Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche Betaleser für ein Original

Eröffnet am: 11.06.2011 19:53
Letzte Reaktion: 11.06.2011 19:53
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Betaleser




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 JaneMcCollins Suche Betaleser für ein Original 11.06.2011, 19:53
Seite 1



Von:    JaneMcCollins 11.06.2011 19:53
Betreff: Suche Betaleser für ein Original [Antworten]
Avatar
 
Fanfictionname: Sinner - Das Spiel gegen das Schicksal
Thema: Eigene Serie, Fantasy
Genre: Epik, Drama, Fantasy, Romantik, DarkFic
Status: Erster Teil des Prologs ist online.

Sonstiges: Diese FF ist höchstwahrscheinlich erst der erste Teil einer Reihe (je nachdem, wie weit ich komme, bzw. wieviel Zeit ich in Zukunft habe). Dementsprechend suche ich einen Betaleser, der länger dran bleiben würde.

Was ich mir von einem/einer Betaleser/in erhoffe:

● Er/Sie sollte meine Rechtschreib- und Tippfehler sehen und korrigieren können oder wenigstens so hervorheben, damit ich das ändern kann, bevor das Kapitel hochgeladen wird
● Er/Sie sollte mir vielleicht auch Vorschläge geben können, wie meine Sätze oder die Texte besser wirken könnten - WENN es geht (Wenn es gut ist, sollte er/sie es natürlich auch sagen können) --> Dieser Punkt ist jedoch nicht unbedingt von Nöten, da ich weiss, dass das manchmal schwierig ist oder die Zeit einfach nicht dazu da ist
● Er/Sie sollte auch die Geschichte verfolgen, um mir sagen zu können, was ihm/ihr nicht gefallen hat, was besser gemacht werden könnte und ob Handlungen/Eindrücke nachvollziehbar sind

Was man von mir erwarten kann:

● Verständnis, wenn man den Text vielleicht nicht gleich in den nächsten ein bis zwei Tagen durchkorrigieren und -lesen kann - Ich wäre jedoch froh, wenn das ca. innerhalb einer Woche geschehen würde (ausser wenn man iwie unterwegs ist oder halt viel zu tun hat - RL und Schule/Job geht nun mal vor!)
● Dankbarkeit, schliesslich weiss ich die Arbeit zu schätzen (also wird es mir auch nicht schwer fallen, mich zu bedanken oder auch eine Rückmeldung zu geben).

Bei Interesse kann man sich gerne per ENS bei mir melden! ^^


Habe jemanden gefunden. <3
Zuletzt geändert: 17.06.2011 18:31:58





Zurück