Zum Inhalt der Seite

Thread: Drehbuch sucht einen Autor

Eröffnet am: 06.02.2013 16:02
Letzte Reaktion: 15.07.2013 20:22
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Suche Schreib/Zeichenpartner




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Kageyasu Drehbuch sucht einen Autor 06.02.2013, 16:02
xMaix94 Drehbuch sucht einen Autor 12.02.2013, 16:08
 Ninashi Drehbuch sucht einen Autor 15.07.2013, 20:22
Seite 1



Von:    Kageyasu 06.02.2013 16:02
Betreff: Drehbuch sucht einen Autor [Antworten]
Hallo,

ich habe ein Drehbuch geschrieben und würde das nun gerne in eine FF umschreiben lassen. Da mir seit Monaten aber die Motivation fehlt eine FF dazu zu schreiben, suche ich einen zuverlässigen Autor(Autorinnen natürlich auch :) ), der das Drehbuch in eine FF umschreibt.

Es geht um einen Halbdämon, der für seine Freiheit kämpft, begegnet Dämonen, Dämonenjäger usw...Bissl Liebe ist auch dabei, aber das kann man in einer FF ja immer ausbauen XD

Aktiv müsste mein Schreibpartner sein und gerne darf man inhaltlich auch kleine Änderungen vornehmen, falls es der FF weiter hilft. Im Moment schreibe ich schon an Teil 2 und würde das alles gerne in einer FF auch sehen :)

Sollten mehr Leute Interesse haben, dann kann man da sicher auch mit mehreren Leuten zusammenarbeiten =)

Lg



Von:   abgemeldet 12.02.2013 16:08
Betreff: Drehbuch sucht einen Autor [Antworten]
Hey,

ich würde mich gern mal an dem Drehbuch versuchen. Ich habe zwar noch nie etwas umgeschrieben aber ich bin für jede Herausforderung zu haben.

Also wenn du immernoch Hilfe brauchst, dann her damit und wir sehen was daraus wird! ^^

Liebe Grüße

Mai



Von:    Ninashi 15.07.2013 20:22
Betreff: Drehbuch sucht einen Autor [Antworten]
Heyho' c:
Ich würde sehr gerne dein Drehbuch in eine Fanfic umwandeln ^-^
Ich selbst schreibe ja selbst so in der Art Drehbücher damit ich eine Grundlage für meine Fanfiktions habe c:
Also falls du möchtest kann cih mich daran versuchen ^-^
LG
Ninashi ~
Yolo?
Hakuna Matata! :D





Zurück