Zum Inhalt der Seite

Thread: Kennt einer von euch diesen Anime?

Eröffnet am: 20.05.2009 18:43
Letzte Reaktion: 07.06.2009 18:40
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Gesucht: A/M-Name




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 -Kuro_Neko- Kennt einer von euch diesen An... 20.05.2009, 18:43
 Flordelis Kennt einer von euch diesen An... 20.05.2009, 18:49
Kennt einer von euch diesen An... 20.05.2009, 18:54
 -Kuro_Neko- Kennt einer von euch diesen An... 07.06.2009, 18:40
Seite 1



Von:    -Kuro_Neko- 20.05.2009 18:43
Betreff: Kennt einer von euch diesen Anime? [Antworten]
Avatar
 
halli halöö :)
letztens bin ich mal auf die alten animes gestoßen, die ich immer geschaut hab. manchmal mit meiner mutter.
daraufhin meinte sie, dass sie noch einen anime im kopf hat, wovon sie aber nicht mehr genau weiß wie er hieß...
ihre beschreibung war:
ein mädchen, mit weißen langen haaren (name vielleicht i-was mit j...wie juliette oda jeanette oda iwas in der art) sucht ihren vater. sie is auch als mann in einem schiff gefahren oda so...
und die sollte auch imma auf ner klippe am sonnen untergang stehn und darauf warten das er wieder nach hause kommt.
unter anderem hat die i-was geschwafelt von einer strengen erzieherin in einem reichen haus, wo das mädchen hinkommt...oda so..

mitlerweise durchbohrt mich das richtig und ich wil unbedingt wissen was das fürn anime war! >.<
könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?



Von:    Flordelis 20.05.2009 18:49
Betreff: Kennt einer von euch diesen Anime? [Antworten]
Avatar
 
Bitte hier entlang:
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=1&thread=144873&tseite=0

Da kann dir geholfen werden. ^^
Du hast gedacht du kannst sie halten, wenn du sie nur gut genug bewachst.
Und wovon träumst du nachts?
☆ Sicarius Vita ☆



Von:   abgemeldet 20.05.2009 18:54
Betreff: Kennt einer von euch diesen Anime? [Antworten]
Avatar
 
EDIT:  Flordelis war schneller *g*.

Der erste Teil der Beschreibung deiner Mutter klingt sehr nach Georgie. Lange blonde Haare, im Verlauf des Anime sucht sie nach ihrem Vater und reist u.a. als Mann verkleidet auf einem Schiff nach London, um ihn in England zu suchen.

Mit einer strengen Erzieherin in einem reichen Haus passt das allerdings nicht zusammen. Mit dem Sonnenuntergang, wo sie auf ihn wartet, auch nicht.

Im Anime "Jeannie" (der lief auf tm3) kommen strenge Lehrerinnen aber kurzzeitig vor, denn Jeannie (sie hat langes hellbondes Haar) wird ihrer Erziehung wegen von einer dunkelhaarigen Frau (nicht ihre Mutter, ihre Mutter war gestorben) auf ein Internat geschickt. Jeannies Vater ist Arzt.
Zuletzt geändert: 20.05.2009 19:52:04



Von:    -Kuro_Neko- 07.06.2009 18:40
Betreff: Kennt einer von euch diesen Anime? [Antworten]
Avatar
 
vielen danke leute :)
ich frag ma meine ma ob i-was davon stimmen könnte xD







Zurück