Zum Inhalt der Seite

Thread: zusammen zeichnen und so

Eröffnet am: 15.07.2013 19:08
Letzte Reaktion: 20.08.2013 19:33
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Suche Schreib/Zeichenpartner




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Anko0x0 zusammen zeichnen und so 15.07.2013, 19:08
 ColoraxyKaren zusammen zeichnen und so 05.08.2013, 17:12
 Anko0x0 zusammen zeichnen und so 10.08.2013, 22:54
 ColoraxyKaren zusammen zeichnen und so 20.08.2013, 19:33
Seite 1



Von:    Anko0x0 15.07.2013 19:08
Betreff: zusammen zeichnen und so [Antworten]
Avatar
 
hallo! ich suche jemanden (auch gerne mehrere) der mit mir zeichnen mag, oder versuchen will einen kleinen manga auf die reihe zu bekommen. (dabei kann euer anteil wenn ihr mögt auch der beitrag einer story sein :))
ich bin in gewisser weise noch ein grünschnabel und hoffe auf leute die spaß an der sache haben und nicht mit druck dahinter stehen, dass alles perfekt werden muss.

mir ist es wichtig, dass man spaß hat und voneinander lernt.

um sich vorstellungen von meinem zeichenstil zu machen ist hier meine deviant art gallerie: http://coze0x0.deviantart.com/gallery/


ich wohne in nrw, wuppertal. falls es vom ort her ein problem darstellt, könnte man auch übers internet miteinander in kontakt bleiben, zeichnungen und tipps austauschen. vielleicht auch skypen oder so.

ich würde mich riesig freuen wenn ich bei jemandem interesse geweckt habe, scheut nicht davor zurück mir zu schreiben :3
~



Von:    ColoraxyKaren 05.08.2013 17:12
Betreff: zusammen zeichnen und so [Antworten]
Avatar
 
Hallo^^
Das klingt ziemlich gut und du kannst verdammt gut zeichnen^^
Ich bin leider total mies im zeichnen und versuche mich lieber an Geschichten^^ Wenn du magst kannst du dir mit mir eine Geschichte ausdenken, wie gesagt, zeichnen ist nicht so meine stärke^^'

Gezeichnet
Karen



Von:    Anko0x0 10.08.2013 22:54
Betreff: zusammen zeichnen und so [Antworten]
Avatar
 
hey karen,
tut mir leid dass ich so spät antworte.

ich habe mich nun mit zwei leuten aus animexx zusammengefunden um eine kurze manga-geschichte zu zeichnen.

wenn es von der zeit her machbar ist, könnten wir allerdings auch uns zu zweit was überlegen. ich denke dass ich daraus nämlich nochmal anders lernen kann als in kooperation mit anderen zu zeichnen.

vielen dank für das kompliment aber ich muss noch soo viel lernen :3

im geschichten schreiben bin ich richtig schwach, daher würde ich mich über deine unterstützung riesig freuen. welche "genre", sage ich mal, sagt dir denn am meisten zu?

liebe grüße ^-^



Von:    ColoraxyKaren 20.08.2013 19:33
Betreff: zusammen zeichnen und so [Antworten]
Avatar
 
Ja ich würde mich auch sehr freuen mit dir zusammen zu arbeiten.
Sorry, habe auch grade gesehen dass du mir geantwortet hastXD
Wir können uns ja zu zweit etwas ausdenken^^

Ähm, wie meinste das mit "genre"? Sorry ich bin ziehmlich dumm und verstehe vieles nicht ich bitte um verzeihung^^'





Zurück