Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Winterwichteln 2015


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5450720/-1/14446525846005/
http://desu.de/juhUFrp




Von:    Kekune 12.10.2015 14:23
Betreff: Winterwichteln 2015 [Antworten]
Avatar
 
Ich mag dieses Mal auch wieder mitmachen.
Ich habe schon bewichtelt: Kunoichi (WW '12/'13), Idris (WW '14/'15)
Und ich wurde schon bewichtelt von Schangia (WW '12/'13), Memphis (WW '14/'15)

ANGEBOTE:

Serie: Harry Potter
Genres: Shonen-Ai, Hetero, Romanze, Drama, Darkfic, Shojo-Ai.
Ich würde aber (außer Parodie) alles schreiben.
Pairings: 1. Draco/Harry, 2. Ron/Hermine 3. Sirius/Remus 4. Remus/Nymphadora 5. Ginny/Pansy 6.Albus/Gellert
Hasscharaktere: Ginny Weasley
Hassgenres: Parodie
Anmerkung: Bei Harry Potter schreibe ich natürlich auch gerne ohne Pairing, das ist kein Problem.
Zudem auch gerne zu dem normalen Universum auch Marauders oder Tom Riddle-Zeit, Dumbledores Schulzeit, etc.
Nur die neue Generation wäre nicht präferiert.
Kenntnisstand: Ich habe alle Bücher gelesen und alle Filme gesehen, also aktueller Stand.


Serie: BBC Sherlock oder RDJ Sherlock (gleichermaßen gewünscht)
Genres: Shonen-Ai, Hetero, Drama, Krimi, Mystery.
Pairings: 1. Sherlock/John 2. Moriarty/Moran 3. Molly/Lestrade.
Lieblingscharaktere: Jim Moriarty
Hasscharaktere: -
Hassgenres: Parodie
Anmerkung: Außer Molly und Lestrade schreibe ich hier nur Shonen-Ai, natürlich kann ich nach Wunsch
ein Pairing auch komplett weglassen, bei Sherlock spielt das wohl keine große Rolle.
Kenntnisstand: Alle Staffeln/Filme (+ bei Sherlock allgemein auch die Bücher von Sir A. C. Doyle)

Serie: Game of Thrones
Genres: Shonen-Ai, Shojo-Ai, Hetero, Drama, Romanze, Darkfic, Fantasy natürlich!
Pairings: 1. Loras/Renly 2. Oberyn/Ellaria 3. Daenerys/Drogo 4. Daenerys/Daario 5. Arya/Gendry 6. Margaery/Sansa
Hassgenres: Parodie
Lieblingscharaktere: Oberyn, Loras, Cersei, Littlefinger.
Hasscharaktere: Olyver Frey, Stannis Baratheon und Melisandre.
Anmerkung: Hier ist es natürlich auch möglich ohne ein Pairing zu schreiben,
allerdings würde ich bei Game of Thrones gerne über zwischenmenschliche Beziehungen sprechen.
Außer Liebe also Freundschaft, Familie, Hass, etc.
Kenntnisstand: Ich habe die Bücher gelesen und bin auch mit der Serie auf neustem Stand
Ich kenne auch fast alle Spoiler, Fantheorien, whatever und würde diese auch in einem Werk einarbeiten,
wenn gewünscht.

Serie: Der Herr der Ringe oder Der Hobbit
Genres: Shonen-Ai, Abenteuer, Drama, Fantasy.
Pairings: 1. Legolas/Aragorn 2. Thorin/Bilbo 3. Thranduil/Bard
Lieblingscharaktere: Eowyn, sehr!
Hasscharaktere: Arwen und Tauriel
Hassgenres: Parodie
Kenntnisstand: Ich habe den Herrn der Ringe/den Hobbit gelesen und die Filme gesehen.
Zudem habe ich Kenntnis durch andere Werke Tolkiens, bin aber kein mega Spezialist,
was Elbisch und Sagen angeht, verzeiht mir das bitte.

Serie: Doctor Who / Torchwood
Genres: Shonen-Ai, Romanze, Hetero, Drama, Mystery, Fantasy, alles.
Pairings: 1. Rose/Ten 2. Jack/Ianto
Lieblingscharaktere: Donna Noble, Rose Tyler
Hasscharaktere: Martha Jones
Hassgenres: -
Kenntnisstand: Ich habe Torchwood komplett gesehen und DW vom neunten bis zum zwölften Doctor,
würde allerdings präferiert zehn schreiben wollen, biete aber auch den neunten Doctor an.

Serie: Original
Genres: Shonen-Ai, Hetero, Shojo-Ai, Drama, Romanze, Fantasy, Futurismus. Aber allen voran etwas in Richtung
Märchen oder Historie wäre toll.
Bei Märchen würde ich auch gerne etwas neu auflegen oder nach Wunsch auch Fantasy und Endzeitelemente
in die Geschichte einarbeiten. Überhaupt hätte ich dieses Mal sehr Lust auf etwas Originales und wäre für vielerlei
offen.


