Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Winterwichteln 2016


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5462393/-1/14764563696949/
http://desu.de/rvY4vEx




Von:    Idris 14.10.2016 16:46
Betreff: Winterwichteln 2016 [Antworten]
Avatar
 
HIER ICH!!!!!
(Als Joker könnte man mich im Februar auch anhauen, denke ich --> Korrektur, ab Januar geht, da hab ich alle Adventskalender hinter mir. ;))

Ich habe schon bewichtelt:
Ryourin, abgemeldet, Arcturus, abgemeldet (als Joker), JoeyB, Tentakel, Kiryava, traumherz, Caliburn

Ich wurde schon bewichtelt von:
Pokerface, Ryourin, JoeyB , Wieldy, abgemeldet, CharleyQueens, Andromeda, Peacer

Nehme aber auch alle gerne wieder (hatte bisher immer gute Erfahrungen ;)

Angebote:

1.
Serie: Original
Genre: Ich schreibe am liebsten Freundschaften, Geschwisterkisten, Partner- oder Teamarbeit, family of choice und so Zeug. Alltag/real-life ist super, urban fantasy, mystery/horror/sci-fi, crime/thriller ist auch prima. Gen, hetero, slash und femslash geht alles.
Hassgenres: Ich würde mich an so ziemlich ALLEM mal versuchen. Vermutlich bereue ich noch, das gesagt zu haben - aber immer her damit. ;)
Hassszenarien: niemand der sich ritzt oder prostituiert, keine Seme/Uke-Sachen, keine Hochzeiten, keine Schwangerschaften

2.
Filmreihe: The Avengers/Captain America (Movie verse, ich kenne aber auch ein bisschen die Comics)
Genres: angst, hurt/comfort, action, fluff, darkfic, Romanze, freundschaft
Pairings: Steve/Tony, Steve/Natasha, Steve/Sharon, Sharon/Natasha, Natasha/Pepper, Bucky/Natasha, Sharon/Bucky, Sam/Steve, Sam/Natasha, Wanda&Pietro, Natasha/Maria Hill
Anmerkung: Kein Clint/Coulson und kein Steve/Bucky. Sorry, aber das ist nicht. Ich mag Bruce und Thor total gerne, kriege sie aber schreiberisch nicht gut zu fassen... würde mich ab notfalls an ihnen versuchen, denke ich.

3.
Film: Inception (2010)
Genres: angst, hurt/comfort, action, fluff, darkfic, Romanze, freundschaft
Pairings: Arthur/Eames
Hassgenres: Mary Sues, death-fics
Anmerkung: Den hat doch bestimmt fast jeder gesehen oder? ;)

4.
Buchreihe: Six of Crows/Crooked Kingdom (von Leigh Bardugo)
Genres: angst, hurt/comfort, action, fluff, darkfic, Romanze, freundschaft
Pairings: alle canon pairings aka Matthias/Nina, Kaz/Inej, Jesper/Wylan - generell fast alle Kombis aus den sechs Hauptcharas
Hassgenres: Mary Sues, death-fics
Anmerkung: Ich hab das noch nie geschrieben, aber probieren würde ich es auf jeden Fall mal

5.
Buchreihe: The Raven Boys (von Maggie Stiefvater)
Genres: Freundschaft, Romanze, angst, Spannung, hurt/comfort
Charaktere/Pairings: Alles mit Ronan, Gansey, Henry und Adam
Hasscharaktere: Die Greenmantles
Hassszenarien: Mary Sues, deathfics, crack/parodie, Seme/Uke-zeug, sad ends

6.
Serie: Sense8 (Netflix)
Genres: angst, hurt/comfort, action, fluff, darkfic, Romanze, freundschaft
Pairings: Wolfgang *hust* Ernsthaft, alles mit Wolfgang. Aber am liebsten Cluster-Freundschaft :)
Hassgenres: Mary Sues, death-fics
Anmerkung: Das kennt vermutlich eh keiner, aber ich dachte ich probier es mal aus. ;)

Eher im Notfall, aber kann ich auch:
7.
Serie: Teen Wolf (bis Staffel 5)
Genres: angst, hurt/comfort, action, fluff, darkfic, Romanze, freundschaft
Pairings: Scott/Stiles, Stiles/Malia, Malia/Kira, Scott/Allison, Stiles/Allison, Stiles/Derek. Auch gerne alles mit Stiles und seinem Dad
Hassgenres: Mary Sues, death-fics
Anmerkung: Bitte nichts mit Isaac, Peter, Danny, Boyd, Jennifer, Kate, Kali oder dem Alpha-Pack.


