Zum Inhalt der Seite

Thread: Anime gesucht

Eröffnet am: 07.03.2011 22:48
Letzte Reaktion: 08.03.2011 13:21
Beiträge: 3
Status: Offen (Beantwortet)
Unterforen:
- Gesucht: A/M-Name




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 KiraNear Anime gesucht 07.03.2011, 22:48
Steve Anime gesucht 08.03.2011, 12:53
 KiraNear Anime gesucht 08.03.2011, 13:21
Seite 1



Von:    KiraNear 07.03.2011 22:48
Betreff: Anime gesucht [Antworten]
Avatar
 
Hi, ich hätte da mal eine kurze Frage. Und zwar zu einem Bild, das ich geschickt bekommen habe. Und da wollte ich wissen, ob die Person darauf aus einem Anime kommt, und wenn ja, aus welchem? Steht leider im Link nicht drin, sonst könnte ich ja selbst nachgucken...

Das hier ist das Bild.

Hoffe, es ist in Ordnung, dass ich den Thread hier eröffnet habe, denn der Sammelthread ist ja geschlossen worden.

Danke schon im Vorraus!
Gehen zwei Unbefugte über eine Baustelle. Kommt ein Bauarbeiter und ruft: "He, könnt ihr nicht lesen? Da steht doch: Zutritt verboten!" - Meint der eine Unbefugte: "Wieso? Wir sind doch nur zu zweit!"
Zirkel für Videospielfreunde



Von:   abgemeldet 08.03.2011 12:53
Betreff: Anime gesucht [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

http://gelbooru.com/index.php?page=post&s=view&id=1090299
Der Chara heißt wohl "Chaos" und stammt aus dem Anime Sora no Otoshimono. Wenn ich das richtig gesehen habe müsste der Chara in der zweiten Staffel namens Sora no Otoshimono Forte vorkommen.
Erstelle dein eigenes Spiel! Nur eine Textdatei und Bilder sind notwendig, SoraSky zaubert daraus ein Spiel.



Von:    KiraNear 08.03.2011 13:21
Betreff: Anime gesucht [Antworten]
Avatar
 
Ah, danke schön^^

Und ich hatte schon Angst, das wäre nur ein Chara aus nem Spiel. Ist schön öfter vergekommen, als mir lieb ist.
Gehen zwei Unbefugte über eine Baustelle. Kommt ein Bauarbeiter und ruft: "He, könnt ihr nicht lesen? Da steht doch: Zutritt verboten!" - Meint der eine Unbefugte: "Wieso? Wir sind doch nur zu zweit!"
Zirkel für Videospielfreunde





Zurück