Zum Inhalt der Seite

Thread: "Wie hieß nochmal ...?" (Sammelthread)

Eröffnet am: 25.08.2006 18:44
Letzte Reaktion: 03.02.2011 16:41
Beiträge: 964
Status: Gesperrt (alter Sammelthread)
Unterforen:
- Gesucht: A/M-Name




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...33]
/ 33


Von:   abgemeldet 19.09.2006 20:59
Betreff: "Wie hiess nochmal der eine Anime?"
Avatar
 
> 14 Folgen, lieber Ruloc...aber ich glaube kaum, dass diese Serie gemeint war, da es dort keinerlei musikalische Szene gab, wenn ich mich richtig erinnere...

Hast natürlich recht. Wobei die erste Folge als 0 nummeriert ist und auch recht wenig mit der Serie zu tun hat. Das ist ja eigentlich nur das abgedrehte Heimvideo das sie für das Schulfest erstellt hatten.
Naruto - BUILD-A-NINJA Wettbewerb! Entwirf deinen eigenen Ninja.
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=21140
Es gibt tolle Preise zu gewinnen!



Von:   abgemeldet 19.09.2006 21:05
Betreff: "Wie hiess nochmal der eine Anime?"
Avatar
 
Hurra, endlich geht der Thread in die zweite Page. Yo, als ich Folge 0 sah, fragte ich mich auch die ganze Zeit, was das ganze mit dem Titel der Serie zu tun haben soll....dachte das würde so weitergehen und der Titel sei nur ein komplett unmaßgeblicher Titel...LOL

Aberer zurück zum Thema. Wenn ihr weiterhin Erinnerungen an Anime, aber keinen titel dazu im Kopf habt, erstellt bitte keinen neuen Thread, sondern postet hier hinein!



Von:    MezoMix 20.09.2006 09:03
Betreff: "Wie hiess nochmal der eine Anime?"
Avatar
 
juhu ja genau die ist es danke super lieb juhu :-)



Von:   abgemeldet 20.09.2006 19:26
Betreff: "Wie hiess nochmal der eine Anime?"
Avatar
 
na wunderbar! Wieder ein Rätsel gelöst! ^^



Von:    Isidar_Mithrim 20.09.2006 20:33
Betreff: "Wie hiess nochmal der eine Anime?"
Also ich hab da so eine Figur im kopf von einem (ich bin mir ziemlich sicher) Anime. Leider weis ich nichts mehr über die handlung, weils schon so lange her ist, aber mir spucken da zwei personen im kopf herum...Vielleicht könnt ihr mir ja helfen :-)

Also die eine Person (männlich) hatte lange rote Haare die in Spitzen nach hinten abstanden und eine lange nase...die augen konnte man hinter den haaren kaum sehen.

Die andere Person war ein baby, das in ein blaues Tuch eingewickelt war und eine riesen Knollennase hatte und btw sprechen konnte.

Ich weiß, dass sind nicht viele infos, ne freundin meinte es könnte "die königin der 1000 jahre" sein, aber ich bin mir nicht sicher.

Vielleicht fällt euch ja was dazu ein *g*



Von:   abgemeldet 20.09.2006 20:48
Betreff: "Wie hiess nochmal der eine Anime?"
Avatar
 
Yo, da kann ich weiterhelfen! Das ist der in deutshcland aufgrund von Überlänge zweigeteilte Movie zu der Serie Cyborg 009.
Gibt es, oh Wunder, auch sehr günstig auf deutsch auf DVD

http://www.amazon.de/Raumstation-Cyborg-009-Masayuki-Akihiro/dp/B00009555A/ref=pd_bxgy_w_text_b/302-8731887-8573633?ie=UTF8
erster Teil

http://www.amazon.de/Gef%e4hrlicher-Countdown-f%fcr-Cyborg-009/dp/B000095557/sr=8-1/qid=1158777832/ref=pd_ka_1/302-8731887-8573633​?ie=UTF8&s=gateway
zweiter Teil

trotz der schlechten Amazon-Rezension die wohl beste deutsche Synchro die es je gab! Die Leute, die dort rezensiert haben, hatten keine Ahnung!