--------------------------------------------------------------


Wünsche:
(Reihenfolge hat eigentlich keine Bedeutung. Auch die Sachen, die ganz unten stehen würde ich sehr gerne lesen. :-) )

Ich lese am liebsten Freundschaften, Geschwisterkisten, Partner- oder Teamarbeit. Aber Romanze ist auch völlig in Ordnung. Ich glaube ich lese am liebsten Sachen wo zwei Leute sehr intim miteinander sind und sich 100% vertrauen - das darf gerne eine romantische Beziehung sein, aber muss es definitiv nicht. Intime Freundschaften sind das schönste. <33
Genre: Hurt/comfort, trockener humor, kitsch, angst, dialoglastig, viele Chara-Interaktion. Meine Lieblingsszenarien sind alle, wo zwei (oder mehr) Charas in einer brenzligen Situation stecken und zusammen arbeiten müssen um da rauszukommen, bzw. sich gegenseitig beschützen oder sich umeinander kümmern.
Ich mag gen besonders gerne, aber hetero, slash, femslash ist auch alles super.
Will ich nicht: Charakter-bashing (!), rape, non-con, shota, death, PWP, Hochzeiten, Schwangerschaften, Mary Sues, Gary Stues - bitte keinen Fokus auf Originalcharakteren in Fanfics. Da möchte ich wirklich lieber was über die Seriencharas lesen.
Am meisten interessieren mich eigentlich Charaktere und ihre Beziehungen untereinander. Und wenn außen herum noch ein bisschen Handlung gestrickt ist, freu ich mich besonders. ;)

Wichtig: SHOW, DON'T TELL! Wenn möglich bitte keine Fics wo jemand nur sitzt und nachdenkt - ich würde die Handlung lieber sehen und erleben, als sie mir durch Gedanken erzählen zu lassen. Genauso finde ich es auch viel schöner wenn man durch Handlungen und Dialoge merkt, welche Gefühle zwei Charaktere füreinander haben und dass sie sich nah stehen, als dass jemand einfach nur darüber nachdenkt, dass er/sie jemanden mag/in jemanden verliebt ist.

1.
Serie: Original (--> lese ich wirklich gerne! Immer her damit!)
Genres/Settings: Urban Fantasy, Slife of Life/Alltag, Krimi, Romanze, Road-Trip, Sci-Fi, Mystery/Horror, Werwölfe, Historisches, Diesel Punk etc.
Pairings: Freundschaften oder Liebesbeziehungen (hetero, slash oder femslash) mag ich beides gerne. Mit Brüderkisten liegt ihr IMMER richtig. ;) Hauptsache Menschen, die sich wahnsinnig lieb haben und irgendwie zusammen halten in potentiell schweren Umständen.
Hasscharaktere: Auserwählte, Jammerlappen, Stalker, Einzelgänger, passive Charaktere, grundlose fiese Charas, Seme, Uke -> bitte nicht, ich will einfach nur normale Menschen oO
Hassgenres: Übermäßige Gewalt, sad ends (ich hätte gerne ein happy end oder wenigstens ein offenes Ende), Sexismus, Rassismus, Tierquälerei etc.
Hassszenarios: Schwangerschaften, Hochzeiten, Suizide, Stalken als Romantik verkaufen (ist es nicht!)
Lieblingscharaktere: Geeks, Dorks, kompetente Menschen, die sehr gut in ihrem Spezialgebiet sind (was auch immer das ist), große Brüder, Frauen, die zusammen halten, intelligente Charas, die schnell und "kreativ" um die Ecke denken können, beste Freunde, sarkastische Menschen mit weichem Kern, Charas, die sich für andere verantwortlich fühlen, Wissenschaftler, charmante Trickbetrüger, die eigentlich niemandem weh tun wollen, Charas, die nicht immer alles richtig machen aber ihr Bestes versuchen, Leute die gut im Team arbeiten können
Lieblingsszenarien:
+ Family of choice (Außenseiter, die zusammen finden und zusammen halten)
+ Leute die sich unheimlich gut kennen und vertrauen
+ hurt/comfort
+ Momentaufnahmen
+ Urban Fantasy/Dämonenjäger (wie Supernatural oder Buffy etc.)
+ Verschwörungen, Intrigen
+ Road Trips
+ Verfolgungsjagden aus der Perspektive des Gejagten
+ Dialoge
+ Charaktere sind am Boden aber rappeln sich wieder auf

