Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Ehrenamtliche Mitglieder für das Community-Team gesucht


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5475388/-1/15552611663015/
http://desu.de/GthtXRg




Von:    Yuya 14.04.2019 18:59
Betreff: Ehrenamtliche Mitglieder für das Communi... [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Natürlich kann mir das theoretisch auf jeder x-beliebigen Seite passieren. Das ist mir auch klar.
> Allerdings habe ich wie mehrfach schon angesprochen konkret hier in Verbindung mit Animexx und dem Discord-Server negative Erfahrungen gemacht. Es ist eine Sache, wenn man online streitet, eine andere, wenn einem deswegen sämtliche Onlinepräsenz + Kontakte bestalkt und belästigt werden. Bis hin dazu, dass suizidale Leute aufgefordert werden, sich doch umzubringen.

Ich würd dir dazu raten, dass du da Beweise sammelst und einfach mal Anzeige erstattest, wenn du sicher bist, dass da wirklich Stalking vorliegt.

> Und genau deswegen will ich nicht, dass jemand Zugriff auf private Daten hat, wenn er/sie das Problem dahingehend nicht erkennen kann und vllt unbedacht (oder auch absichtlich) die Daten irgendwie teilt. Ich sage nichtmal, dass sowas böswillig geschehen muss und ich will auch garantiert nicht, dass ein Verbot herrscht für "Mitglieder des Exxodus".
> Ich will nur nicht, dass diese Person, die für solcherlei Angriffe verantwortlich ist, die Daten in die Hände bekommt.

Das kann ich soweit absolut verstehen, aber ich sehe es nicht gegeben, dass die Wahrscheinlichkeit bei jemandem geringer wäre, der nicht in diesem Chat ist.

> Wenn dir das egal ist und du das für deinen Plan zur Besserung von Animexx in Kauf nimmst ist das okay. Ich will nur dann nicht, dass meine Daten mehr hier rumschwirren, einfach weil ich mich und meine Freunde schützen will. 
> Sollte das dein Ziel sein, sag es bitte gerne klar und deutlich, dann kann ich mich schon im Vorab drauf einstellen und alles für mich abklären.

Du formulierst das hier so, dass es so aussieht als würde ich Stalking unterstützen, wenn ich sage, dass ich es in Kauf nehme.

Ja, ich nehme das in Kauf. Ich nehme es bei JEDER Person, die sich hier bewirbt in Kauf, dass sie evtl. Daten teilt. Ich halte es NICHT für wahrscheinlicher, dass jemand der im Exxodus ist die Daten weitergibt. Wenn hier jemand gewählt wird, dann geh ich davon aus, dass die Person auch genug Vertrauen von der Community entgegen gebracht bekommt, sonst wird sie wohl nicht gewählt werden.
Viele Grüße
 Yuya

Zurück zum Thread