Zum Inhalt der Seite

Thread: Biete mich als Betaleser an

Eröffnet am: 23.04.2011 23:41
Letzte Reaktion: 14.05.2011 23:14
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Betaleser




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Nocebo Biete mich als Betaleser an 23.04.2011, 23:41
 Nocebo Biete mich als Betaleser an 14.05.2011, 23:14
Seite 1



Von:    Nocebo 23.04.2011 23:41
Betreff: Biete mich als Betaleser an [Antworten]
Avatar
 
hallöle suchende/r,


da ich sowieso stets im lesefieber bin, mir (meist) die kleinsten fehler in fremdtexten auffallen und ich mich üüüübelst darüber mokiere, wenn texte nicht korrekturgelesen wurden (und mir aktuell nachts grausam langweilig ist), biete ich mich derzeit als betaleser an. 2009 habe ich mein abi abgelegt und somit gute deutsch- und englischkenntnisse, daran soll es also nicht scheitern.

am liebsten wären mir die themen Harry Potter oder eigene Storys, da ich vor allem bei ersterem gute hintergrundkenntnisse mitbringe und somit auch nach logikfehlern suchen könnte, soll sich das lesen nur auf die rechtschreibung und grammatik konzentrieren, wäre mir der inhalt relativ egal.
hauptsächlich würde ich abends/nachts durchschauen, da ich tagsüber arbeite, habe ich frei lese ich meist den ganzen tag und das auch flüssig ... brauche also nicht ewigkeiten um mich durch die buchstaben durchzuwühlen :]
ansonsten ... ich bin 21 jahre alt, sprich ich korrigiere auch texte im adult-bereich - ob hetero, yaoi oder yuri ist egal, kenne mich in allen bereichen aus ;3


in diesem sinne - liebe grüße und ens me! ♥
Gib mir mein Destillat
Gib mir mein Alltagstod
Gib mir mein Gnadenbrot
- Zur Ewigkeit.



Von:    Nocebo 14.05.2011 23:14
Betreff: Biete mich als Betaleser an [Antworten]
Avatar
 
vielen lieben dank an alle interessenten für euer vertrauen. mittlerweile hab ich so viele anfragen im ens-eingang, dass ich das obere angebot erst mal wieder stillegen muss, bis ich alles abgearbeitet habe. danach gern wieder :>



btw: du, liebe mexxlerin, die du mich wegen der naruto-ff angeschrieben hast - ich hab ausversehen deine ens gelöscht und find die nicht mehr wieder, ergo weiß ich leider deinen nick auch nicht mehr ;Ö; falls du das liest, meld dich doch bitte noch mal bei mir! danke und sorry ♥
Gib mir mein Destillat
Gib mir mein Alltagstod
Gib mir mein Gnadenbrot
- Zur Ewigkeit.





Zurück