2.
Serie: Marvel/Captain America/The Avengers
Genres: Freundschaft, Team-fics, hurt/comfort, action, fluff, Romanze
Pairings: Steve/Tony, Steve/Natasha, Tony & Natasha, Steve/Sharon, Sharon/Natasha, Clint/Natasha, Scott/Hope, Natasha/Pepper, Bucky/Natasha, Sharon/Bucky, Sam/Natasha, Wanda&Pietro, Natasha/Maria Hill, Sharon/Maria Hill - generell Avengers Team fics, oder Steve & Sam & Natasha & Wanda- team fics. Und oh Gott, alles wo Natasha, Sharon und Maria zusammenarbeiten. <33 Ach ich liebe Team fics einfach.
Hassszenarien: OCs, Seme/Uke-zeug, Charakterbashing, Mary Sues, Schwangerschaften, Hochzeiten, sad ends, alles wo Natasha ein emotions- und humorloser Roboter ist (ehrlich jetzt, sie ist super kompetent und das liebe ich an ihr, aber sie hat auch ganz viele Gefühle und sie kann doofe Witze machen, also bitte nehmt ihr das nicht weg)
Hassspairings: Clint/Coulson, Steve/Bucky, Loki/Irgendwer, ich maag Thor und Bruce supergerne, aber muss sie nicht im Fokus haben
Wunschszenarien: Ich liebe Szenarien wie in "Captain America: Winter Soldier" wo Steve und Natasha sich die ganze Zeit auf der Flucht befinden und nicht wissen wem sie vertrauen können und eine Mischung aus Action-Road Trip und persönlichem Näherkommen haben. Sowas ist phantastisch. *_* Auch gerne alles wo Steve einsieht, dass er in Civil War Mist gebaut hat und sich mit Tony wieder versöhnt. Clint und Natasha, die sich super gut kennen und total gut zusammen arbeiten und ganz viel voneinander wissen. Gerne ganz viel h/c und Freundschaft.
Anmerkung: Ich liebe Tony, also auch wenn er nicht auftaucht, bitte kein bashing von Tony. Dasselbe gilt für Natasha und Sharon (eigentlich alle Frauen).

2a
Serie: Spider-Man/Deadpool (comics)
Genres: Freundschaft, Team-fics, hurt/comfort, action, fluff, Romanze
Pairings: Peter/Wade - sowohl slash wie auch rein freundschaftlich :) Hauptsache die beiden stehen im Fokus. Ich mag als background pairing auch sehr gerne Peter/Gwen oder Gwen/M.J. Oh und ich liebe Deadpool und seine Tochter - Ellie darf gerne auch auftauchen. Peter/Wade/Gwen wäre auch total großartig.... *hust*
Wunschzenarien: Alles wo sie zusammen arbeiten müssen, Szenarien wo Wade zu unrecht beschuldigt wird (aber Peter ihm glaubt), alles, wo sie sich gegenseitig das Leben retten, einfach Momente wie sie auf dem Dach sitzen und Burritos teilen und reden, alles, wo Peter Wade seine wahre Identität verrät, Szenarien wo Wade sehr viele Issues mit seinem Aussehen hat aber langsam anfängt in Peters Gegenwart die Maske abzunehmen, etc.
Anmerkung: Bitte bleibt so nah wie möglich an den Comics was ihre Charakterisierung angeht und auch die Tatsache, dass sie langsam Freunde werden finde ich echt toll. Und wenn ihr slash schreibt, dann orientiert euch definitiv an den Comics wo Peter schon erwachsen ist und nicht erst 16 ;)

3.
Serie: White Collar
Genres: freundschaft, spannung, hurt/comfort, angst mit happy end
Pairings/Charaktere: Neal!, generell alles mit Neal wäre toll, Neal/Peter, Neal/Sara, Neal&Elizabeth, Neal&Diana etc
Hassszenarien: OCs, Seme/Uke -zeug (wtf?) Mary Sues, Death-fics, mpreg, character bashing, sad ends
Wunschszenarien: Am liebsten hätte ich gerne Sachen wo Peter sehr protective ist, weil Neal eben SEIN CI ist und er außerdem einen Hang dazu hat sich in Gefahr zu bringen. Jedes Szenario wo Neal verletzt wird oder in Gefahr schwebt ist gerne gesehen. *hust* Alles wo sie Missverständnisse haben und El interveniert (wie sie das in der Serie auch immer so schön macht) mag ich auch sehr gerne. Neal, der alles macht um seine Freunde zu beschützen ist auch so ein Lieblingstrope von mir. Ich mag das Ende der Serie nicht so gerne, deswegen dürft ihr ruhig ignorieren, dass die Burkes ein Kind haben uund ich hätte gerne am liebsten Fics wo Neal immer noch für das FBI arbeitet (ob freiwillig oder nicht sei mal dahingestellt ;)
Hass Pairings: Neal/Kate - generell kann ich Kate nicht leiden, Neal/Keller, Neal/Adler - generell mag ich ihn nicht mit einem der villains - außer es ist als hurt gedacht und irgendjemand (vorzugsweise Peter ) rettet ihn. Dafür bin ich immer zu haben.

