Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Ehrenamtliche Mitglieder für das Community-Team gesucht


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5475388/-1/15551638559937/
http://desu.de/Jfcrgx4




Von:    Yuya 13.04.2019 15:57
Betreff: Ehrenamtliche Mitglieder für das Communi... [Antworten]
Avatar
 
 Waku:
> Wir Vereinsmitglieder haben ja unsere RL Namen und Adressen hier hinterlegt. Eigentlich sollten laut AGBs alle User die zutreffenden, wahrheitsgemäßen Daten über sich angegeben haben, weil falsche Infos laut AGBs nicht gestattet sind. Bin mir aber ziemlich sicher dass das nicht bei jedem eingehalten wird.

Ja, davon bin ich überzeugt.

> Wird von den Kandidaten verlangt dass, sofern in deren Daten sowas wie "Bruce Twarzen, Furzstr. 12 in 12345 Idondcare" angegeben ist sie ihre RL Daten eingeben müssen? Wenn die irgendwann Zugriff auf meine echten RL Daten bekommen würde ich mir das schon wünschen. Ich kann einigen leider nicht mehr trauen.

Wer Zugriff auf privates Zeug von Leuten bekommt (egal, ob es jetzt um personenbezogene Daten geht oder unsichtbare Zirkel, Blogs usw.), der kann auch seine Daten zur Verfügung stellen. Das sollte ja wohl kein Problem sein.

> So rein aus den Geschehnissen der Vergangenheit ist mir folgendes eingefallen..
> Habe nämlich drüber nachgedacht dass beim HD-Leak von Jim ja auch Sachen ans Tageslicht gekommen sind die keiner öffentlich sehen hätte sollen. Und Jim ist im Exxodus. Habe etwas Angst vor Trittbrettfahrern, die die Position zu ungunsten einiger ungeliebter User ausnutzen und beweisen müssen wie cool sie sind.
>
> Außerdem hat Cylk (obwohl ich ihn vermisse muss ich leider ehrlich sein) seinerzeit im Exxodus ebenfalls Interna geteilt, die niemanden was angingen.

Ich verstehe denke ich, woher die Sorge kommt. Es macht wahrscheinlich verdächtig, wenn man mit dem Exxodus etwas verbindet und dann Bewerber in diesem Chat rumhängen.
Ich glaube aber, dass man hier nicht über den Kamm scheren sollte. Ich möchte hier niemanden in Schutz nehmen. Es ist nur auch nicht gesagt, dass jemand, der immer super vorbildlich war und total harmlos erscheint, nicht eines Tages sowas machen wird. Man weiß es nicht mit absoluter Sicherheit. Bei keinem. Das sollte man auch nicht vergessen.
Viele Grüße
 Yuya

Zurück zum Thread