Zum Inhalt der Seite

Thread: Bug? FF-Statistik

Eröffnet am: 02.09.2011 19:49
Letzte Reaktion: 03.09.2011 15:33
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfic-Fragen




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Enisegu Bug? FF-Statistik 02.09.2011, 19:49
CraigTucker Bug? FF-Statistik 03.09.2011, 15:33
Seite 1



Von:    Enisegu 02.09.2011 19:49
Betreff: Bug? FF-Statistik [Antworten]
Avatar
 
Hallo, ich weiß nicht ob es ein Bug ist, oder ob da jemand echte Probleme mit seiner Internetverbindung hat, aber ich hab heute nicht schlecht geguckt, als ich meine FF-Statistik angeschaut hab.

Grob gesagt: 600 Seitenaufrufe in einer Stunde bei 2 Visits.
http://datamexx.onlinewelten.com/himitsu/mitglieder/bilder/8/1/6147118.gross.jpg?st=0jSFtDm8r00mM76J3IoUDQ&e=1314986259

Gehen wir mal davon aus, dass nur einer der User die Klicks verursacht hat... dann wären das ein neuer Aufruf der Geschichte aller sechs Sekunden O.o
Das verurscht nichtmal ein reconnect-Programm, oder?
Was meint ihr? Ist es ein Bug und kann man was gegen tun?
Es ging jetzt gegen Abend in kleinerem maße ähnlich weiter... 33 - 71 Visits pro Stunde von höchstens 2 Usern.

Ach menno, können diese Zahlen nicht auf dem rechten Diagramm bzw. unteren Balken auftauchen? XD

Hat das sonst noch wer?
Telefonieren zwei Informatiker.
Fragt der eine: "Und, wie ist das Wetter bei euch?"
"Caps Lock."
"Häh?"
"Na, shift ohne Ende ..."



Von:   abgemeldet 03.09.2011 15:33
Betreff: Bug? FF-Statistik [Antworten]
Avatar
 
Ich denke mal, dass es entweder wirklich ein Bug war, oder dass jemand vielleicht deine Seite aufgerufen hatte und dann den Laptop zugeklappt bzw. den Computer in den Ruhezustand versetzt hat. Mein Laptop aktualisiert dabei dummerweise auch ab und an den Browser, sofern dieser zu dem Zeitpunkt des Zuklappens noch offen ist. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass diese Verbindung solange erhalten bleibt, dass da 600 Klicks zustande kommen.

Ist blöd, dass du dadurch nicht die wirkliche Anzahl der Aufrufe einsehen konntest, an sich würde ich mir aber keine Gedanken machen und einfach mal auf einen Bug tippen.
Vielleicht wurde gestern ja auch an irgendetwas rumgedoktort.

Wenn du weiterhin Probleme damit haben solltest, wende dich aber am besten ans Helpdesk.
THE LIMBO.





Zurück