4.
Buchreihe: Six of Crows/ Crooked Kingdom (Leigh Bardugo)
Genres: Freundschaft, Romanze, angst, Spannung, hurt/comfort
Charaktere: Nina/Matthias, Kaz&Jesper, Kaz&Matthias, Jesper/Wylan, Matthias&Jesper, Kaz/Inej -> generell das Team wäre super
Hasscharaktere: Also am liebsten was über die sechs Hauptcharas, alle anderen müssen nicht im Fokus stehen, dürfen aber gerne mal durchs Bild rennen
Hassszenarien: OCs, Mary Sues, deathfics (IGNORIERT DEN TOD IN CK bitte! DA IST NIEMAND GESTORBEN! DENIAL!), crack/parodie, Seme/Uke-zeug, sad ends, Folter etc - oh und Nina ist nicht dünn, das wird explizit mehrfach so beschrieben und Inej und Jesper sind offensichtlich people of color, also wagt es ja nicht die weiß zu machen.
Wunschszenarien: Alles wo Kaz mal verletzlich sein darf oder wo seine chronischen Schmerzen oder seine Angst andere Menschen zu berühren thematisiert wird, gerne auch inklusive Panikattacke (und sehr gerne in Gegenwart von Jesper oder Matthias). Alles wo Wylan coole Bomben bauen darf und Umarmungen kriegt, alles wo Nina awesome und schamlos ist, alles wo Matthias sie alle schrecklich findet und hardcore judgt (aber hey er ist ein toller Taktiker und ein guter Soldat, er ist kein Idiot), sämtliche kulturellen Missverständnisse zwischen Nina und Matthias oder Kaz und Matthias. Generell ist alles mit Nina und Matthias ist auch großartig - auch gerne Flashbacks aus der Zeit wo sie nach dem Schiffbruch gemeinsam unterwegs sind. Ich liebe Inej und Kaz, die supergut zusammen arbeiten als Team und sich wortlos verstehen.

5.
Serie: Criminal Minds
Genres: freundschaft, spannung, hurt/comfort, angst mit happy end
Pairings/Charaktere: Morgan/Reid (ich mag auch alle anderen sehr gerne, aber die beiden hätte ich gerne im Fokus - egal ob freundschaftlich oder slash)
Hassszenarien: OCs, Seme/Uke -zeug (wtf?) Mary Sues, Death-fics, mpreg, character bashing, sad ends
Anmerkung: Ich liebe alle Folgen wo die beiden bei einem Fall besonders eng zusammen gearbeitet haben oder wo Morgan so ein bisschen wie ein großer Bruder bei Reid war und ihn zwar geärgert hat, aber auch immer auf ihn aufgepasst hat. Ich liebe es wenn sie bickern aber man trotzdem merkt wie gut sie sich kennen und wie nah sie sich stehen. Und ich gebe offen zu, ich bin ein totaler Sucker für alles wo Reid in Gefahr ist oder verlertzt wird. *hust*
Hass Pairings: Hab ich keins direkt, aber eigentlich hätte ich wirklich gerne Morgan und Reid im Fokus :) Das darf aber auch gerne rein freundschaftlich sein.

6.
Film: Inception (2010)
Genres: freundschaft, spannung, hurt/comfort, angst mit happy end
Pairings/Charaktere: Arthur/Eames - gerne auch was mit Ariadne, Dom oder Yusuf - generell mochte ich das ganze Team sehr
Hassszenarien: OCs, Seme/Uke -zeug (wtf?) Mary Sues, Death-fics, mpreg, character bashing, sad ends
Anmerkung: Ich liebe es wenn Arthur und Eames, wie im Film angedeutet, eine gemeinsame Vergangenheit haben, wenn sie die ganze Zeit bickern, aber dann wenn es drauf ankommt super zusammen arbeiten und sich wortlos verstehen. Ich liebe es, dass beide super kompetent sind in dem was sie tun und 100% Vertrauen darauf haben, dass der andere ihnen den Rücken freihält
Hass Pairings: Hab ich keins direkt, aber eigentlich hätte ich wirklich gerne Arthur/Eames im Fokus :) Das darf aber auch gerne freundschaftlich sein.

