanze, Drama, Darkfic, Erotik (ich tue mich –zugegebener Maßen- mit Genre Zuweisungen stets etwas scher)
Pairings: Alexander Anderson/Yumiko
Warnings: Lime, ein wenig Gewaltdarstellung (Es ist und bleibt Hellsing…)
Inhalt: Yumiko muss feststellen, dass sie nicht nur mit dem Bösen in Form von Verdammten und Ungläubigen kämpft, sondern auch mit ihrer zweiten, grausameren Persönlichkeit Yumie ringt und dass das Dunkel, dass sie umgibt droht, sie zu vereinnahmen.
Das soll mein Betaleser können:
- Etwaige Rechtschreibungs- und Grammatikfehler korrigieren, Interpunktion überprüfen etc. (Hierbei handelt es sich nicht unbedingt um meine größte Schwäche, aber es ist mir wichtig, dass meine Texte formal fehlerfrei sind, weswegen Vertipper und Flüchtigkeitsfehler ausgemerzt werden müssen.)
- Rat und Tat bei Formulierungsfragen leisten (Ich neige gelegentlich zu merkwürdigen Formulierungen und zu sehr verschachtelten Sätzen)
- Ganz allgemein Hilfe bei inhaltlicher und formaler Verbesserung
Status der Geschichte: Noch in Arbeit, vorläufige Vollendung aber noch in dieser Woche zu erwarten.



Von:   abgemeldet 21.04.2011 16:31
Betreff: Betagesuch für [Hellsing] Alexander Ande... [Antworten]
Tante Edit sagt:

Status: Abgeschlossen
Länge: ~ 1.700 Wörter

Beste Grüße
♥Gethsemane





Zurück