Zum Inhalt der Seite

Thread: "Schreiberling" gesucht xD

Eröffnet am: 13.09.2011 00:02
Letzte Reaktion: 01.12.2011 21:21
Beiträge: 5
Status: Offen
Unterforen:
- Suche Schreib/Zeichenpartner




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Shibu "Schreiberling" gesucht xD 13.09.2011, 00:02
Situ "Schreiberling" gesucht xD 01.12.2011, 21:21
 kylara_hiku_Lamore "Schreiberling" gesucht xD 19.09.2011, 14:07
dasbuchderweisheit "Schreiberling" gesucht xD 25.09.2011, 20:55
 Nocturna "Schreiberling" gesucht xD 17.11.2011, 11:37
Seite 1



Von:   abgemeldet 13.09.2011 00:02
Betreff: "Schreiberling" gesucht xD [Antworten]
Heyho Freaks :3 (Positiv gemeint ! ûu Bin selbst einer xD)

Ich hab nich das gesamte Forum nach nem ähnlichen Thread gesucht ... ehrlich, ich war zu faul ._. xD

Naja wie der Name dieses neu eröffneten Threads schon sagt, suche ich jemanden der ernsthaft daran interessiert ist Storys zu schreiben, für nen Manga o,o

Kurz zu mir; Ich zeichne schon sehr lange xD Seit 2 Jahren an einem Grafiktablett am Laptop. Bin eig. ziemlich kreativ, nur was das ausdenken einer Story angeht, wohl nich so <__<... xD

Und kurz zur Story, was ich mir gedacht habe ...
Final Fantasy o,o ... Es soll aber KEINESWEGS eine Kopie von Final Fantasy sein ... Ich möchte mit dem Manga eine neue Welt erschaffen etc... aber darüber können wir ja bei Interesse diskutieren xD ...

Also .. Hoffe ich hab das richtige Forum erwischt und es meldet sich jemand ._.

Danke schonmal :3 <3



Von:   abgemeldet 01.12.2011 21:21
Betreff: "Schreiberling" gesucht xD [Antworten]
Hallo Shibu.

Ich bin bereits dabei eine eigene Welt zu generieren. - Profimäßig.

Ich werde finanziel einiges hineinstecken. Es ist in Vorbereitung: Homepage, Anfangsgeschichte, Brettspiel und ein kleines Onlinespiel Spiel.

Ich würde dir die Welt gerne mal vorstellen. Vieleicht möchtest Du dazu was zeichenen und in unser Team kommen.
Bitte schick mir eine email: volker.orb@googlemail.com


Grüße, Volker



Von:    kylara_hiku_Lamore 19.09.2011 14:07
Betreff: "Schreiberling" gesucht xD [Antworten]
Hallo Shibu!!

ich schreibe wahnsinig gerne geschicht und lieb Final Fantasy ^^ (und spiele auch gerne) O.o

es kommt darauf an wie viel zeit ich habe und wie kretiv ich bin bis eine story fertig ist bzungsweise ensteht. (auserdem bin ich wie du vieleicht schon gemerkt hast, eine zimliche rechtschreib niete)

ich bin nicht so gut darin serien weiterzuschreiben dafür entwickle ich liber meine eigene welt. Zeichen kann ich garnicht da bin ich dir bestimt keine hilfe aber wenn dir mein schreib stil aus meinen FF gefällt kannst du dich gern bei mir melden vielciht wirt ja was draus =P glg Kya
"Du kannst dein schicksal nicht abwenden, ihm aber mutig entgegentreten! vergiss nie wer du bis Kya":die worte Yoven´s halten durch ihren kopft....--> Tribal of Peace



Von:   abgemeldet 25.09.2011 20:55
Betreff: "Schreiberling" gesucht xD [Antworten]
Der Begriff 'Schreiberling' wird bei uns Autoren nicht GERNE GESEHEN/GELESEN! Das grenzt an Diskriminierung!



Von:    Nocturna 17.11.2011 11:37
Betreff: "Schreiberling" gesucht xD [Antworten]
Avatar
 
Öhh... also ich persönlich habe mit dem Ausdruck nicht wirklich Probleme XDD
Soll's denn um einen speziellen FF-Teil gehen?
Falls überhaupt noch Interesse besteht....
Bei den Teilen 1-12 könnte ich sehr gern weiterhelfen, aber von allem was jetzt danach kam hab ich keine Ahnung.
Interesse wäre von meiner Seite aber da <3





Zurück