Hier übrigens noch eine ältere Review zu der SERIE habe ich vor ein paar Jahren geschrieben:

http://celes.cm-cottbus.de/animanja/cyborg.html

Unbedingt anschauen! Super, dass ich wieder mal helfen konnte! Der rothaarige Typ mit der langen Nase ist Cyborg 002.


Zuletzt geändert: 20.09.2006 20:50:46



Von:    Isidar_Mithrim 20.09.2006 20:53
Betreff: "Wie hiess nochmal der eine Anime?"
Ja wie geil, vielen, vielen dank!!!
Das ist genau das was ich gesucht habe!! Vielen dank, das ist mir schon so lange im kopf rumgegangen

THANKS



Von:   abgemeldet 20.09.2006 20:54
Betreff: "Wie hiess nochmal der eine Anime?"
Avatar
 
Gern geschehen! Der Film, wie auch die Serie sind supersehenswert!

Aberzurück zum Thema. Wenn ihr weiterhin Erinnerungen an Anime, aber keinen titel dazu im Kopf habt, erstellt bitte keinen neuen Thread, sondern postet hier hinein!


Zuletzt geändert: 21.09.2006 07:41:58



Von:    cuby 20.09.2006 20:56
Betreff: "Wie hiess nochmal der eine Anime?"
Avatar
 
>Cyborg 009.

hey, da hab ich auch noch einige uralte VHS :-)
oder sind das nur 2?
Raucher und Nichtraucher in einem Raum sind wie Pinkler und Nichtpinkler in einem Schwimmbecken.

Zuletzt geändert: 20.09.2006 20:57:11



Von:   abgemeldet 20.09.2006 20:58
Betreff: "Wie hiess nochmal der eine Anime?"
Avatar
 
Die ursprüngliche VHS-Fassung war 2 geteilt in den 80ern beiMike Hunter Homevideo erhältlich...die erste Hälfte wurde einmal 3-geteilt und einmal 2-geteilt von der E.A.T.-Mediengruppe in Papphüllen aufgelegt... es ist aber trotz mehrfacher Auflage immer nur der Movie auf deutsch erschienen.



Von:    cuby 20.09.2006 21:07
Betreff: "Wie hiess nochmal der eine Anime?"
Avatar
 
so, ich frag jetzt auch mal was

suche den Titel eines Anime (keine Serie)
ziemlich alt
einer der ersten mit nem Stück Computeranimation drin
ist ein Weltraumabenteuer
irgendwas mit ner komischen Biomasse

mehr fällt mir ned ein, hab des VHS vor Jahren verschlampt und wollt mir den jetzt mal auf DVD zulegen, falls es den noch gibt...

Raucher und Nichtraucher in einem Raum sind wie Pinkler und Nichtpinkler in einem Schwimmbecken.

Zuletzt geändert: 20.09.2006 21:10:55



Von:   abgemeldet 20.09.2006 23:24
Betreff: "Wie hiess nochmal der eine Anime?"
mmh ... Lily C.A.T. vielleicht?



Von:    cuby 20.09.2006 23:29
Betreff: "Wie hiess nochmal der eine Anime?"
Avatar
 
> mmh ... Lily C.A.T. vielleicht?


öhm

jau

*juhu*
Raucher und Nichtraucher in einem Raum sind wie Pinkler und Nichtpinkler in einem Schwimmbecken.




Von:   abgemeldet 21.09.2006 07:41
Betreff: "Wie hiess nochmal der eine Anime?"
Avatar
 
Wobei es auch der Lensman-Anime sein könnte, da dieser sogar der allererste Anime war, bei dem ein Computer zur Darstellung von Flugsequenzen eingesetzt wurde. Ein Ergebnis, was stark an Tron erinnerte...diesen Film gabe es jedoch nie auf deutsch. Falls du so etwas auf deutsch gesehen hast, gebe ich meinem Vorredener natürlich recht: Lily C.A.T.





