Zum Inhalt der Seite

Thread: Jiburi kennt das jemand?

Eröffnet am: 16.10.2011 22:29
Letzte Reaktion: 18.10.2011 19:02
Beiträge: 5
Status: Offen
Unterforen:
- Gesucht: A/M-Name




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Ludoriel Jiburi kennt das jemand? 16.10.2011, 22:29
Steve Jiburi kennt das jemand? 17.10.2011, 18:40
Ludoriel Jiburi kennt das jemand? 17.10.2011, 20:40
Steve Jiburi kennt das jemand? 17.10.2011, 21:01
Ludoriel Jiburi kennt das jemand? 18.10.2011, 19:02
Seite 1



Von:   abgemeldet 16.10.2011 22:29
Betreff: Jiburi kennt das jemand? [Antworten]
Hallo liebe Animexxler,

ich würde gern wissen ob jemandem der Anime-Titel: "JIBURI" etwas sagt, bzw. würde ich gern wissen, ob es dafür auch einen englischen- und/oder deutschen Titel gibt.
Leider habe ich mittels Scuhfunktion nichts gefunden und auch Google ist in dem Fall nicht mein Freund.

Der Anime ist höchstwahrscheinlich japanisch, wenn das weiter hilft.


Viele Grüße

Ludoriel
Zuletzt geändert: 16.10.2011 22:29:33



Von:   abgemeldet 17.10.2011 18:40
Betreff: Jiburi kennt das jemand? [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Hallo liebe Animexxler,
>
> ich würde gern wissen ob jemandem der Anime-Titel: "JIBURI" etwas sagt, bzw. würde ich gern wissen, ob es dafür auch einen englischen- und/oder deutschen Titel gibt.
> Leider habe ich mittels Scuhfunktion nichts gefunden und auch Google ist in dem Fall nicht mein Freund.
>
> Der Anime ist höchstwahrscheinlich japanisch, wenn das weiter hilft.

Meinst du vielleicht Makai Tenshi Djibril/Jiburiru? Manchmal wird es auch Jiburiru: The Devil Angel genannt. Dahinter verbirgt sich eine Anime/Spielreihe vom Spielehersteller Frontwing zu der es neben den Spielen auch drei OVA-Staffeln (mit 4 + 4 + 2 Folgen) gibt. Die Serie ist ein Hentai der größtenteils aus Tentakeln und "Macht"spielen von Engeln und Dämonen handelt, ich möchte da aber nicht zu tief ins Detail gehen, wenn es noch genauer beschrieben werden soll muss ich das nächste Posting auf adult setzen.
Mit freundlichen Grüßen,
Steve



Von:   abgemeldet 17.10.2011 20:40
Betreff: Jiburi kennt das jemand? [Antworten]
Hallo Steve,

vielen Dank für deine Antwort.

Nein es sollte sich nicht um einen Hentai handeln... denke ich (obwohl ich mich mit den Vorlieben der japanischen Damenwelt nicht auskenne). Eine japanische Bekannte hat ihn mir empfohlen. Leider schreibt sie nur selten, deswegen wollte ich mich erkundigen und gegebenenfalls schon einmal reinschauen.


Viele Grüße

Ludoriel



Von:   abgemeldet 17.10.2011 21:01
Betreff: Jiburi kennt das jemand? [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Hallo Steve,
>
> vielen Dank für deine Antwort.
>
> Nein es sollte sich nicht um einen Hentai handeln... denke ich (obwohl ich mich mit den Vorlieben der japanischen Damenwelt nicht auskenne). Eine japanische Bekannte hat ihn mir empfohlen. Leider schreibt sie nur selten, deswegen wollte ich mich erkundigen und gegebenenfalls schon einmal reinschauen.
>
>
> Viele Grüße
>
> Ludoriel

War es vielleicht eine ältere Serie. Nekojiru Gekijou Jirujiru Original oder Ghiblies/jiburi/giburi hätte ich noch gefunden, zumindest Serien die an den Namen hinkommen.
Mit freundlichen Grüßen,
Steve



Von:   abgemeldet 18.10.2011 19:02
Betreff: Jiburi kennt das jemand? [Antworten]
Hmm... vielleicht ist es das, ich werde es mir auf jeden Fall mal ansehen.

Vielen Dank für deine Hilfe! =)





Zurück