7.
Buchreihe: The Raven Boys (von Maggie Stiefvater)
Genres: Freundschaft, Romanze, angst, Spannung, hurt/comfort
Charaktere/Pairings: Ronan!! sehr gerne gesehen sind Ronan & Gansey, Ronan/Adam, Gansey & Henry, Ronan & Henry
Hasscharaktere: Also am liebsten was über die Hauptcharas, aber Blues und Ganseys Familie find ich auch sehr faszinierend (Helen! Calla! <33) Ich finde die ganze Koiste mit Ronan und Declan sehr traurig und hätte da gerne mehr Closure. Generell Sachen, die nach dem Buch spielen und wo Adam aufs College geht und weiterhin mit Ronan zusammen ist etc fänd ich auch großartig
Hassszenarien: Mary Sues, deathfics, crack/parodie, Seme/Uke-zeug, sad ends

8.
Serie: Yu-Gi-Oh
Genres: freundschaft, spannung, hurt/comfort, angst mit happy end
Pairings/Charaktere: Seto/Joey, Joey & Tea, Seto & Tea, Seto & Mokuba
Hassszenarien: OCs, Mary Sues, Death-fics, mpreg, character bashing (ich liebe Tea, also bitte lasst sie in Ruhe!)
Anmerkung: Bitte kein Seme/Uke-Zeug. Und ich mag unheimlich gerne Zeug wo sie ein bisschen älter sind als in der Serie und ein bisschen erwachsener miteinander umgehen. Außerdem finde ich alles großartig wo Kaiba nicht durchweg ein Arsch ist, weil er das in der Serie ja auch nicht ist. Und Joey ist kein Idiot, bitte nicht so schreiben als wäre er einer. Ich mag es wenn sie bickern, aber ich find es auch total schön, wenn sich daraus ernsthaftere Gespräche entwickeln.
Hass Pairings: Alles mit Marik oder Bakura oder der ganzen Ägypten-Clique

9.
Serie: Sense8
Genres: freundschaft, spannung, hurt/comfort, angst mit happy end
Pairings/Charaktere: Am liebsten was mit Wolfgang, weil er ist tatsächlich mein Liebling. Wolfgang/Kala, Wolfgang&Lito, Wolfgang&Will, Wolfgang&Nomi, Wolfgang&Felix - am liebsten eigentlich sowas wie Wolfgang ist verletzt oder in Gefahr und das Cluster kommt ihm zur Hilfe. ;) Ich mag generell alle canon pairings.
Hassszenarien: OCs, Seme/Uke, Mary Sues, Death-fics, mpreg, character bashing (ich liebe Daniela, also bitte lasst sie in Ruhe!)
Anmerkung: Ich glaube in dem Fandom wären mir freundschaftliche Sachen mit Wolfgang-fokus am liebsten. ;)
Hass Pairings: Wolfgang/Steiner

10.
Serie: The Flash
Genres: angst, hurt/comfort, action, fluff, darkfic, Romanze, freundschaft
Pairings: Barry/Leonard, Barry/Wally, Barry&Cisco&Caitlin-Freundschaft, Barry&Iris, Joe&Barry, Barry/Eddie, Wally/Jesse, Barry/Julian, Cisco/Hartley
Hasscharaktere: Zoom, Mark Mardon, so ziemlich alle villains außer die Snarts
Hassszenarien: OCs, again - bitte nichts wo irgendeiner in einen Seme oder einen Uke verwandelt wird. Ansonsten keine Schwangerschaften, Kinder, Hochzeiten, sad ends, Chara bashing
Wunschszenarien: Ich liebe Sachen wo Barry und Leonard zusammen arbeiten müssen und sich dabei besser verstehen als gedacht. Jede Art von H/C ist großartig.
Anmerkung: Keine Villains außer Leonard & Lisa Snart und Eobard!Harrison Wells, bitte! Und ich liebe die Damen sehr, bitte kein bashing! Und ich mag es, dass Hartley jetzt einer von den Guten ist!

