Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche Autorin

Eröffnet am: 21.07.2011 21:05
Letzte Reaktion: 20.01.2012 16:32
Beiträge: 6
Status: Offen
Unterforen:
- Suche Schreib/Zeichenpartner




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Drewberry Suche Autorin 21.07.2011, 21:05
 -RacheEngel- Suche Autorin 22.08.2011, 11:34
 Nocturna Suche Autorin 25.08.2011, 13:38
 Sharry Suche Autorin 11.01.2012, 17:46
Misa Suche Autorin 15.01.2012, 10:30
 Avalanche Suche Autorin 20.01.2012, 16:32
Seite 1



Von:    Drewberry 21.07.2011 21:05
Betreff: Suche Autorin [Antworten]
Hallo meine Lieben :)
Ich suche auf diesem Wege eine Hobbyautoren/-in, die Lust dazu hätte mit mir zusammen einen Dojinshi auf die Beine zu stellen, da ich im Geschichten ausdenken, besonders logische und gute Handlungsstränge, nicht so die Bombe bin ^^
Das würde dann so aussehen, dass du dir eine Geschichte ausdenkst, wir zusammen die Charaktere, besonders das Aussehen und ich dann zeichne :)

Zu erst einmal könnte man ja eine Kurzgeschichte andenken, danach dann vielleicht etwas längeres :).
Vom Genre her bin ich völlig frei, wir beide können das dann als wunderbare Übung ansehen!

Wer schon eine tolle Geschichte hat oder eine Idee meldet sich bitte bei mir, ich freue mich über jede Rückmeldung :))

Liebste Grüße!



Von:    -RacheEngel- 22.08.2011 11:34
Betreff: Suche Autorin [Antworten]
Hi,
unter der vorraussetzung, das du noch nicht anderweitig fündig geworden bist und/oder noch interesse hast, würde ich mich gerne als partner anbieten.
Ich schreibe sehr gerne, kann aber ungefähr so gut zeichnen wie ein kleinkind xD
was thema und genre angeht bin ich fast alles offen.
Sollte also noch interesse deinerseits bestehen, dann meld dich bei mir
liebe grüße
das engelchen



Von:    Nocturna 25.08.2011 13:38
Betreff: Suche Autorin [Antworten]
Avatar
 
Same on myside. Ideen gibt es in jegliche Richtung tonnenweise, Ansätze für Charaktere auch, aber mit dem Zeichnen ist das so 'ne Sache... *hust*

Meld dich doch mal, vielleicht kommen wir auf nen gemeinsamen Nenner <3



Von:    Sharry 11.01.2012 17:46
Betreff: Suche Autorin [Antworten]
Hey,
Ich bin schon länger an die Idee gebunden, mich von meinen Serien zu lösen, und endlich was eigenes auf die Beine zu stellen^^
Ideen gibt es viele, allerdings bin ich im zeichnen ne absolute Niete (selbst meine Strichmenschen sehen... bescheiden aus ^^). Ich hätte große Interesse daran, mit dir eine Idee auszubauen, und daraus auch einen Manga zu machen, und da meine Vorposter ja auch interessen haben, könnte man ja gegebenenfalls zu mehreren überlegen^^
lG Sharry
Kindness is the language blind can see and deff can hear.
How well would a blind or a deff like you?



Von:   abgemeldet 15.01.2012 10:30
Betreff: Suche Autorin [Antworten]
Hey :)
die idee find ich gut
da ich persönlich nicht zeichnen kann, wer das echt toll, was zusammen mit einer guten zeichnerin zu machen.
wenn du interesse hast würd ich mich auf eine rückmeldung freuen.
glg Misa



Von:    Avalanche 20.01.2012 16:32
Betreff: Suche Autorin [Antworten]
Ich denke mir gerne Geschichten aus, zeichnerisch bin ich so einbißchen über den Durchschnitt und ich wollte zuerst mal gucken, wie meine Geschichten so ankommen. Ich kann dir auch gerne Tipps und Verbesserungsvorschläge geben, wenn du willst^_^ Aber man muss mir immer ein Thema vorgeben xD





Zurück