Zum Inhalt der Seite

Thread: Eigenes Dating Sim for Girls Programmieren ! Wer hat Lust ?

Eröffnet am: 10.06.2012 22:29
Letzte Reaktion: 15.09.2012 19:45
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Suche Schreib/Zeichenpartner




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
nicknacks19 Eigenes Dating Sim for Girls P... 10.06.2012, 22:29
Yukikochan Eigenes Dating Sim for Girls P... 15.09.2012, 19:45
Seite 1



Von:   abgemeldet 10.06.2012 22:29
Betreff: Eigenes Dating Sim for Girls Programmier... [Antworten]
hey mädels und jungs, ich hab da eine idee welche ich umsetzen möchte.. ich würde nämlich liebend gern ein simulations spiel für mädchen programmieren welches themen wie fashion, liebe und karriere behandelt ! was ich also suche sind freiwillige aus berlin bzw umfeld..
1-3 mädels die super gut bei sind zu zeichnen, am besten auch eigenes drawing board haben, welches man an den pc anschließen kann.. damit wir dann alle zusammen an der gestaltung von charakteren, umgebung und scenarios arbeiten können
und 1-2 asse die das spiel dann im endeffekt programmieren würden !! (wenn es leute gibt die sowohl talent zum zeichen als auch zum programmieren haben wäre das super !)
ich habe da wirklich große ideen die ich wirklich gerne umsetzen würde, jedoch können wir wir natürlich trotzdem zusammen an der hauptstory etc feilen und ich wäre natürlich dankbar über jede idee und unterstützung die eurerseits kommen würde. da dies freiwillig ist, erwartet bitte auch keine bezahlung.. ich bin ja selbst noch schülerin
bitte per PN melden, damit wir details besprechen können !!! am besten wäre es sogar, wenn ihr mir schon ein paar eurer zeichnungen schon schicken könnt, damit ich sehe, dass ihr wirklich talent habt.
freue mich auf euch !
LG :*



Von:   abgemeldet 15.09.2012 19:45
Betreff: Eigenes Dating Sim for Girls Programmier... [Antworten]
Hey ^^ ich habe deinen Aufruf zur erstellung eine 'Dating Sim for Girls' gefunden und würde mich liebend gern als Zeichner bewerben!
Ich habe mein eigenes zeichen tablet und hab ganz gute experience im digitalen zeichnen.

naja einziges problem ich wohne sowas von überhaupt nicht in Berlin und umgebeung ^^°

ich wäre für jegliche compromisse zur lösung dieses problemes bereit, weil ich auch schon so ein ähnliches Projekt in angriff nehmen wollte!!

ich würde mich über antwort freuen lg Anne <3





Zurück