10a.
Serie: Legends of Tomorrow (nur Staffel 1)
Genres: angst, hurt/comfort, action, fluff, darkfic, Romanze, freundschaft
Pairings: Leonard/Sara, Leonard & Mick (besonders gerne mit protective!Mick), Leonard&Mick&Sara, Leonard&Ray, Stein & Jax, Leonard & Jax
Hassszenarien: OCs, again - bitte nichts wo irgendeiner in einen Seme oder einen Uke verwandelt wird. Ansonsten keine Schwangerschaften, Kinder, Hochzeiten, sad ends, Chara bashing
Anmerkung: Ich mag Kendra und Carter so gar nicht. Die müssen nicht gebasht werden aber bitte auch nicht im Mittelpunkt stehen. Rip Hunter ist auch nicht grade mein Favorit.

11.
Serie: Teen Wolf (bis Staffel 5 - verweigere Staffel 6 aus Gründen)
Genres: freundschaft, spannung, hurt/comfort, angst mit happy end?
Pairings: Stiles/Malia, Scott/Stiles, Scott/Allison, Scott/Stiles/Allison, Stiles & sein Dad, Kira/Malia, Stiles/Kira, Liam/Hayden, Liam/Mason, Liam/Hayden/Mason - ich nehme auch Stiles/Derek, wenns gut geschrieben ist - ganz generell pack-fics und bromance sind großartig! :) Also ich nehme auch Freundschaftsfics super gerne.
Hassszenarien: OCs, Seme/Uke-Zeug, Mary Sues, geheimnisvolle Mädchen, die nach Beacon Hills kommen, Death-fics, Schwangerschaften, Kinder, character bashing (bitte kein Bashing der Mädels oder von Scott - weil NOPE)
Anmerkung: Pack!fics ! Ich mag einfach auch super gerne fics über die Rudeldynamik
Hasspairings: Alles mit Danny, Peter, Jackson, Isaac und Boyd muss ich nicht unbedingt haben. Und Kate/Derek, Jennifer/Derek oder Kali/Jennifer ist auch nicht so meins. Ich gestehe ich bin nicht der riesige Melissa-fan. Sorry. Und bitte bleibt mir weg mit Stydia.

12.
Film/Serie: Scream (die Filme), Scream (die Serie)
Genres: Freundschaft, Romanze, angst, Spannung, hurt/comfort
Charaktere/Pairings: Audrey/Emma, Audrey/Brooke, Brooke/Stavo, Stavo/Noah, Gale/Dewey
Hasscharaktere: Sämtliche Killer
Hassszenarien: Mary Sues, deathfics, crack/parodie, Seme/Uke-zeug, sad ends

Andere Fandoms, die ich kenne (für weitere Infos schreibt einfach einen der Admins an, dann führe ich das gerne aus):
+ Leverage (Hardion, Parker, Eliot (gerne als OT3), Nate/Sophie, Sophie&Maggie)
+ Stranger Things (Nancy/Steve/Jonathan --> jede Kombi aus den dreien)
+ Detective Conan (Heiji, Shinichi, Ai/Shiho, Ran, Kazuha etc)
+ Supergirl (TV)
+ Arrow (TV)
+ Simpsons (Bart & Lisa!)
+ Shadowhunters/City of Bones (Isabelle/Simon, Isabelle & Alec, Isabelle & Jace - so ziemlich alles mit Isabelle ist toll :)
+ Sherlock Holmes (die Robert Downey jr. Filme - Sherlock, John, Mary, Irene)
+ Die Tribute von Panem (The Hunger Games) (Johanna & Katniss, Johanna & Gale, Johanna & Peeta, ich liebe Johanna, okay?)
+ Community (Annie/Jeff, Abed, Troy)
+ Harry Potter (Fred&George!!, Ron/Hermione, Fred&Hermione, Harry/Ron/Hermione, Draco/Harry, Draco/Hermione, Draco/Ron, Remus/Sirius)
+ Twilight (Jacob/Bella, Jacob/Leah oder Leah/Bella - nichts mit den Vampiren bitte)
+ Black Swan (Nina/Lily)
+ Generation Kill (Brad, Nate, Ray)
+ Star Trek reboot (Kirk/Spock, Kirk & Uhura-Freundschaft)
+ BBC Merlin (ausschließlich Arthur/Morgana)
+ BBC Sherlock (nichts mit John bitte - aber Lestrade & Sherlock oder Sherlock & Mycroft-Sachen sind immer gerne gesehen - und definitiv Sherlock & Molly <33)
I wanted freedom
Bound and restricted
I tried to give you up
But I'm addicted
Zuletzt geändert: 20.11.2016 13:39:52

Zurück zum Thread