Von:   abgemeldet 24.09.2006 20:35
Betreff: "Wie hiess nochmal der eine Anime?"
so, habe hier so ein bild, dessen ursprung ich gern kennen würde^^
gibts da ne serie/manga dazu oder isses nen stand alone?

ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

http://home.arcor.de/lau1/Pfadfinder/1853.jpg



Von:   abgemeldet 24.09.2006 20:38
Betreff: "Wie hiess nochmal der eine Anime?"
das ist von Range Murata ... die eine sieht stark nach Lavie aus Last Exile aus oO Ich denke das bild stammt aus einem seiner Artbooks

http://en.wikipedia.org/wiki/Range_Murata

hier zwei bilder von Lavie:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/1/1f/Last_Exile_-_Poster_002.joined.jpg
http://imagecache2.allposters.com/images/pic/GEE/9461~Last-Exile-Posters.jpg
Zuletzt geändert: 24.09.2006 20:41:17



Von:   abgemeldet 24.09.2006 23:13
Betreff: "Wie hiess nochmal der eine Anime?"
Avatar
 
yo, eindeutig!



Von:   abgemeldet 01.10.2006 13:07
Betreff: "Wie hiess nochmal der eine Anime?"
Avatar
 
Also hier nochmal:

Als ich noch ganz klein war, kann ich mich erinnern einige Animes auf RTL2 gesehen zu haben. Zb so eine Frau, die ein Schwert an der Klinge festhält und Blut runterläuft (komischerweise kann ich mich genau an diese Szene erinnern)
Weiß einer von euch, welche Animes auf RTL2 gezeigt wurden, bevor Pokemon und ähnliches kamen? Und wie heißen sie?

Hab im Net recherschiert, aber nix gefunden.

thx im Vorraus



Von:   abgemeldet 02.10.2006 06:40
Betreff: "Wie hiess nochmal der eine Anime?"
Avatar
 
Dann beschreibe mal die Frau ganz genau bitte! Es gab eine Szene in "Rock´n´Cop" wo Marlene allerdings einen Dolch und kein Schwert an der Klinge mit den Händen drückt und Blut fliesst.

Aber solche dramatische Szenen sind nicht selten, daher wäre es gut, wenn du noch mehr dazu sagst!



Von:   abgemeldet 15.10.2006 18:34
Betreff: "Wie hiess nochmal der eine Anime?"
Avatar
 
Hey ihr.. ich hab mal ne frage ich such den Namen zu nem Anime aber ich weiss echt nich mehr wie der hiess.... es ging um son.. blondes kleines engelchen die hatte son rosanes kleid an und son rosanes haarband..und die kommt irgendwie.. zu sonem jungen (der hat braunes haar)auf die erde oder weiss nich mehr was(ich hab den nie gesehen und nur son bericht in der damaligen animania mal gelesen)und da erleben die dann abendteuer und die is in den verknallt oder sowas. ich weiss die beschreibung lässt echt zu wünschen übrig ^^" aber vllt weiss ja jmd. was ich meine. ich glaub die hat auch immer so rosane bäckchen dieses engelmädel.. und blond (kürzere haare oder sogar löckchen glaub ich...weiss nich mehr hahaah -_- )war se wiegesagt. mir schwirrt nämlich das opening im kopf herum aber jetzt hab ich den namen nich mehr ich weiss nur noch das die serie schon älter is...




Von:   abgemeldet 15.10.2006 20:51
Betreff: "Wie hiess nochmal der eine Anime?"
Avatar
 
Klingt so, als ist es definitiv Tenshi ni Narumon!
http://dragonpress.bogotron.net/AB/tenshi.jpg gell?

Und wieder ein Rätsel gelöst. Freut mich, dass der Thread schon einiges lüften konnte und hoffe, dass weiterhin alle reinposten werden, die nur noch Erinnerungsfragmente an Anime aus der guten alten Zeit oder auch der neuen besitzen, die Titel jedoch nicht zuordnen können!