Und natürlich weil Animexx immer noch ein Fanclub für Japan, Anime und Manga ist, biete ich das an.
Ich schreibe auch zu Death Note und Kuroshitsuji/Black Butler.
Hier prinzipiell wirklich alles außer Sebastian/Ciel.
Kenntnisstand: Bei Death Note habe ich die Mangas gelesen, den Anime-und die Realfilme geschaut.
Bei Black Butler kenne ich den gesamten Anime und die Mangas bis Band 5,
mag den Anime allerdings wesentlich lieber und würde mich dann an diesem orientieren.


WÜNSCHE

1. Serie: Dragon Age 2 oder Inquisition (Ich mag beides gleich gerne)
Genres: Gerne Shonen-Ai oder Romanze, gerne etwas düsterer.
Pairings: 1. Dorian/Cullen 2.Krem/Harding 3. Hawke/Anders 4.Cassandra/Varric (sehr sehr gerne!)
Hass-Pairings: Ich mag Dorian und den eisernen Bullen zusammen nicht besonders.
Lieblingscharaktere: Krem, Sera, Cassandra, Josephine, Merrill, Dorian und Anders (eigentlich liebe ich sie alle!)

2. Serie: Harry Potter
Genres: Shonen-Ai, Hetero, Romanze, Drama, Darkfic, meinetwegen auch Shojo-Ai.
Pairings: 1. Draco/Harry, 2. Ron/Hermine 3. Sirius/Remus 4. Ginny/Pansy 5. Gellert/Albus
Hasscharaktere: Ginny Weasley
Anmerkung: Bei Harry Potter würde ich allerdings nur Pairings lesen wollen.

3. Serie: Spartacus
Genres: Shonen-Ai
Pairing: Nagron, darüber würde ich mich riesig freuen!

4. Serie: Game of Thrones
Genres: Shonen-Ai, Shojo-Ai, Hetero, Drama, Romanze, Darkfic.
Pairings: Daenerys/Daario wäre klasse oder auch mal Sansa/Margaery, das würde mich richtig freuen.
Alternativ geht für mich Arya/Gendry und Renly/Loras immer und damit könnt ihr sicher nichts falsch machen.
Hassgenres: Parodie
Lieblingscharaktere: Oberyn, Loras, Cersei, Littlefinger.
Hasscharaktere: Stannis Baratheon, Melisandre…

5. Serie: Der Herr der Ringe
Pairing: Legolas/Aragorn, hier mag ich wenn auch gerne über dieses Pair lesen.
Oder was richtig cooles mit Eowyn fände ich auch total klasse, falls du nicht gerne Pairings schreibst.

6. Das wandelnde Schloss
Pairing: Hauro/Sophie
Anmerkung: Sehr gerne etwas düsteres und emotionales.

7. Assassin’s Creed
Pairing: Altair/Malik.
Anmerkung: Gerne mit problematischem Unterton oder einseitiger Liebe.

8. James Bond Skyfall
Pairing: Bond/Q
Anmerkung: Dazu gibt es leider viel viel zu wenig im Internet, weshalb du dich gerne austoben kannst,
lieber Wichtel.



Was ich allgemein mag:
-> Kitsch. Vielleicht nicht gerade tanzende Einhörner, aber ein paar mehr Emotionen dürfen es für mich
durchaus sein. Liebesgesten, nette Worte, kleine Aufmerksamkeiten, sowas eben.
-> Geschichten, die auch mal Probleme behandeln und nicht alles nur von einer guten Seite zeigen,
damit wäre auch das Ende gemeint. Ich würde sowohl Happy Endings als auch Sad Endings lesen.
-> Besonders bei Shonen-Ai mag ich gerne das gesellschaftliche Problem angesprochen haben,
besonders wenn es in dieser Welt oder Epoche nicht geduldet ist.
-> Passende Bücherzitate in Geschichten.
-> Mit schwarzem Humor bist du bei mir immer richtig.
-> Romantik wäre sehr schön, allerdings auch in die Geschichte passend, ich merke gerne noch gerne
das Universum um mein Pärchen herum, sonst könnte ich ja einfach eine Originale schreiben.
-> Ich erwarte keine riesig lange Story oder eine monströse Idee, manchmal mag ich auch gerne nur
Momentbeschreibung und kurze Teile, die erläutert werden und im Film nicht direkt vorkommen.
Das heißt allerdings nicht, dass du dich wegen einer langen Geschichte schlecht fühlen musst! Ich liebe lesen!
-> Für mich gibt es nur ein paar totale No-Go: MPREG, Crossover, Alternate Universes, aber ansonsten,
sei ruhig kreativ!

Falls ihr nichts in meiner Liste findet, mag ich folgende Filme anbieten oder mir wünschen: Kill your Darlings, Fluch der Karibik,
Cloud Atlas und Into the Woods,
wozu ich mich natürlich auch über eine Geschichte freuen würde oder im Notfall auch selbst schreiben kann.

Liebe Grüße, ich freue mich drauf
Kekune

Edit: Ich bin volljährig, würde demnach auch Adult schreiben, wenn ihr jemanden dafür sucht.
It's time to win in a time to lose.
Zuletzt geändert: 12.10.2015 14:23:49

Zurück zum Thread