Zum Inhalt der Seite

Thread: Schreibpartner/in für ein kleines Projekt gesucht

Eröffnet am: 09.01.2012 20:47
Letzte Reaktion: 27.01.2012 20:56
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Suche Schreib/Zeichenpartner




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Althaea Schreibpartner/in für ein klei... 09.01.2012, 20:47
 Kleine_Rose Schreibpartner/in für ein klei... 24.01.2012, 20:20
 Avalanche Schreibpartner/in für ein klei... 25.01.2012, 15:08
 Althaea Schreibpartner/in für ein klei... 27.01.2012, 20:56
Seite 1



Von:    Althaea 09.01.2012 20:47
Betreff: Schreibpartner/in für ein kleines Projek... [Antworten]
Avatar
 
Sei gegrüßt,

Ich habe etliche Ideen, fange an zu schreiben und bringe nichts zu Stande. -_-°
In der Hoffnung mit einem Schreibpartner vielleicht das Handwerk doch noch zu erlernen, werbe ich nun hier um einen solchen. Vorübergehend nur für ein Projekt, aber womöglich werden es ja später mehr. ;D

Es wäre toll wen du bereits Erfahrung in diesem Bericht hast und nicht wie ich, als Blutiger Anfänger startest, aber auch mit letzterem kann man sich sicher etwas erarbeiten.

Meine Vorlieben gehen in Richtung Fantasie, Sciencefiction, Mystery oder auch Horror, eher unterhaltsam als Tiefgründig. Noch dazu müsstest du damit rechnen das ich die Story in einem Dōjinshi umsetze, selbstverständlich mit Nennung deines namens als Autor. :D
Die Künstlervereinigung - Für Zeichner, Mangaka und Autoren. :)

******************************************************
Man kann dir den Weg weisen,
gehen musst du ihn selbst...----Li Chen-Fan----



Von:    Kleine_Rose 24.01.2012 20:20
Betreff: Schreibpartner/in für ein kleines Projek... [Antworten]
Avatar
 
Liebe Althaea,
ich schreibe seit ca. 7 Jahren. Angefangen habe ich, wie wohl die meisten, mit Fanfikions und Gedichten. Mitlerweile bin ich übergegangen zu eigenen Storys und Songtexten.
Aufgrund von Zeitmangel dauert es bei mir immer eine Ewigkeit bis ich etwas zu Ende bringe. Da ich ständig auf der Suche bin nach neuen Herausforderungen, hatte ich schon länger überlegt ein Partnerprojekt zu starten.
Solltest du interesse haben, kannst du mich gerne per PN oder per mail (silenya89@googlemail.com) anschreiben.

LG
Tränen in den Augen - Blutende Wunden.
Trauer im Herzen und Schmerz in der Seele,
Inmitten im Sturm des Lebens.



Von:    Avalanche 25.01.2012 15:08
Betreff: Schreibpartner/in für ein kleines Projek... [Antworten]
Ich schreib auch gern mal, bin aber halbwegs ein Anfänger xD aber ich hab auch Lust, mal ein Partnerprojekt zu machen, mal sehn, wie es da so läuft^_^übrigens zeichne ich selbst und in Kritik in mancherlei Hinsicht entweder knallhart oder 'hin und weg'xD kannst mir gerne mal ENS schreiben, wenn du willst. Übrigens, wenn du noch Gedichte einbauen willst, ich LIIEEBE es, Gedichte auszudenken^_^



Von:    Althaea 27.01.2012 20:56
Betreff: Schreibpartner/in für ein kleines Projek... [Antworten]
Avatar
 
Irgendwie habe ich vergessen zu Posten das ich schon einen Schreibpartner Gefunden habe.
Nach dem sich auf den Thread anfangs niemand gemeldet hat bin ich davon ausgegangen er würde erfolgreich ignoriert werden . XD

Aber trotzdem, vielen Dank für eure lieben Angebote.
Die Künstlervereinigung - Für Zeichner, Mangaka und Autoren. :)

******************************************************
Man kann dir den Weg weisen,
gehen musst du ihn selbst...----Li Chen-Fan----





Zurück