Von:    Askeryna 15.10.2006 21:03
Betreff: "Wie hiess nochmal der eine Anime?"
Avatar
 
Ui, das ist ein praktischer Thread ^.^

Also, ich suche den Namen eines Anime-Films, in dem es um einen Jungen geht, der mit seinem Vater auf irgendeiner Insel lebt. Der Junge hat zwei Delphine und eines Tages findet er so nen Dinosaurier, den er dann groß zieht. Der Film lief ein, zwei mal auf RTL o-o
Sich den Bauch vollschlagen!
Immer Spaß haben!
Schlafen, so viel man will!
Weinen! Zornig sein! Lachen!
Leben! Leben! Leben!



Von:   abgemeldet 15.10.2006 21:10
Betreff: "Wie hiess nochmal der eine Anime?"
Avatar
 
Das ist "Coo - Der Dino aus dem Meer"...hervorragender Film!

Und wieder ein Rätsel gelöst! LOL



Von:    Askeryna 15.10.2006 21:11
Betreff: "Wie hiess nochmal der eine Anime?"
Avatar
 
o-o Cool xD
Du kennst dich ja wirklich gut aus, ein wandelndes Anime-Lexikon x3 Danke!!
Sich den Bauch vollschlagen!
Immer Spaß haben!
Schlafen, so viel man will!
Weinen! Zornig sein! Lachen!
Leben! Leben! Leben!



Von:   abgemeldet 15.10.2006 21:14
Betreff: "Wie hiess nochmal der eine Anime?"
Avatar
 
Ö.~ nicht umsonst nennt man mich auch den "Anime-Meister" LOL



Von:    Askeryna 15.10.2006 21:17
Betreff: "Wie hiess nochmal der eine Anime?"
Avatar
 
Dieser Titel passt perfekt xDD~
Sich den Bauch vollschlagen!
Immer Spaß haben!
Schlafen, so viel man will!
Weinen! Zornig sein! Lachen!
Leben! Leben! Leben!



Von:   abgemeldet 15.10.2006 21:21
Betreff: "Wie hiess nochmal der eine Anime?"
Avatar
 
Ja, aber er stinkt so dermaßen bitter... XD



Von:    Rhan 15.10.2006 21:27
Betreff: "Wie hiess nochmal der eine Anime?"
Avatar
 
nagut, dann bin ich auch mal dran...
ich denke mir, dass es ein anime war, bin mir aber net sicher. er lief vor jahren auf tele 5 (bei bim bam bino *g*)
ich kann mich an typen mit seeehr dicken nasen erinnern. es spielte wohl im weltraum. von den bewegungen her ähnelte es astro boy. war also schon was älteres ^_^
Ich habe mich seit 12 Jahren nicht mehr bewegt, ich fühle mich fitt wie ein Felsen.



Von:    cuby 15.10.2006 21:30
Betreff: "Wie hiess nochmal der eine Anime?"
Avatar
 
> ich kann mich an typen mit seeehr dicken nasen erinnern. es spielte wohl im weltraum. von den bewegungen her ähnelte es astro boy. war also schon was älteres ^_^

Cyborg 009 ?

war schonmal gefragt, etwa 20 Posts zurück
Raucher und Nichtraucher in einem Raum sind wie Pinkler und Nichtpinkler in einem Schwimmbecken.

meine erste und wahrscheinlich letzte Vampirgeschichte ;-;
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=124281

Zuletzt geändert: 15.10.2006 21:32:33



Von:    Rhan 15.10.2006 21:41
Betreff: "Wie hiess nochmal der eine Anime?"
Avatar
 
nee, die typen sahen weniger menschlich aus...
wie gesagt, kann auch sein, dass des kein anime war.
Ich habe mich seit 12 Jahren nicht mehr bewegt, ich fühle mich fitt wie ein Felsen.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...33]
/ 33

Zurück