Zum Inhalt der Seite

Thread: Kapitel / FF hochgeladen, aber noch nicht veröffentlicht

Eröffnet am: 12.12.2021 12:20
Letzte Reaktion: 12.12.2021 13:15
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfic-Fragen




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 KiraNear Kapitel / FF hochgeladen, aber... 12.12.2021, 12:20
 _Delacroix_ Kapitel / FF hochgeladen, aber... 12.12.2021, 12:51
 KiraNear Kapitel / FF hochgeladen, aber... 12.12.2021, 13:09
 _Delacroix_ Kapitel / FF hochgeladen, aber... 12.12.2021, 13:15
Seite 1



Von:    KiraNear 12.12.2021 12:20
Betreff: Kapitel / FF hochgeladen, aber noch nich... [Antworten]
Avatar
 
Hallo^^
 
Das ist jetzt ne ganz dumme Frage, aber ich muss sie trotzdem mal stellen. Und zwar kann man ja ein Kapitel oder nen One-Shot hochladen, muss ihn aber nicht veröffentlichen.
Hatte das jetzt bei dem einen oder anderen Kapitel, dass ich die bereits hochgeladen habe, aber u.a. erst heute veröffentlichen wollte. Hab dann auch einen Vermerk an die Freischalter in die Kurzbeschreibung rein, damit sie es nicht für mich tun.
 
Aber kann das eigentlich passieren? Also dass die Freischalter ein unveröffentliches Kapitel sehen und dann "für" den User veröffentlichen, weil sie denken, er/sie hat es nur vergessen? Sehen sie die Kurzbeschreibung überhaupt, wenn sie irgendwas freischalten, besonders, wenn es nicht das erste, sondern z.B. das zehnte Kapitel von einer FF ist?
Oder kann man ein Kapitel auch wochenlang unveröffentlicht lassen, ohne, dass was in der Richtung passiert?
 
Weil das wäre blöd, wenn ich ein Kapitel z.b. nen Monat im Voraus hochlade, damit ich es am entsprechenden Datum einfach nur noch veröffentlichen muss; aber die Freischalter das versehentlich schon vorher für mich machen, weil sie denken, dass ich es nach ein paar Wochen sicherlich nur vergessen habe oder so^^°
"Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody's gonna die. Come watch TV. " - Morty
 
Meine wunderschönen und süßen Icons wurden von creampoff (Deviantart) erstellt <3
 
Die Schweine von heute sind die Schinken von morgen.



Von:    _Delacroix_ 12.12.2021 12:51
Betreff: Kapitel / FF hochgeladen, aber noch nich... [Antworten]
Avatar
 
Hi  KiraNear

da kann ich dich direkt beruhigen. Sowas kann nicht passieren. Die Geschichte landet erst im Freischalterordner, wenn man auf "veröffentlichen" gedrückt hat. Davor ist sie wirklich nur ein Entwurf, den nur du sehen kannst. 
 
Ich hab auch gerade was in den Entwürfen zu liegen und in den FF-Boxen ist davon noch nichts zu sehen. Also das klappt.^^

 
"No, I don't like it... I love it!"



Von:    KiraNear 12.12.2021 13:09
Betreff: Kapitel / FF hochgeladen, aber noch nich... [Antworten]
Avatar
 
_Delacroix_:
> Hi  KiraNear
>
> da kann ich dich direkt beruhigen. Sowas kann nicht passieren. Die Geschichte landet erst im Freischalterordner, wenn man auf "veröffentlichen" gedrückt hat. Davor ist sie wirklich nur ein Entwurf, den nur du sehen kannst. 
>  
> Ich hab auch gerade was in den Entwürfen zu liegen und in den FF-Boxen ist davon noch nichts zu sehen. Also das klappt.^^
>
>  
 
Danke dir, das beruhigt mich wirklich^^
Hatte da wirklich ein wenig Angst, ob ich da ein Kapitel einfach mal ne längere Zeit liegen lassen kann oder ob da was passiert :/
Gut zu wissen, dass es nicht so ist, vielen lieben Dank!
"Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody's gonna die. Come watch TV. " - Morty
 
Meine wunderschönen und süßen Icons wurden von creampoff (Deviantart) erstellt <3
 
Die Schweine von heute sind die Schinken von morgen.



Von:    _Delacroix_ 12.12.2021 13:15
Betreff: Kapitel / FF hochgeladen, aber noch nich... [Antworten]
Avatar
 
 KiraNear:
Kein Problem.^^
"No, I don't like it... I love it!"





Zurück