Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmerliste!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_238630/-1/12490533206337/
http://desu.de/40SYrNl




Von:    SeresaKunheo 31.07.2009 17:28
Betreff: Wichtelaktion 2009- schneller als die Sc... [gesperrt]
Avatar
 
>Gut ich bin auch in einer Halloweenwichtelaktion drin aber zeitlich gesehen werde ich das hinbekommen. Nur Halloween und diese dann, mehr möchte ich auch nicht.:) Zurzeit schaffe ich es auch so, schneller Bilder fertig zu bekommen ohne das die Qualität darunter leidet. ;)

Ebenso wie  Dunkelseele möchte ich dieses Mal, sowohl an der Halloweenwichtelaktion'09, als auch der Weihnachtswichtelaktion'09 teilnehmen.

Bereits letztes Jahr hatte ich extra für mein erste Antteilnahme der Weihnachtswichtelaktion'08 mich nicht(!) bei der Halloweenwichtelaktion'08 (es wäre auch meine ErsteS zu diesem Feiertag gewesen) teilgenommen >_<

Dieses Jahr würde ich ungerne schon wieder mich zwischen zwei entscheiden müssen - zumal ich letztes Jahr neben der Weihnachtswichtelaktion auf Mexx, ebenfalls erfolgreich & problemlos an einer nicht-mexx'schen kleinen internationalen "Oil-Painting"-Weihnachtswichtelaktion teilgenommen habe ^^

Weiterhin habe ich letztes Jahr an der Osterwichtelaktion'08 (meine allererste Wichtelerfahrung ^^)teilgenommen & bin ebenso wie bei der Weihnachtswichtelaktion'08 nicht negativ aufgefallen :)

Demnach bin ich eine recht zuverlässige Person und würde mich freuen, wenn man mir die Möglichkeit gibt es, wie letztes Jahr zu beweisen & vor allem jmd mit einem Bild eine Freude zu bereiten >.<

EDIT:

Natürlich habe ich Verständnis, wenn es nu heißt "entweder oder?" & ich würde mich dem fügen ó__ò

Doch was ist mit den nicht-mexx'schen Weihnachtswichtelaktion anderer Manga-Anime- oder Kunst-Communities? Im Grunde verstößt man ja auch gegen die Regel, außer diese gilt nur innerhalb von Mexx...

Was widerrum prarodx wäre, da es gewiss einige User wie mich selbst gibt, die auch außerhalb aktive Wichtler sind @,@ & evtl deshalb z.B. bei einigen Aktionen User xy drei Joker hatte bis endlich sein Wichtelbild auftaucht?
Zuletzt geändert: 31.07.2009 17:45:47

Zurück zum Thread